onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Euer absoluter Favorit bei den deutschen Freizeitparks

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2006 Montag, 20. November 2006 15:04
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mein deutschen Favoriten sind:

1. Das Phantasialand!
auch wenn mir der Park vor dem Bau der Mamba nur noch ziemlich enttäuscht hat im Gegensatz zu anderen Deutschen Parks, wegen der Vernachlässigung der Grünanlagen, Sauberkeit insbesondere auf Toiletten, Mitarbeiterfreundlichkeit, Aufbereitung der alten Attraktionen hat sich der Park ab Anfang der Saison 2006 für mich in ein völlig neues Licht gestellt. Es wurde an den Stellen gearbeitet die ausbesserbar waren, es wurde wieder in die Darkrides investiert, die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist um weiten besser geworden, die Aktionen sind super, die Aufbereitung der Themenbereiche mit Show/Food Angebote sind besser geworden und zum Schluss natürlich noch die Erweiterung in Form von Deep in Africa. Nach China Town kam lange kein so authentischer Themenbereich mehr der in einer auf Weltniveau gesehen hohen Liga mitspielt. (Ich rede momentan vom Theming) Allgemein die Themenbereiche in den Park sind sehr authentisch nur leider sehr klein! Gut Abgesehen von der Mystery Verschandelung in form eines Betonklotzes und Wuze-Town hätte es auch auf DIA Niveau schaffen können aber...
Zudem schätze ich die Darkrides in dem Park sehr die für mich zu Deutschlands besten gehören und jetzt kommt mir nicht mit Piraten in Batavia und deren unproportionalen Animatronics...
Aufgewachsen mit den Phantasialand lernt man natürlich auch Shows zu schätzen die ich bisher zu den Besten Parkshows zähle, von allen meinen bisherig besuchten Parks.
Was mir allerdings fehlt im Park sind die Flatrides und Vielfalt an anderen "kleinen" Rides wie sie im Ep vorhanden ist. Ich fahre diese Rides nicht gerne aber sie Runden das Angebot vor allem für Familien sehr gut ab und machen optisch auch oft einen netten Eindruck.

2. Tripsdrill
In dem Park gefällt mir die Atmosphäre sehr gut. Hier gibt es ein Riesen Angebot an Flatrides, bei der Jeder von ihnen was ganz besonderes darstellt. Die Ideen einen Flatride so umzusetzen ist bisher keinem beser gelungen (eigene Meinung). Das was sie aus solchen simplen Rides machen finde ich super. Dazu gibt es noch einige sehr originelle Rides wie den mini Flume, Donnerbalken, Spritztour, Seifenkisten Rennen, Der Hochzeitsmark und die anderen liebevollen und originellen Animatronic Szenen in dem Park.
Außerdem toll umgesetzte andere Attraktionen wie die Wildwasserbahn hinter der auch eine sehr originelle Idee steckt, die schöne G'sengte Sau und auch der Tausenfüßler macht Spaß!

3. Europapark
Auch wenn man mich gerne über den Park spotten hört gehört er doch in die Top 3 meiner Lieblingsparks. Der Europapark bieten in Deutschland am meisten Attraktionen für einen schönen Parbesuch. Warum der Spott? Es gibt zu viele Attraktionen im Park die sich fast identisch sind und natürlich günstig im Einkauf, vor allem Wenn der Chef des Parks auch Chef der Hersteller Firma ist. Die Darkrides lassen (bisher) noch zu wünschen übrig und das auch für ihr Alter. Darkrides gehören mit Coastern, manchmal sogar noch fast drüber zu meinen Lieblingsattraktionen im Park. Der Europapark bietet eine weite Vielfalt an thematisierten Coastern was mir sehr gut gefällt, allerdings auszusetzen ist die Länge und Besonderheit der Coaster die wenig vorhanden ist. Das was ich am Ep am meisten mag sind die schönen Grün- und Gartenanlagen die sehr gepflegt sind. Die Thematisieren WC's sind zwar "Luxus" aber gehören für mich im Enddefekt dann doch zum Wohlfühlfaktor des Parks. Die schöne Weitläufigkeit im Park und die meistens tollen Angrenzungen der Themenbereiche. Gut die Shows sind miserabel, sowohl was die Story angeht als auch die Umsetzung.

Gruß Robin
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2006 Montag, 20. November 2006 15:15
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Meine Reihenfolge:

1. EuropaPark
2. Tripsdrill
3. Phantasialand
4. Heide Park
5. Schwabenpark (Yes!) S
0 gefällt das
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2006 Montag, 20. November 2006 16:21
Avatar von Aquaman Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Europapark und Phantasialand. 0 gefällt das
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2007 Mittwoch, 09. Mai 2007 15:30
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Domenik

Deutschland . BW
Ich hohle mal den Thread hier wieder rauf.
Vieleicht hat sich ja bei dem ein oder anderen die Meinung geändert.
Ich persönlich bleibe beim PHL, MP steht auch in meiner Visit-Liste ganz oben was da in letzer Zeit
so alles passiert(SMP usw.).
0 gefällt das
BadDanny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2007 Mittwoch, 09. Mai 2007 16:20
Avatar von BadDanny BadDanny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Mayer
Neuwied
Deutschland . RP
Und... und... und
*BLING BLING BLING* Richtig Phantasialand S
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2007 Mittwoch, 09. Mai 2007 16:35
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Meiner ist Definitiv das PHL !
Warum?

-haben den besten Coaster ( meine eigene Persönliche Meinung)
-Jedes Jahr was neues.
-Sehr Kompakter Park man muss ent ewigkeiten latschen um zur nächsten Attraktion zur laufen.
-Anzahl der Attraktionen.
-Super tolle Shows
-Nette Mitarbeiter.

.....

Das muss erst ma reichen wüsste aber noch mehr.
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2007 Mittwoch, 09. Mai 2007 16:38
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Also bei mir ist es der Europapark.
An zweiter stelle ist bei mir das Phantasialand.

Finde diese Parks am besten aus Deutschland.
0 gefällt das
Phanta Boy 1990 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2007 Mittwoch, 09. Mai 2007 17:14
Avatar von Phanta Boy 1990 Phanta Boy 1990 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Kremer
Brühl
Deutschland . NW
Phantasialand 0 gefällt das
Roschow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2007 Mittwoch, 09. Mai 2007 17:17
Avatar von Roschow Roschow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Roschow
Radevormwald
Deutschland . NW
Ganz klar das Phantasialand

Mfg Roschow
0 gefällt das
tv2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2007 Mittwoch, 09. Mai 2007 17:23
tv2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Vogt
Willich
Deutschland . NW
Europapark und Phantasialand S 0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2007 Mittwoch, 09. Mai 2007 17:26
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Pottspark (bei Minden) S 0 gefällt das
Pegasus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2007 Mittwoch, 09. Mai 2007 17:40
Pegasus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick

Deutschland . NI
Heidepark, Tier und Freizeitpark Thüle S S 0 gefällt das
Winjas_Fear1990 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2007 Mittwoch, 09. Mai 2007 18:00
Avatar von Winjas_Fear1990 Winjas_Fear1990 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Phantasialand und Tripsdrill
Ciao Sophie
0 gefällt das
Monster-Chris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2007 Mittwoch, 09. Mai 2007 18:35
Avatar von Monster-Chris Monster-Chris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Bornheim
Deutschland . NW
Einzig und allein das Phantasialand 0 gefällt das
Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2007 Mittwoch, 09. Mai 2007 18:54
Avatar von Pogofreak Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
XY

Deutschland . RP
Alles gute Kommt aus Brühl

PHANTASIALAND S
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2007 Mittwoch, 09. Mai 2007 19:17
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Movie Park Germany!

The ONE, the ONLY, the BEST, Movie Park
0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2007 Mittwoch, 09. Mai 2007 19:20
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ganz klar Phantasialand. S 0 gefällt das
raute-fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2007 Mittwoch, 09. Mai 2007 19:41
Avatar von raute-fan raute-fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
1. Movie Park S
2 Gardaland
3. Walibi World
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2007 Mittwoch, 09. Mai 2007 19:48
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Der Europa Park. Ich war zwar nur einmal da, und das auch noch im Regen, aber im EP stimmt einfach alles. 0 gefällt das
flori89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2007 Mittwoch, 09. Mai 2007 20:01
Avatar von flori89 flori89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian

Deutschland . SN
Heide-Park.... groß und famose S 0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2007 Mittwoch, 09. Mai 2007 20:21
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Wenn das so einfach wäre, aber ich sage mal einfach

Phantasialand und der Bottrroper Filmpark gefallen mir doch sehr Europa Park natürlich auch, alle 3 auf der 1.
MFG
Andre
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2007 Mittwoch, 09. Mai 2007 22:27
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
Meine Top-3:

1. Europa Park
2. Phantasialand
3. Heide Park
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2007 Mittwoch, 09. Mai 2007 22:35
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Moin,

Hallo,

das Thema ist in meinen Augen recht nichtssaussagend, da bestimmt die Hälfte der Leute ihren Heimpark auf Platz 1 setzen, weil sie ihn eben direkt vor der Tür haben bzw. weil sie die anderen Parks noch nicht kennen.

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
breezer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 05:53
Avatar von breezer breezer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
1. Movie Park - Liegt einfach in der Nähe
2 Heide Park - Super Landschaft, Super Attraktionen und in meinen Augen gutes Preis-/Leistungsverhältnis
3. Walibi World - Spitzen Coaster und jedes Jahr eine Reise wert

LG, Christian
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 07:18
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
breezer3. Walibi World - Spitzen Coaster und jedes Jahr eine Reise wert

Wurden die Grenzen verschoben?

Gruß

Desaster
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen