onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Euer absoluter Favorit bei den deutschen Freizeitparks

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Cactus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 20:22
Cactus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Brühl
Deutschland . NW
Phantasialand

Gruß
Selina
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 20:26
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Night HawkPhantasialand.Was sonst?

Hier eine Liste der deutschen Freizeitparks....extra für dich.

parkscout.de freizeit

Ich persönlich kann das nicht sagen, welcher mein Lieblingspark ist. Denn ich finde viele Freizeitparks in Deutschland haben zu je einer anderen Jahreszeit einen bestimmten Reiz.
Winter geh ich zum Beispiel gerne in den Europapark
Halloween in den Moviepark S
Sommer ins Phantasialand oder auch in den Holidaypark wenn summernights sind.

Also festlegen möchte und kann ich mich auch gar nicht.

LG Tim

LG Tim
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 21:47
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bin gespannt wann der Thread "Dein wirklich wirklich absoluter Lieblingspark in Deutschland kommt"

OT: Fühl mich in nahezu allen Parks heimisch... S

Off Season stinks... S
0 gefällt das
Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 09:38
Avatar von Sebi581 Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mal eine Abwechslung: Heide Park! Kann es eigentlich überhaupt nicht verstehen, dass das Phantasialand so oft vorkommt!

MfG: Sebi
0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 09:40
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Sebi581Mal eine Abwechslung: Heide Park! Kann es eigentlich überhaupt nicht verstehen, dass das Phantasialand so oft vorkommt!

MfG: Sebi

Ich kann das auch nicht verstehen... Ich meine ich bin zwar schon gerne da, aber in den Punkten Freundlichkeit, Atmosphäre usw. liegt der Movi Park bei mir sehr sehr weit vorne S

bye bye S

Kevin
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 09:46
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
EurasiaPand

(Kann mich einfach nicht zwischen EuropaPark und PhantasiaLand entscheiden....)
0 gefällt das
GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 09:58
Avatar von GeFaller GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
BendsOff Season stinks... S

Und es geht gerade erst los.

Gruß,

GeFaller
0 gefällt das
Geforce fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 11:34
Avatar von Geforce fan Geforce fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Wagner

Deutschland . HE
Phantasialand S 0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 13:52
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Europapark,
Heide Park,
Tripsdrill u.
Movie Park S
0 gefällt das
@ndi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 13:57
Avatar von @ndi @ndi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre
Wenden
Deutschland . NW
Movie Park S 0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 14:11
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Phantasialand 0 gefällt das
Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 14:37
Avatar von Coasterfan91 Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich schließe mich Maxximnum an S
Phantasialand
0 gefällt das
Roll-A-Fella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 16:55
Avatar von Roll-A-Fella Roll-A-Fella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich nenne mal etwas für die Vielfältigkeit in diesem abwechslungsarmen Thread:
Erlebnispark Ziegenhagen. Warum? Weil es mein erster Park war. Smilie :551: - Mr. Shake - 17861 Zugriffe

Ab sofort diesen Thread bei den Hypnotika einordnende Grüße,
Jan
0 gefällt das
Matheck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 17:15
Avatar von Matheck Matheck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Hilter am Teutoburger Wald
Deutschland . NI
Ich muss mich auch dem Phantasialand anschließen, tut mir Leid S 0 gefällt das
Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 17:31
Avatar von Colorado Manu Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
Phantasialand, Europapark und Tripsdrill

lg
Manuel
0 gefällt das
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 17:50
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Domenik

Deutschland . BW
Das es hier nicht weiter so eintönig bleibt (ich weiß es war ein Fehler von mir) werde ich mal meine Antwort begründen, warum ich das Phantasialand als Favorit ausgewählt habe:

Es war der erste Freizeitpark, den ich besucht habe. Ich bin dort meine ersten beiden Achterbahnen gefahren (Gebirgsbahn und Space Center). Ich freue mich heute noch so wie vor 10 Jahren, wenn ich den Park besuche. Ich kann die Nacht davor kein Auge zudrücken. Kein anderer Freizeitpark lässt in mir Erinnerungen und Emotionen aufsteigen wie das Phantasialand. Ich wünsche mir in keinem anderen Freizeitpark, mich wieder in die guten alten Zeiten zurück zu versetzen und ich kenne keine andere Geschichte so gut, wie vom Phantasialand.

Danke Phantasialand, für die tollen 39/40 und die nächsten 100 Jahre!

Grüße S
0 gefällt das
Asia_Doll Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 18:47
Avatar von Asia_Doll Asia_Doll Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christina
Hermeskeil
Deutschland . RP
Bei mir ebenfalls das Phantasialand. Einfach weil der Park wunderschön gethemt und sehr abwechslungsreich ist. Ich mag es nämlich nicht, wenn die Attraktionen einfach nur dumm in der Gegend rumstehen, so wie es z.b in vielen Parks in den USA der Fall ist. Auch hier in Deutschland oft zu finden (Holiday park z.b)

Außerdem fand ich das Festival der Lichter immer Atemberaubend. Jedesmal wenn ich es erlebt habe, musste ich hinterher weinen.

Ich mag einfach alles an dem Park. Okay, Condor mochte ich nie, aber der ist ja jetzt eh weg. S
0 gefällt das
SimonO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 19:29
Avatar von SimonO SimonO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon Otterbein
Köln
Deutschland . NW
Phantasialand.
Aber was bringt der Thread eigentlich? Eine Umfrage würde es auch tun.

Simon
0 gefällt das
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 19:33
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Domenik

Deutschland . BW
Eine Umfrage mit 76 Antwortmöglichkeiten? Nein Danke!

Grüße S
0 gefällt das
Phanti-Fan! Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 19:44
Avatar von Phanti-Fan! Phanti-Fan! Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
also da kann ich echt nur sagen: PHANTASIALAND!!!S:DS 0 gefällt das
Asia_Doll Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 19:50
Avatar von Asia_Doll Asia_Doll Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christina
Hermeskeil
Deutschland . RP
Wäre toll wenn ihr eure Antworten auch mal begründen würdet. Einfach nur einen Park nennen kann ja jeder. S 0 gefällt das
Mango Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 20:03
Avatar von Mango Mango Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nico

Deutschland . SL
Ganz Klar. Der Europapark.

Auch wenn die Kapazitäten manchmal bei solch einem gigantischen Pilgertum nicht mehr ganz so angenehm sind, und nach X Family Coastern nun auchmal wenigstens ein Thrillride an der Reihe wäre, hat der park trotzdem das beste Flair im Bezug auf die BRD.Tolle Themings, gute Musik, tolle Unterhaltung.

Nicht mehr weg zu denken!
0 gefällt das
Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 00:27
Avatar von Coasterfan91 Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bin überrascht,dass so viele Phantasialand sagen und wenige den EP S (obwohl Phantasialand finde ich auch besser Smilie :40: - Dr. Weizenkeim - 38563 Zugriffe ) 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 01:08
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Meine Nummer 1 ist.....trommelwirbel.............das Phantasialand, weil:
-sehr abwechslungsreiche Attraktionen
-Thrill Rides (Mystery Castle / Black Mamba)
-stellenweise sehr schönes Theming (Afrika ist ungeschlagen finde ich)
-vertretbare Preise im Gastronomie Sektor
-freundliche Mitarbeiter
-schöne Events (Asia Nights / Ex-Festival der Lichter)

einzigstes Manko ist die enge des Parks,aber das ist halt so......

Meine Nummer 2 ist der Europa Park, weil:
-sehr sehr tolles Theming
-sehr sauber
-abwechslungsreiches Angebot (auch wenns NUR Familienfreundliche Sachen sind)
-freundliche Mitarbeiter

Mankos an diesem Park sind für mich die fehlenden Thrillrides und die ignoranz die sie diesen sachen Entgegenbringen.
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 11:57
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mit sehr weitem Abstand vorne ist bei mir der Europa Park. Ein ähnlich großes und qualitativ hochwertiges Attraktionsangebot gibt es in Deutschland sonst nirgendwo. Auch vom Theming her die klare Nummer eins.
Auf den weiteren Rängen liegen bei mir der Movie Park sowie der Heide Park (kann nicht sagen welcher mir von denen besser gefällt da diese sich schwer vergleichen lassen, daher beide auf Rang 2). Weiterhin muss ich noch den Hansa Park nennen, ein sehr beeindruckendes Flair durch die Lage am Meer, sehr schönes Theming und das beste Preis- Leistungsverhältnis aller deutschen Parks sind hier die Gründe.

Gruß Christian
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen