onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Euer absoluter Favorit bei den deutschen Freizeitparks

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2006 Mittwoch, 08. November 2006 01:12
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Ich schwanke noch zwischen dem Phantasialand und dem Holiday Park.
Tendiere aber zum HoPa, da ich die viele Natur dort mag.
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2006 Mittwoch, 08. November 2006 09:20
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Eindeutig Phantasialand. Klein, gemütlich aber trotzdem ganz gross S .

Der Europa Park ist zwar auch nicht schlecht. Aber der wird mir langsm zu gross und zu sehr marketingorientiert (ist ja schon fast selten wenn nicht grade ein Sonderevent stattfindet: Cola Day, Milka Day, Science Days all das ganze Zeug).
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2006 Mittwoch, 08. November 2006 14:59
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Oha, ich bin verwundert, wieso soviele das Phantasialand nennen. Hat die Black Mamba doch so eine Welle losgeschossen? S

Hier meine Top5:

1. Heide-Park

+abwechslungsreiche Attraktionenvielfalt

+schön angelegte Blumenflächen

+ländlich angelegt

+einige Top-Attraktionen

persöhnlicher +Punkt - Der Park, in dem ich jedes Jahr einmal war, weshalb schöne Erinnerungen an ihm liegen.

-Shows
    Ich schaue mir sehr gerne mal die ein oder andere Show an. Leider bietet der Heide-Park meiner Meinung nach nur 2 gute Shows. Diese sind die Piraten, und die Delphin Show. Negativ an der Delphinshow ist der starke Chlor-Geruch in der Vorführungshalle.

-wohl doch etwas weitläufig. Man braucht teilweise ne Viertelstunde, um von einem Ende zum anderen zu kommen. Ein Transportmittel, welches alle Ecken des Parks anfährt währ mal schön.

2. Phantasialand

+Deep in Africa
    Ja, auch mich hat Deep in Africa überrascht, und die Mamba hat mich ebenfalls infiziert.

+teils klasse Shows
    Ich habe bei meinem Besuch einen Teil der Shows besucht, wobei mir "Arachnome" wirklich sehr gefallen hat. Anfangs dachte ich:"Oh Schande, worauf habe ich mich da nur eingelassen.", nach der Show war ich aber hin und weg! Ebenfalls positiv nennenswert ist die kleine Show im Asiatischen Bereich. Sehr schön inszeniert. Aufs äußerste enttäuscht war ich von Beat of the Bronx. Fand ich überhaupt nicht gut. Kann es sein, dass die Show extra für die Checker aufgeführt wird?

+Sehr schönes Theming, im gesamten Park!

-unausgewogenes Attraktionenverhältnis.
    Ich bin kläglich an dem Versuch gescheitert, einen Thrill Ride zu finden. Es gibt zwar eine große Menge an Coastern, sowie gemäßigte Attraktionen, aber keine Thrillrides, was sich mit Talocan hoffentlich ändert.

-Alles dicht an dicht. Man macht einen Schritt, schon ist man aus dem Mystery im Asiatischen Bereich gelandet. Hier währen vielleicht Übergänge passend gewesen.

-hier ist garkein Transportmittel anwesend.

3. Europa Park

+Atemberaubende Shows

+schön angelegter Park

+überragend gestaltete Themenbereiche

-Der altbekannte Kritikpunkt: Überschläge sucht man hier vergebens.

-Viel zu gut geredeter Park
    Bei dem Europa Park kann ich den ganzen Wirbel drum rum nicht wirklich nachvolziehen. Der Park hat zwar seine Reize, aber ist um Längen nicht der Beste Park Europas, bzw. Deutschlands, wie einige behaupten.

-Unausgeglichenes Attraktionenverhältnis
    Ich kann mich auch hier an keinen Thrill Ride erinnern.

4. Movie Park

5. Space Center

Einige von euch werden sich nun wundern, wo der Holiday Park geblieben ist...
Tja, den könnt ihr euch an 6.er Stelle denken. S

Nette Grüße
0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2006 Mittwoch, 08. November 2006 16:31
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
Space GladiatorMan macht einen Schritt, schon ist man aus dem Mittelalter im Asiatischen Bereich gelandet.

Smilie :171: - Maxi - 251184 Zugriffe
Habe ich da was übersehen? Oder meinst du den "Themenbereich" "Mystery"?

Gruß
Micha
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2006 Mittwoch, 08. November 2006 16:43
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Micha
Space GladiatorMan macht einen Schritt, schon ist man aus dem Mittelalter im Asiatischen Bereich gelandet.

Smilie :171: - Maxi - 251184 Zugriffe
Habe ich da was übersehen? Oder meinst du den "Themenbereich" "Mystery"?

Gruß
Micha

Schon verbessert. S

Nette Grüße
0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2006 Mittwoch, 08. November 2006 16:44
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
Space GladiatorSchon verbessert. S

Danke. S
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2006 Mittwoch, 08. November 2006 20:46
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Space Gladiator

Ist für mich kein Kritikpunkt, da Überschläge meiner Meinung nach eine Achterbahn nicht unbedingt besser machen, meine Favoriten kommen ganz ohne Überschläge aus.

Space Gladiator
Der Park hat zwar seine Reize, aber ist um Längen nicht der Beste Park Europas, bzw. Deutschlands, wie einige behaupten

Einige behaupten ja auch das Phantasialand sei der beste Park in Deutschland, ist für mich auch absolut nicht nachvollziehbar. Geschmäcker sind eben verschieden, daher würde "aber ist meiner Meinung nach um Längen nicht der Beste Park Europas, bzw. Deutschlands" die bessere Formulierung sein.

Gruß Christian
0 gefällt das
Dominik_R. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2006 Donnerstag, 09. November 2006 14:11
Avatar von Dominik_R. Dominik_R. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Space Gladiator

Heide-Park

Was verstehst du denn bitte unter "Abwechslungsreich" ?

Der Heide Park bietet hauptsächlich Thrill, für die Familie ist da nicht so extrem viel.
Der Heide Park hat quasi KEINE überdachte Attraktion,für den Fall,das es regnet.
Kein Indoorcoaster,keine Themenfahrt, keine andere Attraktion(z.B. Mad House)
Das ist für mich ein gewaltiger Minuspunkt.

Space Gladiator

Die hat er leider nur in einem Teil des Parks.

Ein großer Teil ist platte Wiese, mit viel dahin geklatschtem Stahl in Form von Coastern und Flatrides.

Deshalb für mich kein Pluspunkt.
0 gefällt das
Bommel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2006 Donnerstag, 09. November 2006 16:37
Avatar von Bommel Bommel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Silke

Deutschland . SL
Ich entscheide mich zur Abwechslung mal für Phantasialand S und Europapark!
MFG
Silke
0 gefällt das
King Kong Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2006 Donnerstag, 09. November 2006 19:15
Avatar von King Kong King Kong Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Appenweier
Deutschland . BW
Europa Park

Ganz klar natürlich

1.ich hab eine VIP Karte

2.Meine oma wohnt in rust

3.er ist voll schön

An 2. stelle kommt der Movie Park
der isch echt schön umgestzt geworden

über Phantasialand kann ich nix sage da ich da noch nie war

Bye

Gruß

King Kong
0 gefällt das
Billy Warhol Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2006 Donnerstag, 09. November 2006 19:39
Avatar von Billy Warhol Billy Warhol Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Gadomsky

Deutschland . NW
Space Gladiator[*]Phantasialand

(...)

Ich bin kläglich an dem Versuch gescheitert, einen Thrill Ride zu finden. Es gibt zwar eine große Menge an Coastern, sowie gemäßigte Attraktionen, aber keine Thrillrides, was sich mit Talocan hoffentlich ändert.

-Alles dicht an dicht. Man macht einen Schritt, schon ist man aus dem Mystery im Asiatischen Bereich gelandet. Hier währen vielleicht Übergänge passend gewesen.

Naja, BM und Mystery Castle sind an sich schon "thrillig". Wie ich finde bietet der Park viel Abwechslung. Für jeden ist etwas dabei.

Der Park ist halt klein und auf engsten Raum ausgelegt. Dafür ist es ganz gut gemacht.

Wie definierst Du "Transportmittel"?
0 gefällt das
caelin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2006 Donnerstag, 09. November 2006 19:51
Avatar von caelin caelin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philipp
Mannheim
Deutschland . BW
Also mein Lieblingspark, in dem ich bisher war, ist der Europa Park.

Auch wenn man dort nicht so viel Thrill geboten kriegt, kann man sich dort richtig wohlfühlen!
Der Park ist wirklich schön angelegt, die Themenbereiche sind wirklich klasse und somit kommt so richtiges "Urlaubs-Feeling" auf.
Doch noch weiter wachsen soll er auch nicht, denn dann wird er wirklich zu groß.

An 2. Stelle ist das Phantasialand.

Das Phl bietet wirklich Attraktionen und (zum Teil) gelungeneThemenbereiche die nicht jeder Park hat.
Deep in Africa ist wirklich gelungen, doch ich verstehe nicht, warum alle sooo verrückt nach Black Mamba sind!
Die Winjas sind wirklich klasse und Colorado Adventure macht in der letzten Reihe richtig Spaß.
Doch ein dicker Minuspunkt ist, dass alles so eng bebaut ist! Man kommt sich schon fast "bedrängt" vor und die ganzen Steigungen sind besonders für Familen mit Kinderwägen oder Menschen im Rollstuhl ein Problem.
Und als letzter Punkt noch das dreckige Wasser; ich hoffe, dass sich in der nächsten Saison das ändert!

lg, Philipp
0 gefällt das
Dominik_R. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2006 Donnerstag, 09. November 2006 19:51
Avatar von Dominik_R. Dominik_R. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
King KongEuropa Park

Ganz klar natürlich

1.ich hab eine VIP Karte

2.Meine oma wohnt in rust

3.er ist voll schön

Das sind natürlich 3 Wahnsinnig gewichtige Argumente. S S
0 gefällt das
AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2006 Donnerstag, 09. November 2006 20:21
Avatar von AssAsSin AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis

Deutschland . NW
Dominik_R.Das sind natürlich 3 Wahnsinnig gewichtige Argumente. S S

Für subjektives Empfinden braucht man keine Argumente.
0 gefällt das
Visio Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2006 Donnerstag, 09. November 2006 21:13
Avatar von Visio Visio Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Manfred Müller
Stuttgart
Deutschland . BW
Einen Favoriten gibt es bei mir nicht. Jeder Park hat seinen eigenen Reiz, sein eigenes Publikum und dementsprechend ist auch die 'Parkphilosophie'. 0 gefällt das
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2006 Freitag, 10. November 2006 13:50
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Münster
Deutschland . NW
Smilie :56: - soundmachine - 83096 Zugriffe WoW nicht gerade leicht.

Mir haben rein von gesammt eindruck

Phantasialand

EuropaPark u

Tripsdrill

Sind alle drei sehr schön von der Idean umsätzung, mit angemessenen Preisen und Freudlichen Personal.

Wens um Achterbahnen gehen würde.

Phantasialand

HeidePark

HollydayPark (in den ich leider noch nicht war, drum kann ich nichts zum gesammt eindruck sagen.)

Geht aber um ThemenFahrten Darkride und so

Phantasialand

EuropaPark

Ach aber ich gehe auch gerne in ZOO und Tiergarten und da müßte ich ganz klar

SafariePark Hodenhagen wählen

Da aber in meinen augen Phantasialand in den anderen Drei bereichen immer dabei war, könnte ich Phl auch alles Lieblingspark wählen.

Auch wen ich nicht viel davon halte, weil ich auch gerne in MoviePark, FortFun, Geiselwind oder Legoland gehe, irgend wie macht ein jeder Park spaß und wer weiß was wie es nächstes Jahr aussieht.

Smilie :333: - Chucky - 267605 Zugriffe Man sieht sich in den Parks.
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2006 Freitag, 10. November 2006 14:27

Deutschland . NI
Dr. Weizenkeim
Space Gladiator

Ist für mich kein Kritikpunkt, da Überschläge meiner Meinung nach eine Achterbahn nicht unbedingt besser machen, meine Favoriten kommen ganz ohne Überschläge aus.

Wie du im folgendem Absatz beschrieben hast, Jeder hat seine eigene Meinung. Das ist auch hier der Fall. S

Dr. Weizenkeim
Space Gladiator
Der Park hat zwar seine Reize, aber ist um Längen nicht der Beste Park Europas, bzw. Deutschlands, wie einige behaupten

Einige behaupten ja auch das Phantasialand sei der beste Park in Deutschland, ist für mich auch absolut nicht nachvollziehbar. Geschmäcker sind eben verschieden, daher würde "aber ist meiner Meinung nach um Längen nicht der Beste Park Europas, bzw. Deutschlands" die bessere Formulierung sein.

Stimmt, hätte ich besser formulieren können. Deine Verbesserung sieht da schon sehr ansehnlich aus.

Dominik_R.
Space Gladiator

Heide-Park

Was verstehst du denn bitte unter "Abwechslungsreich" ?

Der Heide Park bietet hauptsächlich Thrill, für die Familie ist da nicht so extrem viel.
Der Heide Park hat quasi KEINE überdachte Attraktion,für den Fall,das es regnet.
Kein Indoorcoaster,keine Themenfahrt, keine andere Attraktion(z.B. Mad House)
Das ist für mich ein gewaltiger Minuspunkt.

Zum 1. Ich zähle mal ein Paar Familienattraktionen auf:
Oldtimebahn
Karussel
Kinderspielplätze (inc. Wasserspielplatz)
Transportbahnen
Floßfahrt
Old 99
Hallo Spencer Show
Grottenblitz
Bobbahn

Alles Attraktionen, die mir spontan einfallen, und Familientauglich sind.

2. kaum überdachte Attraktionen

Da gebe ich dir Recht.

3. Muss denn unbedingt ein Indoorcoaster vorhanden sein? Aber Ok, Strike für dich.

4. Gibt doch die Koggenfahrt, Kanalfahrt, und Old 99. Oder sind das keine Themenfahrten?

5. Ich sehe dort eine Vielfalt an Attraktionen. Ok, Ansichtssache. S

Dominik_R.
Space Gladiator

Die hat er leider nur in einem Teil des Parks.

Ein großer Teil ist platte Wiese, mit viel dahin geklatschtem Stahl in Form von Coastern und Flatrides.

platte Wiesen? Würde mir spontan nur der Randbereich des Sees, und Limit einfallen. Und Colossos zum Thema Platt. wo sind sonst noch große platte Wiesen?

Billy Warhol
Space Gladiator[*]Phantasialand

(...)

Naja, BM und Mystery Castle sind an sich schon "thrillig". Wie ich finde bietet der Park viel Abwechslung. Für jeden ist etwas dabei.

Ok, Mystery Castle ist mir zu dem Zeitpunkt nicht in den Sinn gekommen. Black Mamba ist wiederum eine Achterbahn. Somit erweitert sich die Anzahl der Thrill Rides auf 1. Für mich immernoch unausgewogen.

Billy Warhol
Space Gladiator

Wie definierst Du "Transportmittel"?

Ganz einfach. Eine Bahn mit einer angemessen hohen Kapazität, mit mehreren Stationen im Park. Wenn der Phantasialand Jet mehrere Stationen hätte, währe er ein von mir so definiertes Transportmittel gewesen.

Das wahr nun erstmal mein Feedback zu, Feedback. Gibts dazu noch Feedback? S

Nette Grüße
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2006 Freitag, 17. November 2006 03:56
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Space Gladiator
Wie du im folgendem Absatz beschrieben hast, Jeder hat seine eigene Meinung. Das ist auch hier der Fall. S

Richtig, deswegen habe ich ja auch geschrieben ist für mich kein Kritikpunkt. S

Gruß Christian
0 gefällt das
PhilB. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2006 Freitag, 17. November 2006 11:54
Avatar von PhilB. PhilB. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philipp
Brühl
Deutschland . NW
Mein lieblingspark ist PHANTASIALAND 0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2006 Freitag, 17. November 2006 17:13
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Also ich weiß nicht was ihr habt aber mein Lieblings Park ist und bleibt der Holiday Park
1. Zum 4 mal in folge der besten Achterbahn der Welt Expedition Ge Force
2. Die sauberkeit im Park
3. Auch die guten Veranstaltungsreihen wie zum Beispiel die Summernights etc.
4. Weil ich keine 10 Minuten brauche bis ich dort bin! (soweit mich jemand fährt S ) absnsten brauche ich 20 Minuten mit Bahn und Bus.
5. den jährlich neuen Show´s und Attraktionen.
6. netten und bekannten Mitarbeiter.
7. etc.

An zweiter stehle kommt das Phantasialand!
An dritter stehle kommt der Europa Park!
An vierter stehle kommt der Kurpfalz Park!

LG
Keven
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2006 Freitag, 17. November 2006 17:17
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hm, also in Deutschland ist es bei mir .... hm, keine Ahnung... ich sag ienfach mal Europapark, weil der meiner Meinung
nach am schönsten gestaltet ist. Aber ansonsten definitiv der Parc Astérix in Frankreich und Walibi World in Holland,
beide wegen den spitzen Attraktionen, die einfach der Hammer sind und Parc Astérix wegen der super Gestaltung,
die in meinen Augen unübettroffen ist, von dem was ich kenne.

Gruß,
Frossi
0 gefällt das
Raami Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2006 Sonntag, 19. November 2006 15:51
Raami Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
ich schlisse mich mit den andere an Phantasialand S 0 gefällt das
Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2006 Montag, 20. November 2006 14:15
Avatar von Future-Boy-3000 Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hey Onrider,

Movie Park

Bis dann S Euer Roy
0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2006 Montag, 20. November 2006 14:21

Spanien
KevenAlso ich weiß nicht was ihr habt aber mein Lieblings Park ist und bleibt der Holiday Park
1. Zum 4 mal in folge der besten Achterbahn der Welt Expedition Ge Force
2. Die sauberkeit im Park
3. Auch die guten Veranstaltungsreihen wie zum Beispiel die Summernights etc.
4. Weil ich keine 10 Minuten brauche bis ich dort bin! (soweit mich jemand fährt S ) absnsten brauche ich 20 Minuten mit Bahn und Bus.
5. den jährlich neuen Show´s und Attraktionen.
6. netten und bekannten Mitarbeiter.
7. etc.

An zweiter stehle kommt das Phantasialand!
An dritter stehle kommt der Europa Park!
An vierter stehle kommt der Kurpfalz Park!

LG
Keven

S

Bist du Legastheniker?

Gruß
Micha

P.S. Noch einmal den Beitrag gelesen. Nein. Er ist keiner, die würden die Fehler anders machen.... S
0 gefällt das
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2006 Montag, 20. November 2006 14:38
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Domenik

Deutschland . BW
Für alle die es mal interessiert, habe ich mir mal die Mühe gemacht, und eine kleine Hitliste eurer Lieblingsparks in
Deutschland erstellt:

Platz 1: Phantasialand (45 Stimmen)
Platz 2: Europa Park (18 Stimmen)
Platz 3: Movie Park (13 Stimmen)
Platz 4: Holiday Park (3 Stimmen)
Platz 5: Heide Park und alle anderen mit 2 Stimmen
Platz 6: Tripsdrill und alle anderen mit 1 Stimme

Ich hoffe mal, ich habe richtig gezählt!
Wenn sonst jemand irgendwas auffällt, dann bitte aufklären! S
(Bei denen die auch eine Hitliste erstelten, habe ich den 1 Platz gezählt)

Gruß S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen