onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
heinecken Neu 08.11.2006 Mittwoch, 08. November 2006 01:12 | ||||
heinecken
Stephan Mayer Deutschland . RP |
Ich schwanke noch zwischen dem Phantasialand und dem Holiday Park.
Tendiere aber zum HoPa, da ich die viele Natur dort mag. |
|||
Migi Neu 08.11.2006 Mittwoch, 08. November 2006 09:20 | ||||
Migi
Michael Schmocker Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Eindeutig Phantasialand. Klein, gemütlich aber trotzdem ganz gross .
Der Europa Park ist zwar auch nicht schlecht. Aber der wird mir langsm zu gross und zu sehr marketingorientiert (ist ja schon fast selten wenn nicht grade ein Sonderevent stattfindet: Cola Day, Milka Day, Science Days all das ganze Zeug). |
|||
Space Gladiator Neu 08.11.2006 Mittwoch, 08. November 2006 14:59 | ||||
Space Gladiator
Deutschland . NI |
Oha, ich bin verwundert, wieso soviele das Phantasialand nennen. Hat die Black Mamba doch so eine Welle losgeschossen?
Hier meine Top5:
Einige von euch werden sich nun wundern, wo der Holiday Park geblieben ist... Tja, den könnt ihr euch an 6.er Stelle denken. Nette Grüße |
|||
Micha Neu 08.11.2006 Mittwoch, 08. November 2006 16:31 | ||||
Micha
Spanien |
Habe ich da was übersehen? Oder meinst du den "Themenbereich" "Mystery"? Gruß Micha |
|||
Space Gladiator Neu 08.11.2006 Mittwoch, 08. November 2006 16:43 | ||||
Space Gladiator
Deutschland . NI |
Schon verbessert. Nette Grüße |
|||
Micha Neu 08.11.2006 Mittwoch, 08. November 2006 16:44 | ||||
Micha
Spanien |
Danke. |
|||
Dr. Weizenkeim Neu 08.11.2006 Mittwoch, 08. November 2006 20:46 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
-Der altbekannte Kritikpunkt: Überschläge sucht man hier vergebens. Ist für mich kein Kritikpunkt, da Überschläge meiner Meinung nach eine Achterbahn nicht unbedingt besser machen, meine Favoriten kommen ganz ohne Überschläge aus. Der Park hat zwar seine Reize, aber ist um Längen nicht der Beste Park Europas, bzw. Deutschlands, wie einige behaupten Einige behaupten ja auch das Phantasialand sei der beste Park in Deutschland, ist für mich auch absolut nicht nachvollziehbar. Geschmäcker sind eben verschieden, daher würde "aber ist meiner Meinung nach um Längen nicht der Beste Park Europas, bzw. Deutschlands" die bessere Formulierung sein. Gruß Christian |
|||
Dominik_R. Neu 09.11.2006 Donnerstag, 09. November 2006 14:11 | ||||
Dominik_R.
Deutschland . HE |
Heide-Park +abwechslungsreiche Attraktionenvielfalt Was verstehst du denn bitte unter "Abwechslungsreich" ? Der Heide Park bietet hauptsächlich Thrill, für die Familie ist da nicht so extrem viel. Der Heide Park hat quasi KEINE überdachte Attraktion,für den Fall,das es regnet. Kein Indoorcoaster,keine Themenfahrt, keine andere Attraktion(z.B. Mad House) Das ist für mich ein gewaltiger Minuspunkt. +schön angelegte Blumenflächen Die hat er leider nur in einem Teil des Parks. Ein großer Teil ist platte Wiese, mit viel dahin geklatschtem Stahl in Form von Coastern und Flatrides. Deshalb für mich kein Pluspunkt. |
|||
Bommel Neu 09.11.2006 Donnerstag, 09. November 2006 16:37 | ||||
Bommel
Silke Deutschland . SL |
Ich entscheide mich zur Abwechslung mal für Phantasialand und Europapark!
MFG Silke |
|||
King Kong Neu 09.11.2006 Donnerstag, 09. November 2006 19:15 | ||||
King Kong
Sebastian Appenweier Deutschland . BW |
Europa Park
Ganz klar natürlich 1.ich hab eine VIP Karte 2.Meine oma wohnt in rust 3.er ist voll schön An 2. stelle kommt der Movie Park der isch echt schön umgestzt geworden über Phantasialand kann ich nix sage da ich da noch nie war Bye Gruß King Kong |
|||
Billy Warhol Neu 09.11.2006 Donnerstag, 09. November 2006 19:39 | ||||
Billy Warhol
Matthias Gadomsky Deutschland . NW |
(...) -unausgewogenes Attraktionenverhältnis. Ich bin kläglich an dem Versuch gescheitert, einen Thrill Ride zu finden. Es gibt zwar eine große Menge an Coastern, sowie gemäßigte Attraktionen, aber keine Thrillrides, was sich mit Talocan hoffentlich ändert. -Alles dicht an dicht. Man macht einen Schritt, schon ist man aus dem Mystery im Asiatischen Bereich gelandet. Hier währen vielleicht Übergänge passend gewesen. -hier ist garkein Transportmittel anwesend. Naja, BM und Mystery Castle sind an sich schon "thrillig". Wie ich finde bietet der Park viel Abwechslung. Für jeden ist etwas dabei. Der Park ist halt klein und auf engsten Raum ausgelegt. Dafür ist es ganz gut gemacht. Wie definierst Du "Transportmittel"? |
|||
caelin Neu 09.11.2006 Donnerstag, 09. November 2006 19:51 | ||||
caelin
Philipp Mannheim Deutschland . BW |
Also mein Lieblingspark, in dem ich bisher war, ist der Europa Park.
Auch wenn man dort nicht so viel Thrill geboten kriegt, kann man sich dort richtig wohlfühlen! Der Park ist wirklich schön angelegt, die Themenbereiche sind wirklich klasse und somit kommt so richtiges "Urlaubs-Feeling" auf. Doch noch weiter wachsen soll er auch nicht, denn dann wird er wirklich zu groß. An 2. Stelle ist das Phantasialand. Das Phl bietet wirklich Attraktionen und (zum Teil) gelungeneThemenbereiche die nicht jeder Park hat. Deep in Africa ist wirklich gelungen, doch ich verstehe nicht, warum alle sooo verrückt nach Black Mamba sind! Die Winjas sind wirklich klasse und Colorado Adventure macht in der letzten Reihe richtig Spaß. Doch ein dicker Minuspunkt ist, dass alles so eng bebaut ist! Man kommt sich schon fast "bedrängt" vor und die ganzen Steigungen sind besonders für Familen mit Kinderwägen oder Menschen im Rollstuhl ein Problem. Und als letzter Punkt noch das dreckige Wasser; ich hoffe, dass sich in der nächsten Saison das ändert! lg, Philipp |
|||
Dominik_R. Neu 09.11.2006 Donnerstag, 09. November 2006 19:51 | ||||
Dominik_R.
Deutschland . HE |
Ganz klar natürlich 1.ich hab eine VIP Karte 2.Meine oma wohnt in rust 3.er ist voll schön Das sind natürlich 3 Wahnsinnig gewichtige Argumente. |
|||
AssAsSin Neu 09.11.2006 Donnerstag, 09. November 2006 20:21 | ||||
AssAsSin
Dennis Deutschland . NW |
Für subjektives Empfinden braucht man keine Argumente. |
|||
Visio Neu 09.11.2006 Donnerstag, 09. November 2006 21:13 | ||||
Visio
Manfred Müller Stuttgart Deutschland . BW |
Einen Favoriten gibt es bei mir nicht. Jeder Park hat seinen eigenen Reiz, sein eigenes Publikum und dementsprechend ist auch die 'Parkphilosophie'. | |||
D-X Neu 10.11.2006 Freitag, 10. November 2006 13:50 | ||||
D-X
Münster Deutschland . NW |
WoW nicht gerade leicht.
Mir haben rein von gesammt eindruck Phantasialand EuropaPark u Tripsdrill Sind alle drei sehr schön von der Idean umsätzung, mit angemessenen Preisen und Freudlichen Personal. Wens um Achterbahnen gehen würde. Phantasialand HeidePark HollydayPark (in den ich leider noch nicht war, drum kann ich nichts zum gesammt eindruck sagen.) Geht aber um ThemenFahrten Darkride und so Phantasialand EuropaPark Ach aber ich gehe auch gerne in ZOO und Tiergarten und da müßte ich ganz klar SafariePark Hodenhagen wählen Da aber in meinen augen Phantasialand in den anderen Drei bereichen immer dabei war, könnte ich Phl auch alles Lieblingspark wählen. Auch wen ich nicht viel davon halte, weil ich auch gerne in MoviePark, FortFun, Geiselwind oder Legoland gehe, irgend wie macht ein jeder Park spaß und wer weiß was wie es nächstes Jahr aussieht. Man sieht sich in den Parks. |
|||
Space Gladiator Neu 10.11.2006 Freitag, 10. November 2006 14:27 | ||||
Space Gladiator
Deutschland . NI |
-Der altbekannte Kritikpunkt: Überschläge sucht man hier vergebens. Ist für mich kein Kritikpunkt, da Überschläge meiner Meinung nach eine Achterbahn nicht unbedingt besser machen, meine Favoriten kommen ganz ohne Überschläge aus. Wie du im folgendem Absatz beschrieben hast, Jeder hat seine eigene Meinung. Das ist auch hier der Fall. Der Park hat zwar seine Reize, aber ist um Längen nicht der Beste Park Europas, bzw. Deutschlands, wie einige behaupten Einige behaupten ja auch das Phantasialand sei der beste Park in Deutschland, ist für mich auch absolut nicht nachvollziehbar. Geschmäcker sind eben verschieden, daher würde "aber ist meiner Meinung nach um Längen nicht der Beste Park Europas, bzw. Deutschlands" die bessere Formulierung sein. Stimmt, hätte ich besser formulieren können. Deine Verbesserung sieht da schon sehr ansehnlich aus. Heide-Park +abwechslungsreiche Attraktionenvielfalt Was verstehst du denn bitte unter "Abwechslungsreich" ? Der Heide Park bietet hauptsächlich Thrill, für die Familie ist da nicht so extrem viel. Der Heide Park hat quasi KEINE überdachte Attraktion,für den Fall,das es regnet. Kein Indoorcoaster,keine Themenfahrt, keine andere Attraktion(z.B. Mad House) Das ist für mich ein gewaltiger Minuspunkt. Zum 1. Ich zähle mal ein Paar Familienattraktionen auf: Oldtimebahn Karussel Kinderspielplätze (inc. Wasserspielplatz) Transportbahnen Floßfahrt Old 99 Hallo Spencer Show Grottenblitz Bobbahn Alles Attraktionen, die mir spontan einfallen, und Familientauglich sind. 2. kaum überdachte Attraktionen Da gebe ich dir Recht. 3. Muss denn unbedingt ein Indoorcoaster vorhanden sein? Aber Ok, Strike für dich. 4. Gibt doch die Koggenfahrt, Kanalfahrt, und Old 99. Oder sind das keine Themenfahrten? 5. Ich sehe dort eine Vielfalt an Attraktionen. Ok, Ansichtssache. +schön angelegte Blumenflächen Die hat er leider nur in einem Teil des Parks. Ein großer Teil ist platte Wiese, mit viel dahin geklatschtem Stahl in Form von Coastern und Flatrides. platte Wiesen? Würde mir spontan nur der Randbereich des Sees, und Limit einfallen. Und Colossos zum Thema Platt. wo sind sonst noch große platte Wiesen? (...) -unausgewogenes Attraktionenverhältnis. Ich bin kläglich an dem Versuch gescheitert, einen Thrill Ride zu finden. Es gibt zwar eine große Menge an Coastern, sowie gemäßigte Attraktionen, aber keine Thrillrides, was sich mit Talocan hoffentlich ändert. Naja, BM und Mystery Castle sind an sich schon "thrillig". Wie ich finde bietet der Park viel Abwechslung. Für jeden ist etwas dabei. Ok, Mystery Castle ist mir zu dem Zeitpunkt nicht in den Sinn gekommen. Black Mamba ist wiederum eine Achterbahn. Somit erweitert sich die Anzahl der Thrill Rides auf 1. Für mich immernoch unausgewogen. -hier ist garkein Transportmittel anwesend. Wie definierst Du "Transportmittel"? Ganz einfach. Eine Bahn mit einer angemessen hohen Kapazität, mit mehreren Stationen im Park. Wenn der Phantasialand Jet mehrere Stationen hätte, währe er ein von mir so definiertes Transportmittel gewesen. Das wahr nun erstmal mein Feedback zu, Feedback. Gibts dazu noch Feedback? Nette Grüße |
|||
Dr. Weizenkeim Neu 17.11.2006 Freitag, 17. November 2006 03:56 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
Wie du im folgendem Absatz beschrieben hast, Jeder hat seine eigene Meinung. Das ist auch hier der Fall. Richtig, deswegen habe ich ja auch geschrieben ist für mich kein Kritikpunkt. Gruß Christian |
|||
PhilB. Neu 17.11.2006 Freitag, 17. November 2006 11:54 | ||||
PhilB.
Philipp Brühl Deutschland . NW |
Mein lieblingspark ist PHANTASIALAND | |||
Keven Neu 17.11.2006 Freitag, 17. November 2006 17:13 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Also ich weiß nicht was ihr habt aber mein Lieblings Park ist und bleibt der Holiday Park
1. Zum 4 mal in folge der besten Achterbahn der Welt Expedition Ge Force 2. Die sauberkeit im Park 3. Auch die guten Veranstaltungsreihen wie zum Beispiel die Summernights etc. 4. Weil ich keine 10 Minuten brauche bis ich dort bin! (soweit mich jemand fährt ) absnsten brauche ich 20 Minuten mit Bahn und Bus. 5. den jährlich neuen Show´s und Attraktionen. 6. netten und bekannten Mitarbeiter. 7. etc. An zweiter stehle kommt das Phantasialand! An dritter stehle kommt der Europa Park! An vierter stehle kommt der Kurpfalz Park! LG Keven |
|||
Frossi Neu 17.11.2006 Freitag, 17. November 2006 17:17 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Hm, also in Deutschland ist es bei mir .... hm, keine Ahnung... ich sag ienfach mal Europapark, weil der meiner Meinung
nach am schönsten gestaltet ist. Aber ansonsten definitiv der Parc Astérix in Frankreich und Walibi World in Holland, beide wegen den spitzen Attraktionen, die einfach der Hammer sind und Parc Astérix wegen der super Gestaltung, die in meinen Augen unübettroffen ist, von dem was ich kenne. Gruß, Frossi |
|||
Raami Neu 19.11.2006 Sonntag, 19. November 2006 15:51 | ||||
Raami
Deutschland . RP |
ich schlisse mich mit den andere an Phantasialand | |||
Future-Boy-3000 Neu 20.11.2006 Montag, 20. November 2006 14:15 | ||||
Future-Boy-3000
Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Hey Onrider,
Movie Park Bis dann Euer Roy |
|||
Micha Neu 20.11.2006 Montag, 20. November 2006 14:21 | ||||
Micha
Spanien |
1. Zum 4 mal in folge der besten Achterbahn der Welt Expedition Ge Force 2. Die sauberkeit im Park 3. Auch die guten Veranstaltungsreihen wie zum Beispiel die Summernights etc. 4. Weil ich keine 10 Minuten brauche bis ich dort bin! (soweit mich jemand fährt ) absnsten brauche ich 20 Minuten mit Bahn und Bus. 5. den jährlich neuen Show´s und Attraktionen. 6. netten und bekannten Mitarbeiter. 7. etc. An zweiter stehle kommt das Phantasialand! An dritter stehle kommt der Europa Park! An vierter stehle kommt der Kurpfalz Park! LG Keven Bist du Legastheniker? Gruß Micha P.S. Noch einmal den Beitrag gelesen. Nein. Er ist keiner, die würden die Fehler anders machen.... |
|||
Dr.Cook Neu 20.11.2006 Montag, 20. November 2006 14:38 | ||||
Dr.Cook
Domenik Deutschland . BW |
Für alle die es mal interessiert, habe ich mir mal die Mühe gemacht, und eine kleine Hitliste eurer Lieblingsparks in
Deutschland erstellt: Platz 1: Phantasialand (45 Stimmen) Platz 2: Europa Park (18 Stimmen) Platz 3: Movie Park (13 Stimmen) Platz 4: Holiday Park (3 Stimmen) Platz 5: Heide Park und alle anderen mit 2 Stimmen Platz 6: Tripsdrill und alle anderen mit 1 Stimme Ich hoffe mal, ich habe richtig gezählt! Wenn sonst jemand irgendwas auffällt, dann bitte aufklären! (Bei denen die auch eine Hitliste erstelten, habe ich den 1 Platz gezählt) Gruß |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |