onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Euer absoluter Favorit bei den deutschen Freizeitparks

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 12:17
Avatar von Smokerl Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Bonn
Deutschland . NW
Phantasialand *lol*was kann ich denn dafür das ich auch das PHL am besten finde S ? 0 gefällt das
Alokin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 19:12
Avatar von Alokin Alokin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
And the Oskar goes to.....

....Phantasialand!

Warum?

-Einfach das Beste Theming.
-Super Abwechslungsreiche und einzigartige Attraktionen.
-Liegt bei mir so ziemlich in der Nähe.
-Sehr freundlich Mitarbeiter.
-.....
0 gefällt das
Yves Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2006 Montag, 06. November 2006 06:36
Avatar von Yves Yves Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yves Pellot
Konstanz
Deutschland . BW
Nachdem hier so ein Ungleichgewicht herrscht muss ich mich hier auch mal anmelden. Der beste Park für mich ist der Europa-Park. Das Themingkonzept ist hier einfach am besten. Die Attraktionen sehr abwechlungsreich. Und so ein schönes Hotel wie das Colosseo gibt es sonst nirgends.

Ich denke, dass es hier eindeutig mehr PHL Fans gibt liegt vorallem daran, dass die EPler eben ihr eigenes Fanforum haben. Ich finde das PHL gehört auf jeden Fall zu den besten Parks Deutschlands. Aber dass hier die Attraktionen nicht schon zu Parkbeginn aufmachen sondern nach und nach finde ich einfach nur unverschämt. ;o

Yves
0 gefällt das
CivilServant Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2006 Montag, 06. November 2006 12:53
Avatar von CivilServant CivilServant Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo!

Ich finde mit Abstand den Europapark am besten.
Er hat das beste Theming, der Park an sich ist schön gestaltet (ist halt wirklich ein "Park"...) und die Attraktionen sind gut gewählt.

Auf Platz 2 folgt bei mir das Phantasialand und auf Platz 3 der Heide-Park. S
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2006 Montag, 06. November 2006 14:02
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Hy

Auch ich bin für den Ep weil, - Themining super
- Rides auch gut
- Viele Einzigartige Sachen (Collosseo...) und (weil ich nochnie im PHL war)
0 gefällt das
mambafan79 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2006 Montag, 06. November 2006 14:48
mambafan79 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich nehm dann mal den Park, der Afrika nach Deutschland geholt hat S S

PHANTASIALAND
0 gefällt das
milan8888 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2006 Montag, 06. November 2006 15:05
Avatar von milan8888 milan8888 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Milan
München
Deutschland . BY
Ist das nicht das Verdienst vom Freizeitland Geieslwind (Affenfreigehege)? 0 gefällt das
Airbus380 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2006 Montag, 06. November 2006 20:57
Avatar von Airbus380 Airbus380 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
hi,
man es gibt ja mehr Fans von Phantasialand als den Europapark .

Also Mein Lieblingpark ist

Europapark Rust S
0 gefällt das
Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2006 Montag, 06. November 2006 21:23
Avatar von Coasterfan91 Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Meisten finden das Phl besser,da der Park ruhige und auch thrillige Attraktionen hat,der Ep hat ja keine richtigen thrilligen,ausser vielleicht Silver Star. 0 gefällt das
@ndi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2006 Montag, 06. November 2006 21:36
Avatar von @ndi @ndi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre
Wenden
Deutschland . NW
Ich sage dann mal Movie Park Germany. Warum? Also dieser Park hat irgendwie eine besondere Stimmung für mich. Ich finde seit meinem ersten Besuch dort zieht es mich immer wieder dort hin. Und das Personal und der Aufbau des Parkes gefällt mir.

@ndi
0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2006 Dienstag, 07. November 2006 09:02
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Hm mein Lieblingspark ist:

Schmitdt-Löffelhardt GmbH & Co. KG
Berggeisstraße 31 - 41
50321 Brühl

oder einfach nur

Phantasialand S

Lieben Gruß

Tim
0 gefällt das
ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2006 Dienstag, 07. November 2006 11:04
Avatar von ChrisCross ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
eindeutig Phantasialand.
War für mich damals als Kind immer das größte, wenn wir nach Brühl gefahren sind. Konnte die Nacht davor nie schlafen vor Aufregung.

Der Moviepark liegt bei mir direkt um die Ecke, weshalb ich auch Jahreskartenbesitzer bin, aber trotzdem macht das Phantasialand einfach viel mehr Spaß. Schade, dass es deutlich weiter weg von mir liegt, sonst würde ich dort meine Jahreskarte haben S
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2006 Dienstag, 07. November 2006 11:25
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Meine Nummer eins ist der Movie Park. Liegt wohl auch dadran das es der erste Park war den ich mehrmals im Jahr besuchte. Ich finde die Atmosphäre da einfach nur klasse. Auch wenn das Theming mit den Jahres etwas gelitten hat, hat der Park noch immer seine besonderen Seiten. Das Thema Film, was mcih persönlich am meisten interressiert wurde auch mit den neuen Betreibern gut umgesetzt.

Weitere Plätze vergebe ich an:

2. Heide Park Soltau

Schöner großer weitläufiger Park, mit vielel abwechslungsreichen Angeboten.

3. Europa Park

Der Park mit dem besten Theming was ich bisher in Deutschland gesehen habe. Sehr liebevoll umgesetzt.

4. Phantasialand

Den Park ich eigentlich nur wegen der Black Mamba. S

5. Forellenhof Plohn

Wer auf der Osttour war, kann es wohl gut nachvollziehen. Sehr liebevoll gemacht der Park. Nix großes und besonderes, aber man hat dort viel Spass.

Gruss PHIO
0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2006 Dienstag, 07. November 2006 11:40
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
PHIO5. Forellenhof Plohn
Wer auf der Osttour war, kann es wohl gut nachvollziehen. Sehr liebevoll gemacht der Park. Nix großes und besonderes, aber man hat dort viel Spass.

Oh ja, der kleine Park ist wirklich lecker und steckt voller Details und ist auch noch liebevoll Thematisiert.
Und das Personal unterhält sich auch noch mit den Gästen (sogar der Typ vom Looping hat geredet)!

Gruß
Micha
0 gefällt das
shinsky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2006 Dienstag, 07. November 2006 11:45
Avatar von shinsky shinsky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Waschlewski
Mönchengladbach
Deutschland . NW
PHIOMeine Nummer eins ist der Movie Park. Liegt wohl auch dadran das es der erste Park war den ich mehrmals im Jahr besuchte. Ich finde die Atmosphäre da einfach nur klasse. Auch wenn das Theming mit den Jahres etwas gelitten hat, hat der Park noch immer seine besonderen Seiten. Das Thema Film, was mcih persönlich am meisten interressiert wurde auch mit den neuen Betreibern gut umgesetzt.

Weitere Plätze vergebe ich an:

2. Heide Park Soltau

Schöner großer weitläufiger Park, mit vielel abwechslungsreichen Angeboten.

3. Europa Park

Der Park mit dem besten Theming was ich bisher in Deutschland gesehen habe. Sehr liebevoll umgesetzt.

4. Phantasialand

Den Park ich eigentlich nur wegen der Black Mamba. S

5. Forellenhof Plohn

Gruss PHIO

ZTZT und das, mehrfach zum besten Thrillride Europa's gewählte, Mistery Castle lohnt net wa S
Genau deswegen ist's bei mir das PHL.

PRO :
+Wuzetown mit Winja's Fear & Force. Superbahnen ! Abwechslungsreich, machen Spaß und sind mal wirklich was neues gewesen.
+Mistery Castle. Einmalig in seiner Art, perfektes Theming, da stimmt alles ! +Gänsehaut beim Launch!
+Deep in Afrika. Wahnsinn was man dort auf die Beine gestellt hat. Absolut geniale Achterbahn und ein fantastisches Theming.
+River Quest. Einzigartig und endlich mal keine normale "Rafting Tour"..die werden langsam auch öde.
+Colorado Adventure. Bester Minetrain den ich kenne. Lang,schnell und in der letzten Reihe gehts Mega ab.
+Talcon. Wieder was neues, was es auch wird, es wird mit Sicherheit gut werden.
+Silbermine. Immer noch ein "Vorzeige"Darkride. Lang, abwechslungsreich und schön
+Highlights. Wintertraum, Festival der Lichter.
+Condor weg

NAJA :
-Totn. Naja, eigentlich find ich die nicht schlecht, aber das Theming ist hässlich =)

- PHL-Jet. Passt nicht und ist ziemlich hässlich
0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2006 Dienstag, 07. November 2006 12:19
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
shinsky
PRO :
+Wuzetown mit Winja's Fear & Force. Superbahnen ! Abwechslungsreich, machen Spaß und sind mal wirklich was neues gewesen.

- Wäre da nicht die Lagerhallen-Atmosphäre. Außerdem sind die Bahnen zu kurz. Fängt der Spaß gerade an, ist er schon vorbei.

shinsky+Mistery Castle. Einmalig in seiner Art, perfektes Theming, da stimmt alles ! +Gänsehaut beim Launch!

- Nach ein paar Mal fahren nur noch langweilig; selbst bei Höhenangst.

shinsky+Deep in Afrika. Wahnsinn was man dort auf die Beine gestellt hat. Absolut geniale Achterbahn und ein fantastisches Theming.

- Absolut genial ist die Achterbahn nicht. Sie ist an sich gesehen gut, aber so gut wie Nemesis sicher nicht.

shinsky+River Quest. Einzigartig und endlich mal keine normale "Rafting Tour"..die werden langsam auch öde.

- Vollkommen unfertiges Theming. Beton-Wüste.

shinsky+Colorado Adventure. Bester Minetrain den ich kenne. Lang,schnell und in der letzten Reihe gehts Mega ab.

Kann ich so stehen lassen.

shinsky+Talcon. Wieder was neues, was es auch wird, es wird mit Sicherheit gut werden.

1. Weißt du nicht was es wird, und 2. nicht, ob es gut werden wird.

shinsky+Silbermine. Immer noch ein "Vorzeige"Darkride. Lang, abwechslungsreich und schön

Kennst du z.B. Efteling?

shinsky+Highlights. Wintertraum, Festival der Lichter.

JEDER Park veranstaltet Events. Daher hat jeder Park seine ganz speziellen "Highlights". Also kein Pluspunkt.

shinsky+Condor weg

Und?

Gruß
Micha, der das PHL sehr mag, aber nicht verstehen kann, wie man den Park so hochjubeln kann.
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2006 Dienstag, 07. November 2006 12:36
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Micha
shinsky+Mistery Castle. Einmalig in seiner Art, perfektes Theming, da stimmt alles ! +Gänsehaut beim Launch!

- Nach ein paar Mal fahren nur noch langweilig; selbst bei Höhenangst.

Das stimmt. Ich habe auch Höhenangst und da gehe ich bei jedem Besuch im PHL rein und finde es echt langweilig. Klar sueht toll aus, mehr aber auch nicht.

Aber bekanntlich sind Geschmäcker verschieden. Jedem sein Park, seine Meinunung und seine Attraktion

Gruss PHIO
0 gefällt das
shinsky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2006 Dienstag, 07. November 2006 12:40
Avatar von shinsky shinsky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Waschlewski
Mönchengladbach
Deutschland . NW
Ich versteh auch nicht wie man den Moviepark hochjubeln kann. Liegt wohl im Auge des Betrachters. Und ob ich ne Gänsehaut bekomme oder nicht lässte mal schöne meine Sorge sein...
Und "so gut wie Nemesis ist die Bahn nicht" find ich auch klasse. Es geht sich hier um deutsche Freizeitparks, also halt mal schön den Ball flach, lass Leuten ihre Meinung.
Ich bin zudem auch sicher nicht der einzige hier der Winjas Fear & Force durchaus genial findet. Im letzten Voting haben die hier ziemlich gut abgeschnitten...
Ja, Efteling kenn ich auch, danke der Nachfrage...Wenn du jetzt mit Traumflug oder Droomfluch kommst, kann ich dir sagen, dass dieser Darkride für mich entschieden zu kitschig ist S

Also Meinungen Olé S
0 gefällt das
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2006 Dienstag, 07. November 2006 13:25
Avatar von daswars daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
also mein lieblings park ist eindeutig das phantasialand...

da kann man mal sehen das man auch mal ohen viel platz etwas gutes auf die beine stellen kann...

mfg

simon
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2006 Dienstag, 07. November 2006 13:32
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
shinskyIch versteh auch nicht wie man den Moviepark hochjubeln kann. Liegt wohl im Auge des Betrachters. Und ob ich ne Gänsehaut bekomme oder nicht lässte mal schöne meine Sorge sein...
Und "so gut wie Nemesis ist die Bahn nicht" find ich auch klasse. Es geht sich hier um deutsche Freizeitparks, also halt mal schön den Ball flach, lass Leuten ihre Meinung.
Ich bin zudem auch sicher nicht der einzige hier der Winjas Fear & Force durchaus genial findet. Im letzten Voting haben die hier ziemlich gut abgeschnitten...
Ja, Efteling kenn ich auch, danke der Nachfrage...Wenn du jetzt mit Traumflug oder Droomfluch kommst, kann ich dir sagen, dass dieser Darkride für mich entschieden zu kitschig ist S

Also Meinungen Olé S

*hmpf*
Fängt schon wieder so ein Streit an?
Ich verstehe auch nicht alle Geschmäcker, aber wie schon PHIO gesagt hat, sind zum Glück Geschmäcker verschieden.
Bei mir ist es ja auch schon bekannt, dass ich auch kein Phantaniker bin sondern eher MoviePhätischist...
Beim PHL gefällt mir auch nicht wirklich Afrika, mir gefällt beim MP der Downtown Bereich nicht. Bei PHL gefällt mir "Die Hollywood-Tour" usw. Es gibt halt Dinge die einen vom Hocker reißen und bei anderen eher blankes entsetzen in die Augen treibt. Was auch falsch ist, jemanden seine Meinung in jeglicher Weise auf die Nase zu binden. Man kann seine Meinung kund tun, nur man muss nicht unbedingt glauben, dass sofort jeder diese Meinung vertritt. Ich war auch ein Mensch der eine Meinung hatte und diese auch nicht veränderbar war. Aber sowas habe ich so langsam gelertn. Okay, es gibt eine oder andere Sache die man mir nicht verdrehen kann (PHL bestes Beispiel S ). Also zurück zum Thema S

Schöne Grüße an die Off-Season

Der Maddin
0 gefällt das
winston Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2006 Dienstag, 07. November 2006 15:46
Avatar von winston winston Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Stampfer
Gimbsheim
Deutschland . RP
Einen speziellen Lieblingspark zu nennen ist IMHO recht schwierig. Fast jeder Park hat seinen eigenen Reiz.
Will ich dennoch den Versuch wagen ein Ranking zu erstellen? Ja ich will:

1. Holidaypark
Abgesehen davon, dass der Holidaypark für mich der von der Entfernung her nächste Park ist, und deshalb auch am häufigsten von mir besucht wird, hat er bei mir auch nach 20 Jahren, die ich regelmäßig nach Haßloch fahre noch nichts von seinem Zauber eingebüßt. Das liegt mit Sicherheit am Mix aus schöner Lage, abwechslungsreichen Fahrgeschäften, bzw. Shows und einer gehörigen Portion Nostalgie. Kaum zu glauben, wie man sich fast schon kindlich auf eine Fahrt ,,Anno Tobak" freuen kann.

2. Tripsdrill
Tripsdrill macht einfach nur Spass. Eigentlich könnte man sich bereits mit den Mitmachattraktionen einen vollen Tag köstlichst amüsieren. Ein ausgesprochen nettes Theming und nette Rides runden das Bild ab.

3. Fort Fun
Ein IMHO absolut ungewöhnlicher Park, der einen ganz eigenen Charme besitzt - und das ohne aufwendige Themenbereiche.

Kurz noch einige Sätze zu den beiden Threadspitzenreitern

Im Phantasialand war ich um ehrlich zu sein, seit Jahren nicht mehr. Natürlich wird dort vom Theming her unwahrscheinlich geklotzt. Der Park konnte mich allerdings bei meinen vergangenen Besuchen nicht wirklich fesseln. Hauptschuld daran dürfte die Enge im ganzen Park sein. Ich hab´mich nie wirklich wohl gefühlt. Bleibt zu wünschen, dass da mittelfristig eine Lösung gefunden wird. Nächstes Jahr sollte ein Besuch trotzdem mal wieder Pflicht sein.

Den Europapark habe ich von vergangenen Besuchen als absolut überlaufenen Park in Erinnerung. Überall endlos lange Schlangen. Die hochgelobten Achterbahnen fand ich allesamt langweilig. Nur wegen der Gigantonomie, dem zugegebenermaßen hervorragenden Theming und der ein oder anderen netten Show, nehme ich den Weg nach Rust nicht mehr auf mich.
Allein die Anstehzeiten rauben mir den letzten Nerv. Das hat dann mit Erholung und Spass kaum mehr was zu tun.
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2006 Dienstag, 07. November 2006 16:29
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Einen Lieblingspark zu benennen, ist schwierig und eigentlich auch nicht wirklich gerecht, da man seine Entscheidung ja nicht von objektiven Maßstäben abhängig macht. Da fallen dann Dinge wie Sympathie oder Nostalgie mit drunter.

Mein subjektiver Lieblingspark zur Zeit ist der Movie Park Germany, weil ich mich einfach dort zu jeder Zeit willkommen fühle und ich dort viele nette Leute kenne.

Mein objektiver Lieblingspark zur Zeit ist das Phantasialand, da kein anderer Park eine derartig qualitativ hohe Kombination aus Attraktionen, Shows und Gastronomie besitzt.
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2006 Dienstag, 07. November 2006 16:31
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
shinsky
+Mistery Castle. Einmalig in seiner Art, perfektes Theming, da stimmt alles ! +Gänsehaut beim Launch!

Mir gefällt das Mystery Castle an für sich sehr gut, allerdings macht es meist einfach keinen Spaß da das ganz kurze Programm gefahren wird. Da fragt man sich manchmal wofür man sich überhaupt angestellt hat, einmal rauf, runter und fertig, ohne auch nur den Hauch von Atmosphäre.
Ich fahre ins Phantasialand auch nur wegen Black Mamba, alles andere reizt mich nicht sonderlich. Der Park ist wie schon hier festgestellt einfach viel zu eng, da kommt keine wirkliche Stimmung auf bei mir. Fühle mich dort einfach nicht wohl. Zudem habe ich in keinem anderen Park so viele Probleme mit unfreundlichem Personal gehabt wie im Phantasialand. Dann noch die Abzocke bei den Winjas mit den Schließfächern. Passt alles gut in mein Bild. Aber zum Glück sind Meinungen ja verschieden.

Gruß Christian
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2006 Dienstag, 07. November 2006 22:07
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
movie park
"klein aber fein"
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2006 Mittwoch, 08. November 2006 01:10
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
shinskyNAJA :
-Totn. Naja, eigentlich find ich die nicht schlecht, aber das Theming ist hässlich =)

- PHL-Jet. Passt nicht und ist ziemlich hässlich

Gerade die IMHO beiden besten Sachen im Park nennst du als Minuspunkte. Tzes!

Also meine Nr.1 aus Sympathiegründen der Movie Park, ganz klar.
Danach kommen sofort Europa Park und das Legoland. Beide wegen ihrer Innovationen und Detailtreue!
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen