onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
FdA2000 Neu 20.11.2006 Montag, 20. November 2006 15:04 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Mein deutschen Favoriten sind:
1. Das Phantasialand! auch wenn mir der Park vor dem Bau der Mamba nur noch ziemlich enttäuscht hat im Gegensatz zu anderen Deutschen Parks, wegen der Vernachlässigung der Grünanlagen, Sauberkeit insbesondere auf Toiletten, Mitarbeiterfreundlichkeit, Aufbereitung der alten Attraktionen hat sich der Park ab Anfang der Saison 2006 für mich in ein völlig neues Licht gestellt. Es wurde an den Stellen gearbeitet die ausbesserbar waren, es wurde wieder in die Darkrides investiert, die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist um weiten besser geworden, die Aktionen sind super, die Aufbereitung der Themenbereiche mit Show/Food Angebote sind besser geworden und zum Schluss natürlich noch die Erweiterung in Form von Deep in Africa. Nach China Town kam lange kein so authentischer Themenbereich mehr der in einer auf Weltniveau gesehen hohen Liga mitspielt. (Ich rede momentan vom Theming) Allgemein die Themenbereiche in den Park sind sehr authentisch nur leider sehr klein! Gut Abgesehen von der Mystery Verschandelung in form eines Betonklotzes und Wuze-Town hätte es auch auf DIA Niveau schaffen können aber... Zudem schätze ich die Darkrides in dem Park sehr die für mich zu Deutschlands besten gehören und jetzt kommt mir nicht mit Piraten in Batavia und deren unproportionalen Animatronics... Aufgewachsen mit den Phantasialand lernt man natürlich auch Shows zu schätzen die ich bisher zu den Besten Parkshows zähle, von allen meinen bisherig besuchten Parks. Was mir allerdings fehlt im Park sind die Flatrides und Vielfalt an anderen "kleinen" Rides wie sie im Ep vorhanden ist. Ich fahre diese Rides nicht gerne aber sie Runden das Angebot vor allem für Familien sehr gut ab und machen optisch auch oft einen netten Eindruck. 2. Tripsdrill In dem Park gefällt mir die Atmosphäre sehr gut. Hier gibt es ein Riesen Angebot an Flatrides, bei der Jeder von ihnen was ganz besonderes darstellt. Die Ideen einen Flatride so umzusetzen ist bisher keinem beser gelungen (eigene Meinung). Das was sie aus solchen simplen Rides machen finde ich super. Dazu gibt es noch einige sehr originelle Rides wie den mini Flume, Donnerbalken, Spritztour, Seifenkisten Rennen, Der Hochzeitsmark und die anderen liebevollen und originellen Animatronic Szenen in dem Park. Außerdem toll umgesetzte andere Attraktionen wie die Wildwasserbahn hinter der auch eine sehr originelle Idee steckt, die schöne G'sengte Sau und auch der Tausenfüßler macht Spaß! 3. Europapark Auch wenn man mich gerne über den Park spotten hört gehört er doch in die Top 3 meiner Lieblingsparks. Der Europapark bieten in Deutschland am meisten Attraktionen für einen schönen Parbesuch. Warum der Spott? Es gibt zu viele Attraktionen im Park die sich fast identisch sind und natürlich günstig im Einkauf, vor allem Wenn der Chef des Parks auch Chef der Hersteller Firma ist. Die Darkrides lassen (bisher) noch zu wünschen übrig und das auch für ihr Alter. Darkrides gehören mit Coastern, manchmal sogar noch fast drüber zu meinen Lieblingsattraktionen im Park. Der Europapark bietet eine weite Vielfalt an thematisierten Coastern was mir sehr gut gefällt, allerdings auszusetzen ist die Länge und Besonderheit der Coaster die wenig vorhanden ist. Das was ich am Ep am meisten mag sind die schönen Grün- und Gartenanlagen die sehr gepflegt sind. Die Thematisieren WC's sind zwar "Luxus" aber gehören für mich im Enddefekt dann doch zum Wohlfühlfaktor des Parks. Die schöne Weitläufigkeit im Park und die meistens tollen Angrenzungen der Themenbereiche. Gut die Shows sind miserabel, sowohl was die Story angeht als auch die Umsetzung. Gruß Robin |
|||
MF2001 Neu 20.11.2006 Montag, 20. November 2006 15:15 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Meine Reihenfolge:
1. EuropaPark 2. Tripsdrill 3. Phantasialand 4. Heide Park 5. Schwabenpark (Yes!) |
|||
Aquaman Neu 20.11.2006 Montag, 20. November 2006 16:21 | ||||
Aquaman
Yannick Welsch Neunkirchen/Saar Deutschland . SL |
Europapark und Phantasialand. | |||
Dr.Cook Neu 09.05.2007 Mittwoch, 09. Mai 2007 15:30 | ||||
Dr.Cook
Domenik Deutschland . BW |
Ich hohle mal den Thread hier wieder rauf.
Vieleicht hat sich ja bei dem ein oder anderen die Meinung geändert. Ich persönlich bleibe beim PHL, MP steht auch in meiner Visit-Liste ganz oben was da in letzer Zeit so alles passiert(SMP usw.). |
|||
BadDanny Neu 09.05.2007 Mittwoch, 09. Mai 2007 16:20 | ||||
BadDanny
Daniel Mayer Neuwied Deutschland . RP |
Und... und... und
*BLING BLING BLING* Richtig Phantasialand |
|||
Mushoba Neu 09.05.2007 Mittwoch, 09. Mai 2007 16:35 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Meiner ist Definitiv das PHL !
Warum? -haben den besten Coaster ( meine eigene Persönliche Meinung) -Jedes Jahr was neues. -Sehr Kompakter Park man muss ent ewigkeiten latschen um zur nächsten Attraktion zur laufen. -Anzahl der Attraktionen. -Super tolle Shows -Nette Mitarbeiter. ..... Das muss erst ma reichen wüsste aber noch mehr. |
|||
condor13 Neu 09.05.2007 Mittwoch, 09. Mai 2007 16:38 | ||||
condor13
Dennis Hürth Deutschland . NW |
Also bei mir ist es der Europapark.
An zweiter stelle ist bei mir das Phantasialand. Finde diese Parks am besten aus Deutschland. |
|||
Phanta Boy 1990 Neu 09.05.2007 Mittwoch, 09. Mai 2007 17:14 | ||||
Phanta Boy 1990
Tobias Kremer Brühl Deutschland . NW |
Phantasialand | |||
Roschow Neu 09.05.2007 Mittwoch, 09. Mai 2007 17:17 | ||||
Roschow
Florian Roschow Radevormwald Deutschland . NW |
Ganz klar das Phantasialand
Mfg Roschow |
|||
tv2 Neu 09.05.2007 Mittwoch, 09. Mai 2007 17:23 | ||||
tv2
Tobias Vogt Willich Deutschland . NW |
Europapark und Phantasialand | |||
Nero Neu 09.05.2007 Mittwoch, 09. Mai 2007 17:26 | ||||
Nero
Deutschland . NW |
Pottspark (bei Minden) | |||
Pegasus Neu 09.05.2007 Mittwoch, 09. Mai 2007 17:40 | ||||
Pegasus
Patrick Deutschland . NI |
Heidepark, Tier und Freizeitpark Thüle | |||
Winjas_Fear1990 Neu 09.05.2007 Mittwoch, 09. Mai 2007 18:00 | ||||
Winjas_Fear1990
Deutschland . NW |
Phantasialand und Tripsdrill
Ciao Sophie |
|||
Monster-Chris Neu 09.05.2007 Mittwoch, 09. Mai 2007 18:35 | ||||
Monster-Chris
Christian Bornheim Deutschland . NW |
Einzig und allein das Phantasialand | |||
Pogofreak Neu 09.05.2007 Mittwoch, 09. Mai 2007 18:54 | ||||
Pogofreak
XY Deutschland . RP |
Alles gute Kommt aus Brühl
PHANTASIALAND |
|||
DJ Koch Neu 09.05.2007 Mittwoch, 09. Mai 2007 19:17 | ||||
DJ Koch
Christian Koch Haan Deutschland . NW |
Movie Park Germany!
The ONE, the ONLY, the BEST, Movie Park |
|||
Night Hawk Neu 09.05.2007 Mittwoch, 09. Mai 2007 19:20 | ||||
Night Hawk
Deutschland . NW |
Ganz klar Phantasialand. | |||
raute-fan Neu 09.05.2007 Mittwoch, 09. Mai 2007 19:41 | ||||
raute-fan
Deutschland . NW |
1. Movie Park
2 Gardaland 3. Walibi World |
|||
Maxi Neu 09.05.2007 Mittwoch, 09. Mai 2007 19:48 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Der Europa Park. Ich war zwar nur einmal da, und das auch noch im Regen, aber im EP stimmt einfach alles. | |||
flori89 Neu 09.05.2007 Mittwoch, 09. Mai 2007 20:01 | ||||
flori89
Florian Deutschland . SN |
Heide-Park.... groß und famose | |||
coaster_maniac Neu 09.05.2007 Mittwoch, 09. Mai 2007 20:21 | ||||
coaster_maniac
Andre Steckmann Ortenberg Deutschland . BW |
Wenn das so einfach wäre, aber ich sage mal einfach
Phantasialand und der Bottrroper Filmpark gefallen mir doch sehr Europa Park natürlich auch, alle 3 auf der 1. MFG Andre |
|||
atahualpa Neu 09.05.2007 Mittwoch, 09. Mai 2007 22:27 | ||||
atahualpa
Fabian Dortmund Deutschland . NW |
Meine Top-3:
1. Europa Park 2. Phantasialand 3. Heide Park |
|||
Stef Neu 09.05.2007 Mittwoch, 09. Mai 2007 22:35 | ||||
Stef
Deutschland . HH |
Moin,
Hallo, das Thema ist in meinen Augen recht nichtssaussagend, da bestimmt die Hälfte der Leute ihren Heimpark auf Platz 1 setzen, weil sie ihn eben direkt vor der Tür haben bzw. weil sie die anderen Parks noch nicht kennen. Viele Grüße, Stef |
|||
breezer Neu 10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 05:53 | ||||
breezer
Christian Gelsenkirchen Deutschland . NW |
1. Movie Park - Liegt einfach in der Nähe
2 Heide Park - Super Landschaft, Super Attraktionen und in meinen Augen gutes Preis-/Leistungsverhältnis 3. Walibi World - Spitzen Coaster und jedes Jahr eine Reise wert LG, Christian |
|||
Desaster Neu 10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 07:18 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Wurden die Grenzen verschoben? Gruß Desaster |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |