onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Halloween 2006 im Movie Park Germany

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 15, 16, 17  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2006 Sonntag, 13. August 2006 20:33
Avatar von sw2you sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Bottrop
Deutschland . NW
der MP bereitet sich wohl schon auf die 2 Hauptsaison vor

upic98698

upic98699

upic98700

upic98701
0 gefällt das
quicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2006 Sonntag, 13. August 2006 22:26
Avatar von quicky quicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Schön Zusehen das es bald wieder los geht S . Freu mich schon riesig auf das HHF.
Hoffe das es so genial wird wie letztes Jahr vielleicht auch noch besser S .

Noch 53 Tage S
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2006 Montag, 14. August 2006 07:51
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wo hing denn das untere Schild? Das oben sieht mir aus wie die Toiletten direkt am Eingang? 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2006 Montag, 14. August 2006 08:03
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DasMWo hing denn das untere Schild? Das oben sieht mir aus wie die Toiletten direkt am Eingang?

Dürfte wie immer das ehemalige Gremlins Gebäude sein.
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2006 Montag, 14. August 2006 10:31
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
sw2you
upic98701

Ich dachte die ist auch so geschlossen S. Wenn sie nun schon anfangen zu arbeiten, erwarten uns dieses jahr in der Terror Train vieleicht weniger blaue "Gardienen" mit weißen Punkten drauf. Glaubt ihr auch das sich was ändern könnte oder denkt ihr eher nicht? Noch 52 Tage, ein Grund zum freuen, leider ist die Season dann ja auch schon fast vorbei.
MFG
Andre
0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2006 Montag, 14. August 2006 12:49
Avatar von Andi Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
coaster_maniac
sw2you
upic98701

Ich dachte die ist auch so geschlossen S. Wenn sie nun schon anfangen zu arbeiten, erwarten uns dieses jahr in der Terror Train vieleicht weniger blaue "Gardienen" mit weißen Punkten drauf. Glaubt ihr auch das sich was ändern könnte oder denkt ihr eher nicht? Noch 52 Tage, ein Grund zum freuen, leider ist die Season dann ja auch schon fast vorbei.
MFG
Andre

Das Schild ist wirklich toll S
Vielleicht sind ja mehr Erschreicker dies Jahr in "Terror Train", aber größere veränderungen kann ich mir nicht vorstellen.
0 gefällt das
Rocco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2006 Montag, 14. August 2006 13:14
Avatar von Rocco Rocco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . NW
Weiß jemand ob und wenn ja welches Laufgeschäft dieses Jahr in den Wonderland Studios aufgenbaut wird?

Viele Grüße
Markus
0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2006 Montag, 14. August 2006 14:38
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Geil ich werde dieses Jahr wieder da sein, letztes Jahr wars dort echt der Hammer!

Kommen denn da neue Sachen hin oder baut der MP wieder die selben sachen wie zum letzten Jahr auf? Konnte das au den Bildern nicht so erkennen...

MfG Tommy
0 gefällt das
lupi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2006 Montag, 14. August 2006 15:30
Avatar von lupi lupi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc
Neuss
Deutschland . NW
Mal eine Frage, ich glaube doch das jedes Jahr in der Gremmlings Halle etwas ist, und wie sieht es da aus, und was ist dadrin? Sind die Kinos noch da? oder alles leer?

mfg

Greez luPi S
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2006 Montag, 14. August 2006 16:25
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
lupiMal eine Frage, ich glaube doch das jedes Jahr in der Gremmlings Halle etwas ist, und wie sieht es da aus, und was ist dadrin? Sind die Kinos noch da? oder alles leer?

mfg

Soweit ich das weiß schaut alles so wie früher aus nur mit Halloween Dekoration dazu, Spinnweben, Blut und der ganze Kram eben S
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2006 Montag, 14. August 2006 16:27
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ostchien
lupiMal eine Frage, ich glaube doch das jedes Jahr in der Gremmlings Halle etwas ist, und wie sieht es da aus, und was ist dadrin? Sind die Kinos noch da? oder alles leer?

mfg

Soweit ich das weiß schaut alles so wie früher aus nur mit Halloween Dekoration dazu, Spinnweben, Blut und der ganze Kram eben S

nur mit weniger Gremlins S
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2006 Montag, 14. August 2006 16:32
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Evil
ostchien

mfg

Naja letztes Jahr waren aber schon noch welche drin, die waren zwar mehr oder weniger unkenntlich
gemacht aber da waren sie...

Ich bin mal gespannt wie es dieses Jahr sein wird ob die wenigen Gremlins noch da sind oder eben nicht mehr.
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2006 Montag, 14. August 2006 16:40
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ostchien
Evil
ostchien

mfg

Naja letztes Jahr waren aber schon noch welche drin, die waren zwar mehr oder weniger unkenntlich

Ich bin mal gespannt wie es dieses Jahr sein wird ob die wenigen Gremlins noch da sind oder eben nicht mehr.

deshalb schrieb ich ja auch "weniger" S
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2006 Montag, 14. August 2006 18:27
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Evil
ostchien
Evil
ostchien

mfg

deshalb schrieb ich ja auch "weniger" S

Is mir sowas von schnurz, solange ich wieder neben Alex fahren darf Smilie :59: - Maxi - 620067 Zugriffe
Auf jeden Fall freu ich mich auch aufs HHF. Da kann ich dann vielleicht meinen Seasonpass tatsaechlich noch ausreizen. Und ueberhaupt mein Kaertchen mal abholen S

Sarah,
die sich wieder auf Erschrecker, Nebel und Schockeffekte freut!
0 gefällt das
Probesitz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2006 Montag, 14. August 2006 19:16
Avatar von Probesitz Probesitz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

USA
Tja, das gute alte Horrorfest. Einfach genial!! Ich kann dieses Jahr leider nicht hin, wünsche aber allen ganz viel Spaß....Lasst Euch schön erschrecken S Und vielleicht gibt es ja dann das ein oder andere Video was ich mir anschauen kann S 0 gefällt das
Dropper Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2006 Montag, 14. August 2006 19:57
Avatar von Dropper Dropper Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leverkusen
Deutschland . NW
Ich freu mich auch schon voll, wird mein erstes HHF sein, wollte letztes Jahr schon, doch es ist was dazwischengekommen. Also ich bin schon so von Fotos und Videos begeistert das es ja nur Hammer sein kann S Ich bin dieses Jahr da! 0 gefällt das
abc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2006 Dienstag, 15. August 2006 13:11
Avatar von abc abc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
das ist mein lieblings event nach der 10 jahres feier dieses jahr

freu mich total drauf nur noch 56 tage
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2006 Dienstag, 15. August 2006 14:07
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Ich freu mich auch schon drauf....hoffentlich lassen die sich wieder neue gute Sachen einfallen, letztes Jahr war der Terror Train nicht gerade das gelbe vom Ei, da waren die Laufgeschäfte ( Dr.Lemortes Laboratorium etc.) schon besser....aber wenn die jetzt schon mit bauen anfangen, kann man gespannt sein.....

Schon-aufs-HHF-freuende-Grüße
Markus
0 gefällt das
-Tim- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2006 Dienstag, 15. August 2006 15:54
Avatar von -Tim- -Tim- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kann mir mal einer genau sagen was da überhaupt passiert?.Ich will da zum ersten mal hin. 0 gefällt das
Schneider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2006 Dienstag, 15. August 2006 15:54
Avatar von Schneider Schneider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven X.
Düsseldorf
Deutschland . NW
Ich freue mich auch schon... S

Tim, geh doch einfach mal auf haloweenhorror.de ... S

BG!, Schneider
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2006 Dienstag, 15. August 2006 15:55

Deutschland . NW
-Tim-Kann mir mal einer genau sagen was da überhaupt passiert?.Ich will da zum ersten mal hin.

gerade dann solltest du dich überraschen lassen!

Willst du es unbedingt doch wissen, wirf die Suche an S
0 gefällt das
abc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2006 Dienstag, 15. August 2006 16:19
Avatar von abc abc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
die seite geht net 0 gefällt das
Dropper Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2006 Dienstag, 15. August 2006 16:24
Avatar von Dropper Dropper Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leverkusen
Deutschland . NW
abcdie seite geht net

Er hat sich verschrieben...hier der neue Link halloweenhorror.de S

Ich finde die Seite lustig S Aber gute Infos finde ich.
0 gefällt das
lupi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2006 Dienstag, 15. August 2006 16:50
Avatar von lupi lupi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc
Neuss
Deutschland . NW
Nochmal zu der Gremmlings halle, wie ist es den da was ist dadrin? Läuft etwas in den Kinos? Oder kann man sogar mit der Bahn fahren?

mfg

Greez luPi S
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2006 Dienstag, 15. August 2006 16:52

Deutschland . NW
lupiNochmal zu der Gremmlings halle, wie ist es den da was ist dadrin? Läuft etwas in den Kinos? Oder kann man sogar mit der Bahn fahren?

mfg

Terror Train
Terror = Halloween
Train = Zug = sitzen = fahren

kombiniert = eine Fahrt mit Liveerschreckern
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 15, 16, 17  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen