onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 ... 15, 16, 17 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Schneider Neu 22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 20:30 | ||||
Schneider
Sven X. Düsseldorf Deutschland . NW |
Auf jeden Fall sollte man sich schnell entscheiden! 29.8. klingt, auf jeden Fall ist bis dahin klar, wer von den Alten wieder mitmacht.... Also: LOS, LOS!!
BG!, Schneider |
|||
Küppi Neu 22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 20:41 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Tjaja ... Ich wollte mich dieses Jahr ja auch mal bewerben, aber ich glaube das schaffe ich zeitlich (Freitags) nicht ganz ...
Aber nächstes Jahr steht fest aufm Schirm Ich komme trotzdem wieder oft vorbei um unsere Monster zu begutachten ... |
|||
Schneider Neu 22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 20:54 | ||||
Schneider
Sven X. Düsseldorf Deutschland . NW |
Das will ich aber auch schwer hoffen....
Soooo lange ists ja nicht mehr.. Sven BG!, Schneider |
|||
Der Schalker Neu 23.08.2006 Mittwoch, 23. August 2006 11:47 | ||||
Der Schalker
Marl Deutschland . NW |
Hallo, ich hab mir mal mit einem Kollegen Gedanken gemacht, seit wann es die richtige Gremlins-Bahn nicht mehr gibt...
Weiß jemand eine Antwort darauf??? |
|||
Evil Neu 23.08.2006 Mittwoch, 23. August 2006 11:55 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Seit Ende der Saison 2004 nicht mehr. Aber die Bahn an sich ist ja noch da, nur halt ohne Gremlins (bzw. ganz wenigen versteckten/deckten) an Halloween |
|||
atahualpa Neu 23.08.2006 Mittwoch, 23. August 2006 13:52 | ||||
atahualpa
Fabian Dortmund Deutschland . NW |
Ich freue mich auch schon wieder riesig auf das Halloween Horror Fest 2006 im Movie Park. Werde natürlich auch wieder versuchen, jeden Freitag und Samstag da zu sein, denn langweilig wird es dort wirklich nicht. Natürlich bin ich wieder mit Videokamera und Digicam unterwegs.
Allerdings hoffe ich auf ein paar "Neuerungen" zu Halloween, vlt. der ein oder andere neu gestaltete Raum im "House of Horror", eine andere Streckenführung in "City of the Damned" und und und |
|||
Prodigey Neu 24.08.2006 Donnerstag, 24. August 2006 21:02 | ||||
Prodigey
Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
Dito! MfG Prodigey |
|||
RockChic88 Neu 27.08.2006 Sonntag, 27. August 2006 11:48 | ||||
RockChic88
Jessica Gevelsberg Deutschland . NW |
Freu mich auch schon rieseig aufs Halloween Horror Fest. Ist einfach immer wieder der Hammer. ........ Würde mich auch über einpaar Neuerungen freuen.
MFG Jessica |
|||
Eike Neu 28.08.2006 Montag, 28. August 2006 12:21 | ||||
Eike
Eike Hofrath Deutschland . NW |
Coole Bilder Kann noch mehr gebrauchen!
DANKE! Mfg Eike |
|||
D-X Neu 28.08.2006 Montag, 28. August 2006 17:15 | ||||
D-X
Münster Deutschland . NW |
Frage welche Parks feiern den noch Helloween auser MP | |||
durabrite Neu 28.08.2006 Montag, 28. August 2006 17:42 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
Ich glaube der Europa Park und Heide Park aber die Halloween Feste dort können bestimmt nicht mit
den Movie Park mithalten. LG |
|||
dj-erik Neu 28.08.2006 Montag, 28. August 2006 17:47 | ||||
dj-erik
Erik Nickel Alsbach-Hähnlein Deutschland . HE |
Gar kein Halloween in Deutschland kann mit dem im Movie Park mithalten. gruß erik |
|||
durabrite Neu 28.08.2006 Montag, 28. August 2006 18:02 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
Ok da hast du Recht LG |
|||
ostchien Neu 28.08.2006 Montag, 28. August 2006 18:24 | ||||
ostchien
Deutschland . BE |
*patsch* *patsch* Das Horror Haus im Heidepark war besser als jedes Maze im Movie Park letztes Jahr! Ob das an Tim lag? |
|||
Peis Neu 28.08.2006 Montag, 28. August 2006 18:33 | ||||
Peis
Matthias USA |
Nein,
Tim war an unserem Besuchstag gar nicht da, aber du hast Recht. Das Horrorhaus war einfach nur gigantisch. Da konnte jedes Maze im MP einpacken. Aber die Halloweenstimmung kommt im MP trotzdem besser rüber. Lg Matthias |
|||
abc Neu 28.08.2006 Montag, 28. August 2006 19:01 | ||||
abc
Marl Deutschland . NW |
also ich weiß noch walibi world und pahantasialand und heide park | |||
abc Neu 28.08.2006 Montag, 28. August 2006 19:02 | ||||
abc
Marl Deutschland . NW |
sorry für den eintrag ich hab die seite 5 übersehn | |||
Fun-Maker Neu 28.08.2006 Montag, 28. August 2006 19:52 | ||||
Fun-Maker
Florian Essen Deutschland . NW |
Sehe ich genau so....
Wobei das HHF in Walibi World auch nicht schlecht ist, da es dort auch immer am Ende des Tages eine Horrorshow mit riesigem Feuerwerk gibt... |
|||
Bubu Neu 28.08.2006 Montag, 28. August 2006 19:56 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Nach dem es ja zum Jubliäum und zur 2.Parade des Tages (während der High Season) ein Feuerwerk gegeben hatte, ist es sicherlich nicht ganz unwahrscheinlich, dass man diesbezüglich dieses Jahr auch was bei uns machen wird. | |||
Fun-Maker Neu 28.08.2006 Montag, 28. August 2006 20:29 | ||||
Fun-Maker
Florian Essen Deutschland . NW |
Mein Beitrag war auf der letzten Season bezogen..
Dort haben sie wirklich nach jeden Tag (Freitag u. Samstag) im Oktober ein riesiges Feuerwerk veranstaltet!! |
|||
Shockie Neu 28.08.2006 Montag, 28. August 2006 22:01 | ||||
Shockie
Deutschland . NW |
Phantaisaland. Hier findet das Festival der Lichter statt. Diese Veranstaltung hat allerdings nichts mit Halloween zu tun. Walibi Belgium und Bellewaerde feiern ebenfalls Halloween. Liebe Grüße, Alex |
|||
Future-Boy-3000 Neu 29.08.2006 Dienstag, 29. August 2006 15:30 | ||||
Future-Boy-3000
Gelsenkirchen Deutschland . NW |
In drei Tagen geht die Halloween Horror 2006 Seite von Movie Park Germany online,dann werdet ihr schon mehr schaurige Infos über das Fest des Grauens und des mörderischen Dr. Lemord bekommen. Bis dann Euer Roy |
|||
abc Neu 29.08.2006 Dienstag, 29. August 2006 16:06 | ||||
abc
Marl Deutschland . NW |
wirklich oder tuhst du nur schätzen | |||
Maddin Neu 29.08.2006 Dienstag, 29. August 2006 17:43 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Ne? Echt jetzt? Das wäre mir beinahe durch die Lappen gegangen. |
|||
durabrite Neu 29.08.2006 Dienstag, 29. August 2006 17:53 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
Cool eine Halloween Website vom Movie Park
LG |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 ... 15, 16, 17 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |