onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Halloween 2006 im Movie Park Germany

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15, 16, 17  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Schneider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 20:30
Avatar von Schneider Schneider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven X.
Düsseldorf
Deutschland . NW
Auf jeden Fall sollte man sich schnell entscheiden! 29.8. klingt, auf jeden Fall ist bis dahin klar, wer von den Alten wieder mitmacht.... Also: LOS, LOS!!

BG!, Schneider
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 20:41
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Tjaja ... Ich wollte mich dieses Jahr ja auch mal bewerben, aber ich glaube das schaffe ich zeitlich (Freitags) nicht ganz ...
Aber nächstes Jahr steht fest aufm Schirm S

Ich komme trotzdem wieder oft vorbei um unsere Monster zu begutachten ...
0 gefällt das
Schneider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 20:54
Avatar von Schneider Schneider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven X.
Düsseldorf
Deutschland . NW
Das will ich aber auch schwer hoffen....
Soooo lange ists ja nicht mehr..

Sven

BG!, Schneider
0 gefällt das
Der Schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2006 Mittwoch, 23. August 2006 11:47
Avatar von Der Schalker Der Schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
S Hallo, ich hab mir mal mit einem Kollegen Gedanken gemacht, seit wann es die richtige Gremlins-Bahn nicht mehr gibt...

Weiß jemand eine Antwort darauf???
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2006 Mittwoch, 23. August 2006 11:55
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der SchalkerS Hallo, ich hab mir mal mit einem Kollegen Gedanken gemacht, seit wann es die richtige Gremlins-Bahn nicht mehr gibt...

Weiß jemand eine Antwort darauf???

Seit Ende der Saison 2004 nicht mehr. Aber die Bahn an sich ist ja noch da, nur halt ohne Gremlins (bzw. ganz wenigen versteckten/deckten) an Halloween
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2006 Mittwoch, 23. August 2006 13:52
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
Ich freue mich auch schon wieder riesig auf das Halloween Horror Fest 2006 im Movie Park. Werde natürlich auch wieder versuchen, jeden Freitag und Samstag da zu sein, denn langweilig wird es dort wirklich nicht. Natürlich bin ich wieder mit Videokamera und Digicam unterwegs.

Allerdings hoffe ich auf ein paar "Neuerungen" zu Halloween, vlt. der ein oder andere neu gestaltete Raum im "House of Horror", eine andere Streckenführung in "City of the Damned" und und und S
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2006 Donnerstag, 24. August 2006 21:02
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
atahualpaIch freue mich auch schon wieder riesig auf das Halloween Horror Fest 2006 im Movie Park. Werde natürlich auch wieder versuchen, jeden Freitag und Samstag da zu sein, denn langweilig wird es dort wirklich nicht. Natürlich bin ich wieder mit Videokamera und Digicam unterwegs.

Allerdings hoffe ich auf ein paar "Neuerungen" zu Halloween, vlt. der ein oder andere neu gestaltete Raum im "House of Horror", eine andere Streckenführung in "City of the Damned" und und und S

Dito!

MfG
Prodigey
0 gefällt das
RockChic88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2006 Sonntag, 27. August 2006 11:48
Avatar von RockChic88 RockChic88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jessica
Gevelsberg
Deutschland . NW
Freu mich auch schon rieseig aufs Halloween Horror Fest. Ist einfach immer wieder der Hammer. ........ Würde mich auch über einpaar Neuerungen freuen.

S MFG Jessica
0 gefällt das
Eike Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2006 Montag, 28. August 2006 12:21
Avatar von Eike Eike Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eike Hofrath

Deutschland . NW
Coole Bilder Kann noch mehr gebrauchen!
DANKE!

Mfg Eike Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087952 Zugriffe
0 gefällt das
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2006 Montag, 28. August 2006 17:15
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Münster
Deutschland . NW
Frage welche Parks feiern den noch Helloween auser MP S Smilie :76: - Maddin - 41860 Zugriffe 0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2006 Montag, 28. August 2006 17:42
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich glaube der Europa Park und Heide Park aber die Halloween Feste dort können bestimmt nicht mit
den Movie Park mithalten.

LG Smilie :402: - durabrite - 211793 Zugriffe
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2006 Montag, 28. August 2006 17:47
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
durabriteIch glaube der Europa Park und Heide Park aber die Halloween Feste dort können bestimmt nicht mit

Gar kein Halloween in Deutschland kann mit dem im Movie Park mithalten.
gruß erik
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2006 Montag, 28. August 2006 18:02
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ZitatGar kein Halloween in Deutschland kann mit dem im Movie Park mithalten.
gruß erik

Ok da hast du Recht S

0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2006 Montag, 28. August 2006 18:24
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
dj-erik
durabriteIch glaube der Europa Park und Heide Park aber die Halloween Feste dort können bestimmt nicht mit

Gar kein Halloween in Deutschland kann mit dem im Movie Park mithalten.
gruß erik

durabriteOk da hast du Recht S

*patsch* *patsch* S

Das Horror Haus im Heidepark war besser als jedes Maze im Movie Park letztes Jahr!

Ob das an Tim lag? S S
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2006 Montag, 28. August 2006 18:33
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Nein,
Tim war an unserem Besuchstag gar nicht da, aber du hast Recht. Das Horrorhaus war einfach nur gigantisch. Da konnte jedes Maze im MP einpacken.
Aber die Halloweenstimmung kommt im MP trotzdem besser rüber.

Lg Matthias
0 gefällt das
abc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2006 Montag, 28. August 2006 19:01
Avatar von abc abc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
also ich weiß noch walibi world und pahantasialand und heide park 0 gefällt das
abc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2006 Montag, 28. August 2006 19:02
Avatar von abc abc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
sorry für den eintrag ich hab die seite 5 übersehn 0 gefällt das
Fun-Maker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2006 Montag, 28. August 2006 19:52
Avatar von Fun-Maker Fun-Maker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian
Essen
Deutschland . NW
Sehe ich genau so....

Wobei das HHF in Walibi World auch nicht schlecht ist,
da es dort auch immer am Ende des Tages eine Horrorshow mit riesigem Feuerwerk gibt... S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2006 Montag, 28. August 2006 19:56
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Nach dem es ja zum Jubliäum und zur 2.Parade des Tages (während der High Season) ein Feuerwerk gegeben hatte, ist es sicherlich nicht ganz unwahrscheinlich, dass man diesbezüglich dieses Jahr auch was bei uns machen wird. S 0 gefällt das
Fun-Maker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2006 Montag, 28. August 2006 20:29
Avatar von Fun-Maker Fun-Maker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian
Essen
Deutschland . NW
Mein Beitrag war auf der letzten Season bezogen..

Dort haben sie wirklich nach jeden Tag (Freitag u. Samstag) im Oktober ein riesiges Feuerwerk veranstaltet!!
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2006 Montag, 28. August 2006 22:01
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
abc(...)pahantasialand(...)

Phantaisaland. Hier findet das Festival der Lichter statt. Diese Veranstaltung hat allerdings nichts mit Halloween zu tun.

Walibi Belgium und Bellewaerde feiern ebenfalls Halloween.

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2006 Dienstag, 29. August 2006 15:30
Avatar von Future-Boy-3000 Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Anmerkung von razibo: Diesen Beitrag aus eigenem Thread in den vorhandenen "MPG Halloween 2006"-Thread verschoben
Hey Onrider,

In drei Tagen geht die Halloween Horror 2006 Seite von Movie Park Germany online,dann werdet ihr schon mehr schaurige Infos über das Fest des Grauens und des mörderischen Dr. Lemord bekommen.

Bis dann S Euer Roy
0 gefällt das
abc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2006 Dienstag, 29. August 2006 16:06

Marl
Deutschland . NW
wirklich oder tuhst du nur schätzen 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2006 Dienstag, 29. August 2006 17:43
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Future-Boy-3000In drei Tagen geht die Halloween Horror 2006 Seite von Movie Park Germany online,dann werdet ihr schon mehr schaurige Infos über das Fest des Grauens und des mörderischen Dr. Lemord bekommen.

Ne?
Echt jetzt?
Das wäre mir beinahe durch die Lappen gegangen.
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2006 Dienstag, 29. August 2006 17:53

Deutschland . NW
Cool eine Halloween Website vom Movie Park S

0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15, 16, 17  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen