onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 15, 16, 17 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
sw2you Neu 13.08.2006 Sonntag, 13. August 2006 20:33 | ||||
sw2you
Sebastian Bottrop Deutschland . NW |
der MP bereitet sich wohl schon auf die 2 Hauptsaison vor
|
|||
quicky Neu 13.08.2006 Sonntag, 13. August 2006 22:26 | ||||
quicky
Daniel Deutschland . NW |
Schön Zusehen das es bald wieder los geht . Freu mich schon riesig auf das HHF.
Hoffe das es so genial wird wie letztes Jahr vielleicht auch noch besser . Noch 53 Tage |
|||
DasM Neu 14.08.2006 Montag, 14. August 2006 07:51 | ||||
DasM
Deutschland . NW |
Wo hing denn das untere Schild? Das oben sieht mir aus wie die Toiletten direkt am Eingang? | |||
Desaster Neu 14.08.2006 Montag, 14. August 2006 08:03 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Dürfte wie immer das ehemalige Gremlins Gebäude sein. |
|||
coaster_maniac Neu 14.08.2006 Montag, 14. August 2006 10:31 | ||||
coaster_maniac
Andre Steckmann Ortenberg Deutschland . BW |
Ich dachte die ist auch so geschlossen . Wenn sie nun schon anfangen zu arbeiten, erwarten uns dieses jahr in der Terror Train vieleicht weniger blaue "Gardienen" mit weißen Punkten drauf. Glaubt ihr auch das sich was ändern könnte oder denkt ihr eher nicht? Noch 52 Tage, ein Grund zum freuen, leider ist die Season dann ja auch schon fast vorbei. MFG Andre |
|||
Andi Neu 14.08.2006 Montag, 14. August 2006 12:49 | ||||
Andi
Deutschland . NW |
Das Schild ist wirklich toll Vielleicht sind ja mehr Erschreicker dies Jahr in "Terror Train", aber größere veränderungen kann ich mir nicht vorstellen. |
|||
Rocco Neu 14.08.2006 Montag, 14. August 2006 13:14 | ||||
Rocco
Markus Deutschland . NW |
Weiß jemand ob und wenn ja welches Laufgeschäft dieses Jahr in den Wonderland Studios aufgenbaut wird?
Viele Grüße Markus |
|||
ATM Neu 14.08.2006 Montag, 14. August 2006 14:38 | ||||
ATM
Deutschland . HE |
Geil ich werde dieses Jahr wieder da sein, letztes Jahr wars dort echt der Hammer!
Kommen denn da neue Sachen hin oder baut der MP wieder die selben sachen wie zum letzten Jahr auf? Konnte das au den Bildern nicht so erkennen... MfG Tommy |
|||
lupi Neu 14.08.2006 Montag, 14. August 2006 15:30 | ||||
lupi
Marc Neuss Deutschland . NW |
Mal eine Frage, ich glaube doch das jedes Jahr in der Gremmlings Halle etwas ist, und wie sieht es da aus, und was ist dadrin? Sind die Kinos noch da? oder alles leer?
mfg Greez luPi |
|||
ostchien Neu 14.08.2006 Montag, 14. August 2006 16:25 | ||||
ostchien
Deutschland . BE |
mfg Soweit ich das weiß schaut alles so wie früher aus nur mit Halloween Dekoration dazu, Spinnweben, Blut und der ganze Kram eben |
|||
Evil Neu 14.08.2006 Montag, 14. August 2006 16:27 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
mfg Soweit ich das weiß schaut alles so wie früher aus nur mit Halloween Dekoration dazu, Spinnweben, Blut und der ganze Kram eben nur mit weniger Gremlins |
|||
ostchien Neu 14.08.2006 Montag, 14. August 2006 16:32 | ||||
ostchien
Deutschland . BE |
mfg Soweit ich das weiß schaut alles so wie früher aus nur mit Halloween Dekoration dazu, Spinnweben, Blut und der ganze Kram eben nur mit weniger Gremlins Naja letztes Jahr waren aber schon noch welche drin, die waren zwar mehr oder weniger unkenntlich gemacht aber da waren sie... Ich bin mal gespannt wie es dieses Jahr sein wird ob die wenigen Gremlins noch da sind oder eben nicht mehr. |
|||
Evil Neu 14.08.2006 Montag, 14. August 2006 16:40 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
mfg Soweit ich das weiß schaut alles so wie früher aus nur mit Halloween Dekoration dazu, Spinnweben, Blut und der ganze Kram eben nur mit weniger Gremlins Naja letztes Jahr waren aber schon noch welche drin, die waren zwar mehr oder weniger unkenntlich gemacht aber da waren sie... Ich bin mal gespannt wie es dieses Jahr sein wird ob die wenigen Gremlins noch da sind oder eben nicht mehr. deshalb schrieb ich ja auch "weniger" |
|||
FmH Neu 14.08.2006 Montag, 14. August 2006 18:27 | ||||
FmH
Deutschland . NW |
mfg Soweit ich das weiß schaut alles so wie früher aus nur mit Halloween Dekoration dazu, Spinnweben, Blut und der ganze Kram eben nur mit weniger Gremlins Naja letztes Jahr waren aber schon noch welche drin, die waren zwar mehr oder weniger unkenntlich gemacht aber da waren sie... Ich bin mal gespannt wie es dieses Jahr sein wird ob die wenigen Gremlins noch da sind oder eben nicht mehr. deshalb schrieb ich ja auch "weniger" Is mir sowas von schnurz, solange ich wieder neben Alex fahren darf Auf jeden Fall freu ich mich auch aufs HHF. Da kann ich dann vielleicht meinen Seasonpass tatsaechlich noch ausreizen. Und ueberhaupt mein Kaertchen mal abholen Sarah, die sich wieder auf Erschrecker, Nebel und Schockeffekte freut! |
|||
Probesitz Neu 14.08.2006 Montag, 14. August 2006 19:16 | ||||
Probesitz
USA |
Tja, das gute alte Horrorfest. Einfach genial!! Ich kann dieses Jahr leider nicht hin, wünsche aber allen ganz viel Spaß....Lasst Euch schön erschrecken Und vielleicht gibt es ja dann das ein oder andere Video was ich mir anschauen kann | |||
Dropper Neu 14.08.2006 Montag, 14. August 2006 19:57 | ||||
Dropper
Leverkusen Deutschland . NW |
Ich freu mich auch schon voll, wird mein erstes HHF sein, wollte letztes Jahr schon, doch es ist was dazwischengekommen. Also ich bin schon so von Fotos und Videos begeistert das es ja nur Hammer sein kann Ich bin dieses Jahr da! | |||
abc Neu 15.08.2006 Dienstag, 15. August 2006 13:11 | ||||
abc
Marl Deutschland . NW |
das ist mein lieblings event nach der 10 jahres feier dieses jahr
freu mich total drauf nur noch 56 tage |
|||
DelLagos Neu 15.08.2006 Dienstag, 15. August 2006 14:07 | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Ich freu mich auch schon drauf....hoffentlich lassen die sich wieder neue gute Sachen einfallen, letztes Jahr war der Terror Train nicht gerade das gelbe vom Ei, da waren die Laufgeschäfte ( Dr.Lemortes Laboratorium etc.) schon besser....aber wenn die jetzt schon mit bauen anfangen, kann man gespannt sein.....
Schon-aufs-HHF-freuende-Grüße Markus |
|||
-Tim- Neu 15.08.2006 Dienstag, 15. August 2006 15:54 | ||||
-Tim-
Deutschland . NW |
Kann mir mal einer genau sagen was da überhaupt passiert?.Ich will da zum ersten mal hin. | |||
Schneider Neu 15.08.2006 Dienstag, 15. August 2006 15:54 | ||||
Schneider
Sven X. Düsseldorf Deutschland . NW |
Ich freue mich auch schon...
Tim, geh doch einfach mal auf haloweenhorror.de ... BG!, Schneider |
|||
Evil Neu 15.08.2006 Dienstag, 15. August 2006 15:55 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
gerade dann solltest du dich überraschen lassen! Willst du es unbedingt doch wissen, wirf die Suche an |
|||
abc Neu 15.08.2006 Dienstag, 15. August 2006 16:19 | ||||
abc
Marl Deutschland . NW |
die seite geht net | |||
Dropper Neu 15.08.2006 Dienstag, 15. August 2006 16:24 | ||||
Dropper
Leverkusen Deutschland . NW |
Er hat sich verschrieben...hier der neue Link halloweenhorror.de Ich finde die Seite lustig Aber gute Infos finde ich. |
|||
lupi Neu 15.08.2006 Dienstag, 15. August 2006 16:50 | ||||
lupi
Marc Neuss Deutschland . NW |
Nochmal zu der Gremmlings halle, wie ist es den da was ist dadrin? Läuft etwas in den Kinos? Oder kann man sogar mit der Bahn fahren?
mfg Greez luPi |
|||
Evil Neu 15.08.2006 Dienstag, 15. August 2006 16:52 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
mfg Terror Train Terror = Halloween Train = Zug = sitzen = fahren kombiniert = eine Fahrt mit Liveerschreckern |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 15, 16, 17 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |