onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... , 15, 16, 17 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Raser Neu 23.10.2006 Montag, 23. Oktober 2006 18:14 | ||||
Raser
Deutschland . NW |
wen du das monster meinst
das laüft auf der Straße und zu dem mit den Maden das Monster was vorm City of the Damed ist(im ineren vor dem Holztor), hat maden im Gesicht |
|||
Gizmo1972 Neu 23.10.2006 Montag, 23. Oktober 2006 18:38 | ||||
Gizmo1972
Michael Nellen Deutschland . NW |
Also auch wir waren mit 7 Leuten am Samstag im MP und ich kann dem doch ehe negativen Beitrag bestätigen. Auf der Straße waren sehr wenige Erschrecker unterwegs und wir hatten das Gefühl das die Straßen eigentlich nicht besonders voll waren.
Als wir voriges Jahr beim HHF waren, konnte man keinen Meter gehen ohne das irgendjemand von irgendeiner Seite schreiend auf uns zugelaufen kam also deutlich höheres Erschreckungspotenzial als dieses Jahr. Desweiteren muß gesagt werden das wir uns auch bitterböse bei der Bahn beschwert haben, weil auch wir dort zwei mal stehengelassen wurden und erst am morgen unsere Heimreise antreten konnten. Die Bahn hat uns geantwortet das der MP verantwortlich währe und bei der Bahn bescheid sagen muss wenn ein solsches Event ansteht. Was auch in meinen Augen nachvollziehbar ist. Es finden jede Woche überall Großveranstaltungen statt, wo das selbe Problem besteht. Man kann nun wirklich nicht verlangen das die DB sämmtliche Veranstaltungen kennt und darauf reagiert. Wie gesagt ich dachte auch zuerst den schwarzen Peter der Bahn zuzustecken, aber nach der reaktion der Bahn auf meine Beschwerde denke ich da ein wenig anders. Ich sage mal da hat der Park einfach gepennt. Wie gesagt alles in allem war es doch eher ein nicht so tolles Wochenende(um es mal vorsichtig auszudrücken) als im vorigen Jahr. Mit grußeligen Grüßen |
|||
Sascha_2909 Neu 23.10.2006 Montag, 23. Oktober 2006 18:43 | ||||
Sascha_2909
Sascha Halle Deutschland . NW |
Du glaubst ja nicht wirklich, dass die Bahn sagt "Klar, wir sind schuld. Nur wir".
Die Bahn ist doch auch immer noch der Meinung, dass sie immer pünktlich sind. |
|||
DasM Neu 23.10.2006 Montag, 23. Oktober 2006 18:48 | ||||
DasM
Deutschland . NW |
Und das ihre Züge sauber sind, das Personal freundlich ist und die Preise nie steigen, wenn sie eh schon Gewinne ohne Ende machen... | |||
avenue_nicky Neu 24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 21:34 | ||||
avenue_nicky
Deutschland . NW |
SPOIL: nur das der Baum nicht am ende des Mazes ist.... *Doppelt denken* @ Frigga: Ja habe mich mit tal der Könige fertan,... Danke |
|||
horror Neu 26.10.2006 Donnerstag, 26. Oktober 2006 13:17 | ||||
horror
Kevin W... Deutschland . NW |
Hallo,
Wir waren am Sonntag mit 9 Leuten im Moviepark! Ich bin total überrascht vom Sonntag! Es war richtig leer (konnten bei der Bandit sitzenbleiben). Die waren richtig motiviert!!! Leider liefen die Monster erst ab 18 Uhr herum! Aber das war kein Problem! Fazit: Halloween Am Sonntag lohnt sich!!!!! MFG horror |
|||
coaster_maniac Neu 26.10.2006 Donnerstag, 26. Oktober 2006 15:58 | ||||
coaster_maniac
Andre Steckmann Ortenberg Deutschland . BW |
Alle mal halblang hier!
1. Die Bahn ist Pünktlich Wo liegt euer Problem, getrödelt den Zug verpasst? Selber schuld! Die Fahrpläne hängen ja aus, so naiv kann man ja nicht sein, dass man denkt der wird mal einfach umgeschrieben. Weil der Movie Park Halloween Feiert. Sollte es zusätzliche Züge oder Ausfälle wegen Bauarbeiten geben, hängt dies neben den Fahrplan. Sollte der Zug ausgefallen sein, dann würde ich mal bei der 3 S Zentrale anrufen, die stellen Taxen. Kostenlos! Das wichtigste ist, sich im Reisezentrum, Automaten oder Internet die Verbindungen zu suchen! Dann macht Bahnfahren Spaß! 2. Züge sind meist sauber! Die einzigen Züge die dreckig verkehren und das regelmäßig. Sind die S-Bahnen RE,RB sind vieleicht beschmiert, aber das hat mit dem Thema sauberkeit aus meinen Augen herraus nichts zu tun! Oder ist ein WC dreckig, weil es alt ist? MFG Andre |
|||
Oogie_Boogie Neu 26.10.2006 Donnerstag, 26. Oktober 2006 16:01 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL |
|||
durabrite Neu 26.10.2006 Donnerstag, 26. Oktober 2006 16:12 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
1. Die Bahn mit der ich immer fahre ist zu 90 % nicht pünktlich!
2. Der ganze Müll der da rum liegt und die dreckigen sitze, kann ich nicht als sauber bezeichnen. 3. Kostenlose Taxen gibt es erst ab einer Wartezeit von 4 Stunden. Soviel zu meinen erfahrungen der deutschen Bahn. LG |
|||
adlerhomer Neu 26.10.2006 Donnerstag, 26. Oktober 2006 16:34 | ||||
adlerhomer
Deutschland . SN |
Die Frage bleibt jetzt, was ist pünktlich? Weil z.B. 5 - 10 Minuten sind für mich noch eine aushaltbare Toleranz. Und bis jetzt wurde diese Toleranz nicht überschritten.
Aber wer Pünktlichkeit braucht(Toleranz unter 3 - 4 Minuten), die er auch bei Auto, Flugzeug usw. nicht bekommen kann, sollte auf ein weiteres Leben warten. |
|||
durabrite Neu 26.10.2006 Donnerstag, 26. Oktober 2006 16:40 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
Ich rede nicht von 5 min sondern von 15-30 min oder sogar vom ausfall des Zuges.
LG |
|||
Oogie_Boogie Neu 26.10.2006 Donnerstag, 26. Oktober 2006 17:55 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Selbst 10 Minuten sind für mich nicht akzeptabel. Gerade bei Bahn-Reisen mit mehrmaligem Umsteigen kann sich das ganz schnell auf eine Stunde oder mehr summieren - davon, daß man Anschlußzüge nicht mehr bekommt, will ich gar nicht reden. Ein sehr schönes Beispiel zum Thema findet man hier: freizeitparkweb.de dcboard.cgi Und exakt dieses Beispiel deckt sich aus mit meinen (gottseidank) nicht ganz so zahlreichen Bahn-Erlebnissen! Edit: Ganz vergessen: Der Nachschlag erfolgte dann bei der Rückfahrt: freizeitparkweb.de dcboard.cgi |
|||
coaster_maniac Neu 26.10.2006 Donnerstag, 26. Oktober 2006 21:06 | ||||
coaster_maniac
Andre Steckmann Ortenberg Deutschland . BW |
Sebastian, nimm einen anderen Zug, aslo ich habe nie Probleme mit Schmutz oder Verspätungen!
Als Bahncard Kunde bekommt man sofort Taxi bestellt! Das ist kein Problem! Also ich habe noch nie einen dreckigen IC/ICE oder Regional Express gesehen, S Bahnen sind immer dreckig wie was weiß ich! Naja ist ja auf off Topic und steht somit eigentlich nicht zu debatte! MFG |
|||
Coastermaster Neu 27.10.2006 Freitag, 27. Oktober 2006 04:46 | ||||
Coastermaster
Volker Deutschland . NW |
Kann das sein, dass wir etwas offtopic sind? Oder fährt die Bahn im Park zu Halloween?
die DB gruselig findende Grüße Coastermaster |
|||
durabrite Neu 27.10.2006 Freitag, 27. Oktober 2006 14:56 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
Naja Andre da bleibt mir nix anderes über auf der strecke fahren nur die züge. Aber is ja off Topic
LG |
|||
Cosmic Island Neu 28.10.2006 Samstag, 28. Oktober 2006 21:45 | ||||
Cosmic Island
Andreas Deutschland . BE |
Hallo,
wie genau sind denn eigentlich die Halloween-Sonntage im MP? Habe auf der Homepage gelesen dass ab 16 Uhr die Halloween-Attraktionen Dr. Lemorte’s Laboratorium, City of the Damned und House of Horror geöffnet sind, aber was ist mit dem Terror Train? Und sind die Mazes dann ,,entschärft" oder genau so hart wie an Freitagen und Samstagen? Wie ist der Andrang im Park? Und gilt das mit dem After-Dark-Ticket auch an Sonntagen? Auf Antworten hoffende Grüße Cosmic Island |
|||
abc Neu 29.10.2006 Sonntag, 29. Oktober 2006 09:29 | ||||
abc
Marl Deutschland . NW |
die sind wie die freitage und samstage nur das es leerer ist und das vielleicht ein paar monster fehlen | |||
Zoom1986 Neu 29.10.2006 Sonntag, 29. Oktober 2006 11:37 | ||||
Zoom1986
Sascha Seim Raesfeld Deutschland . NW |
also gestern war ich zum Halloween Horrorfest im Park und mir hat es die letzten Jahre besser gefallen. Im House of Horror habe ich nicht so viel geschriehen wie letztes Jahr, Dr. Lemort ..... fande ich auch nicht so den hit. Wartezeiten waren trotz schelchtem Wetter extrem lang. So war ich wohl mit den gebotenen sachen zufrieden, jedoch scheiterte der Spaß daran, das es einfach zu voll war.
Nächstes Jahr muss ich Halloween wohl wieder an zwei Tagen besuchen. |
|||
mattis Neu 29.10.2006 Sonntag, 29. Oktober 2006 11:59 | ||||
mattis
Matthias Schwering Deutschland . NI |
Ich war gestern auch da. Zum dritten Mal! Also auch ich muss sagen, dadurch das es so wahnsinnig voll war
kam keine rechte "Halloweenstimmung" auf. Und die Wartezeiten waren eine Katastrophe... |
|||
benbender Neu 29.10.2006 Sonntag, 29. Oktober 2006 13:52 | ||||
benbender
Torsten Bender Deutschland . HE |
Das mit den Wartezeiten war mit Sicherheit gestern ein rießen Problem, wenn man zur falschen Zeit am falschen Ort war. So voll habe ich den Park noch nie gesehen.
Aber ein großes Kompliment an den Movie Park, daß sie dem Andrang versucht haben, Herr zu werden. Das House of Horror (ebenso die Terror Train) wurden schon um 16.00 Uhr geöffent. Da sich die vorgezogene Öffnung des House of Horror noch nicht herumgesprochen hatte, waren wir schon um 16.35 Uhr wieder aus. Für die Terror Train haben wir dann ca. 40 Minuten angestanden. Auch das Labor haben wir nach ca. 45 Minuten hinter uns gelassen. So haben wir gegen 19.00 Uhr die Tanzshow verfolgen können und uns anschließend in die Schlange für die City Maze gestellt. Da gibt es Minuspunkte für den Movie Park, die Schlange stand ziemlich fehl am Platz (Wir standen mitten auf dem Hauptweg). Nach einer Stunde waren wir dann auch hier raus. Da wir erst 20.45 Uhr hatten, nahmen wir die Show im Western Saloon (?) auch noch mit. Eine tolle Vorführung. Und die Mitarbeiter waren anschließend noch so nett, die Schließung des Woodies etwas zu verschieben. Zwar war der Eingang schon um 21.30 Uhr verschlossen, aber am Seiteneingang stand eine nette Mitarbeiterin, die fleißig Mitfahrer für den Woodie suchte. So kamen wir dann noch dreimal in den Genuß, den Woodie bei Nacht zu fahren. Eine Fahrt war sogar eine Doppelfahrt, weil wir für den Tag die letzten Besucher des Woodies waren. Alles im allem, Daumen hoch für den Movie Park für die Leistung am gestrigen Tag. Gruss Torsten P.S. Falls ich Namen oder ähnliches falsch zugeordnet habe, bitte ich dies zu entschuldigen. Bin kein Experte, habe nichts gegen Korrektur. Aber bitte keine "Klugscheißerei", wie ich in den letzten Tagen hier erleben durfte. Danke ! |
|||
Time_Rider Neu 29.10.2006 Sonntag, 29. Oktober 2006 14:21 | ||||
Time_Rider
Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Der Park hat gestern auch die Öffnungszeit von 22- auf 23 Uhr verlängert. Gut für die Besucher, schlecht für die, die an diesem Tag arbeiten mussten mfg |
|||
benbender Neu 29.10.2006 Sonntag, 29. Oktober 2006 14:34 | ||||
benbender
Torsten Bender Deutschland . HE |
Wow, von der Verlängerung haben wir gar nichts mitbekommen. Woher hattet ihr die Info?
Das die Terror Train und das House of Horror früher öffneten, haben wir auch nur durch Zufall mitbekommen. Gibt es da eine Infostelle oder Ähnliches, wo man die vorab erfahren kann? Beim Phanta wird eine Verlängerung des Parkes ja auf den Monitoren angezeigt (so war es jedenfalls noch vor ein paar Jahren). Wir sind gestern keine Fahrattraktionen gefahren, somit weiß ich nicht, ob dies vielleicht auch über die Monitore angezeigt wurde. Aber auch hier, tolles Handeln des Movie Parkes. Da kann man nicht meckern. Gruss Torsten |
|||
Time_Rider Neu 29.10.2006 Sonntag, 29. Oktober 2006 15:29 | ||||
Time_Rider
Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Es hieß, "der Park hat eine Stunde länger auf, also backst du auch eine Stunde länger Pizza"! mfg |
|||
Loops&Tings Neu 29.10.2006 Sonntag, 29. Oktober 2006 16:57 | ||||
Loops&Tings
Deutschland . NW |
ein paar Fakten und Bemerkungen zu gestern..
Gestern war es wirklich brechend voll. Hätte nicht gedacht das die Schlange bei MP Express mal so lang wird, das die Leute noch einmal quer über die Vorplatz stehen! Bei Mystery River gab es, als wir in der Schlange standen für eine wirklich ungewöhnlich lange Zeit keinen Einlass, was in einem Pfeif- und Buh-Konzert der kompletten Queue endete. Das House of Horror machte genau dann auf, als wir vorbeiliefen. Haben vielleicht 2 Minuten gewartet. Die Mitarbeiter vom Time Rider hatten alle Hände voll zu tun, die Warteschlange zu verlegen, sprich die Leute in der Schlange vom House of Horror in die richtige Schlange einzureihen. Die Anstell-Weg von dieser Angelegenheit neben dem Sponge Bob Kino war schlecht vorbereitet. Ging teilweise bis zu dem Fisch-Brötchen-Mobil. War trotzdem wiedermal ein super Tag!! Hoffe das über Winter ein paar Farbtöpfe zum Einsatz kommen |
|||
Raser Neu 29.10.2006 Sonntag, 29. Oktober 2006 19:19 | ||||
Raser
Deutschland . NW |
die Warteschlange von City of the Damed ging letzte woche auch schon bis zu dem ehemaliem Dailey Planet (sorry aber ich weiss nicht wies jetzt genahnt wird) und die andren besucher mussten sich dan ständig durch die Schlange drängen.Schlechte Planung zum 2. mal in 2 wochen. Aber rotzdem war der tag wiedermal geil | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... , 15, 16, 17 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |