onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Halloween 2006 im Movie Park Germany

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 15, 16, 17  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2006 Dienstag, 15. August 2006 16:56
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gut erklärt Stefan S

LG Smilie :402: - durabrite - 211793 Zugriffe
0 gefällt das
MPG-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2006 Dienstag, 15. August 2006 17:05
MPG-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Düsseldorf
Deutschland . NW
steXerIch freue mich auch schon... S

Tim, geh doch einfach mal auf haloweenhorror.de ... S

Leute, mir ist gerade ein Fehler unterlaufen, der sich doch noch zum Guten entwickelt hat.
Da SteXer sein Link ja nicht funktioniert, weil er ihn falsch geschrieben hat, habe ich den Link in meinem Browser korrigiert.
Aus welchem Grund auch immer, habe ich den Link allerdings mit einem "Fest" erweitert und bin schliesslich auf folgende Webseite gestoßen.
halloweenhorrorfest.de

Sowie es aussieht, setzt der Park nun auch auf eine eigene Halloweenhorrorfest Homepage .
Bin gespannt, was aus der Seite wird.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2006 Dienstag, 15. August 2006 18:10
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
MPG-FanSowie es aussieht, setzt der Park nun auch auf eine eigene Halloweenhorrorfest Homepage .

Sicher, dass die Seite vom Movie Park selber ist ?? S

Nachforschende Grüße
0 gefällt das
MPG-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2006 Dienstag, 15. August 2006 18:22
MPG-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Düsseldorf
Deutschland . NW
Küppi
MPG-FanSowie es aussieht, setzt der Park nun auch auf eine eigene Halloweenhorrorfest Homepage .

Nachforschende Grüße

Nö, deswegen schreibe ich ja auch " Sowie es aussieht " ! S

Ehrlich gesagt, ist es mir auch egal, von wem die Website ist, oder wem die Domain gehört. Hauptsache, es gibt Infos, die nicht aus einer Outsiderwelt stammen. S
0 gefällt das
Emnet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2006 Dienstag, 15. August 2006 18:22
Avatar von Emnet Emnet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Küppi

Nachforschende Grüße

Ich glaubs nicht, denn die DENIC spuck als Domaininhaber nicht den Moviepark aus, sondern:

DENIC.de
Domain: halloweenhorrorfest.de

Domaininhaber

Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.
Frank Dolega
Dorfstr. 12
D-45768 Marl
Germany

Also scheinbar wieder eine Fanwebsite

mfg Emnet
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2006 Dienstag, 15. August 2006 18:23
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
BINGO !

Aber kann man ja trotzdem mal im Auge behalten ... Vielleicht gibts ja etwas interessantes ...
0 gefällt das
Emnet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2006 Dienstag, 15. August 2006 18:52
Avatar von Emnet Emnet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Emnet
Küppi

Nachforschende Grüße

Ich glaubs nicht, denn die DENIC spuck als Domaininhaber nicht den Moviepark aus, sondern:

DENIC.de
Domain: halloweenhorrorfest.de

Domaininhaber

Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.
Frank Dolega
Dorfstr. 12
D-45768 Marl
Germany

Also scheinbar wieder eine Fanwebsite

mfg Emnet

Ich muss leider meien Aussage in gewisser Weise revidieren.

Zwar ist es richtig, dass die Domain nicht dem Moviepark, wenn man sich jedoch mal den Quelltext anschaut, findet man:
Zitat
...
<FRAME SRC="http://www.halloween-horror-fest.de/" ...

Also wird einfach die homepage halloween-horror-fest.de in einem Fenster angezeigt, und diese gehört laut DENIC wirklich dem Moviepark,
man darf also gespannt sein ...
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2006 Dienstag, 15. August 2006 19:52
Christian Küppers

Deutschland . NW
EmnetIch muss leider meien Aussage in gewisser Weise revidieren.

Zwar ist es richtig, dass die Domain nicht dem Moviepark, wenn man sich jedoch mal den Quelltext anschaut, findet man:
Zitat
...
<FRAME SRC="http://www.halloween-horror-fest.de/" ...

Also wird einfach die homepage halloween-horror-fest.de in einem Fenster angezeigt, und diese gehört laut DENIC wirklich dem Moviepark,
man darf also gespannt sein ...

Oh ... Da habe ich wohl nicht weit genug nachgeforscht S ...

Das ist aber sehr merkwürdig, dass die eine Domain dem Movie Park gehört und die andere nicht ... Naja, was solls ... Bin gespannt, was die Seite bieten wird ...
0 gefällt das
sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2006 Montag, 21. August 2006 20:06
Avatar von sw2you sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Bottrop
Deutschland . NW
upic100433

upic100434

upic100435

upic100436
0 gefällt das
Tweety88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2006 Montag, 21. August 2006 20:18
Avatar von Tweety88 Tweety88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das sieht ja schon toll aus aber wieso steht der Kerl den vor der Tür und wo ist dieser Vorhang der da immer war? Hoffendlich gibt es dieses Jahr auch wieder House of Horror weil im Moment sieht das irgendwie nicht danach aus weil der weg zu der Tür ja voll gestellt ist und steht davor nicht auch noch nen Zaun? 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2006 Montag, 21. August 2006 20:26
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tweety88Das sieht ja schon toll aus aber wieso steht der Kerl den vor der Tür und wo ist dieser Vorhang der da immer war? Hoffendlich gibt es dieses Jahr auch wieder House of Horror weil im Moment sieht das irgendwie nicht danach aus weil der weg zu der Tür ja voll gestellt ist und steht davor nicht auch noch nen Zaun?

Ich verstehe dich grad nicht
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2006 Montag, 21. August 2006 20:26
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tweety88Das sieht ja schon toll aus aber wieso steht der Kerl den vor der Tür und wo ist dieser Vorhang der da immer war? Hoffendlich gibt es dieses Jahr auch wieder House of Horror weil im Moment sieht das irgendwie nicht danach aus weil der weg zu der Tür ja voll gestellt ist und steht davor nicht auch noch nen Zaun?

Es sind ja auch nur noch 1,5 Monate bis zum Beginn S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2006 Montag, 21. August 2006 20:44
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Und vorallem noch 12 geschlossene Parktage bis dort hin. Genügend Zeit um den ganze Park vorzubereiten. Also keine Angst S 0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2006 Montag, 21. August 2006 21:19
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Hier noch ein kleines Video zu unserem Freund der sich gerne mehrmals am Tag übergibt *g*

Rechtsklick und speichern unter

Gruss PHIO
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2006 Montag, 21. August 2006 21:29
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE

Am Fanday wurde gesagt dass es wieder 3 Mazes geben wird.
erik
0 gefällt das
Tweety88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 13:06
Avatar von Tweety88 Tweety88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Zitat
dj-erik

erik

Wie nur drei? Letztes Jahr gab es aber vier.( House of Horror, Terror Train, City of the Damned und Dr. Lemorte´s Labor)
0 gefällt das
flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 13:07
Avatar von flux punK flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . HH
Terror Train ist kein Maze.

MfG
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 13:07
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tweety88
Zitat
dj-erik

erik

Wie nur drei? Letztes Jahr gab es aber vier.( House of Horror, Terror Train, City of the Damned und Dr. Lemorte´s Labor)

Terror Train ist kein Maze. Das zählt extra.

Also drei Mazes plus Terror Train.
0 gefällt das
Tweety88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 13:08

Deutschland . NW
flux punKTerror Train ist kein Maze.

MfG

Nicht? Na dann sind es natürlich drei. Dann will ich nichts gesagt haben.
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 14:46
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Hi!

Wie sieht das dieses Jahr eigentlich mit "Ich mag ein Monster sein" aus? Liefen die Bewerbungen schon oder kommt das noch? Meine Frau und ich würden das ja gerne mal machen. Allerdings ist das ganze mit dem Hinderniss verbunden das ganze bei uns auf ein Wochenende zu beschränken. Aber wir sind ja gute NSCs und haben schon so einiges an Dungeon-, Kerker-, Folter-, Untotenerfahrung usw.

Vielleicht klappt es ja doch. Ich mag doch mal so gerne diabolisch lachend mit einer laufenden Kettensäge in einem dunklen Gang hinter hysterisch schreienden Menschen herlaufen.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 14:54
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
DJSonicHi!

Wie sieht das dieses Jahr eigentlich mit "Ich mag ein Monster sein" aus? Liefen die Bewerbungen schon oder kommt das noch? Meine Frau und ich würden das ja gerne mal machen. Allerdings ist das ganze mit dem Hinderniss verbunden das ganze bei uns auf ein Wochenende zu beschränken. Aber wir sind ja gute NSCs und haben schon so einiges an Dungeon-, Kerker-, Folter-, Untotenerfahrung usw.

Vielleicht klappt es ja doch. Ich mag doch mal so gerne diabolisch lachend mit einer laufenden Kettensäge in einem dunklen Gang hinter hysterisch schreienden Menschen herlaufen.

Gruß
DJSonic

Oh, da mache ich doch gerne mit. Ich bin ja bestens als Erschrecker geeignet, da ich einige Tricks kenne jemandem richtig Angst zu machen (ich selber vermute ja auch hinter jeder Ecke jemanden).

Maddin (oder sonst wer mit Ahnung), klär uns mal auf: ist das für ein WE überhaupt möglich?

LG
Frigga
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 16:20
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
sw2you
upic100433

Kann dem mal jemand die Kappe abnehmen? Die passt ja gar nicht... S

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 18:12
Christian Küppers

Deutschland . NW
Frigga
DJSonicHi!

Gruß
DJSonic

Oh, da mache ich doch gerne mit. Ich bin ja bestens als Erschrecker geeignet, da ich einige Tricks kenne jemandem richtig Angst zu machen (ich selber vermute ja auch hinter jeder Ecke jemanden).

Maddin (oder sonst wer mit Ahnung), klär uns mal auf: ist das für ein WE überhaupt möglich?

LG
Frigga

Ich hab zwar nicht ganz so viel Ahnung S aber ich meine die Castings wären schon gelaufen oder irre ich mich ?!
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 18:32
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Ich meine, dass bis zum 29.August noch Bewerbungen eingereicht werden können. Bin mir da nicht sicher.

Einfach mal einen Brief an die Personalabteilung des Parkes schicken mit einem kleinen Schrieb und vllt. werdet ihr dann ja zum Casting eingeladen. Das Monster College ist erst im September.
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 19:06
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
BubuIch meine, dass bis zum 29.August noch Bewerbungen eingereicht werden können. Bin mir da nicht sicher.

Richtig...
Für ein Wochenende ist sehr schwer, da meistens für alle WE`s gesucht wird.
Einfach mal anschreiben oder dort anrufen. S

LG
der Maddin
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 15, 16, 17  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen