onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, ... 15, 16, 17 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
durabrite Neu 15.08.2006 Dienstag, 15. August 2006 16:56 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
Gut erklärt Stefan
LG |
|||
MPG-Fan Neu 15.08.2006 Dienstag, 15. August 2006 17:05 | ||||
MPG-Fan
Stefan Düsseldorf Deutschland . NW |
Leute, mir ist gerade ein Fehler unterlaufen, der sich doch noch zum Guten entwickelt hat. Da SteXer sein Link ja nicht funktioniert, weil er ihn falsch geschrieben hat, habe ich den Link in meinem Browser korrigiert. Aus welchem Grund auch immer, habe ich den Link allerdings mit einem "Fest" erweitert und bin schliesslich auf folgende Webseite gestoßen. halloweenhorrorfest.de Sowie es aussieht, setzt der Park nun auch auf eine eigene Halloweenhorrorfest Homepage . Bin gespannt, was aus der Seite wird. |
|||
Küppi Neu 15.08.2006 Dienstag, 15. August 2006 18:10 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Sicher, dass die Seite vom Movie Park selber ist ?? Nachforschende Grüße |
|||
MPG-Fan Neu 15.08.2006 Dienstag, 15. August 2006 18:22 | ||||
MPG-Fan
Stefan Düsseldorf Deutschland . NW |
Nö, deswegen schreibe ich ja auch " Sowie es aussieht " ! Ehrlich gesagt, ist es mir auch egal, von wem die Website ist, oder wem die Domain gehört. Hauptsache, es gibt Infos, die nicht aus einer Outsiderwelt stammen. |
|||
Emnet Neu 15.08.2006 Dienstag, 15. August 2006 18:22 | ||||
Emnet
Deutschland . RP |
Bin gespannt, was aus der Seite wird. Sicher, dass die Seite vom Movie Park selber ist ?? Nachforschende Grüße Ich glaubs nicht, denn die DENIC spuck als Domaininhaber nicht den Moviepark aus, sondern: Domain: halloweenhorrorfest.de Domaininhaber Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte. Frank Dolega Dorfstr. 12 D-45768 Marl Germany Also scheinbar wieder eine Fanwebsite mfg Emnet |
|||
Küppi Neu 15.08.2006 Dienstag, 15. August 2006 18:23 | ||||
Küppi
BINGO !
Aber kann man ja trotzdem mal im Auge behalten ... Vielleicht gibts ja etwas interessantes ... |
|||
Emnet Neu 15.08.2006 Dienstag, 15. August 2006 18:52 | ||||
Emnet
Deutschland . RP |
Bin gespannt, was aus der Seite wird. Sicher, dass die Seite vom Movie Park selber ist ?? Nachforschende Grüße Ich glaubs nicht, denn die DENIC spuck als Domaininhaber nicht den Moviepark aus, sondern: Domain: halloweenhorrorfest.de Domaininhaber Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte. Frank Dolega Dorfstr. 12 D-45768 Marl Germany Also scheinbar wieder eine Fanwebsite mfg Emnet Ich muss leider meien Aussage in gewisser Weise revidieren. Zwar ist es richtig, dass die Domain nicht dem Moviepark, wenn man sich jedoch mal den Quelltext anschaut, findet man: ... <FRAME SRC="http://www.halloween-horror-fest.de/" ... Also wird einfach die homepage halloween-horror-fest.de in einem Fenster angezeigt, und diese gehört laut DENIC wirklich dem Moviepark, man darf also gespannt sein ... |
|||
Küppi Neu 15.08.2006 Dienstag, 15. August 2006 19:52 | ||||
Küppi
Zwar ist es richtig, dass die Domain nicht dem Moviepark, wenn man sich jedoch mal den Quelltext anschaut, findet man: ... <FRAME SRC="http://www.halloween-horror-fest.de/" ... Also wird einfach die homepage halloween-horror-fest.de in einem Fenster angezeigt, und diese gehört laut DENIC wirklich dem Moviepark, man darf also gespannt sein ... Oh ... Da habe ich wohl nicht weit genug nachgeforscht ... Das ist aber sehr merkwürdig, dass die eine Domain dem Movie Park gehört und die andere nicht ... Naja, was solls ... Bin gespannt, was die Seite bieten wird ... |
|||
sw2you Neu 21.08.2006 Montag, 21. August 2006 20:06 | ||||
sw2you
Sebastian Bottrop Deutschland . NW |
|
|||
Tweety88 Neu 21.08.2006 Montag, 21. August 2006 20:18 | ||||
Tweety88
Deutschland . NW |
Das sieht ja schon toll aus aber wieso steht der Kerl den vor der Tür und wo ist dieser Vorhang der da immer war? Hoffendlich gibt es dieses Jahr auch wieder House of Horror weil im Moment sieht das irgendwie nicht danach aus weil der weg zu der Tür ja voll gestellt ist und steht davor nicht auch noch nen Zaun? | |||
Maddin Neu 21.08.2006 Montag, 21. August 2006 20:26 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Ich verstehe dich grad nicht |
|||
Evil Neu 21.08.2006 Montag, 21. August 2006 20:26 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Es sind ja auch nur noch 1,5 Monate bis zum Beginn |
|||
Bubu Neu 21.08.2006 Montag, 21. August 2006 20:44 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Und vorallem noch 12 geschlossene Parktage bis dort hin. Genügend Zeit um den ganze Park vorzubereiten. Also keine Angst | |||
PHIO Neu 21.08.2006 Montag, 21. August 2006 21:19 | ||||
PHIO
Patrick Hänse Dortmund Deutschland . NW |
Hier noch ein kleines Video zu unserem Freund der sich gerne mehrmals am Tag übergibt *g*
Rechtsklick und speichern unter Gruss PHIO |
|||
dj-erik Neu 21.08.2006 Montag, 21. August 2006 21:29 | ||||
dj-erik
Erik Nickel Alsbach-Hähnlein Deutschland . HE |
Am Fanday wurde gesagt dass es wieder 3 Mazes geben wird. erik |
|||
Tweety88 Neu 22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 13:06 | ||||
Tweety88
Deutschland . NW |
Am Fanday wurde gesagt dass es wieder 3 Mazes geben wird. erik Wie nur drei? Letztes Jahr gab es aber vier.( House of Horror, Terror Train, City of the Damned und Dr. Lemorte´s Labor) |
|||
flux punK Neu 22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 13:07 | ||||
flux punK
Stefan Deutschland . HH |
Terror Train ist kein Maze.
MfG |
|||
Desaster Neu 22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 13:07 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Am Fanday wurde gesagt dass es wieder 3 Mazes geben wird. erik Wie nur drei? Letztes Jahr gab es aber vier.( House of Horror, Terror Train, City of the Damned und Dr. Lemorte´s Labor) Terror Train ist kein Maze. Das zählt extra. Also drei Mazes plus Terror Train. |
|||
Tweety88 Neu 22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 13:08 | ||||
Tweety88
Deutschland . NW |
MfG Nicht? Na dann sind es natürlich drei. Dann will ich nichts gesagt haben. |
|||
DJSonic Neu 22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 14:46 | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Hi!
Wie sieht das dieses Jahr eigentlich mit "Ich mag ein Monster sein" aus? Liefen die Bewerbungen schon oder kommt das noch? Meine Frau und ich würden das ja gerne mal machen. Allerdings ist das ganze mit dem Hinderniss verbunden das ganze bei uns auf ein Wochenende zu beschränken. Aber wir sind ja gute NSCs und haben schon so einiges an Dungeon-, Kerker-, Folter-, Untotenerfahrung usw. Vielleicht klappt es ja doch. Ich mag doch mal so gerne diabolisch lachend mit einer laufenden Kettensäge in einem dunklen Gang hinter hysterisch schreienden Menschen herlaufen. Gruß DJSonic |
|||
Frigga Neu 22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 14:54 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Wie sieht das dieses Jahr eigentlich mit "Ich mag ein Monster sein" aus? Liefen die Bewerbungen schon oder kommt das noch? Meine Frau und ich würden das ja gerne mal machen. Allerdings ist das ganze mit dem Hinderniss verbunden das ganze bei uns auf ein Wochenende zu beschränken. Aber wir sind ja gute NSCs und haben schon so einiges an Dungeon-, Kerker-, Folter-, Untotenerfahrung usw. Vielleicht klappt es ja doch. Ich mag doch mal so gerne diabolisch lachend mit einer laufenden Kettensäge in einem dunklen Gang hinter hysterisch schreienden Menschen herlaufen. Gruß DJSonic Oh, da mache ich doch gerne mit. Ich bin ja bestens als Erschrecker geeignet, da ich einige Tricks kenne jemandem richtig Angst zu machen (ich selber vermute ja auch hinter jeder Ecke jemanden). Maddin (oder sonst wer mit Ahnung), klär uns mal auf: ist das für ein WE überhaupt möglich? LG Frigga |
|||
Shockie Neu 22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 16:20 | ||||
Shockie
Deutschland . NW |
Kann dem mal jemand die Kappe abnehmen? Die passt ja gar nicht... Liebe Grüße, Alex |
|||
Küppi Neu 22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 18:12 | ||||
Küppi
Wie sieht das dieses Jahr eigentlich mit "Ich mag ein Monster sein" aus? Liefen die Bewerbungen schon oder kommt das noch? Meine Frau und ich würden das ja gerne mal machen. Allerdings ist das ganze mit dem Hinderniss verbunden das ganze bei uns auf ein Wochenende zu beschränken. Aber wir sind ja gute NSCs und haben schon so einiges an Dungeon-, Kerker-, Folter-, Untotenerfahrung usw. Vielleicht klappt es ja doch. Ich mag doch mal so gerne diabolisch lachend mit einer laufenden Kettensäge in einem dunklen Gang hinter hysterisch schreienden Menschen herlaufen. Gruß DJSonic Oh, da mache ich doch gerne mit. Ich bin ja bestens als Erschrecker geeignet, da ich einige Tricks kenne jemandem richtig Angst zu machen (ich selber vermute ja auch hinter jeder Ecke jemanden). Maddin (oder sonst wer mit Ahnung), klär uns mal auf: ist das für ein WE überhaupt möglich? LG Frigga Ich hab zwar nicht ganz so viel Ahnung aber ich meine die Castings wären schon gelaufen oder irre ich mich ?! |
|||
Bubu Neu 22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 18:32 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Ich meine, dass bis zum 29.August noch Bewerbungen eingereicht werden können. Bin mir da nicht sicher.
Einfach mal einen Brief an die Personalabteilung des Parkes schicken mit einem kleinen Schrieb und vllt. werdet ihr dann ja zum Casting eingeladen. Das Monster College ist erst im September. |
|||
Maddin Neu 22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 19:06 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Richtig... Für ein Wochenende ist sehr schwer, da meistens für alle WE`s gesucht wird. Einfach mal anschreiben oder dort anrufen. LG der Maddin |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, ... 15, 16, 17 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |