onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Holidaypark verkauft.

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2010 Mittwoch, 03. November 2010 18:57
Avatar von Pieter Peeters Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Pieter Peeters
Eindhoven
Niederlande
An Studio100.

Es wird in die nächste 4 Jahre für 25 miljonen investiert.
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2010 Mittwoch, 03. November 2010 18:59
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Lange kolportiert. Endlich bestätigt. 0 gefällt das
scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2010 Mittwoch, 03. November 2010 19:01
Avatar von scholavo scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Einerseits schade, anderseits ein großer Lichtblick. Freut mich S. 0 gefällt das
qwertyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2010 Mittwoch, 03. November 2010 19:08
Avatar von qwertyx qwertyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Wow.
Gibts denn ne vernünftige Quelle dafür?
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2010 Mittwoch, 03. November 2010 19:13
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Yes!

Am Sonntag wurde noch groß um das Thema diskutiert und jetzt kommt die Bestätigung.

Ich finds toll, ich mag Studio 100. Die Parks sind einfach liebenswert. Wenn es genauso aufwärts geht, wie im Plopsa-Coo, kann ja nicht viel schiefgehen.

Ich bin gespannt, wie es weitergeht. In der ersten Saison unter dem neuen Besitzer wird einmal die Zamperla-Palette gebaut, im zweiten Jahr folgt ein Kindercoaster? Wäre meine persönliche Schnellschuss-Prognose...
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2010 Mittwoch, 03. November 2010 19:15
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Hab es mir fast gedacht, dass es sich um den Holiday Park handelt.

Kann ja nur besser werden, wenn man sich mal die Plospaparks ansieht.
0 gefällt das
qwertyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2010 Mittwoch, 03. November 2010 19:23
Avatar von qwertyx qwertyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Jep.. Quelle: plopsafansite.be

Sehr schön. Trotzdem bin ich auch en klein wenig geschockt bzw. traurig. Aber recht habt ihr, es kann ja dann eigentlich nur besser werden.
0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2010 Mittwoch, 03. November 2010 19:23
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Solange kein 2tes Plopsacoo entsteht, gerne.
Gott sei Dank, endlich passiert in dem Laden mal was.
Das beste was dem passieren konnte.
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2010 Mittwoch, 03. November 2010 19:26
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Ist zwar offtopic, aber was war deiner einung nach an der Entwicklung von Plopsa-Coo unter Studio100 so verkehrt? 0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2010 Mittwoch, 03. November 2010 19:28
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Na, der hat halt noch nicht diesen Plopsa-Charakter inne. Das wird bestimmt noch dauern.
Ich erwarte halt auch etwas Flair, so wie in De Panne und das ist im Plopsacoo halt noch nicht spürbar, da dort eben recht viel "aufzuwerten" ist.
Aber das ist in Hassloch nicht anders:)
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2010 Mittwoch, 03. November 2010 19:31
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Stimme ich dir zu. Aber unter Plopsa hat sich der Park dorch schon 150% verbessert, auch wenn er noch nicht ganz perfekt ist.

Hier noch ein Zeitungsartikel zum Verkauf:
demorgenWickie de Viking, Maja de Bij, Heidi en Pippi Langkous
Plopsa zal de komende vier jaar 25 miljoen euro investeren in het park. In Duitsland populaire figuren als Wickie de Viking, Maja de Bij, Heidi en Pippi Langkous krijgen er een centrale rol, aldus Steve Van den Kerkhof, algemeen directeur van Plopsa. Een naamsverandering is momenteel niet aan de orde.

demorgen.be Plopsa-koopt-Duits-pretpark.dhtml
0 gefällt das
AventuraFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2010 Mittwoch, 03. November 2010 19:32
Avatar von AventuraFan AventuraFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Super!
Ich mag den Holiday-Park auch so schon, aber dass er verkauft wurde, ist das Beste, was ihm hätte passieren können!
Bin gespannt, wie sich der Park unter neuer Leitung entwickeln wird! S
0 gefällt das
Geröllheimer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2010 Mittwoch, 03. November 2010 19:32
Avatar von Geröllheimer Geröllheimer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich freue mich jetzt einfach auch mal, obwohl ich dem Plopsaland bei meinem Erstbesuch vor ein paar Wochen nicht so viel abgewinnen konnte. Daher hoffe ich auch sehr, dass man den Park nicht komplett dem Plopsa-Thema unterwirft und den positiven Entwicklungen und Thematisierungen (zumindest teilweise) treu bleibt. Die Ankündigung der Summernights für's nächste Jahr stimmt mich auf jeden Fall schonmal optimistisch.

Man darf gespannt sein!
0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2010 Mittwoch, 03. November 2010 19:36
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
martinspiesStimme ich dir zu. Aber unter Plopsa hat sich der Park dorch schon 150% verbessert, auch wenn er noch nicht ganz perfekt ist.

Das stimmt natürlich, das war vorher ja schon ein ziemlich übler Laden.
Ich bin froh über Studio 100, das sind genau die richtigen für den Laden, die auch sicherlich die ein oder andere Idee thematisch schön und sauber umsetzen können. Klasse. Da können wir sicher einiges erwarten. Hauptsache der Laden bekommt langsam mal einen professionellen Touch.
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2010 Mittwoch, 03. November 2010 19:46
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Geforce heisst dann wohl "Wickie und der starke Coaster" S 0 gefällt das
Geröllheimer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2010 Mittwoch, 03. November 2010 19:48
Avatar von Geröllheimer Geröllheimer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
demorgenIn Duitsland populaire figuren als Wickie de Viking, Maja de Bij, Heidi en Pippi Langkous krijgen er een centrale rol

Super! Smilie :944: - Balmera - 294628 Zugriffe
Das funktioniert und wird dem Park ordentlich Aufwind geben.
0 gefällt das
aukktion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2010 Mittwoch, 03. November 2010 20:15
aukktion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Im ersten Jahr wird ja wohl nur , an den Fahrgeschäften investiviert und es wird nur an den Themen gearbeitet. Es muss ja einiges aufgeholt werden.

Sicher wird Biene Maja kommen und natürlich Wickie und auch Tabaluga wird wohl kommen.

Dann bekommt Hassloch in den nächsten Jahren auch vielleicht ein Hotel.

Auf jeden Fall wird es aufwärts gehen.

Der Holidaypark wird wohl in den nächsten Jahren einen rasanten Aufstieg erleben. Vorallen werden die Besucherzahlen ansteigen, weil viele Leute sehen wollen was jetzt passiert ist.
0 gefällt das
qwertyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2010 Mittwoch, 03. November 2010 20:17

Deutschland . RP
Besitzen die auch die Rechte an den Figuren wie beispielsweiße Biene Maja? Hoffentlich lassen die Holly im Park S 0 gefällt das
aukktion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2010 Mittwoch, 03. November 2010 20:26
aukktion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Die Rechte an den Figuren gehört Studio 100. Ausser Tabaluga da ist Peter Maffay noch zu 50 % beteiligt. 0 gefällt das
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2010 Mittwoch, 03. November 2010 20:35
Avatar von Aquaman Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Wow, das freut mich aber jetzt S. Hätte nicht damit gerechnet, das der Park verkauft wird. Mit Studio100 hat man einen guten Betreiber gefunden. Hoffentlich behält der Park den Namen Holidaypark, den mit Plopsaland Deutschland könnten viele Leute nichts damit anfangen. Auch hoffe ich, das die EGF ihren Name behält und nicht z.B. in Anubis The Ride umgetauft wird. Bin schon gespannt, was uns da die nächsten Jahre so erwarten wird. Hoffentlich bekommt der Park jetzt mehr Indoorattraktionen z.B. eine neue Themenfahrt. Echt schön, freue mich jetzt umso mehr auf meinen Besuch nächstes Jahr Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087849 Zugriffe.

Mfg Aquaman
0 gefällt das
DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2010 Mittwoch, 03. November 2010 20:43
Avatar von DanMcGillis DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
holidaypark.de 0 gefällt das
Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2010 Mittwoch, 03. November 2010 21:05
Avatar von Thorsten-Rlp Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Es überrascht mich nur, dass der Park bereits 2011 übernommen wird. Ich hätte eher mit einer Übernahme 2012 gerechnet, damit der HoPa noch zum 40. Jährigen Jubiläum unter der Fam. Schneider betrieben werden kann.

Die 25 Millionen € werden dem Holiday Park sehr gut tun!

Dann werde ich wohl bald eine große Baustelle vor der Haustür haben S S S
Bis zum 16. April ist es noch ne Weile hin.....
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2010 Mittwoch, 03. November 2010 21:07
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Mal kurz so am Rande, wie alt ist eigentlich Herr Schneider? 0 gefällt das
qwertyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2010 Mittwoch, 03. November 2010 21:11

Deutschland . RP
Er ist 62! 0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2010 Mittwoch, 03. November 2010 21:11
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Anfang 60 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen