onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Thorsten-Rlp Neu 12.11.2010 Freitag, 12. November 2010 21:05 | ||||
Thorsten-Rlp
Deutschland . RP |
Mir ist bereits eine Änderung im Park aufgefallen. In der letzten Zeit wird der Freefall Tower abends/nachts komplett rot angestrahlt. Dies war vorher eher seltener der Fall oder täusche ich mich da? | |||
martinspies Neu 12.11.2010 Freitag, 12. November 2010 21:20 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Das ist seit Jahren die Halloweenbeleuchtung. | |||
Thorsten-Rlp Neu 12.11.2010 Freitag, 12. November 2010 21:52 | ||||
Thorsten-Rlp
Deutschland . RP |
Aber nicht, nachdem der Park in der Winterpause ist. Ich sehe den Park jeden Tag und normalerweise war beim FFT lediglich die rote Höhenbeleuchtung in Betrieb. | |||
qwertyx Neu 12.11.2010 Freitag, 12. November 2010 23:06 | ||||
qwertyx
Deutschland . RP |
Wow, erstaunlich. Kannst du davon mal ein Bild machen? Würde mich freuen.
Ganz Kurz Off Topic: Hängen die Gondeln vom FFT noch oben oder sind die mittlerweile unten? |
|||
martinspies Neu 12.11.2010 Freitag, 12. November 2010 23:16 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Du willst ein Bild vom Tower, der so wie immer im Oktober beleuchtet ist? Sehr interessant... | |||
MCI Neu 13.11.2010 Samstag, 13. November 2010 00:13 | ||||
MCI
Deutschland . RP |
Er kann nur nicht glauben das er JETZT in der Winterpause rot beleuchtet ist.
Verständlich, dass er da einen Beweis will |
|||
scholavo Neu 13.11.2010 Samstag, 13. November 2010 01:08 | ||||
scholavo
Deutschland . RP |
Vielleicht ist es schon etwas zu spät für mich, aber ich verstehe gerade einfach nicht den Sinn hinter einem rot beleuchteten Free Fall Tower. Kann mich einer aufklären? | |||
BME Neu 13.11.2010 Samstag, 13. November 2010 01:19 | ||||
BME
Deutschland . NW |
Na das ist doch ein Highlight.
Oder etwa nicht? |
|||
Bends Neu 13.11.2010 Samstag, 13. November 2010 08:33 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Vielleicht hat jemand vergessen das Licht auszuschalten? |
|||
Bends Neu 15.11.2010 Montag, 15. November 2010 19:50 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Ich hab das Thema mal geteilt. Diskussionen zur Terminfindung fürs Parkplatztreffen gehen hier weiter: onride.de viewtopic.php | |||
qwertyx Neu 16.11.2010 Dienstag, 16. November 2010 17:20 | ||||
qwertyx
Deutschland . RP |
Zukunft des unrentablen Badeparks in Hassloch unsicher
Nach dem Verkauf des Holiday Parks an die belgische Plopsa-Gruppe ist die Zukunft des unrentablen Badeparks unsicher. Der ehemalige Holiday-Park-Besitzer hatte geplant, mit der Gemeinde ein neues Erlebnisbad zu bauen. Nach Angaben des Generaldirektors von Plopsa, Steve van den Kerkhof, gibt es bisher weder eine Entscheidung für noch gegen einen neuen Badepark. Die belgische Themenparkgruppe werde in den kommenden vier Jahren 25 Millionen Euro in den Holiday Park investieren. Zurzeit sei kein Geld für ein Erlebnisbad eingeplant. Es sei aber nicht auszuschließen, dass weiter investiert werde. Der Hasslocher Bürgermeister Hans-Ulrich Ihlenfeld sagte, der neue Besitzer, das Land Rheinland-Pfalz und die Gemeinde sollten sich bis März kommenden Jahres entscheiden. Falls die belgische Themenparkgruppe ein neues Erlebnisbad baue, wolle die Gemeinde es jährlich bezuschussen. Die Besucherzahlen im Badepark Hassloch sind seit Jahren rückläufig. Quelle: SWR |
|||
Thorsten-Rlp Neu 16.11.2010 Dienstag, 16. November 2010 17:34 | ||||
Thorsten-Rlp
Deutschland . RP |
Es ist sehr ungeschickt so viel Druck auszuüben, um bis März eine Entscheidung zu treffen. Ich denke Plopsa wird erst mal abwarten, wie es mit dem Holiday Park wirtschaftlich läuft..... | |||
DanMcGillis Neu 19.11.2010 Freitag, 19. November 2010 06:29 | ||||
DanMcGillis
Deutschland . RP |
Sehr interessanter Bericht von heute aus der Rheinpfalz:
|
|||
rcmania Neu 19.11.2010 Freitag, 19. November 2010 10:45 | ||||
rcmania
Deutschland . BB |
Sofern die Pläne aus dem Artikel der Rheinpfalz (siehe voriger Beitrag) auch dementsprechend umgesetzt werden, wird es in 2011 noch möglich sein, den Holiday Park weitestgehend in seiner bisherigen Form zu erleben. |
|||
Stone Neu 19.11.2010 Freitag, 19. November 2010 12:31 | ||||
Stone
Deutschland . RP |
Mich freut es sehr, dass die Mitarbeiter dort bleiben, ich habe zu vielen von ihnen ein mehr oder weniger persönliches Verhältnis, Collins, Frank usw... Bin mal gespannt, was die dann nächste Saison machen. "Das 40. Jährige Bestehen im Mittelpunkt", könnte das eine neue Attraktion bedeuten? | |||
Kaffe Neu 19.11.2010 Freitag, 19. November 2010 12:43 | ||||
Kaffe
Deutschland . NW |
Warum eine neue Attraktion? Genau das denke ich eben nicht. Es wurde extra darauf hingewiesen, dass es zum nächsten Jahr keine großen Veränderungen geben wird.
Ich denke, dass es ein großes Geburtstagsevent geben wird und zum Jubiläum auch sicherlich noch die ein oder andere Aktion. |
|||
Thorsten-Rlp Neu 19.11.2010 Freitag, 19. November 2010 15:07 | ||||
Thorsten-Rlp
Deutschland . RP |
Das war eine Bedingung von Herr Schneider! (siehe Radio Interview) |
|||
stilbruch Neu 19.11.2010 Freitag, 19. November 2010 15:27 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Bei einer Betriebsübernahme in dieser Art bleibt dem neuen Inhaber da auch kaum eine Wahl. Hassloch ist auch nicht gerade bekannt für seinen großen Pool an Arbeitskräften.
Selbstverständliches sollte man also nicht immer so hochloben. Gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
DanMcGillis Neu 19.11.2010 Freitag, 19. November 2010 15:44 | ||||
DanMcGillis
Deutschland . RP |
Der Holiday Park scheint 2,90€ mit dem Eintrittspreis runtergegangen zu sein:
Quelle: holidaypark.de |
|||
bestdani Neu 19.11.2010 Freitag, 19. November 2010 16:53 | ||||
bestdani
Deutschland . BW |
Hört sich alles sehr interessant an. | |||
DanMcGillis Neu 19.11.2010 Freitag, 19. November 2010 17:58 | ||||
DanMcGillis
Deutschland . RP |
Jetzt ist das mit der Preissenkung ofiziell: holidaypark.de | |||
VegasTom Neu 19.11.2010 Freitag, 19. November 2010 23:40 | ||||
VegasTom
Tom Deutschland . SL |
Burg Falkenstein soll in einen anderen Kontext gestellt werden? | |||
Keven Neu 19.11.2010 Freitag, 19. November 2010 23:41 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Gut, dass es nur noch einen Erlebnispass gibt, der mit 25 Euro recht fair ist. Zu den 4 Euro Parkplatzgebühr sage ich nur eins: da wird demnächst der Drahtesel öfter benutzt werden... |
|||
DanMcGillis Neu 19.11.2010 Freitag, 19. November 2010 23:51 | ||||
DanMcGillis
Deutschland . RP |
Ich denke das damit gemeint ist, dass nicht nur die Figuren&Technik erneuert werden, sondern auch eine neue Geschichte erzählt wird (also nicht mehr die Sache mit dem Burgangriff). |
|||
Matze Neu 23.11.2010 Dienstag, 23. November 2010 16:03 | ||||
Matze
Matthias Deutschland . BY |
Die genauen Öffnungszeiten sind jetzt online.
Jeden Tag erst ab 10 Uhr, im Sommer nicht mehr bis 19 Uhr und "Summernights Light" |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |