onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Option | % | Stimmen | |
---|---|---|---|
Würdet ihr rutschen? | |||
Ja | 50% | 71 | |
Nein | 23% | 33 | |
Weiß ich nicht | 25% | 36 |
Stimmen insgesamt: 140
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Nordisc Neu 04.04.2008 Freitag, 04. April 2008 09:18 | ||||
Nordisc
Deutschland . NW |
Das Ding ist übrigens noch viel gekippter (flacher) als auf dem verlinkten Foto zu sehen. Wie ein Looping sieht das wirklich nicht mehr aus. Ich glaube Pics gibts bei den Gelben. Bin trotzdem mal gespannt, wenn die Rutsche in meiner Nachbarschaft fertig ist. | |||
DragonKhan Neu 04.04.2008 Freitag, 04. April 2008 12:32 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Ich denke das täuscht. Auf allen Fotos die ich bisher gesehen haben sieht es stark nach einem 45° Winkel aus. Ob man es dann Looping nennen kann oder nicht kommt wohl drauf an wie man durchrutsch. Abwarten, ich freu mich jedenfalls drauf... | |||
swissepfan Neu 04.04.2008 Freitag, 04. April 2008 14:02 | ||||
swissepfan
Dominic Belgien |
Ich würde mich mal spontan Bjoern anschliessen. Es ist doch egal ob es jetzt einen 45 ° Winkel hat oder einen 90° Winkel. Beim Alpenexpress wird auch mit Horizontalloopings geworben... | |||
Nordisc Neu 04.04.2008 Freitag, 04. April 2008 14:30 | ||||
Nordisc
Deutschland . NW |
Klar ist das wurscht, hauptsache das Ding rockt am Ende! | |||
michi301 Neu 29.08.2008 Freitag, 29. August 2008 13:49 | ||||
michi301
Michael Plettenberg Deutschland . NW |
Neues aus Plettenberg:
Die Eröffnung des "AquaLooping" im AquaMagis Plettenberg findet am 19.09.08 statt, ab 20:00 Uhr mit kostenlosen Eintritt im Erlebnisbad, und Rutschenparty. An Wochenenden, Feiertagen und in den Ferien wird ein Zuschlag pro Rutschpartie von 1 Euro erhoben. |
|||
Cloud Neu 29.08.2008 Freitag, 29. August 2008 14:01 | ||||
Cloud
Andreas München Deutschland . BY |
1 € Zuschlag für eine Wasserrutsche? Das ist neu und dann auch nur an bestimmten Tagen. Sowas ist sicher nicht leicht den Badegästen vermittelbar. | |||
Too-Mass Neu 29.08.2008 Freitag, 29. August 2008 14:05 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Wenn jetzt nicht mindestens alle Quick-Pass-Gegner aus dem entsprechenden Thread in den nächsten Stunden/Tagen hier eine große Beschwerde über diese Aktion schreiben, bin ich echt enttäuscht! | |||
Trekkie01 Neu 29.08.2008 Freitag, 29. August 2008 15:01 | ||||
Trekkie01
Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Wird es denn überhaupt einen Quickpass dafür geben?
Und ist der 1 € dann pro Rutschpartie, oder 1 € allgemeine Erhöhung? Weil in der Badehose hat man so selten Kleingeld dabei. |
|||
vsebi Neu 29.08.2008 Freitag, 29. August 2008 15:32 | ||||
vsebi
Deutschland . NW |
Die meisten Schwimmbäder haben doch so schöne Bänder, wo man am Ende des Besuches die zusätzlich anfallenden Kosten bezahlt, in diesem Fall nicht nur für Essen sondern vielleicht auch Rutsche (ist nur eine Vermutung). | |||
Snoop Neu 29.08.2008 Freitag, 29. August 2008 15:37 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Es funktioniert bestimmt über ein Chipsystem. Man hat einen Chip den man dann beim Rutschen an ein Gerät hält und dort wird 1 € abgezogen.
Mit diesem Chip bezahlt man auch im Restaurant im Bad und den Eintritt. Beim verlassen des Bads bezahlt man dann den kompletten Chip. edit: man sollte die Tabs nicht 5 Minuten unaktualisiert offen lassen und dann antworten. |
|||
Old Chatter Hand Neu 29.08.2008 Freitag, 29. August 2008 15:37 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Die Bänder wären wirklich das Beste, es sei denn es gibt wieder so dumme Leute wie mich, die so einen Automaten sehen, denken es wäre der Automat der den Betrag anzeigt und dann doch einen Solariengang gebucht haben .
Ein Euro find ich noch akzeptabel, da ansonsten die Wartezeiten doch zu hoch wären. Gerade in den Ferien kennt man ja den Hochbetrieb und dann ne Abfertigung wie an ner Pommesbude und man steht 2/3 der Zeit nur an. |
|||
Cloud Neu 29.08.2008 Freitag, 29. August 2008 15:53 | ||||
Cloud
Andreas München Deutschland . BY |
Hochbetrieb an einer Extrem-Rutsche? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Man sieht das ja auch in anderen Spassbädern wie zum Beispiel in Erding. Während sich bei anderen Rutschen schon lange Schlangen bilden kommt bei den Speed und Steilrutschen nur hin und wieder einer runter. Es trauen sich viele einfach nicht, bzw. die sich trauen fahren nicht sofort nochmal. Klar die Rutschen geben den Adrenalin-Kick aber es sind nicht die "ich will gleich nochmal" Rutschen. | |||
Der Der Dongt Neu 29.08.2008 Freitag, 29. August 2008 18:09 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Das kann man nicht so allgemein sagen. In Erding hat man meistens bei der Extreme Faser Turboroehre eine viel laengere Wartezeit als bei der Kamikaze-Rutsche, obwohl beide steil und schnell sind. Beim Spacebowl ist die Wartezeit bei meinen Besuchen immer am laengsten gewesen. Der Looping wird wohl eine aehnlich niedrige Kapazitaet haben. | |||
Sebi581 Neu 29.08.2008 Freitag, 29. August 2008 18:29 | ||||
Sebi581
Deutschland . NW |
Der Looping wird eine sehr niedrige Kapazität haben, jedoch kenne auch ich an den meisten "Turbo-Rutschen" keine langen Schlangen... . Also ich finde es nicht so gut extra zu bezahlen. 1€ pro Tag fände ich ja okay und wirklich vertretbar, da solch eine Rutsche ja echt etwas besonderes ist, aber 1€ pro Rutschpartie finde ich dann echt zu teuer. | |||
Bullrich Neu 01.09.2008 Montag, 01. September 2008 21:18 | ||||
Bullrich
Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Das könne genauso sein wie im FortFun bei der WildEagle. Sobald es was kostet, wird es automatisch leerer.
Gruss Ulrich |
|||
PowerNagel Neu 19.11.2008 Mittwoch, 19. November 2008 18:05 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Quelle: parkscout.de erlebnisbad Viele Grüsse Thorsten |
|||
Peteronline Neu 19.11.2008 Mittwoch, 19. November 2008 21:00 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Ob andere Spaßbäder nachziehen? Klar! 2009 kommt eine Loopingrutsche in die Therme Erding! Das ist dann Rutsche Nummer 17!
Außerdem wird der Außenbereich um eine Lagune mit Wellenanlage und Piratenschiff erweitert. Dieses Jahr gab's noch 2 Vitalbäder für den Bereich "Vitaloase" neu dazu. |
|||
Lordi1991 Neu 19.11.2008 Mittwoch, 19. November 2008 21:46 | ||||
Lordi1991
Stefan Herne Deutschland . NW |
Hay,
Ich hatte das Vergnügen schon auf dem Aqualooping im AquaMagis ruchten zu können. Pro 1mal Rutschen musste ich 1 Euro bezahlen. Ich glaube an Wochenden, Feiertags und in den Ferien kosstet jedes mal Rutschen 1 Euro. Vom Looping habe ic eigentlich kaum was gemerkt, kann nur sagen, dass es schnell war und man ne Menge Wasser ins Gesichts geschleudert bekommt, aber macht Spaß. Sollte man unbedingt mal ausprobieren. LG Stefan |
|||
maTTes Neu 20.11.2008 Donnerstag, 20. November 2008 08:28 | ||||
maTTes
Matthias Deutschland . NW |
Schade, nur bis 100 kg
Ich glaub, ich wär dann eh zu schnell |
|||
BigAl Neu 20.11.2008 Donnerstag, 20. November 2008 09:06 | ||||
BigAl
Lothar Dorfen Deutschland . BY |
Hallo, Videos von der Loopingrutsche gibt's bei Youtube:
Teil 1 (Galileo) youtube.com watch Teil 2 (Galileo) youtube.com watch Ich brauch nicht drüber nachdenken, ob ich da rutsche. Ich sag nur 100+ |
|||
Der Der Dongt Neu 20.11.2008 Donnerstag, 20. November 2008 17:17 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Es steht extra dort auf eigene Gefahr. Da hätten sie doch gleich einen richtigen Looping aufstellen können, wie es ursprünglich auch geplant war. Meines Wissens war auch der erste Prototyp noch ein fast vertikaler Loop. | |||
Nordisc Neu 20.11.2008 Donnerstag, 20. November 2008 18:00 | ||||
Nordisc
Deutschland . NW |
Macht aber bei 6G, die damals mal gemessen wurden, nur noch bedingt Spaß. War sicherlich auch ein Grund, warum der Loop entschärft wurde. Spaß macht das Ding trotzdem, wenngleich eigentlich der Start das Schönste ist. Für mich könnte der Aqualoop nur aus dem Startflug bestehen | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |