onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Option | % | Stimmen | |
---|---|---|---|
Würdet ihr rutschen? | |||
Ja | 50% | 71 | |
Nein | 23% | 33 | |
Weiß ich nicht | 25% | 36 |
Stimmen insgesamt: 140
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
KloSession Neu 09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 13:33 | ||||
KloSession
Deutschland . NW |
Eigentlich ja richtig, allerdings ist das Wasser liquid und der Mensch solid, denke das macht schon nen Unterschied! Naja, egal, wenn die Rutsche steht wird mans sehen |
|||
Too-Mass Neu 09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 15:30 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
okay, ich könnte jetzt wieder die meine Kenntnisse über Hydrodynamik und Co aus meinem Gehirn heraussuchen, aber das wird mühsam aber gerade dass was du sagst, macht es doch einfach: Man muss das Wasser doch nur auf die Geschwindigkeit x bringen, damit es einen Menschen der Masse y durch einen Looping des Radius z bringen kann. Wenn dann noch überall im Looping montierte Düsen Wasser nachliefern, gibt es auch keinen heißen Hintern! Ich bin jetzt auch nicht so bewandt in der Thematik der Biotechnik, aber könnte man da nicht auch den Lotus-Effekt nutzen, um die Reibung des Wassers zu verringern??
Denke alles in allem schon, dass eine solche Rutsche möglich ist, ob ich allerdings so eine Konstruktion nutzen würde bin ich mir nicht sicher! |
|||
Der Der Dongt Neu 09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 21:26 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Gibt es eigentlich irgentwelche Bilder vom den oben genannten Prototyp?
Ich frag mich halt immer was waere wenn jemand Angst bekommt und dann irgentwie mit den Haenden an der Wand oder so bremst und dann im Looping runterfaellt. Wenn man sich an die Gebrauchsanweisung haelt machts sicher Spass. |
|||
DragonKhan Neu 09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 22:23 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Bisher noch nicht, hab schon angefragt... Und ich bin mir sicher Klarer dachte an alles... |
|||
Sina Neu 17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 20:54 | ||||
Sina
Sina Deutschland . HE |
Och mir könnte sowas passieren...lol | |||
Der Der Dongt Neu 20.08.2007 Montag, 20. August 2007 20:49 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Weils ja jetzt dann schon langsam auf den Herbst zugeht, hab ich mal beim Galaxy angefragt wies denn ausschaut. Das war die Antwort:
|
|||
ChrisCross Neu 21.08.2007 Dienstag, 21. August 2007 00:34 | ||||
ChrisCross
Marl Deutschland . NW |
Sorry, falls das hier schon besprochen wurde, aber wie will man sicherstellen, dass man es auch wirklich durch den looping schafft?
Ich hatte mal ne zeitlang ne badeshorts, mit der ich in unserem Schwimmbad auf der Rutsche immer liegen geblieben bin, weil das Material irgendwie total abbremste(Wenn ich die hüfte in die luft gestreckt habe war full speed kein problem). Ich stell mir gerade vor, wie ich da am Anfang vom looping liege, und da nicht mehr wegkomme. |
|||
Stef Neu 21.08.2007 Dienstag, 21. August 2007 00:36 | ||||
Stef
Deutschland . HH |
Moin,
Ich schätze mit Bob oder so! Viele Grüße, Stef |
|||
sodapop Neu 21.08.2007 Dienstag, 21. August 2007 07:51 | ||||
sodapop
Deutschland . NI |
Never ever!
Ich bleibe dabei! |
|||
Stone Neu 21.08.2007 Dienstag, 21. August 2007 10:47 | ||||
Stone
Deutschland . RP |
Also ich hab ma gesehn, wie Leute auf einem Wasserstrahl sitzen. Die Person wurde oben von 2 anderen festgehalten, dass diese nicht zur Seite rutscht, aber oben gehalten wurde die Person allein durch Wasser. Ich könnt mir vorstellen, dass im Looping so eine Düse rauskommt, die einen dann nach oben drückt. Vltt macht man das wirklich mit so ner Klappe, aus der man aussteigen kann, wenn man den Loop nicht schafft. Das wär dann also eine "Herausforderung" den Loop zu schaffen und die die es nicht schaffe, steigen unten grad wieder aus. Man muss dann halt schauen, dass keiner hinterherrutscht. | |||
ChrisCross Neu 21.08.2007 Dienstag, 21. August 2007 13:25 | ||||
ChrisCross
Marl Deutschland . NW |
...knallen dann nach unten in einem ungünstigen Winkel und brechen sich das Genick. Also mich würd auf sowas nichts draufkriegen... |
|||
Stone Neu 21.08.2007 Dienstag, 21. August 2007 14:24 | ||||
Stone
Deutschland . RP |
Müsst halt gewährleistet sein, dass man den Loop ab nem gewissen Punkt schafft, eben durch diese Düsen. Z.B. bevor es in die senkrechte geht, da es ab da schmerzhaft enden kann. | |||
Der Der Dongt Neu 21.08.2007 Dienstag, 21. August 2007 21:51 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Doch, es geht!
Wurde alles schon vorher im Thread besprochen |
|||
DragonKhan Neu 16.01.2008 Mittwoch, 16. Januar 2008 22:49 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Neues!
Schamlos von den gelben geklaut: freizeitparkweb.de dcboard.cgi Südländer Tagblatt Wird jetzt anscheinend im AquaMagis in Plettenberg gebaut. Also mitten im Sauerland. Idh werde da sein, bei einer der ersten! |
|||
ACC Neu 16.01.2008 Mittwoch, 16. Januar 2008 22:50 | ||||
ACC
Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Pervers! Aber durchaus reizvoll...
Dennis |
|||
Maxi Neu 16.01.2008 Mittwoch, 16. Januar 2008 23:12 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Wer geht mit mir schwimmen wenn ich zueruck in Deutschland bin? | |||
Hurricane Neu 16.01.2008 Mittwoch, 16. Januar 2008 23:56 | ||||
Hurricane
Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Ich fang schon mal das Abnehmen an | |||
Dome-84 Neu 17.01.2008 Donnerstag, 17. Januar 2008 00:34 | ||||
Dome-84
Mannheim Deutschland . BW |
Ich würde Panik da drin bekommen | |||
-]BoBbY[- Neu 17.01.2008 Donnerstag, 17. Januar 2008 00:59 | ||||
-]BoBbY[-
Sven Hoffmann Emden Deutschland . NI |
Reizvoll ist es, kann aber glaube ich auch ganz schön schmerzhaft enden! | |||
Nordisc Neu 17.01.2008 Donnerstag, 17. Januar 2008 09:33 | ||||
Nordisc
Deutschland . NW |
Und das soll funktionieren? Hui, bei mir um die Ecke. Wird im Sommer mal wieder Zeit das Aquamagis zu besuchen. | |||
darkon Neu 17.01.2008 Donnerstag, 17. Januar 2008 09:43 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Das sieht aber sehr senkrecht aus....
Freier Fall in einer Röhre? |
|||
schrubber Neu 17.01.2008 Donnerstag, 17. Januar 2008 10:55 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Ist aber eher ein Inclined- Loop
Dann werde ich mal meine Speedo suchen gehen. Viele Grüße schrubber |
|||
Stef Neu 17.01.2008 Donnerstag, 17. Januar 2008 10:57 | ||||
Stef
Deutschland . HH |
Moin,
Hätte ich mir auch anders nicht vorstellen können! Wenn man nämlich mal nicht genug Speed drauf hat, kann man so nicht einfach die Decke runterfallen... Viele Grüße, Stef |
|||
SilverStar Neu 17.01.2008 Donnerstag, 17. Januar 2008 11:28 | ||||
SilverStar
Karim Dortmund Deutschland . NW |
Testen die das auch mit WASSER-Dummie
Also ich weiß nicht ob ich da rutschen werde bzw würde!!! Das ist mir glaube ich zu heftig. Wenn ich den Looping nicht schaffen würdwe und dann da auf halber strecke zurückrutschen würde, würde ich glaub ich in Ohnmacht fallen! Ich bin ja schon beim hochlaufen im Kölner Dom fast abgek**** weil ich voll die Plazangst bekommen habe. Naja, ich überlegs mir. Ciao, Karim |
|||
HoNg Neu 17.01.2008 Donnerstag, 17. Januar 2008 13:10 | ||||
HoNg
Deutschland . BW |
Ohja das würde ich Rutschen. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |