onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Umfrageergebnis

Option % Stimmen
Würdet ihr rutschen?
Ja   50% 71
Nein   23% 33
Weiß ich nicht   25% 36

Stimmen insgesamt: 140

Looping Rutsche Revival! + Umfrage

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
KloSession Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 13:33
KloSession Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
djToo-MassWieso sollte man nicht die Masse des Wassers mit der Masse eines Menschen gleichsetzen?? Ein Mensch besteht zu einem Großteil aus Wasser! Und das Wasser, welches dort oben der "Quelle" entspringt, wird schon eine angemessene Masse und Geschwindigkeit haben, welche den Menschen dann mit beschleunigt. da dann Mensch und Wasser in der Sohle nahezu die selbe Geschwindigkeit haben, bei nahezu gleicher relativer Masse (Dichte), wird das Wasser genauso in den Loop "gedrückt", wie der Mensch selbst!

Eigentlich ja richtig, allerdings ist das Wasser liquid und der Mensch solid, denke das macht schon nen Unterschied!

Naja, egal, wenn die Rutsche steht wird mans sehen S
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 15:30
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
okay, ich könnte jetzt wieder die meine Kenntnisse über Hydrodynamik und Co aus meinem Gehirn heraussuchen, aber das wird mühsam S aber gerade dass was du sagst, macht es doch einfach: Man muss das Wasser doch nur auf die Geschwindigkeit x bringen, damit es einen Menschen der Masse y durch einen Looping des Radius z bringen kann. Wenn dann noch überall im Looping montierte Düsen Wasser nachliefern, gibt es auch keinen heißen Hintern! Ich bin jetzt auch nicht so bewandt in der Thematik der Biotechnik, aber könnte man da nicht auch den Lotus-Effekt nutzen, um die Reibung des Wassers zu verringern??

Denke alles in allem schon, dass eine solche Rutsche möglich ist, ob ich allerdings so eine Konstruktion nutzen würde bin ich mir nicht sicher!
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 21:26
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Gibt es eigentlich irgentwelche Bilder vom den oben genannten Prototyp?
Ich frag mich halt immer was waere wenn jemand Angst bekommt und dann irgentwie mit den Haenden an der Wand oder so bremst und dann im Looping runterfaellt. Wenn man sich an die Gebrauchsanweisung haelt machts sicher Spass.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 22:23
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Der Der DongtGibt es eigentlich irgentwelche Bilder vom den oben genannten Prototyp?
Ich frag mich halt immer was waere wenn jemand Angst bekommt und dann irgentwie mit den Haenden an der Wand oder so bremst und dann im Looping runterfaellt. Wenn man sich an die Gebrauchsanweisung haelt machts sicher Spass.

Bisher noch nicht, hab schon angefragt...
Und ich bin mir sicher Klarer dachte an alles...
0 gefällt das
Sina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 20:54
Avatar von Sina Sina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sina

Deutschland . HE
Och mir könnte sowas passieren...lol 0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2007 Montag, 20. August 2007 20:49
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Weils ja jetzt dann schon langsam auf den Herbst zugeht, hab ich mal beim Galaxy angefragt wies denn ausschaut. Das war die Antwort:

GALAXY CREWHallo,
generell sind wir an einer solchen Rutsche interessiert. Aber Planungen diesbezüglich bestehen noch nicht, somit können wir noch keine konkreteren Angaben machen.
0 gefällt das
ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2007 Dienstag, 21. August 2007 00:34
Avatar von ChrisCross ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Sorry, falls das hier schon besprochen wurde, aber wie will man sicherstellen, dass man es auch wirklich durch den looping schafft?
Ich hatte mal ne zeitlang ne badeshorts, mit der ich in unserem Schwimmbad auf der Rutsche immer liegen geblieben bin, weil das Material irgendwie total abbremste(Wenn ich die hüfte in die luft gestreckt habe war full speed kein problem).
Ich stell mir gerade vor, wie ich da am Anfang vom looping liege, und da nicht mehr wegkomme. S
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2007 Dienstag, 21. August 2007 00:36
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Moin,

Ich schätze mit Bob oder so!

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2007 Dienstag, 21. August 2007 07:51
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Never ever!
Ich bleibe dabei!
0 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2007 Dienstag, 21. August 2007 10:47
Avatar von Stone Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Also ich hab ma gesehn, wie Leute auf einem Wasserstrahl sitzen. Die Person wurde oben von 2 anderen festgehalten, dass diese nicht zur Seite rutscht, aber oben gehalten wurde die Person allein durch Wasser. Ich könnt mir vorstellen, dass im Looping so eine Düse rauskommt, die einen dann nach oben drückt. Vltt macht man das wirklich mit so ner Klappe, aus der man aussteigen kann, wenn man den Loop nicht schafft. Das wär dann also eine "Herausforderung" den Loop zu schaffen und die die es nicht schaffe, steigen unten grad wieder aus. Man muss dann halt schauen, dass keiner hinterherrutscht. 0 gefällt das
ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2007 Dienstag, 21. August 2007 13:25
Avatar von ChrisCross ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Stone...und die die es nicht schaffen...

...knallen dann nach unten in einem ungünstigen Winkel und brechen sich das Genick.
Also mich würd auf sowas nichts draufkriegen...
0 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2007 Dienstag, 21. August 2007 14:24
Avatar von Stone Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Müsst halt gewährleistet sein, dass man den Loop ab nem gewissen Punkt schafft, eben durch diese Düsen. Z.B. bevor es in die senkrechte geht, da es ab da schmerzhaft enden kann. 0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2007 Dienstag, 21. August 2007 21:51

Deutschland . BY
Doch, es geht!
Wurde alles schon vorher im Thread besprochen S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2008 Mittwoch, 16. Januar 2008 22:49
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Neues!

Schamlos von den gelben geklaut:

freizeitparkweb.de dcboard.cgi

upic208566

Südländer Tagblatt

Wird jetzt anscheinend im AquaMagis in Plettenberg gebaut. Also mitten im Sauerland. Idh werde da sein, bei einer der ersten!
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2008 Mittwoch, 16. Januar 2008 22:50
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Pervers! Aber durchaus reizvoll...S

Dennis
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2008 Mittwoch, 16. Januar 2008 23:12
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Wer geht mit mir schwimmen wenn ich zueruck in Deutschland bin? S 0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2008 Mittwoch, 16. Januar 2008 23:56
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Ich fang schon mal das Abnehmen an S 0 gefällt das
Dome-84 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2008 Donnerstag, 17. Januar 2008 00:34
Avatar von Dome-84 Dome-84 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Mannheim
Deutschland . BW
Ich würde Panik da drin bekommen 0 gefällt das
-]BoBbY[- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2008 Donnerstag, 17. Januar 2008 00:59
Avatar von -]BoBbY[- -]BoBbY[- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Hoffmann
Emden
Deutschland . NI
Reizvoll ist es, kann aber glaube ich auch ganz schön schmerzhaft enden! 0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2008 Donnerstag, 17. Januar 2008 09:33
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und das soll funktionieren? S Hui, bei mir um die Ecke. Wird im Sommer mal wieder Zeit das Aquamagis zu besuchen. 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2008 Donnerstag, 17. Januar 2008 09:43
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Das sieht aber sehr senkrecht aus.... S
Freier Fall in einer Röhre?
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2008 Donnerstag, 17. Januar 2008 10:55
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ist aber eher ein Inclined- Loop S
Dann werde ich mal meine Speedo suchen gehen.
Viele Grüße
schrubber
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2008 Donnerstag, 17. Januar 2008 10:57
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Moin,

Hätte ich mir auch anders nicht vorstellen können! Wenn man nämlich mal nicht genug Speed drauf hat, kann man so nicht einfach die Decke runterfallen...

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2008 Donnerstag, 17. Januar 2008 11:28
Avatar von SilverStar SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Karim
Dortmund
Deutschland . NW
Testen die das auch mit WASSER-Dummie S
Also ich weiß nicht ob ich da rutschen werde bzw würde!!!
Das ist mir glaube ich zu heftig. Wenn ich den Looping nicht schaffen würdwe und
dann da auf halber strecke zurückrutschen würde, würde ich glaub ich in Ohnmacht fallen!
Ich bin ja schon beim hochlaufen im Kölner Dom fast abgek**** weil ich voll die
Plazangst bekommen habe. S
Naja, ich überlegs mir.
Ciao,
Karim
0 gefällt das
HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2008 Donnerstag, 17. Januar 2008 13:10
Avatar von HoNg HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ohja das würde ich Rutschen. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen