onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 85, 86, 87 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Bubu Neu 13.11.2006 Montag, 13. November 2006 00:57 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Quelle: cyberhoppers.info mp2007_header.png Attraktionsneuheiten 2007: Jimmy Neutrons' Atomic Flyer Neu 2007: Familienachterbahn @ Movie Park Germany BESTÄTIGT Neuer Typus vom Suspended Family Coaster - Prototyp | NICKLAND | Theming: Jimmy Neutron Spongebob's Splash Bash Neu 2007: Splash-Battle @ Movie Park Germany BESTÄTIGT Preston & Barbieri / 3DBA | NICKLAND | Theming: Spongebob Crazy Surfer Disk'O Coaster BESTÄTIGT Zamperla | "Santa Monica Pier" Santa Monica Wheel Riesenrad (ca.20m) BESTÄTIGT ?| "Santa Monica Pier" Rescue 112 Fire Brigade BESTÄTIGT Zamperla | "Santa Monica Pier" Stormy Cruise Rockin' Tug BESTÄTIGT Zamperla | "Santa Monica Pier" Pier Patrol - Jet Ski Wasserski-Rondell BESTÄTIGT Zierer | "Santa Monica Pier" Weitere Neuerungen ...kann man, unteranderem, aus einem Interview auf Parkscout herausfiltern. Die Firma "Falcons Treehouse" (zuständig für Stargate Atlantis) hat zusammen mit dem Park einen neuen Masterplan entwickelt, der eine Fixierung auf das Thema Film beinhaltet. Komplette Fertigstellung soll 2009 erfolgen. Der Umbau zum Movie Park (2005) und die Erschliessung von neuen Flächen (2006 mit CCC und Kinderlandexpansion) sind Teil der geplanten Maßnahmen. Hier kann man es nach lesen. Bekannte Neuerungen: --> Neuer Bereich "Nickland" - Anfang April :: Neu: Splash Bash | Splash Battle - P&B / 3DBA | Spongebob Thema :: Neu: Jimmy Neutrons' Atomic Flyer | Vekoma Suspended Family Coaster Prototyp | Jimmy Neutron Thema :: Karussell bei First Aid :: Spielplatz bei Wonderland Snack :: Wonderland Tours, Thunder Cloud, Frog Hopper nun im Nickland :: Neuer Zugang zum Nickland am Roxy Kino Ausgang (großer Turm gegenüber vom Department Store) :: insgesamt sieben Attraktionen mit NICK-Thema ::> Wonderland Tours - "Dora's Adventure Express" ::> Dishwasher - "Danny Phantom Ghost Zone" (mit Effekten) ::> Wolke - "Teenage Robot Roundabout" ::> Splash Battle - "Sponge Bob Splash Bash" ::> Family Coaster - "Jimmy Neutrons' Atomic Flyer" ::> Maple Hopper - "The Backyardigans Hip Hopper" ::> Go Kart - "Nick Speed Racers" http://www.movieparkgermany.de/site/NickLand.pdf --> Neuer Themenbereich "Santa Monica Pier" - ab Mai :: Neu: Crazy Surfer | Disk'O Coaster | Zamperla :: Neu: Santa Monica Wheel |Riesenrad | 20m :: Neu: Rescue 112 | Fire Brigade | Zamperla :: Neu: Stormy Cruise | Rocking Tug | Zamperla :: Neu: Jet Ski - Water Patrol | Wasserskirondell | Zierer :: Bühme am Pier für Veranstaltungen :: Attraktionen sollen um einen See gebaut werden :: Theming im Stil des berühmten Piers in LA, Kalifornien :: See mit Sandufer :: Bestehende Marienhofkulisse wird angepasst http://www.movieparkgermany.de/site/SantaMonicaPier.pdf --> Weiteres im Park... :: Renovierung von "Old West" :: Bauliche Änderungen am Subway und am Kinder Hort :: Neugestaltung des Bürgersteiges am Street Set von der Höhe Movie Magic bis Bäckerei / Fuji Shop :: Neues Büdchen am Maingate :: Kleinere Renovierungen am Street Set --> Entertainment :: Studio Tour nun mit Kulissen vom zuletzt im Park gedrehten "Krabat" :: Neue Character: Spongebob, Patrick, Dora und Jimmy Neutron :: Mehr Events, mehr Feuerwerke :: "(...)drastisch ausgeweitetes Unterhaltungsprogramm(...)" - Mehr Shows, Streetentertainment [laut WAZ Bericht] :: Neue Dinner Shows "Hollywood", "Horror" und "White Christmas" -->Service :: Längere Öffnungszeiten :: Wochentags bis 18Uhr, Wochenends bis 20 Uhr, Hochsaison bis 22Uhr, keine Schliesstage mehr während der Saison :: 25% mehr Mitarbeiter :: Preise: 29€ Erwachsene / 26€ Kinder :: Neuer Internetauftritt Presse / Artikel Quelle: parkscout.de freizeitparks_europa ======= ======= Ausszug von parkscout.de freizeitparks_europa ======= Material von Wikipedia zum "Santa Monica Pier" |
|||
countryboy0508 Neu 13.11.2006 Montag, 13. November 2006 12:19 | ||||
countryboy0508
Kevin Garbe Mülheim an der Ruhr Deutschland . NW |
Ahhhh sehr übersichtlich...
vielen dank Bubu bye bye Kevin |
|||
Bullrich Neu 14.11.2006 Dienstag, 14. November 2006 22:09 | ||||
Bullrich
Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Danke für die Zusammenfassung Bubu!
Gruss Ulrich |
|||
Bubu Neu 21.11.2006 Dienstag, 21. November 2006 11:51 | ||||
Bubu
Neuigkeiten zum Park, gerade entdeckt bei den Gelben.
Auf der Internetseite der Hersteller vom neuen 360°-Simulator steht auch, dass dieselbigen einen neuen Masterplan für den Park entwickeln würden. Das lässt sicherlich auf einiges hoffen. falconstreehouse.com falcons.html |
|||
Oogie_Boogie Neu 21.11.2006 Dienstag, 21. November 2006 13:28 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Konntest Du das PDF öffnen? Bei mir gehts nämlich nicht... | |||
Bubu Neu 21.11.2006 Dienstag, 21. November 2006 13:29 | ||||
Bubu
Konnte die PDF leider auch nicht öffnen. Alle PDFs scheinen defekt zu sein. | |||
MovieXPress Neu 21.11.2006 Dienstag, 21. November 2006 14:21 | ||||
MovieXPress
Deutschland . NW |
Bin dumm, was meint ihr? Sehe nicht wo etwas vom Movie Park steht
Lieber Gruß, Dominic Duuiiiii |
|||
Bubu Neu 21.11.2006 Dienstag, 21. November 2006 14:22 | ||||
Bubu
Schau mal unter News! Den Circumotion findest du unter Products. |
|||
SFCoasterboy Neu 21.11.2006 Dienstag, 21. November 2006 16:35 | ||||
SFCoasterboy
Torsten Kreischer Leverkusen Deutschland . NW |
Da die Seite erst seit gestern wieder (mit neuen Aussehen) online ist, wird sich dass sicher noch beheben. |
|||
avenue_nicky Neu 21.11.2006 Dienstag, 21. November 2006 17:34 | ||||
avenue_nicky
Deutschland . NW |
Vieleicht ist auch nur der Umbau vom Kinderland und dem neuen Themenbereich die rede,... weil sonst hat die firma, ja nicht wirklich viel mit dem Park am hut oder? Ich meine würden sie irgendwelche news online stellen, die sie eh nicht betreffen?
Ist doch werbung für deren 360° ding,... Man wasn text,,.... Ich bin wech mich ne tüte deutsch kaufen.-.. |
|||
Bubu Neu 21.11.2006 Dienstag, 21. November 2006 17:37 | ||||
Bubu
Ich wäre dafür, dass du mit der neuen Tüte den Text noch mal verdeutlichst. Ich versteh grad irgendwie den Sinn nicht. Die Firma hat wahrscheinlich was mit den neuen Bereichen zu tun, aber auf jeden Fall mit dem Simulator, der dieser von Falcons Treehouse kommt. |
|||
Shockie Neu 21.11.2006 Dienstag, 21. November 2006 21:19 | ||||
Shockie
Deutschland . NW |
Wow, sieht wirklich vielversprechend aus!
Wir dürfen gespannt sein! Liebe Grüße, Alex |
|||
avenue_nicky Neu 22.11.2006 Mittwoch, 22. November 2006 03:32 | ||||
avenue_nicky
Deutschland . NW |
Im prinzip wollte ich nur sagen, das mit "Neuer Masterplan" Sicherlich nur der neue Themenbereich sowie der Umbau des Kinderlandes gemeint sind,.... |
|||
Bubu Neu 22.11.2006 Mittwoch, 22. November 2006 12:02 | ||||
Bubu
Auf Preview2007 geht es weiter.
Das CCC Gelände ist wohl nun komplett abgeholzt worden und auch mit den Kulisse wurde schon etwas angefangen. Auch Baufortschritte im Wonderland sind zu beachten. Die Wonderland Tours wurden abgebaut und werden laut Blog versetzt und die Fläche hinter der Wiese wird auch schon bebaut. Anscheinend musste der Spielplatz auf dem Hügel auch weichen. Mal schauen was das wird |
|||
Kirmes Hagen Neu 22.11.2006 Mittwoch, 22. November 2006 12:44 | ||||
Kirmes Hagen
Jascha-Simon Eick Hagen Deutschland . NW |
hallo zusammen kann jemand mal bilder machen ? bei der änderung von WB in MW ging das doch auch | |||
Bubu Neu 22.11.2006 Mittwoch, 22. November 2006 12:45 | ||||
Bubu
Klickstu Link, siehst du Bilder! |
|||
dschaanick Neu 22.11.2006 Mittwoch, 22. November 2006 21:44 | ||||
dschaanick
Deutschland . NW |
Was willst du denn für Bilder haben? Die von Preview2007 zeigen doch wohl das sich da sogut wie nichts, was man von aussen einsehen kann, tut. Wart noch in bisschen dann sind bestimt neue Bilder online.
Grüße Yannick |
|||
DasM Neu 23.11.2006 Donnerstag, 23. November 2006 09:02 | ||||
DasM
Deutschland . NW |
Sieht so aus, als wenn das Karussell weg sei. Dies wird aber wohl sicher noch woanders, vielleicht auch mal zentraler, aufgebaut. Zwar nicht so schön wie das Gerät im Phantasialand, aber dennoch finde ich solche Geräte immerwieder toll. | |||
Hey Little World Neu 24.11.2006 Freitag, 24. November 2006 14:53 | ||||
Hey Little World
Deutschland . NW |
Hier gibts einen schönen Rundum-Bericht über den Moviepark Germany mit netten Vogelperspektiven!
Beste Grüße, Jens. |
|||
Spacken Neu 26.11.2006 Sonntag, 26. November 2006 10:51 | ||||
Spacken
Deutschland . SN |
Ich habs schon in einem anderen Thread geschrieben, aber jetzt schreib ichs nochmal in diesen rein.
Wenn man der K&PR glauben mag, bekommt der Moviepark Germany noch einen Disc'O Coaster von Zamperla. In dem Bericht über CCC in der neuen K&PR sthet: Gruß Christoph |
|||
avenue_nicky Neu 26.11.2006 Sonntag, 26. November 2006 11:56 | ||||
avenue_nicky
Deutschland . NW |
Wenn man der K&PR glauben mag, bekommt der Moviepark Germany noch einen Disc'O Coaster von Zamperla. In dem Bericht über CCC in der neuen K&PR sthet: Gruß Christoph Bin ja mal gespannt,.. aber von wann ist der bericht? "wahrscheinlich Vekoma, Splash Battle" Die sind sich da nicht mal sicher,... obwohl zumindest das bereits fest steht |
|||
Spacken Neu 26.11.2006 Sonntag, 26. November 2006 12:06 | ||||
Spacken
Deutschland . SN |
"wahrscheinlich Vekoma, Splash Battle" Die sind sich da nicht mal sicher,... obwohl zumindest das bereits fest steht Wie schon geschrieben steht das in der aktuellen K&PR ( No. 113 Dezember) drin |
|||
Bubu Neu 26.11.2006 Sonntag, 26. November 2006 22:14 | ||||
Bubu
Jetzt hätte ich gerne die "ersten Beitrag immer Bearbeiten Funktion" um den Disk'o Coaster zu addieren.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, wo die lustige Scheibe im Wonderland Platz finden soll. Wenn dort eine Achterbahn und ein Splash Battle schon den neuen Bereich oben an der Wiese dominieren, dürfte dafür doch kein Platz mehr sein. Ich würde es sinnvoller finden, wenn dieser im neuen Themenbereich anzutreffen wäre. Das würde den neuen Bereich schon sehr interessant machen. |
|||
Prodigey Neu 26.11.2006 Sonntag, 26. November 2006 22:34 | ||||
Prodigey
Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
Disk'O Coaster von Zamperla:
Quelle: ridetraders.com new%20disko%20zamperla.jpg |
|||
Roll-A-Fella Neu 26.11.2006 Sonntag, 26. November 2006 22:38 | ||||
Roll-A-Fella
Deutschland . HE |
Überraschung! Steht nur ein paar Postings über deinem. |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 85, 86, 87 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |