onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 85, 86, 87 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
smuflow Neu 24.09.2007 Montag, 24. September 2007 19:32 | ||||
smuflow
Deutschland . NW |
OK, auf mich wirkte es halt so, als wäre das wegen dem Raucher gewesen
Wobei gewundert hatte ich mich schon, dass es diesmal so aufwendig war, den Stopp zu beseitigen, aber jetzt sind ja alle Klarheiten beseitig. |
|||
smuflow Neu 01.10.2007 Montag, 01. Oktober 2007 05:45 | ||||
smuflow
Deutschland . NW |
Gehört zwar eher in Neuigkeiten 2008 (oder in die Kategorie "Kaffeesatzleserei"), aber nun gut:
Mag es sein, dass uns eine neue "Preisrunde" bei den Seasonpässen bevorsteht? Wenn ich auf der Moviepark Seite Sätze wie: "Unsere günstige Jahreskarte – jetzt noch zum diesjährigen Preis zuschlagen!" oder "Nutzen Sie Ihre Chance und sichern Sie sich jetzt noch den günstigen Preis der Saison 2007" Gerade letzerer Satz dürfte nicht bedeuten, dass sie günstiger wird. Vielleicht kann ja jemand mal seine Glaskugel auspacken... lG Carsten |
|||
Küppi Neu 01.10.2007 Montag, 01. Oktober 2007 18:04 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Jährliche Preisanhebungen sind doch bei Tagespreisen schon normal... Warum soll man dann nicht auch die Jahreskarten anheben?! | |||
Bubu Neu 18.10.2007 Donnerstag, 18. Oktober 2007 19:57 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Sooo... ein kleines Update:
Der Vulkan spuckt seit heute wieder Feuer und das ist nicht mal von schlechten Eltern. Aus dem breiten PUFFFFF ist nun eine ordentliche Flamme geworden und grad vom Pier aus macht das einiges her. Lg Bubu |
|||
Andi Neu 18.10.2007 Donnerstag, 18. Oktober 2007 20:11 | ||||
Andi
Deutschland . NW |
Hört sich gut an.
Aber kann es nicht sein, dass der Vulkan nur Feuer gespuckt hat, weil heute Nick im Park war ? LG |
|||
Maddin Neu 18.10.2007 Donnerstag, 18. Oktober 2007 20:19 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Nö... | |||
Time_Rider Neu 28.10.2007 Sonntag, 28. Oktober 2007 22:57 | ||||
Time_Rider
Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Mal eine Frage, hat unser Vulkan nach dem 18. Oktober auch mal hin und wieder etwas von sich gegeben? Habe nämlich letztes und auch an diesem Wochenende keinen Ausbruch wahrgenommen! Habe ich die immer nur verschlafen oder war das am 18. doch eine Ausnahme?
mobile grüße |
|||
Raser Neu 28.10.2007 Sonntag, 28. Oktober 2007 23:04 | ||||
Raser
Deutschland . NW |
Hallo,
also Gestern hab ich keinen Ausbruch mitbekommen am ganzen Tag nicht. |
|||
Cyrotech Neu 28.10.2007 Sonntag, 28. Oktober 2007 23:39 | ||||
Cyrotech
Deutschland . NW |
Tja, Gasprom hat die Preise erhöht. | |||
Sheepfield Neu 29.10.2007 Montag, 29. Oktober 2007 08:16 | ||||
Sheepfield
Raimo Schaffeld Voerde Deutschland . NW |
Also ich habe am Wochenende auch keinen einzigen Ausbruch mitbekommen. So weit ich mich erinnern kann, bekam man früher den Ausbruch aber eigentlich immer recht gut mit, da man auch vielen anderen Eckendes Parks das Brodeln und den Ausbruch sehen und hören konnte.
Vielleicht war es ja ein Test und er wird am Sonntag zum Feuerwerk nochmal ausbrechen |
|||
mattis Neu 29.10.2007 Montag, 29. Oktober 2007 12:54 | ||||
mattis
Matthias Schwering Deutschland . NI |
Also, der Vulkan spuckt wieder!? Ich denke wirklich, dass der Ausbruch am 18ten Oktober für die Kameras war. Wenn dem so ist - SCHADE! Aber das ist genau das was ich immer sage - man spart am falschen Ende! Getreu dem Motto: Da stellen wir lieber nich ne Spielbude auf statt auf Flair und Originalität zu setzen! | |||
Greenkai Neu 29.10.2007 Montag, 29. Oktober 2007 17:26 | ||||
Greenkai
Deutschland . NW |
Läuft MP Express eigentlich wieder?
Gestern Abend hatte der Blaue Zug ein Problem mit dem Lift! Und wie siehts bei Mad Manor aus? Läuft er wieder? Danke für eine Antwort! GREENKAI!!! |
|||
DJ Koch Neu 29.10.2007 Montag, 29. Oktober 2007 18:28 | ||||
DJ Koch
Christian Koch Haan Deutschland . NW |
Die laufen ganz normal wie immer...
Habe auf der MP Website was gefunden- "... mit verlängerten Öffnungszeiten bis 20:00 Uhr ..." -hieß das nicht vor kurzem noch bis 22:00 Uhr? |
|||
Bubu Neu 29.10.2007 Montag, 29. Oktober 2007 18:32 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
... und jetzt bitte in einem vollständigen Satz und vollem Kontext, danke! | |||
raute-fan Neu 29.10.2007 Montag, 29. Oktober 2007 19:08 | ||||
raute-fan
Deutschland . NW |
Hallo,
es geht um das Abschluss-Feuerwerk. Es hieß nie verlängerte Öffnungszeiten bis 22Uhr, sondern bis 20Uhr. raute-fan |
|||
moviezoom Neu 30.10.2007 Dienstag, 30. Oktober 2007 00:59 | ||||
moviezoom
Deutschland . NW |
mir sagte man heute am telefon auch, dass der park bis 20 uhr geöffnet hat und das feuerwerk für 19:30 vorgesehen ist. | |||
smuflow Neu 30.10.2007 Dienstag, 30. Oktober 2007 17:10 | ||||
smuflow
Deutschland . NW |
An bestimmten Tagen kostet der Eintritt bei Vorlage einer kompletten Bild-zeitung nur noch 10 Euro.
Ich bin mir nicht mehr so sicher. Meine, das war der 30.10., 1., 2. und 4.11. Bonusaktion für die tolle Saison (in Zusammenarbeit mit Bild und Moviepark). |
|||
steve Neu 30.10.2007 Dienstag, 30. Oktober 2007 20:28 | ||||
steve
Stephan Castrop-Rauxel Deutschland . NW |
Wir wie viele Personen ist das denn? | |||
FreizeitparksMovie Park Germany - Neuigkeiten 2007 |
||||
Evil Neu 30.10.2007 Dienstag, 30. Oktober 2007 20:29 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Klick mich | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 85, 86, 87 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |