onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Movie Park Germany - Neuigkeiten 2007

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 85, 86, 87
Autor Nachricht Aktionen
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2007 Montag, 24. September 2007 19:32
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
OK, auf mich wirkte es halt so, als wäre das wegen dem Raucher gewesen S
Wobei gewundert hatte ich mich schon, dass es diesmal so aufwendig war, den Stopp zu beseitigen, aber jetzt sind ja alle Klarheiten beseitig. S
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2007 Montag, 01. Oktober 2007 05:45
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gehört zwar eher in Neuigkeiten 2008 (oder in die Kategorie "Kaffeesatzleserei"), aber nun gut:

Mag es sein, dass uns eine neue "Preisrunde" bei den Seasonpässen bevorsteht?

Wenn ich auf der Moviepark Seite Sätze wie:
"Unsere günstige Jahreskarte – jetzt noch zum diesjährigen Preis zuschlagen!"
oder
"Nutzen Sie Ihre Chance und sichern Sie sich jetzt noch den günstigen Preis der Saison 2007"

Gerade letzerer Satz dürfte nicht bedeuten, dass sie günstiger wird.

Vielleicht kann ja jemand mal seine Glaskugel auspacken... S

lG Carsten
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2007 Montag, 01. Oktober 2007 18:04
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Jährliche Preisanhebungen sind doch bei Tagespreisen schon normal... Warum soll man dann nicht auch die Jahreskarten anheben?! 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2007 Donnerstag, 18. Oktober 2007 19:57
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Sooo... ein kleines Update:
Der Vulkan spuckt seit heute wieder Feuer und das ist nicht mal von schlechten Eltern.
Aus dem breiten PUFFFFF ist nun eine ordentliche Flamme geworden und grad vom Pier aus macht das einiges her.

Lg Bubu
0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2007 Donnerstag, 18. Oktober 2007 20:11
Avatar von Andi Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hört sich gut an.
Aber kann es nicht sein, dass der Vulkan nur Feuer gespuckt hat, weil heute Nick im Park war ? S

LG
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2007 Donnerstag, 18. Oktober 2007 20:19
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nö... 0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2007 Sonntag, 28. Oktober 2007 22:57
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Mal eine Frage, hat unser Vulkan nach dem 18. Oktober auch mal hin und wieder etwas von sich gegeben? Habe nämlich letztes und auch an diesem Wochenende keinen Ausbruch wahrgenommen! Habe ich die immer nur verschlafen oder war das am 18. doch eine Ausnahme?

mobile grüße
0 gefällt das
Raser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2007 Sonntag, 28. Oktober 2007 23:04
Avatar von Raser Raser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo,
also Gestern hab ich keinen Ausbruch mitbekommen am ganzen Tag nicht.
0 gefällt das
Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2007 Sonntag, 28. Oktober 2007 23:39
Avatar von Cyrotech Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tja, Gasprom hat die Preise erhöht. 0 gefällt das
Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2007 Montag, 29. Oktober 2007 08:16
Avatar von Sheepfield Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Raimo Schaffeld
Voerde
Deutschland . NW
Also ich habe am Wochenende auch keinen einzigen Ausbruch mitbekommen. So weit ich mich erinnern kann, bekam man früher den Ausbruch aber eigentlich immer recht gut mit, da man auch vielen anderen Eckendes Parks das Brodeln und den Ausbruch sehen und hören konnte.
Vielleicht war es ja ein Test und er wird am Sonntag zum Feuerwerk nochmal ausbrechen S
0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2007 Montag, 29. Oktober 2007 12:54
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Also, der Vulkan spuckt wieder!? Ich denke wirklich, dass der Ausbruch am 18ten Oktober für die Kameras war. Wenn dem so ist - SCHADE! Aber das ist genau das was ich immer sage - man spart am falschen Ende! Getreu dem Motto: Da stellen wir lieber nich ne Spielbude auf statt auf Flair und Originalität zu setzen! 0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2007 Montag, 29. Oktober 2007 17:26
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Läuft MP Express eigentlich wieder?
Gestern Abend hatte der Blaue Zug ein Problem mit dem Lift!
Und wie siehts bei Mad Manor aus?
Läuft er wieder?

Danke für eine Antwort!

GREENKAI!!!
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2007 Montag, 29. Oktober 2007 18:28
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Die laufen ganz normal wie immer...

Habe auf der MP Website was gefunden-

"... mit verlängerten Öffnungszeiten bis 20:00 Uhr ..."

-hieß das nicht vor kurzem noch bis 22:00 Uhr?
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2007 Montag, 29. Oktober 2007 18:32
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
... und jetzt bitte in einem vollständigen Satz und vollem Kontext, danke! 0 gefällt das
raute-fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2007 Montag, 29. Oktober 2007 19:08
Avatar von raute-fan raute-fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo,

es geht um das Abschluss-Feuerwerk.
Es hieß nie verlängerte Öffnungszeiten bis 22Uhr, sondern bis 20Uhr.

raute-fan
0 gefällt das
moviezoom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2007 Dienstag, 30. Oktober 2007 00:59
moviezoom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
mir sagte man heute am telefon auch, dass der park bis 20 uhr geöffnet hat und das feuerwerk für 19:30 vorgesehen ist. 0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2007 Dienstag, 30. Oktober 2007 17:10

Deutschland . NW
An bestimmten Tagen kostet der Eintritt bei Vorlage einer kompletten Bild-zeitung nur noch 10 Euro.
Ich bin mir nicht mehr so sicher. Meine, das war der 30.10., 1., 2. und 4.11.
Bonusaktion für die tolle Saison (in Zusammenarbeit mit Bild und Moviepark).
0 gefällt das
steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2007 Dienstag, 30. Oktober 2007 20:28
Avatar von steve steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
Wir wie viele Personen ist das denn? 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2007 Dienstag, 30. Oktober 2007 20:29
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Klick mich 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 85, 86, 87

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen