onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
flori89 Neu 02.12.2007 Sonntag, 02. Dezember 2007 17:32 | ||||
flori89
Florian Deutschland . SN |
Die ersten Bilder von der Baustelle im Heide-Park sind da. Ich finde es sehr schade, dass der Wald zwischen Rafting und Wiwa1 weggemacht wurde, da ich die Waldflächen im Park sehr schön find/fand. Gerade der Heide-Park hat durch seine Waldflächen sehr viele Pluspunkte. Nun bleibt nur noch zu Rätseln was es wird. Vielleicht das seit 1990 geplante Kinderdorf...mal sehen.
Vielen Dank an Stephan_HH aus dem HeiPa-Forum welcher die Bilder zur Verfügung gestellt hat. |
|||
-]BoBbY[- Neu 02.12.2007 Sonntag, 02. Dezember 2007 18:07 | ||||
-]BoBbY[-
Sven Hoffmann Emden Deutschland . NI |
Danke für die Bilder. Da bin ich auch mal sehr gespannt was uns erwartet! | |||
AlterEgo Neu 02.12.2007 Sonntag, 02. Dezember 2007 23:04 | ||||
AlterEgo
Björn Deutschland . NI |
Tja, um den kleinen Wald tut es mir ja auch schon etwas leid, ich fand den immer schön, so als „Strukturelement“ zwischen den Parkteilen. Es ist gerade ein Vorteil des Heide-Parks, dass er so naturbezogen ist. Damit kann er das oft schwache oder nicht vorhandene Theming einiger Attraktionen teilweise ausgleichen. Aber eine neue Attraktion zieht eben bei den meisten Leuten mehr, wobei ja festgehalten werden muss, dass noch nicht klar ist, ob es dort überhaupt eine Neuheit geben wird. Andererseits gehe ich jetzt aber fast davon aus, weil man sonst wohl kaum so Tabula rasa machen würde.
Wenn dem so wäre, fände ich es allerdings nahe liegend, wenn der Heide-Park dann seine Winteröffnung gleich nutzt, um die „Neuheit“ anzukündigen und damit Gäste von einem erneuten Besuch in der nächsten Hauptsaison zu überzeugen. Oder zumindest einen Hinweis zu platzieren, der die Neugier anheizt, á la „Hier entsteht unser Jubiläumsgeschenk für Sie, lassen Sie sich zum 30. Geburtstag des Heide-Parks im nächsten Jahr von uns neu überraschen!“. Aber, ich gestehe, dass ich mir so einen Hinweis eigentlich nur wünsche, weil ich eben neugierig bin Was die Attraktion selber betrifft, so sie denn kommt, hoffe ich stark auf eine weitere, familientaugliche Achterbahn (ich sag nur +1 again ). Auf der anderen Seite ist mir natürlich auch klar, dass zwei Achterbahnen in zwei Jahren schon eine kleine Sensation wären, aber man wird ja wohl am ersten Advent noch träumen dürfen. |
|||
NickShp Neu 03.12.2007 Montag, 03. Dezember 2007 00:24 | ||||
NickShp
Nico Schimmelpfe... Leipzig Deutschland . SN |
Es gab bereits im November einen Hinweis in einem Zeitungsinterview von Herr Mairinger (Geschäftsführer HP). Demnach sollen 2008 Kinderattraktionen kommen und das aktuell die Genehmigungsverfahren noch laufen. | |||
Disneyfan Neu 06.12.2007 Donnerstag, 06. Dezember 2007 18:01 | ||||
Disneyfan
Nadine Herzberg am Harz Deutschland . NI |
Hallo,
auf einer Heide-Park Fanseite (Heide-Park Forum.de) wird schon länger über einen Spinning Coaster diskutiert, der evtl. auch aus einem anderen Park umgesetzt werden könnte. Fänd ich nicht schlecht, ein Count mehr |
|||
-]BoBbY[- Neu 17.01.2008 Donnerstag, 17. Januar 2008 17:44 | ||||
-]BoBbY[-
Gibt es eigentlich irgendwelche news zu Neuerungen im Heide-Park? | |||
inLIMITit Neu 17.01.2008 Donnerstag, 17. Januar 2008 17:48 | ||||
inLIMITit
Deutschland . NI |
Es wird dieses Jahr einen Western Themenbereich mit Indianer Achtebahn, Western Riesenrad und Goldwaschen geben.
Quelle: heide-park-forum.de index.php |
|||
Bends Neu 17.01.2008 Donnerstag, 17. Januar 2008 19:13 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Western ist das neue Space...
Damit nicht gerechnete Grüße, Marc |
|||
Tilly Neu 17.01.2008 Donnerstag, 17. Januar 2008 21:37 | ||||
Tilly
Deutschland . BE |
Warum habe ich das Gefühl das die alte Wildwasserbahn in dieses Themenwelt mit eingefügt wird und auf der freien Fläche die Westernstadt entsteht? Keine Ahnung ist aber nur mal so ein Gefühl. | |||
-]BoBbY[- Neu 17.01.2008 Donnerstag, 17. Januar 2008 21:45 | ||||
-]BoBbY[-
Kann ich mir ehrlich gesagt weniger vorstellen! Ich weiß zwar nicht wie weit die da sind, aber solangsam sollte man doch was sehen können was da entseht. Denn zum Saisonbeginn ist es auch nicht mehr sooooo weit hin. | |||
Evil Neu 17.01.2008 Donnerstag, 17. Januar 2008 21:54 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Aber erst im Mai ist die Eröffnung geplant... | |||
rcmania Neu 18.01.2008 Freitag, 18. Januar 2008 01:05 | ||||
rcmania
Deutschland . BB |
Schön, dass eine neue Achterbahn nach Soltau kommen wird. Schade, dass auch dieses Mal (vermutlich) keine Indoor-Attraktion hinzukommen wird. | |||
Frigga Neu 18.01.2008 Freitag, 18. Januar 2008 10:30 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Toll, und dachte schon, als ich den Threadtitel gelesen hab: "Endlich! Darkride!" Naja, dann warte ich mal ab und trinke Kaffee, genieße den Spekulatius und beobachte was das so wird.
LG Frigga P.S. Wenn man schon nen Spinning Coaster hinsetzt, dann wünsche ich mir einen wie "Dragons Fury" |
|||
Hurricane Neu 18.01.2008 Freitag, 18. Januar 2008 12:18 | ||||
Hurricane
Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Meine Untersützung hast Du Dragons Fury liebende Grüße, Michael |
|||
flori89 Neu 18.01.2008 Freitag, 18. Januar 2008 12:43 | ||||
flori89
Florian Deutschland . SN |
Ich glaube kaum, dass der Park einen Spinner bekommt. Es soll ein Kinderdorf werden und da würde ein Spinner nicht passen. Ich denke da eher an eine Wilde Maus welche schon familienfreundlicher ist oder an nen Disco Coaster. Naja wir werden sehen | |||
Dorothea Neu 18.01.2008 Freitag, 18. Januar 2008 15:00 | ||||
Dorothea
Dorothea Spohler... Hannover Deutschland . NI |
Ich lasse mich überraschen. Auch ich hätte gerne im Heide Park ein Darkride.
Gruß |
|||
Trekkie01 Neu 18.01.2008 Freitag, 18. Januar 2008 16:57 | ||||
Trekkie01
Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
War nicht mal ein Spinning Coaster geplant?
Zumindest habe ich sowas noch in Erinnerung |
|||
Nordisc Neu 18.01.2008 Freitag, 18. Januar 2008 17:36 | ||||
Nordisc
Deutschland . NW |
Spinning wäre natürlich genial, absolut familienfreundlich und spaßig ohne Ende. Vielleicht aber auch ne Nummer kleiner. Hatte auch schon mal an nen Vekoma Rollerskater oder sowas gedacht. Vielleicht nen Mack Junior Coaster? Ne Bahn im Stile von Tami Tami könnte ich mir ganz gut für den Bereich vorstellen. Aber alles Spekulatius. Wenn die ersten Trackteile angeliefert werden, wissen wir mehr. | |||
Bends Neu 20.01.2008 Sonntag, 20. Januar 2008 14:29 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Wenn schon Spekulatius, dann richtig...
Vielleicht gibt es ja auch das Zamperla "Rundum-glücklich" Paket, samt Planwagen Riesenrad und Kinderachterbahn. Zumindest beim Riesenrad kann ich mir das sehr gut vorstellen, denn passen würde es gut zum Wilden Westen...aber der Wilde Westen nicht in den Park! |
|||
Space Gladiator Neu 20.01.2008 Sonntag, 20. Januar 2008 16:08 | ||||
Space Gladiator
Deutschland . NI |
Wilder Westen in der Heide? Nein, kann ich mir nicht wirklich harmonisch vorstellen.
Bin demnoch mal gespannt, was dort gezaubert wird. Insbesondere auf den Coaster bin ich gespannt. Nette Grüße |
|||
Funthomas Neu 20.01.2008 Sonntag, 20. Januar 2008 17:29 | ||||
Funthomas
Deutschland . NW |
Naja, lieber einen wilden Westen als ein farbloses Huss Town. Wenn dieser neue Bereich insbesondere auf Kinder ausgerichtet ist, können diese mit Cowboy & Indianer auch bestimmt mehr anfangen als z.B. Russland oder Alt Berlin. Und die Großen dürfen bestimmt auch mit der neuen Achterbahn fahren.
bis bald, Funthomas |
|||
Prodigey Neu 20.01.2008 Sonntag, 20. Januar 2008 23:51 | ||||
Prodigey
Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
Ich finde, dass es schon viel zu viele Westerthemenbereich auf der Welt in Parks gibt. Selbst der Durschnittsparkbesucher findet es auch bestimmt total einseitig, dass er fast in jedem Park
in dem er schon war, einen Westerbereich auffindet. Und nun wirbt der Heide Park mit einem Westerbereich als Neuheit. Ich denke, dass das wenig Reiz hat, aber nun gut, solche Entscheidungen muss man akzeptieren. Mal sehen was sie daraus machen. Vielleicht wird dieser auch in einem total neuem Stil aufgebaut, woran ich aber eher nicht glaube. Der Park hat ja kaum einen wirklichen Themenbereich, warum dann denn ausgrechnet sowas. Gäbe bestimmt viele besser Möglichkeiten und Ideen für einen Themenbereich. |
|||
Bends Neu 21.01.2008 Montag, 21. Januar 2008 00:10 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Das stimmt so nicht, ich finde das Heidedorf, das holländische Dorf und auch den Bereich um das Rafting und die WiWa 2 sehr schön thematisiert. Auch die Bobbahn ist eigentlich nett gemacht. |
|||
rcmania Neu 21.01.2008 Montag, 21. Januar 2008 00:14 | ||||
rcmania
Deutschland . BB |
Das holländische Dorf ist wirklich schön gemacht, nur liegt der Hauptaugenmerk der Besucher wohl eher in Richtung Wüste... | |||
Prodigey Neu 21.01.2008 Montag, 21. Januar 2008 00:38 | ||||
Prodigey
Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
Das stimmt schon, nur sind es immer nur einzelne Teile, die nicht wirklich einen ganzen Themenbreich für mich machen. Das diese Teile nicht schön sind, habe ich nicht gesagt, im Gegenteil, ich finde diese sogar zum Teil echt ansehnlich. Dennoch überwiegt einfach wenig Theming im Park und daher auch kein wirklich kompletter Themenbereich. | |||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |