onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
inLIMITit Neu 30.03.2008 Sonntag, 30. März 2008 22:00 | ||||
inLIMITit
Deutschland . NI |
Hier ein kleiner Überblick aus dem Aussichtsturm und ein Bild von der Station der Indianerachterbahn. Mehr Bilder gibt es im Heide-Park Baublog
Quelle: heide-park-pictures.de 8.jpg Quelle: heide-park-pictures.de 9.jpg |
|||
PowerNagel Neu 06.04.2008 Sonntag, 06. April 2008 17:45 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Neues aus dem Lucky Land unter :http://Unerlaubter-Link/?m=200804
Viele Grüsse PowerNagel |
|||
jackdaniels1982 Neu 07.04.2008 Montag, 07. April 2008 11:21 | ||||
jackdaniels1982
Daniel Deutschland . RP |
Hallo
war am Wochende im Park war zwar etwas naß aber naja !! Was mir nur auffällt ist das seit meinem letzten Besuch (eröffnung Collosos) der Park optisch etwas heruntergekommen aussieht überall fehlt Farbe! Naja hoffe mal das das wieder besser wird!! Gruß Daniel |
|||
PowerNagel Neu 07.04.2008 Montag, 07. April 2008 17:12 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Baustand Wildwasserbahn I unter: heide-park-baublog.de
|||
PowerNagel Neu 13.04.2008 Sonntag, 13. April 2008 18:04 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Neues aus dem Lucky Land unter:http://Unerlaubter-Link/?m=200804
|||
PowerNagel Neu 18.04.2008 Freitag, 18. April 2008 18:50 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
|||
PowerNagel Neu 27.04.2008 Sonntag, 27. April 2008 09:32 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Indianer Achterbahn steht! Bilder davon unter:http://Unerlaubter-Link/?m=200804
Viele Grüsse Thorsten |
|||
smart580 Neu 27.04.2008 Sonntag, 27. April 2008 11:45 | ||||
smart580
Deutschland . NW |
Die Züge gefallen mir sehr gut! | |||
Ratzeck Neu 27.04.2008 Sonntag, 27. April 2008 18:35 | ||||
Ratzeck
Marcel Bender Halle Deutschland . ST |
Baustellenbilder von meinem Besuch am 23.04.08
|
|||
Ratzeck Neu 27.04.2008 Sonntag, 27. April 2008 18:46 | ||||
Ratzeck
und hier noch bilder von der WWB I
( ich frage mich was unter den planen in der großen Kurve wohl gemacht wird, könnte man spaßeshalber einen Darkride vermuten |
|||
PowerNagel Neu 27.04.2008 Sonntag, 27. April 2008 18:54 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Eventuell sind die Planen zum Schutz vor Witterungseinflüsse im / am frisch gegossenen Beton.
Ansonsten sehr schöne Bilder vom noch im Bau befindlichen WWB I. Viele Grüsse PowerNagel |
|||
flori89 Neu 27.04.2008 Sonntag, 27. April 2008 19:16 | ||||
flori89
Florian Deutschland . SN |
Der Kanal wird mit einer Art Fieberglas-Kunstharz beschichtet. Dazu muss es aber trocken sein und die Temperaturen müssen in etwa konstant bleiben. Deshalb die Planen! | |||
Ratzeck Neu 27.04.2008 Sonntag, 27. April 2008 19:19 | ||||
Ratzeck
tja da sieht man mal wieder wie man vor den kopf geschlagen ist, da liegt die Antwort so nah und man sieht sie nicht. Aber dafür habe ich ja hier die Profis am Werk | |||
nausea Neu 27.04.2008 Sonntag, 27. April 2008 20:02 | ||||
nausea
Deutschland . NI |
Na dann Gute Besserung! |
|||
Disneyfan Neu 29.04.2008 Dienstag, 29. April 2008 11:11 | ||||
Disneyfan
Nadine Herzberg am Harz Deutschland . NI |
Hallo,
zu wann soll denn die WWB I wieder auf haben? Zeitgleich mit der Eröffnung des Lucky Landes? Fahre Mitte Juni in den Park und wär froh,sie dann wieder fahren zu können. |
|||
Hp-Fan Neu 29.04.2008 Dienstag, 29. April 2008 11:15 | ||||
Hp-Fan
Deutschland . NI |
Bis jetzt hat der Park noch keine Angaben zur Wiedereröffnung der Wildwasserbahn gemacht. Könnte mir aber ganz gut vorstellen, dass man die TÜV-Abnahme von Luckie Land und Wildwasserbahn zusammengelegt hat und die Wildwasserbahn nicht viel früher wiedereröffnet wird. | |||
Disneyfan Neu 29.04.2008 Dienstag, 29. April 2008 11:20 | ||||
Disneyfan
Danke für die schnelle Antwort!
Na dann will ich mal hoffen,dass die das beides zusammen eröffnen. Find grade im Sommer wo der Andrang an den Wasserbahnen eh so groß ist, sollten sie die offen haben,sonst stauen sich die Massen noch mehr vor den anderen beiden Bahnen. |
|||
Yourrulez Neu 30.04.2008 Mittwoch, 30. April 2008 03:59 | ||||
Yourrulez
Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Wobei man Anfang-Mitte Mai ja noch nicht wirklich zu den Sommermonaten zählt, es ist immernoch Frühling, der Heide Park hat also noch genug Zeit, die WiWa I in Schuss zu bringen. | |||
Disneyfan Neu 30.04.2008 Mittwoch, 30. April 2008 16:45 | ||||
Disneyfan
Ich sprach auch vom Sommer und nicht von Angang-Mitte Mai. | |||
Yourrulez Neu 30.04.2008 Mittwoch, 30. April 2008 18:29 | ||||
Yourrulez
Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Oh Sorry. Hab ich wohl überlesen, ich war da gestern bzw. heute morgen um 5 Uhr nicht ganz nüchtern, als ich den Comment geschrieben habe. *duck* | |||
PowerNagel Neu 02.05.2008 Freitag, 02. Mai 2008 18:20 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Quelle mit Fotos davon unter:http://Unerlaubter-Link/?m=200804 Viele Grüsse PowerNagel |
|||
Thrill Neu 02.05.2008 Freitag, 02. Mai 2008 18:56 | ||||
Thrill
Deutschland . NW |
Wow, sieht das schon fertig aus!
Was ist ja lustig finde, ist das die jetzt erst anfangen das Riesenrad aufzustellen. Der Zeitplan ist echt sehr, sehr knapp. mfg Thrill |
|||
Toby Neu 02.05.2008 Freitag, 02. Mai 2008 19:03 | ||||
Toby
Lemgo Deutschland . NW |
Ich bin von den Bildern eigentlich recht positiv überrascht. Sieht bisher gar nicht so schlecht aus. | |||
NickShp Neu 07.05.2008 Mittwoch, 07. Mai 2008 22:03 | ||||
NickShp
Nico Schimmelpfe... Leipzig Deutschland . SN |
Der Heide-Park hat nun begonnen mit dem Aufbau des Western-Riesenrad. Weiterhin wurde das Tor beim Zugang vom Heide-Park Express aus aufgestellt. Bilder gibt es dazu unter Heide-Park-Baublog.de | |||
inLIMITit Neu 08.05.2008 Donnerstag, 08. Mai 2008 14:52 | ||||
inLIMITit
Deutschland . NI |
Das Riesenrad ist soweit fertig aufgebaut. Heute wurden auch schon Testfahrten gemacht. Die Heide-Park Haltestelle sieht auch soweit fertig aus, und mit dem Fußweg sind die meiner Meinung auch in 2 - 3 Tagen fertig.
Quelle: heide-park-pictures.de 17.jpg Quelle: heide-park-pictures.de 18.jpg Quelle: heide-park-pictures.de 19.jpg Quelle: heide-park-pictures.de 20.jpg Quelle: heide-park-pictures.de 21.jpg |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |