onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 35, 36, 37 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
AventuraFan Neu 28.10.2011 Freitag, 28. Oktober 2011 12:06 | ||||
AventuraFan
Deutschland . NW |
Er klingt nicht nur recht leer, die Mazes waren es sogar allesamt (im Vergleich zu anderen Tagen). | |||
lujad Neu 28.10.2011 Freitag, 28. Oktober 2011 16:04 | ||||
lujad
Deutschland . HB |
So jetzt auch von mir mal was zum Horrorfest.
Erstmal ein Tipp für einen leeren Park: Die ersten Donnerstage nehmen. Waren am 13. und 20. da und es war angenehm voll. Am 13. war es wirklich leer und bei Bandit war die größte Zeit Walk-On angesagt. Die längste Wartezeit an dem Tag war bei The Forgotten mit ca. 20 Minuten. Generell ist das Horrorfest eine Steigerung zum letzten Jahr. Von der Atmosphäre auf den Straßen auf jeden Fall. An den Donnerstagen sieht man auch noch welche von den Monstern, an vollen Tagen klappt das mit der Stimmung auf der Straße natürlich kaum noch. Zu den Mazes: Baboo Twister Club: Ich mag den Club. Einfach ne gute Stimmung und eine wunderbare Spaß-Maze. Der Außenbereich ist super und ein bis zwei Schreckmomente hatte ich auch. Drinnen ist teilweise noch Potential verschenkt aber ansonsten ganz gut dafür, dass sie ab 12 ist. Circus of Freaks: Muss nicht sein. Das Thema und die Idee ist gut, die Umsetzung umso weniger. Einige enge Gänge, aber trotzdem weitgehend wenig Theming und die Monster waren auch eher mittelmäßig dabei. Vielleicht wurde noch was dran gemacht, hab ich mir aber auch nur einmal angetan. Deathpital: Kann überzeugen. Teilweise wirklich schöne Szenen und motivierte "Ärzte" da drin. Gefällt mir auch in Hinblick auf die Länge sehr gut. Einige Kulissen könnten aber auch hier noch aufgewertet werden. Trotzdem insgesamt gelungen. The Forgotten: Meine Überraschung dieses Jahr. Letztes Jahr ohne Saisonpass etc. war ich nur einmal da und dann an einem vollen Tag. Hat dann dazu geführt, dass wir uns nur "Paranormal Activity 2" angetan haben. Teil eins des Films kennt man, warum nicht. Hab mich zwar auch teilweise erschrocken, fand die Maze aber von der Gestaltung nicht sehr ansprechend. Ich hatte hier oder teilweise auch wo anders von der Umgestaltung gelesen und war sehr gespannt. Konnte mich auch überzeugen. Hier wird ein anderer Weg gegangen. Vor allem von der Stimmung her wird eher auf Licht und Sound gesetzt. Top: Der Bauarbeiter am Einlass. Sein Kollege ist auch super, hat ein Mädel, welches meinte ein Monster ärgern zu müssen, dann nachher einfach alleine durchgeschickt. Zu der Show auf der Movie Switch Bühne sag ich mal lieber nichts, was das ganze mit Halloween zu tun hat ist mir noch nicht ganz klar geworden; hätte man sich lieber sparen können. |
|||
Bubu Neu 28.10.2011 Freitag, 28. Oktober 2011 18:09 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Von der Show habe ich nur wenige Minuten gesehen, fand diese aber im Gegensatz zum normalen Tagesprogramm gar nicht mal so schlecht. Andere Parks haben mittlerweile begriffen, dass Halloween keine staubige Angelegenheit sein muss und machen etwas mehr Party, Spaß und Stimmung drumherum. Diese Show tut wirklich gut! Obwohl ich mal wieder für die Battle of Lost Souls wäre | |||
Brother of fun Neu 29.10.2011 Samstag, 29. Oktober 2011 10:02 | ||||
Brother of fun
Deutschland . NW |
Wieso, gruseliger geht es kaum Btw: The Forgotten fand ich gut, jedoch fehlt eine Moderation am Anfang und der konsequente Einsatz der Effekt-Tür, die früher im Deathpital war. DP war auch klasse, der Rest war Standard und sehr ausbaufähig Und um den neuen Soundtrack zu zitieren: "The Number 1 is back"- Noch lange nicht. Hier zeigt Walibi Holland zumindest bei den Mazes, dem guten und schlüssigen Einsatz von Technik (z.B. Fenster-Monitore) und der Q-Line-Gestaltung (Fun-House- Chucky, Hupfdohlen und Bar) wie es geht. Der Parksoul-Award gehört noch nicht zurück nach Bottrop. |
|||
lujad Neu 31.10.2011 Montag, 31. Oktober 2011 08:38 | ||||
lujad
Deutschland . HB |
Fänd ich deutlich ansprechender als das, was da momentan läuft. |
|||
Sieghexe Neu 02.11.2011 Mittwoch, 02. November 2011 10:08 | ||||
Sieghexe
Katrin Deutschland . NW |
Jup, Fr. Dr. mit der Kombizange bin ich und danke, ich hab ich gern gemacht. Aber der Tisch ist ein Zahnarztstuhl. Dieses Jahr gehen sehr viele "Schockmomente" bei Männern auf mein Konto. *gg* |
|||
Dorian Neu 02.11.2011 Mittwoch, 02. November 2011 22:18 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Ich wusste gar nicht, dass das HHF noch bis zum 06.11.2011 geht (kam heute im Radio). Dann ist diese Saison ja relativ lang. Aber das Wetter ist ja auch einmalig. | |||
Sieghexe Neu 03.11.2011 Donnerstag, 03. November 2011 10:05 | ||||
Sieghexe
Jup, und die Mazes machen ab heute die restlichen drei Tage immer um 16Uhr auf.
|
|||
Donnerbalken Neu 05.11.2011 Samstag, 05. November 2011 09:48 | ||||
Donnerbalken
Niederlande |
Ich fasse mich mal kurz mit dem Feedback von meinem Besuch gestern: Lieber Movie Park, bitte auf dem Niveau von "The Forgotten" nächstes Jahr weiter machen! Das Maze hat mich sehr überrascht und konnte überzeugen. Besonders die Glasscheiben hab uns alle voll erwischt. Ein paar mehr von diesn lauten Effekten und es wäre meiner Meinung nach pefekt!
Achja und danke Katrin für den, ich nenne es mal "Herre-Schocker"! Auch definitiv eines meiner Highlights . |
|||
Sieghexe Neu 07.11.2011 Montag, 07. November 2011 14:12 | ||||
Sieghexe
Gern geschehen. |
|||
-Tim- Neu 07.11.2011 Montag, 07. November 2011 14:57 | ||||
-Tim-
Deutschland . NW |
Mal so halb OT:
Und zwar suche ich ein Lied, was immer beim HHF lief. Geht in die Richtung wie Born of the Night von Midnight Syndicate. Nur war es relativ langsam. Instrument war ebenfalls ein Klavier. War so eine Melodie die sich mehrmals wiederholt hat. Der Melodieverlauf war so ca: .-* *- -_ *-. falls man damit was anfangen kann Mfg, Tim |
|||
DelLagos Neu 07.11.2011 Montag, 07. November 2011 19:33 | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Komisch! Ich empfand, besonders Samstag, "The Forgotten" als das doch schlechteste HHF-Maze dieses Jahr. Klar, die Scheiben waren echt gut, aber der Rest...im Spiegelraum 0 Timing, danach nur rumgeschleiche der Monster bis zum Ende im Nebelwald, wo so gut wie kein Monster war. Besser gesagt waren da alle an der Ausgangstür bzw. liefen draußen rum. Ich fand den Baboo am Samstag um Einiges besser. Dort wurde ich wenigstens ein paar mal kalt erwischt, was in den anderen Mazes nirgendwo der Fall war. Gut, die Musik war leiser als normal, aber das hat nicht gestört! Der Rest war wie gewohnt mittelmaß. Ab 20Uhr oder so wurde der Circus komplett gesperrt, wieso weiß ich nicht. Weiß da jemand mehr? |
|||
totnhfan Neu 07.11.2011 Montag, 07. November 2011 20:27 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Villeicht der Themesong zum Film "Halloween" ? |
|||
-Tim- Neu 07.11.2011 Montag, 07. November 2011 21:41 | ||||
-Tim-
Deutschland . NW |
Nein, der wars nicht Ich wär froh, wenns so einfach wäre Aber vom Tempo deutlich langsamer
Also ich fand The Forgotten nach dem Deathpital am besten. Zumindest im Vergleich, wenn man "alleine" durchgegangen ist, entweder weil absolut niemand anstand, wie beim Deathpital Freitag oder bei The Forgotten meine Gruppe nicht dazu fähig war, durch den Spiegelraum zu laufen Aber der Effekt im Spiegelraum wird glaub ich nicht getimed, sondern der wiederholt sich immer automatisch, wenn ich das richtig wahrgenommen habe. |
|||
Donnerbalken Neu 08.11.2011 Dienstag, 08. November 2011 09:03 | ||||
Donnerbalken
Niederlande |
Da siehst du mal Markus, wie unterschiedlich die Mazes immer bespielt werden. Den Club fand ich mit Abstand das schwächste Maze am Freitag. 0 Scares at all... Wohingegen es mich bei The Forgotten gleich 3 mal gut erwischt hat. | |||
The Knowledge Neu 08.11.2011 Dienstag, 08. November 2011 09:47 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Dass der Club gar nix kann, ist ja wohl mal Fakt. Bis auf drei Ausnahmen absolut unmotivierte, ja geradezu an ihrer Arbeit desinteressierte Scaractors. Ich würde da annährend die komplette Cast austauschen. | |||
Sieghexe Neu 08.11.2011 Dienstag, 08. November 2011 11:15 | ||||
Sieghexe
Hab gehört, dass ein Gast hingefallen/gestolpert ist und sich dabei sein Bein gebrochen hat. |
|||
Vanillerille Neu 25.11.2011 Freitag, 25. November 2011 00:12 | ||||
Vanillerille
Deutschland . NW |
Eine Frage mal zum Movie Park. Hat dieser eigentlich die Möglichkeit sich noch zu erweitern? Oder steht das in irgendeiner weise in Planung? | |||
lujad Neu 25.11.2011 Freitag, 25. November 2011 16:08 | ||||
lujad
Deutschland . HB |
Also von Seiten des Parks heißt es auf die Frage meistens, dass noch genug Platz vorhanden wäre. Ich mein im Prinzip ist ja Wald und Freifläche drum herum. Allerdings ist beim Movie Park ja auch immer die rechtliche Lage mit einem Anwohner sehr problematisch. | |||
stefanf Neu 25.11.2011 Freitag, 25. November 2011 17:45 | ||||
stefanf
Deutschland . NW |
Im Park ist mehr als genug Platz vorhanden um den Park zu erweitern. Dazu muss er nicht in der Fläche erweitert werden. Solange der Park ein Sommerpark bleibt ist doch alles vorhanden was man so braucht.
Gruß, Stefan |
|||
Dorian Neu 25.11.2011 Freitag, 25. November 2011 21:53 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Platz dürfte wirklich genug vorhanden sein. Wenn man mal an die Studios denkt, die eigentlich - bis auf das "tote Hospital", da bleibt die Innenreinrichtung wahrscheinlich das ganze Jahr eingebaut - z.Zt. ungenutzt sind.
Aber es war ja lange so, dass der Park lieber alte Fahrgeschäfte durch neue Attraktionen ersetzt hat und somit die Fläche/Größe des Parks immer gleich geblieben ist. Die Ecke um MPExpress (zumal da irgendwie kein richter Themenbereich erkennbar ist) wäre m.M. noch stark ausbau- und erweiterungsfähig. Eine Idee hätte ich ja: Wenn man MPExpress nun doch dem Bereich "Wilder Westen" zuordnen will, könnte man die Bahn einfach in Brauntönen umlackieren und die Station sowie Umgebung schön thematisieren. Wird nie passieren, aber macht sich besser als eine nicht wirklich in den Bereich gehörende Bahn. |
|||
totnhfan Neu 25.11.2011 Freitag, 25. November 2011 22:05 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Soweit ich weiß gehört MP Xpress zum Santa Monica Pier. Zumindestens läuft in der Station auch die Beach Boys Musik. | |||
FreizeitparksNeues im Movie Park 2011 |
||||
Küppi Neu 26.11.2011 Samstag, 26. November 2011 13:37 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Nur ein Studio ist ab und an mal leer. Dieses wird allerdings häufig für Filmaufnahmen vermietet und im Winter für die Lagerung von Fahrgeschäftsteilen genutzt (siehe auch im Movie Park Blog). Der Rest wird eigtl. dauerhaft genutzt. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 35, 36, 37 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |