onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Phantasialand: Neugestaltung des ehemaligen Märchenwaldes

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 14, 15, 16  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2008 Freitag, 05. September 2008 09:02
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Ich glaube es auch erst wenn es soweit ist.
Also mit Seewasser durchnässt möchte ich ungern durch das PHL laufen S
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2008 Freitag, 05. September 2008 10:44
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Das es ein Splash Battle wird glaube ich auch erst, wenn die ersten Teile eintreffen.
Aber ich bin ziemlich sicher dass es die Station einer Wasserattraktion wird.

djToo-MassFür mich sieht das aus wie ein:
als Einzelstück undefinierbares Stahlgestell!!! S

Mich wundert es, dass es nicht ein Stationsstück einer Achterbahn oder sonstwas "erkannt" worden ist!
Ich dachte immer ich sei sehr schlimm, was Spekulatius angeht, aber ich bin scheinbar doch "nur" oberes Mittelmaß! S

Ich freue mich schon darauf, wenn die ersten Teile der Wasserattraktion ankommen. Damit man auch sehen kann wie schlimm meine Spekulation vor eingen Tagen war, in der ich behauptet habe, dass dort eine Station für eine Wasserattraktion geliefert wurde.

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
skytrip Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2008 Freitag, 05. September 2008 11:17
skytrip Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Mertens
Troisdorf
Deutschland . NW
Old Chatter Hand

Hoffe auch auf eine große Kapazität, gehe aber mal davon aus, das man dort wieder lange anstehen wird.

Wofür gibt es Quickpässe? S
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2008 Freitag, 05. September 2008 11:22
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die ersten Teile in Form von einer Fahrrinne sind schon angekommen und stehen auch schon. An den Rinnen ist ein Rettungsring befestigt was die Wasserattraktion schon mal bestätigen sollte. Außerdem wurde gesehen, dass an der Baustelle einige italienische Autos rums tehen was wohl Barbieri auch bestätigen dürfte.
Der Link zu dem Bild: och-nöööö.com viewtopic.php

Gruß Robin
0 gefällt das
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2008 Freitag, 05. September 2008 13:33
Avatar von daswars daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Leider kann man das Bild nur mit Anmeldung sehen;)..

Finde ich jedenfalls gut das sich endlich wieder etwas am See tut.
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2008 Freitag, 05. September 2008 13:41
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Wakobato soll die Attraktion getauft werden?

Passt ja zu den übrigen Namen S

Dennis
0 gefällt das
Wal0n3 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2008 Freitag, 05. September 2008 14:08
Avatar von Wal0n3 Wal0n3 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis Pelzel
Köln
Deutschland . NW
Quelle?

mfg Dennis
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2008 Freitag, 05. September 2008 14:20
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Rheinfels....

Siehe den Link 2 Beiträge über mir.

Dennis
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2008 Freitag, 05. September 2008 14:23
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sollte es ein SB werden, fände ich eine "Spinning"-Variante doch sehr toll, wäre soweit ich weiß auf die ersten Weltweit (es sei denn man bezeichnet die Boote, die man selber steuern kann auch als Spinning xP).

Kann mir einfach nicht vorstellen (und will mich damit auch nicht anfreunden), dass es ein stink normaler SB werden könnte.
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2008 Freitag, 05. September 2008 17:41
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bilder von heute vom neuen Splash-Battle "Wakobato" inkl. Modell findet ihr hier: Onride.de 0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2008 Samstag, 06. September 2008 10:02
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Temple wird übrigens auch weiter thematisiert:

upic270976

upic270977

Und auf dem See siehts bisher so aus:

upic270978

upic270979

upic270856
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2008 Samstag, 06. September 2008 10:31
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schöne Bilder und Infos. Thx Andi Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087867 Zugriffe

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2008 Samstag, 06. September 2008 10:44
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Mit diesen Verzierungen kommt auch der Temple zumindest äußerlich endgültig in Wuze Town an. Ich bin gespannt, ob noch mehr Themeing an der Aussenfassade angebracht wird. Jetzt fehlt nur noch eine Innenthematisierung, die dem bisherig sehr gut thematisierten Wuze-Bereich würdig ist und die Bahn hat endlich wieder Charakter.

PS: Da wäre ja noch die Hollywuze...äääh Hollywood-Tour...
0 gefällt das
Wreck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2008 Samstag, 06. September 2008 10:52
Avatar von Wreck Wreck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Hollywood Tour bleibt! S

Die Verzierungen der Träger am Tempel gefallen mir jedoch recht gut.
0 gefällt das
CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2008 Samstag, 06. September 2008 12:07
Avatar von CoasterBeutni CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Waldbröl
Deutschland . NW
Ja, nur mal sehen wie lange die HT noch bleibt S Sie ist zwar kult, aber ich hätte nichts dagegen wenn sie in ein paar Jahren mal gegen einen Wute Darkride getauscht wird... wobei es dann iwann sicher auch mal gut ist mit all dem Wuze Zeugs, selbst wenns mein liebster Themenbereich im park ist.

Ansonsten stimme ich djtoo-mass zu 100% zu.
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2008 Samstag, 06. September 2008 12:19
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So jetzt mal ne ganz dumme Frage, da ich erst einmal im PHL war!
Von wo aus macht ihr die Fotos vom TOTNH und von dem See!
Kommt man da aus dem Phantasialand aus hin, sprich man befindet sich noch im Park, oder Fotografiert ihr von Außerhalb?
Wenn das Aus dem Park gemacht ist, könnt ihr mir dann auch sagen wie ich dahin komme?
0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2008 Samstag, 06. September 2008 12:22
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
@Greenkai : Auf dem letzten Bild sieht man doch wohl ganz eindeutig, das da Stacheldraht ist. Und unter dem stacheldarht ist ein Zaun. S Also wird das wohl von draußen sein.

EDIT: - letzten beiden sind von außen.
- die anderen wurden von innen gemacht, ich tippe mal von der erhöhung bei Octowuzy.
Gruß Dennis
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2008 Samstag, 06. September 2008 12:30
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Okay aber die anderen Bilder wo kein Stacheldrat zu sehen ist, hätten ja auch von innen otografiert sein können! Aber danke für die Antwort! 0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2008 Samstag, 06. September 2008 13:09

Deutschland . NW
Bild 1-3 sind von innen fotografiert, die anderen von außen! Die ersten drei von der kleinen "Honk"-Hütte beim Octowuzy aus und die letzten beiden von der Berggeiststr. aus. S 0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2008 Sonntag, 07. September 2008 10:38
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Old Chatter HandSollte es ein SB werden, fände ich eine "Spinning"-Variante doch sehr toll, wäre soweit ich weiß auf die ersten Weltweit (es sei denn man bezeichnet die Boote, die man selber steuern kann auch als Spinning xP).

Kann mir einfach nicht vorstellen (und will mich damit auch nicht anfreunden), dass es ein stink normaler SB werden könnte.

Guck dir doch mal an wie das Gelände für den Splashbattle momentan aussieht und wie die Begebenheiten sind. Ein "stinknormaler" Splashbattle ist jetzt schon ausgeschlossen. Außerdem wäre gegen einfache Standart Rides im Phantasialand auch nichts zu sagen. S

Gruß Robin
0 gefällt das
Downhill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2008 Dienstag, 09. September 2008 20:29
Avatar von Downhill Downhill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Köln
Deutschland . NW
Wieso glauben eigentlich (fast) alle, es gäbe einen Splash-BATTLE?
Ich kann mir das bei dem brackigen Seewasser nicht vorstellen.
Ich glaube eher an einen Splash-TARGET-SHOOTER (oder wie man es nennen soll), ein Water-Ride, wo man sich nicht gegenseitig beschießt, sondern unterwegs Ziele treffen muss!
0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2008 Dienstag, 09. September 2008 20:34
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hier sieht das Wasser aber auch nicht besser aus, oder haben sie den See da Präpariert.
Fremdbild
Quelle: images3.bilder-speicher.de show-image_800-08081713311370.jpg
0 gefällt das
Kampfkoloss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2008 Dienstag, 09. September 2008 20:37
Avatar von Kampfkoloss Kampfkoloss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mann kann ja auch die Boote in der Station zb. betanken und hat dann sauberes Wasser zur Verfügung S. 0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2008 Dienstag, 09. September 2008 20:42
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Unterwegs betanken - gute Idee! 0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2008 Dienstag, 09. September 2008 20:45
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Ist diese Idee - wenn man bedenkt dass die Kosten für Wasser steigen - denn überhaupt umwelttechnisch vertretbar. Für mich macht es keinen Sinn,
sauberes Wasser in den See zu schießen!
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 14, 15, 16  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen