onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 14, 15, 16 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
AndiH Neu 17.05.2010 Montag, 17. Mai 2010 10:01 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Ich vermute ganz stark, dass sie nur in der Sommersaison gezeigt wird. Im Winter gibts dann immer eine Eigenproduktion, die zur Jahreszeit passt. So wurds jedenfalls die letzten Jahre gemacht und ich kann mir nicht vorstellen, dass man es dieses Jahr ändert. Würd mich natürlich freuen, wenn die Show auch im Winter laufen würde. | |||
egffreak Neu 17.05.2010 Montag, 17. Mai 2010 17:03 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
Vielleicht eine Show a la "Angel of Magic", welche ich damals deutlich besser fand als die jetzige Show im Wintergarten. | |||
No Limits Neu 25.05.2010 Dienstag, 25. Mai 2010 11:26 | ||||
No Limits
Tobias Michel Deutschland . NW |
Ich hab zwei weitere Soundtracks von VII auf unippm gefunden:
Deep Space von der CD Space&Science (Track läuft beim aufhängen der Diamanten) Angel Terreste von der CD Themes for Orchestra and Choir (Track läuft nach Ende der Show, beim verlassen des Wintergartens) |
|||
No Limits Neu 25.05.2010 Dienstag, 25. Mai 2010 13:21 | ||||
No Limits
Sorry für Doppelpost.
Hab noch einen weiteren Titel gefunden, undzwar, während die Tänzerinnen die Schwerter aus dem Kasten rausziehen (Trick 3). Zu finden ist er ebenfalls unter unippm. Er heißt Fahrenheit und befindet sich auf der CD Themes for Orchestra and Choir 1A IMCDIMTOC1A Und noch ein Titel: Easter Darkness von der CD Horror OM106Q Die im PHL verwendete Version ist die Short Version (Titel 2 Der Titel läuft, während am Anfang der Käfig hochgezogen wird. |
|||
AndiH Neu 25.05.2010 Dienstag, 25. Mai 2010 15:27 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Wow, super! Vielen, vielen Dank dafür!
Soweit ich das überblicken kann, fehlen jetzt nur noch die Stücke von der Schwebe-Nr. und der Überbrückung von dieser Illusion zur dritten (mit den Schwertern). Dazwischen wird ja mal kurz getanzt, wo Jan die Schwerter "schärft". PS: Bei Fahrenheit könnte es doch auch Fahrenheit NC sein, oder? Das Phl hat da ordentlich zusammengeschnitten. |
|||
No Limits Neu 25.05.2010 Dienstag, 25. Mai 2010 20:02 | ||||
No Limits
So Leute, das Rätsel um den Soundtrack des zweiten Tricks ist gelöst.
Er heißt Monument Valley, von Murray Munro. Er befindet sich auf der CD Total Movie ATMOS 144. |
|||
AndiH Neu 29.05.2010 Samstag, 29. Mai 2010 17:50 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Wenn sich einer für die Story der Show interessiert, habe ich hier für euch den Text, der am Anfang bzgl. der Story gesagt wird, aufgeschrieben. An zwei Stellen bin ich mir nicht so sicher, ob ich es akustisch richtig verstehe.
Nachdem die Sicherheitsanweisungen vorbei sind, folgt der erste Text: Gruß, Andi |
|||
No Limits Neu 30.05.2010 Sonntag, 30. Mai 2010 09:34 | ||||
No Limits
Hey, dankeschön für das aufschreiben des Textes.
Die erste Stelle stimmt soweit. Bei der zweiten heißt es:"Welch wunderliche Sammlung" |
|||
Trainer2006 Neu 29.09.2010 Mittwoch, 29. September 2010 18:21 | ||||
Trainer2006
Christian Bergkamen Deutschland . NW |
Hallo
Hat jemand Info`s ob Sieben auch im Wintertraum Läuft? Mfg.Trainer |
|||
AndiH Neu 29.09.2010 Mittwoch, 29. September 2010 18:28 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Laut Prospekt läuft im Winter wieder "Eine Nacht im Zauberwald", also keine Sieben-Show mehr. | |||
Dadit Neu 29.09.2010 Mittwoch, 29. September 2010 18:32 | ||||
Dadit
Deutschland . NW |
Arachnomé lief auch nicht im Winter, abwarten auf Sommer 2011 ! | |||
Space Gladiator Neu 29.09.2010 Mittwoch, 29. September 2010 20:10 | ||||
Space Gladiator
Deutschland . NI |
Ein Kurzes Fazit von mir zu der Show 7 ...
[Achtung, eigene Meinung inside] mir hat die Show nicht sonderlich gefallen. Viele Tricks waren leicht durchschaubar, und auch die Show läuft mit sehr wenig Spannung. Da fand ich Arachnome seinerzeit um Klassen Besser. Allgemein hat das Phantasialand in Sachen Shows mächtig nachgelassen. Nette Grüße |
|||
durabrite Neu 29.09.2010 Mittwoch, 29. September 2010 20:53 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
"Allgemein hat das Phantasialand in Sachen Shows mächtig nachgelassen"
Da bin ich ganz deiner Meinung LG |
|||
Cyrotech Neu 30.09.2010 Donnerstag, 30. September 2010 15:03 | ||||
Cyrotech
Deutschland . NW |
Ich sag da immer wieder gerne: Wenn ich eine Show sehen will, gehe ich nicht in einen Freizeitpark. | |||
coasterfrenzy Neu 30.09.2010 Donnerstag, 30. September 2010 15:15 | ||||
coasterfrenzy
Andre Elkenrade Niederlande |
aber doch gingen immer viele (vor allem ältere) Leute zum PHL für die Großartigen Shows..
Für meine Mutter zbs war die Eisshow im PHL fast so gut wie Holiday on Ice. Nur kürzer, aber dafür auch viel billiger. Dazu könnte sie sich auch andere Shows an sehen, und Mal 'ne Show doppelt sehen. Und dass funktioniert so für genügend Leute. |
|||
TimD1989 Neu 30.09.2010 Donnerstag, 30. September 2010 16:17 | ||||
TimD1989
Deutschland . NW |
Das is aber Quark. Du vllt. nicht, aber eine Show gehört mittlerweile genauso zu einem Freizeitpark wie eine Attraktion. LG Tim |
|||
durabrite Neu 30.09.2010 Donnerstag, 30. September 2010 18:15 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
Kla geht man nicht in einem Freizeitpark nur wegen den Shows. Trotzdem gehören gute Shows zu einem Freizeitpark dazu. Und das ändert nichts an der Sache das die Shows im Phantasialand nachgelassen haben.
LG |
|||
ChrisCross Neu 30.09.2010 Donnerstag, 30. September 2010 20:07 | ||||
ChrisCross
Marl Deutschland . NW |
Also die Eisshow fand ich eigentlich ganz gut, obwohl ich kein Fan von sowas bin.
Der Verlust vom Tanagra Theater war halt ziemlich schmerzhaft. |
|||
The Knowledge Neu 01.10.2010 Freitag, 01. Oktober 2010 22:24 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Ich will L'Arctistique zurück! | |||
FreizeitparksPhantasialand Neuheit 2010 - 7 Sieben VII |
||||
Peteronline Neu 03.10.2010 Sonntag, 03. Oktober 2010 00:04 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Oh ja, die Show war wirklich spitze! | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 14, 15, 16 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |