onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Phantasialand Neuheit 2010 - 7 Sieben VII

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 14, 15, 16  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2010 Mittwoch, 28. April 2010 22:55
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Habe auch von heute mal ein Foto des Bühnenbildes mitgebracht. Das Bühnenbild ist echt nett geworden, jedoch konnte mich die Show nicht so ganz überzeugen:

upic354508
0 gefällt das
Tourguide Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2010 Donnerstag, 29. April 2010 00:19
Avatar von Tourguide Tourguide Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
egffreak(...) Das Bühnenbild ist echt nett geworden, jedoch konnte mich die Show nicht so ganz überzeugen(...)

*sign*
Wenn man den Wintergarten betritt, gibt es wirklich einen "wow"-Effekt. Aber die Show hat leider nur ein paar alte, ausgelutschte Tricks und ist allgemein viel zu lang gezogen. Das Bühnenbild macht mehr her, als die gesamte Show.

Meine Meinung, auch wenn Jan an sich echt gut ist!

lg
Markus
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2010 Donnerstag, 29. April 2010 09:43
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Na, vielleicht haben wir ja Glück und das Bühnenbild findet in einer späteren Saison mal Verwendung in einer neuen Attraktion. Einen Mystery Bereich gibt es ja bereits... 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2010 Donnerstag, 29. April 2010 16:19
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Mir ging es ähnlich wie einem Teil der Leute die vor mir gepostet haben.
Als ich das Bühnenbild das erste mal gesehen habe war es ein "WOW"-Effekt. Das hat mir richtig gut gefallen. Die Stimmung im Saal durch das riesen Bühenbild war auch total klasse. Dann folgte aber die für mich auch eher langweilige Zaubershow. Aber sowas ist natürlich auch immer Geschmackssache.
Am Schluß der Show mit der letzten Nummer dachte ich komischerweise unweigerlich an SAW. S
0 gefällt das
THOM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2010 Donnerstag, 29. April 2010 17:04
Avatar von THOM THOM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas
Köln
Deutschland . NW
Nachdem ich die Show jetzt auch endlich gesehen habe, hier nun mein Senf:

Ich finde die Tricks gut ausgeführt, die Tänzerinnen professionell , die Choreografien solide.
Leider finde ich aber auch, daß dem Herrn Rouven ein wenig Charisma und Rafinesse fehlt. Deshalb wirkt die Show unterm Strich nur nett.
Auch die Gesamtinszenierung und -dramaturgie läßt ein wenig zu wünschen übrig. Beispielsweise wird dieses Riesenbühnenbild gar nicht so richtig genutzt.

Das alles hat zur Folge, dass man - bei DEM gigantischen Aufbau und DEM Werbegetöse - vom Ergebnis ein wenig enttäuscht ist. Die Erwartungenen erfüllt's leider nicht - zumindest nicht meine.

Schade - ein bißchen weniger vollmundig angekündigt, und es würde gleich eindrucksvoller wirken. Zudem sollte über das Gesamtkonzept noch mal jemand drüber gucken (ich zum Beispiel).
[Ich frag mich ja, wer diese ganzen Shows eigentlich immer für das PHL einrichtet.]

Naja.
0 gefällt das
Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2010 Donnerstag, 29. April 2010 20:58
Avatar von Kaffe Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Park selber...!?! 0 gefällt das
kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2010 Samstag, 01. Mai 2010 21:34
Avatar von kirmeswelt kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
vielleicht macht wonderworks.biz
sowas für Parks.
0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2010 Samstag, 01. Mai 2010 21:38
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Der Inhaber der Firma kommt mir bekannt vor! War das nicht auch der, der mit Herrn R. in Las Vegas vergeblich nach einem Engagment gesucht hat??? 0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2010 Sonntag, 02. Mai 2010 00:00
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Die Seite wirkt nicht besonders professionell. Dazwischen noch dieses Wohnzimmerfoto mit dem verschlafenen Blick S ich weiß nicht was das soll. Sieht etwas "merkwürdig" aus. S

Zur Show im PHL: wurden am Ablauf Veränderungen vorgenommen oder läuft sie noch wie am ersten Tag?
0 gefällt das
Dingens Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2010 Sonntag, 02. Mai 2010 01:23
Avatar von Dingens Dingens Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Je nach Medienbericht zur Premiere variieren die Soap-Zugehörigkeit der anwesenden - sagen wir mal - Schauspieler und sogar die Vor- und Nachnamen von anwesenden - sagen wir mal - Sängern. Hier versucht sich der Kölner Stadtanzeiger. 0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2010 Sonntag, 02. Mai 2010 11:00
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
kirmesweltvielleicht macht wonderworks.biz
sowas für Parks.

Ja, wonderworks ist die Firma, zu der auch Jan Rouven gehört. Sie hatte auch schon "Arachnomé" fürs Phl produziert, da die dort verwendeten Illusionen ebenfalls aus deren Repertoire stammten.
Der Inhaber der Firma, Frank Alfter, (ein Foto findet ihr hier) ist auch bei den täglichen Autogrammstunden von Jan Rouven im Phl zu sehen. Er steht immer daneben und macht auf mich den Eindruck, als sei er der Manager von Jan. Kann also gut hinkommen... S
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2010 Sonntag, 02. Mai 2010 19:19
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sorry für Doppelpost!

Wer einen etwas längeren TV-Bericht über die "Premieren"-Show von "Sieben" sehen will, sollte diesem Link folgen und sich das Video ab 12:04 min. ansehen. S
0 gefällt das
THOM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2010 Montag, 03. Mai 2010 21:55
Avatar von THOM THOM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas
Köln
Deutschland . NW
Ich hab mir grade nochmal die Webseite von 7 angeschaut.
Meine Güte, die insgesamt sechs Unterseiten drehen sich ja exakt um - gar nichts. Das sieht wahnsinnig geheimnisvoll aus und kommt mit düsterer Musik daher, aber außer einer fadenscheinigen Geschichte, die in der Show dann auch nicht großartig weiterverfolgt wird, gibt es auf den Seiten ja nur noch eine Handvoll Bildchen und ansonsten viel Getue um nichts.

Klappern gehört ja zum Handwerk, aber nur klappern und dann nicht zu handwerkern, ist schon echt eine Leistung.

Tut mir leid, wie ich aber schon vorher mal geschrieben habe, finde ich die Show ja ganz nett so als Zauberaufführung. Aber das PHL hat da doch etwas den Mund zu voll genommen und versucht eine Routineveranstaltung als das Wunder von Brühl zu verkaufen. Irgendetwas wirklich beeindruckendes können sie aber auch nicht im mindesten darbieten.
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2010 Dienstag, 04. Mai 2010 00:44
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nunja, sie haben immerhin einen der besten Illusionisten Europas unter Vertrag und sicherlich auch eine der eindrucksvollsten Bühnenaufbauten, die überhaupt in Deutschland zu sehen ist. Die Show kann einem ja je nach persönlichem Gusto gefallen oder nicht, aber das Klappern im Vorfeld finde ich schon durchaus berechtigt. 0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2010 Dienstag, 04. Mai 2010 09:05
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
THOM

Tut mir leid, wie ich aber schon vorher mal geschrieben habe, finde ich die Show ja ganz nett so als Zauberaufführung. Aber das PHL hat da doch etwas den Mund zu voll genommen und versucht eine Routineveranstaltung als das Wunder von Brühl zu verkaufen. Irgendetwas wirklich beeindruckendes können sie aber auch nicht im mindesten darbieten.

Das kann ich so schon fast unterschreiben. Das Bühnenbild ist klasse, die Show dennoch eine bittere Enttäuschung. Diese wirkt auf mich nicht wie die "beste Illusion" Europas. Da hätte man mich schon mehr verzaubern müssen. Für mich ist "7" eine Show, die man mal mitnehmen kann, aber die ich mir jetzt nicht 20 mal ansehen muss. Das ganze "Tralala" im Vorfeld war für mich völlig übertrieben. Die Erwartungen wurden für mich nicht erfüllt.
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2010 Dienstag, 04. Mai 2010 13:16
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
L'ar(c)tistique und Arachnome waren im 1. Jahr auch nicht perfekt und wurden in den Folgejahren ja auch mehrmals geändert.
Ich glaube kaum,das man Jan Rouven nur für dieses Jahr arrangiert hat.
Dafür war das Tamtam zu groß. S
0 gefällt das
Mr.Bacon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2010 Mittwoch, 05. Mai 2010 17:48
Avatar von Mr.Bacon Mr.Bacon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Monheim am Rhein
Deutschland . NW
Also ich glaube schon, dass Jan Rouven selber nur 1 Saison bleibt. Es sei denn, es ergibt sich nichts anderes für ihn und das glaube ich nicht. Persönlich würde ich ihn mir auch jedes auf's Jahr Neue angucken. 7 ist mit das Beste, was ich im Park an Shows jemals gesehen habe.

Lieben Gruß
Matthias
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2010 Mittwoch, 05. Mai 2010 22:26

Deutschland . BY
Was wurde eigentlich aus den Tänzerinnen und Akrobaten die letztes Jahr noch die Show gemacht hatten? 0 gefällt das
knopfy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2010 Donnerstag, 06. Mai 2010 08:17
knopfy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . BW
Hm, die machen Ihre Show(s) woanders? Die allermeisten Akrobaten und Tänzer sind normalerweise in Freizeitparks nur Saisonweise verpflichtet (EP und Disney bilden hier stellenweise Ausnahmen und haben einen "Grundstock" an Künstlern, das Phantasialand sicherlich auch), aber z.B. eine frühere Wintergartenshow hatte chinesische Akrobaten im Programm, welche ich im Jahr zuvor bei "Mulan" im Disneyland Paris bewundern durfte... 0 gefällt das
PhiWie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2010 Donnerstag, 06. Mai 2010 12:18
Avatar von PhiWie PhiWie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich hatte eher das Gefühl, dass die Tänzerinnen die selben sind wie aus dem letzten Jahr. 0 gefällt das
knopfy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2010 Donnerstag, 06. Mai 2010 12:26
knopfy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . BW
Dann gehörn sie vllt. zum "grundstock" S 0 gefällt das
elpräsidente01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2010 Donnerstag, 06. Mai 2010 13:32
Avatar von elpräsidente01 elpräsidente01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Es wurde doch schon mal hier drüber geschrieben meine ich, die Antworten waren: JA es sind die Mädels mit den langen schwarzen Haaren aus den Show´s der letzten Jahre. Ich würde dieses aber auch so sagen ! 0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2010 Sonntag, 16. Mai 2010 20:52

Deutschland . NW
Mittlerweile gibt es auch einen offiziellen Trailer der Show. Er startet nach ein paar Sekunden automatisch im Header. 0 gefällt das
PasXal Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2010 Sonntag, 16. Mai 2010 21:43
Avatar von PasXal PasXal Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Pascal

Deutschland . NW
Der "Trailer" sieht richtig gut aus und macht laune auf mehr, freue mich nun schon wieder auf die Show.. 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2010 Sonntag, 16. Mai 2010 22:42
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Wahrscheinlich stehts auf einer der 15 Seiten, aber nochmal nachgefragt. Läuft die Show bis in den Winter rein oder nur in der Sommer Saison?

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 14, 15, 16  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen