onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

[Presse] [PHL] KStA: Brandenburger Tor ist bald Geschichte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21, 22  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2009 Freitag, 17. April 2009 13:12
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Ich wüsste nicht was man dieses Jahr dort noch aufbauen will. Ich bin mal auf Bilder von dem Schild gespannt.
Weiß eigentlich jemand wo der Crazy Loop zur Zeit ist? S

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2009 Freitag, 17. April 2009 13:12
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
Night HawkHallo zusammen

grade eben hat mich ein kumpel aus dem PHL angerufen und mitgeteilt das auf dem platz nun ein Plakat steht mit Werbung für eine neue Attraktion in 2009.
Der Name lautete in etwa so "rakarium" also so in etwa jedenfals. Und dann steht auf dem Plakat noch "einzigartig".

Jetzt können wir nur hoffen das wir deinem Kumpel auch glauben können! Hat er sich villeicht vertahn mit 2009, also das da vielleicht steht "Baubeginn 2009" und nicht "Neu in 2009" ? Weil wenn die ne neue Attraktion für 2009 bauen dann sollte diese ja schon noch bis zur Hochsaison fertig werden, und die beginnt schon in ca. 7 Wochen! Denn ich glaube kaum das das Phantasialand ne neue Attraktion zum Ende der Sommersaison eröffnet oder gar in der Wintersaison! Also ich vermute gaaaanz stark das mit 2009 der Baubeginn gemeint ist.

Aber ich Freu mich trotzdem schon sehr weil wenn dort "einzigartig" steht müsste es ja eine Weltneuheit sein!
Ich werfe mal die Pandoras Box wieder in den Raum! S
0 gefällt das
BigAl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2009 Freitag, 17. April 2009 13:14
BigAl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lothar
Dorfen
Deutschland . BY
Schlagt mich S , aber ich hab's schon mehrfach geschrieben: Da kommt eine Mobile Attraktion als Übergangslösung hin.

P.S.: Scheinbar gibt's seit dem Bildertheater scheinbar niemanden mehr, der aktuelle Bilder vom PHL in Foren veröffentlichen will S
0 gefällt das
Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2009 Freitag, 17. April 2009 13:34
Avatar von Vampics³ Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Barths - Flying Circus!

Das wär doch mal was S

Grüsse
PS. Ich hoffe die gigantische Ironie kommt rüber
0 gefällt das
BigAl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2009 Freitag, 17. April 2009 13:47
BigAl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lothar
Dorfen
Deutschland . BY
Wie wärs mit dem komischen Teil (Name fällt mir gerade nicht ein), daß in München vorm Deutschen Museum gestanden hat? Bei dem man mit handgesteuerten Flügeln auch Rollen machen kann.

Der steht doch momentan nirgends, oder? Und ist bisher einzigartig.
0 gefällt das
kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2009 Freitag, 17. April 2009 13:48
Avatar von kirmeswelt kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
In dem Fall "Flying Circus" hätte ich meine erste Funcard 0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2009 Freitag, 17. April 2009 13:50
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
@Big Al: Der Sky Roller steht jetzt im Belantis! 0 gefällt das
sdos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2009 Freitag, 17. April 2009 13:56
sdos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Zum Thema "Rennen" würde mir schon was einfallen was mindestens in Deutschland einzig artig währe.

Seid wann gibt es eigentlich in Handys eingebaute Kameras und MMS?
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2009 Freitag, 17. April 2009 14:00
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Wie kommst du auf das Thema "Rennen"? S 0 gefällt das
BigAl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2009 Freitag, 17. April 2009 14:06
Lothar
Dorfen
Deutschland . BY
@djToo-Mass: Danke, den Sky Roller hatte ich aus den Augen verloren. 0 gefällt das
sdos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2009 Freitag, 17. April 2009 14:20
sdos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
ZitatWie kommst du auf das Thema "Rennen"? Smilie

Weil der über die Stille Post übermittelte Name "rakarium" auf Race hinweisen könnte.
0 gefällt das
Phillo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2009 Freitag, 17. April 2009 14:58
Avatar von Phillo Phillo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Über einen Flying Circus würde ich mich freuen. Smilie :256: - Diddi - 922600 Zugriffe

Wie sieht es jetzt eigentlich auf den Platz aus ohne Brandenburgertor ?

MfG: PhiLLo
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2009 Freitag, 17. April 2009 15:02

Deutschland . HE
Universal hat Harry Potter... das Phantasialand bekommt:

DSA - The Ride: Rakoriums Travel

...wenn das mal keine Pandoras Box ist...
0 gefällt das
dominik 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2009 Freitag, 17. April 2009 15:10
Avatar von dominik 94 dominik 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Wimbach
Deutschland . RP
Ich würde gerne was in Alt Berlin Style,sieht eher mehr nach Fantasy aus. 0 gefällt das
sdos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2009 Freitag, 17. April 2009 15:24

Deutschland . BW
Aus den "Flying Circus" wird eher nix da der hier hin soll. 0 gefällt das
Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2009 Freitag, 17. April 2009 15:25
Avatar von Vampics³ Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ein bisschen umgeformt entsteht auch das Wort "Raki"

Eine Raki Bar? Türkischer Themenbereich?

Dafür!

S

Grüsse
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2009 Freitag, 17. April 2009 15:32
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Eben,

Wer sagt,das die Neuheit in Alt Berlin stehen soll?

Ich behaupte mal,das Rakarium oder wie auch immer kommt dahin,wo Schloß Schreckenstein stand.
Oder der Zeittunnel wird umfunktioniert wie die Jetstation. S

Ich werde das Gefühl nicht los,das die im Phantasialand bei der Namenssuche stark an der Lunte gezogen haben. Smilie :81: - Maddin - 8710 Zugriffe

Mfg: Ric S

P.S. Für was wurden eigentlich Kamerahandys erfunden? Smilie :250: - Stef - 105452 Zugriffe
0 gefällt das
Flexibel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2009 Freitag, 17. April 2009 15:42
Flexibel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Günther

Deutschland
Die Attraktion heisst aber Drakar'ium S

Ein Foto gibts schon hier
kirmes-und-parks.de ftopic3493.html
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2009 Freitag, 17. April 2009 15:45
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Also irgendwas mit Drachen, ich würde auch auf ein mobiles Gerät tippen. 0 gefällt das
Der_Franky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2009 Freitag, 17. April 2009 15:50
Der_Franky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank

Deutschland . NW
Sieht schwer nach einer Show aus.

Übrigens: drakarium.de ist bereits auf das PHL registriert und führt zur Zeit noch auf deren Homepage.
0 gefällt das
vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2009 Freitag, 17. April 2009 15:51
Avatar von vsebi vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also das sieht genial aus. Hoffentlich ist diese "einzigartige" Attraktion dementsprechend toll S . Jetzt können die wilden Spekulationen anfangen. 0 gefällt das
Der_Franky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2009 Freitag, 17. April 2009 15:52
Der_Franky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank

Deutschland . NW
Ab Sommer 2009.
Wow.
Erst Wakobato, dann Drakarium...... nicht schlecht.
0 gefällt das
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2009 Freitag, 17. April 2009 15:58
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Irgendwie kommt mir das unglaubwürdig vor... Naja mal sehn, bin jedenfalls gespannt.

mfg Thrill
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2009 Freitag, 17. April 2009 15:59
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Holla, S

Das sieht dann doch eher nach Show oder gar Parade aus und nun erklären sich auch die Stromkabel an den Bäumen um den Platz herum.
Vielleicht eine neue Parade für abends.
Man weiß ja nie. S

Da bin ich aber gespannt und das mit der Lunte nehme ich auch brav zurück.

Mfg: Ric S
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2009 Freitag, 17. April 2009 16:02

Deutschland . HE
thrillIrgendwie kommt mir das unglaubwürdig vor... Naja mal sehn, bin jedenfalls gespannt.

mfg Thrill

Da haste wohl Recht...Ich würde auch ein Plakat dieser Größe im Park anzweifeln. Der Park will alle PHL-Nerds dieser Erde nur in die Irre führen!

Wäre es nicht besser, die Diskussion zu verlagern und einen weiteren 50-Seiten-Thread zur neuen Attraktion zu eröffnen?
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21, 22  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen