onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... , 20, 21, 22 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Marco001 Neu 17.04.2009 Freitag, 17. April 2009 16:08 | ||||
Marco001
Marco Kaucher Hettenrodt Deutschland . RP |
Ich könnte mir für dieses Jahr eher was als übergangslösung vorstellen, ein Flatride oder so.
Ich muss mir grade nen Breaker oder Afterburner im Altberliner stil Vorstellen. Im erst: Wenn, dann wohl eher was klassisches, ein Wellenflieger oder Schlittenfahrt oder so. Passt eher dazu als ein Hochfahrgeschäft. |
|||
ACC Neu 17.04.2009 Freitag, 17. April 2009 16:16 | ||||
ACC
Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Ein Wellenflieger wäre aber nicht "Einzigartig"... | |||
mpegster Neu 17.04.2009 Freitag, 17. April 2009 16:35 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
Kann aber "einzigartig" gestaltet werden... | |||
ACC Neu 17.04.2009 Freitag, 17. April 2009 16:38 | ||||
ACC
Dennis Dortmund Deutschland . NW |
So kann man es sich aber einfach machen, einzigartig gestalten kann man alles.... | |||
FdA2000 Neu 17.04.2009 Freitag, 17. April 2009 16:50 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
War auch eben da, hier nochmal 2 Bilder in besserer Auflösung:
Quelle: pic-upload.de 42a1ep.jpg Quelle: pic-upload.de cxd97w.jpg lieben Gruß Robin |
|||
Mafiaboss Neu 17.04.2009 Freitag, 17. April 2009 16:59 | ||||
Mafiaboss
Ricky Köln Deutschland . NW |
Wenn ich mir das so recht anschaue,sehe ich da 2 Fahrzeuge(links und rechts) die wohlmöglich gegeneinander kämpfen.
Das Böse gegen das Gute halt. Der auf der linken Seite scheint wohl der Fahrer des Drachenähnlichen Streitwagens zu sein und der auf der Kugel ist der Schiedsrichter. Nein,ich habe nicht an der Lunte gezogen. Aber ich habe halt Phantasie und das muß man bei dem Park ja auch haben. Mfg: Ric |
|||
Vampics³ Neu 17.04.2009 Freitag, 17. April 2009 17:03 | ||||
Vampics³
Deutschland . NW |
Vielleicht steht das Fundament ja schon?
Vielleicht hat man das Fundament bereits fertig gestelt, unter der Asphalt Decke ?!? Das wärs ja ein nur noch Aufbrechen und "draufsetzen", übertrieben gesagt. Das würden die Kabel sowie die Geheimniskrämerei beim Abriss des Tores erklären Grüsse |
|||
Thrill Neu 17.04.2009 Freitag, 17. April 2009 17:10 | ||||
Thrill
Deutschland . NW |
Hui, jetzt muss man es ja glauben wenn es hier von so vielen gepostet wird.
Ich schätze auf einen neuen Film in Atlantis. Ist meiner Meinung nach gut umsetzbar und man ging noch ein Schritt weiter weg von diesem unpassendem Thema Atlantis was dort eh nichts zu suchen hat. mfg Thrill |
|||
dominik 94 Neu 17.04.2009 Freitag, 17. April 2009 18:11 | ||||
dominik 94
Dominik Wimbach Deutschland . RP |
Sieht mehr nach Maya aus.Man sieht ja eine kleine Statue auf dem Bild rechts.Mal sehen was das wird,wenn es einigartig ist! | |||
Maddin Neu 17.04.2009 Freitag, 17. April 2009 19:23 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Drakarium? Okay!
Muss man jetzt alles mit Drachen machen? Wahrscheinlich wird ein großes Aquarium aufgebaut, wo man verschiedene drachenähnliche Reptilien begutachten kann . |
|||
RTCfan Neu 17.04.2009 Freitag, 17. April 2009 19:26 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Dann wäre es aber ein Terrarium. | |||
heinecken Neu 17.04.2009 Freitag, 17. April 2009 19:29 | ||||
heinecken
Stephan Mayer Deutschland . RP |
Es gibt ja inzwischen hier: onride.de viewtopic.php auch einen eigenen Tread zur neuen Attraktion. Der Übersichtlichkeit wegen geht dann die Diskussion bitte dort weiter. | |||
Marco001 Neu 18.04.2009 Samstag, 18. April 2009 12:38 | ||||
Marco001
Marco Kaucher Hettenrodt Deutschland . RP |
Von Drachen wird aber auch inden Deutschen Sagen und so erzählt. Vieleicht ist es ein Kampf oder so der Lieve aufgeführt wird. | |||
Küppi Neu 18.04.2009 Samstag, 18. April 2009 16:57 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Kannst du nicht lesen? | |||
feuerwerk_12 Neu 14.09.2009 Montag, 14. September 2009 12:51 | ||||
feuerwerk_12
Robert Leverkusen Deutschland . NW |
Als ich am 12.9. im Phantasialand war ist mir aufgefallen das die Obstbäume rechts neben der Gondelbahn gefällt wurden sind.
Vielleicht ist es die letzte Saison mit der Gondelbahn und Walzertraum . Ich hoffe mal nicht. |
|||
Old Chatter Hand Neu 14.09.2009 Montag, 14. September 2009 15:43 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Oha, wenn das mal kein deutliches Zeichen ist.
Die geliebten Obstbäume x). |
|||
darkon Neu 14.09.2009 Montag, 14. September 2009 15:57 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Achja, eines der untrüglichen Zeichen für das Ende des Sommers... es wird wieder über den Abriß der Gondelbahn spekuliert.
Mal sehen ob wir im Wintertraum mal wieder unsere traditionelle Abschiedsfahrt machen können. Ist ja schon Tradition. |
|||
Mushoba Neu 14.09.2009 Montag, 14. September 2009 16:08 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Ohja Abschiedsfahrt wie jedes Jahr, da bin ich dabei . | |||
SiN Neu 15.09.2009 Dienstag, 15. September 2009 16:53 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
Irgendwann keimen die Spekulationen wieder hoch, angefangen vom neuen Haupteingang bis hin zu irgendeiner neuen Pandoras Box. Wir würden also gespannt sein | |||
Vampics³ Neu 15.09.2009 Dienstag, 15. September 2009 17:10 | ||||
Vampics³
Deutschland . NW |
Plätze wäre ja dann für ne Pandora Box, wenn man die Gondelbahn und den Walztertraum abreisst und den alten Obstgarten dazunimmt.
*duck und wegrenn* Grüsse |
|||
Techanxx Neu 15.09.2009 Dienstag, 15. September 2009 17:50 | ||||
Techanxx
Michael Viersen Deutschland . NW |
Also ich freue mich schon auf die ca. 20 neuen Seiten und die ca. 520 neuen Beiträge | |||
Teliuss Neu 15.09.2009 Dienstag, 15. September 2009 20:21 | ||||
Teliuss
Liam Kreutschmann Deutschland . NW |
Und ich freu mich auf die weiteren 3 Seiten, auf denen Geschrieben wird, dass sich alle schon, wie du, auf die 20 Seiten Pandoras-Diskussion freuen.
Wie viele Pandoras-Büchsen hat der Park eigentlich schon? |
|||
Cyrotech Neu 18.09.2009 Freitag, 18. September 2009 14:53 | ||||
Cyrotech
Deutschland . NW |
Und vor allem: Was will der Park damit? Pandoras Box stelle ich mir wie folgt vor: Gääääääähn. | |||
achterbahngedönse Neu 20.01.2010 Mittwoch, 20. Januar 2010 21:17 | ||||
achterbahngedönse
Deutschland . NW |
Auch interessant: becker-mandt.de
Kleine Bilddoku über den Abriss des Tores auf der Firmenhomepage des Abbruchunternehmens. |
|||
Eisenwum Neu 21.01.2010 Donnerstag, 21. Januar 2010 18:27 | ||||
Eisenwum
Sven Remscheid Deutschland . NW |
Hallo,
Ich glaube das diese Firma auch nun wieder die atuellen Abrißarbeiten erledigt. Ein Baugleicher Bagger, wie bei den Bildern vom Brandenburger Tor Abriß, stand direkt hinter der Show Triebühne von Drakar`ium auf dem ehemaligen Walzertraumgelände. Bis denn Sven |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... , 20, 21, 22 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |