onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

[Presse] [PHL] KStA: Brandenburger Tor ist bald Geschichte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 20, 21, 22  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2009 Freitag, 17. April 2009 16:08
Avatar von Marco001 Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marco Kaucher
Hettenrodt
Deutschland . RP
Ich könnte mir für dieses Jahr eher was als übergangslösung vorstellen, ein Flatride oder so.
Ich muss mir grade nen Breaker oder Afterburner im Altberliner stil Vorstellen. S
Im erst: Wenn, dann wohl eher was klassisches, ein Wellenflieger oder Schlittenfahrt oder so. Passt eher dazu als ein Hochfahrgeschäft.
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2009 Freitag, 17. April 2009 16:16
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Ein Wellenflieger wäre aber nicht "Einzigartig"... 0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2009 Freitag, 17. April 2009 16:35
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kann aber "einzigartig" gestaltet werden... 0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2009 Freitag, 17. April 2009 16:38
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
So kann man es sich aber einfach machen, einzigartig gestalten kann man alles.... 0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2009 Freitag, 17. April 2009 16:50
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
War auch eben da, hier nochmal 2 Bilder in besserer Auflösung:
Fremdbild
Quelle: pic-upload.de 42a1ep.jpg

Fremdbild
Quelle: pic-upload.de cxd97w.jpg

lieben Gruß Robin
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2009 Freitag, 17. April 2009 16:59
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Wenn ich mir das so recht anschaue,sehe ich da 2 Fahrzeuge(links und rechts) die wohlmöglich gegeneinander kämpfen.
Das Böse gegen das Gute halt.
Der auf der linken Seite scheint wohl der Fahrer des Drachenähnlichen Streitwagens zu sein und der auf der Kugel ist der Schiedsrichter. S
Nein,ich habe nicht an der Lunte gezogen.

Aber ich habe halt Phantasie und das muß man bei dem Park ja auch haben. S

Mfg: Ric S
0 gefällt das
Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2009 Freitag, 17. April 2009 17:03
Avatar von Vampics³ Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vielleicht steht das Fundament ja schon?

Vielleicht hat man das Fundament bereits fertig gestelt, unter der Asphalt Decke ?!?

Das wärs ja ein nur noch Aufbrechen und "draufsetzen", übertrieben gesagt.

Das würden die Kabel sowie die Geheimniskrämerei beim Abriss des Tores erklären S

Grüsse
0 gefällt das
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2009 Freitag, 17. April 2009 17:10
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hui, jetzt muss man es ja glauben wenn es hier von so vielen gepostet wird.

Ich schätze auf einen neuen Film in Atlantis. Ist meiner Meinung nach gut umsetzbar und man ging noch ein Schritt weiter weg von diesem unpassendem Thema Atlantis was dort eh nichts zu suchen hat.

mfg Thrill
0 gefällt das
dominik 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2009 Freitag, 17. April 2009 18:11
Avatar von dominik 94 dominik 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Wimbach
Deutschland . RP
Sieht mehr nach Maya aus.Man sieht ja eine kleine Statue auf dem Bild rechts.Mal sehen was das wird,wenn es einigartig ist! 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2009 Freitag, 17. April 2009 19:23
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Drakarium? Okay!
Muss man jetzt alles mit Drachen machen? Wahrscheinlich wird ein großes Aquarium aufgebaut, wo man verschiedene drachenähnliche Reptilien begutachten kann S.
0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2009 Freitag, 17. April 2009 19:26
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dann wäre es aber ein Terrarium. S 0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2009 Freitag, 17. April 2009 19:29
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Es gibt ja inzwischen hier: onride.de viewtopic.php auch einen eigenen Tread zur neuen Attraktion. Der Übersichtlichkeit wegen geht dann die Diskussion bitte dort weiter. S 0 gefällt das
Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2009 Samstag, 18. April 2009 12:38
Avatar von Marco001 Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marco Kaucher
Hettenrodt
Deutschland . RP
Von Drachen wird aber auch inden Deutschen Sagen und so erzählt. Vieleicht ist es ein Kampf oder so der Lieve aufgeführt wird. 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2009 Samstag, 18. April 2009 16:57
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Kannst du nicht lesen? 0 gefällt das
feuerwerk_12 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2009 Montag, 14. September 2009 12:51
Avatar von feuerwerk_12 feuerwerk_12 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Leverkusen
Deutschland . NW
Als ich am 12.9. im Phantasialand war ist mir aufgefallen das die Obstbäume rechts neben der Gondelbahn gefällt wurden sind.
Vielleicht ist es die letzte Saison mit der Gondelbahn und Walzertraum S .
Ich hoffe mal nicht.

upic327021
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2009 Montag, 14. September 2009 15:43
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Oha, wenn das mal kein deutliches Zeichen ist.
Die geliebten Obstbäume x).
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2009 Montag, 14. September 2009 15:57
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Achja, eines der untrüglichen Zeichen für das Ende des Sommers... es wird wieder über den Abriß der Gondelbahn spekuliert.

Mal sehen ob wir im Wintertraum mal wieder unsere traditionelle Abschiedsfahrt machen können. Ist ja schon Tradition. Smilie :951: - the turbine - 131376 Zugriffe
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2009 Montag, 14. September 2009 16:08
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ohja Abschiedsfahrt wie jedes Jahr, da bin ich dabei S. 0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2009 Dienstag, 15. September 2009 16:53
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Irgendwann keimen die Spekulationen wieder hoch, angefangen vom neuen Haupteingang bis hin zu irgendeiner neuen Pandoras Box. Wir würden also gespannt sein S 0 gefällt das
Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2009 Dienstag, 15. September 2009 17:10
Avatar von Vampics³ Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Plätze wäre ja dann für ne Pandora Box, wenn man die Gondelbahn und den Walztertraum abreisst und den alten Obstgarten dazunimmt.

*duck und wegrenn*

S

Grüsse
0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2009 Dienstag, 15. September 2009 17:50
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
Also ich freue mich schon auf die ca. 20 neuen Seiten und die ca. 520 neuen Beiträge S 0 gefällt das
Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2009 Dienstag, 15. September 2009 20:21
Avatar von Teliuss Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
Und ich freu mich auf die weiteren 3 Seiten, auf denen Geschrieben wird, dass sich alle schon, wie du, auf die 20 Seiten Pandoras-Diskussion freuen.

Smilie :45: - Fishbone - 108359 Zugriffe

Wie viele Pandoras-Büchsen hat der Park eigentlich schon? S
0 gefällt das
Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2009 Freitag, 18. September 2009 14:53
Avatar von Cyrotech Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und vor allem: Was will der Park damit? Pandoras Box stelle ich mir wie folgt vor: Gääääääähn. 0 gefällt das
achterbahngedönse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2010 Mittwoch, 20. Januar 2010 21:17
achterbahngedönse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Auch interessant: becker-mandt.de

Kleine Bilddoku über den Abriss des Tores auf der Firmenhomepage des Abbruchunternehmens.
0 gefällt das
Eisenwum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2010 Donnerstag, 21. Januar 2010 18:27
Avatar von Eisenwum Eisenwum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven
Remscheid
Deutschland . NW
Hallo,

Ich glaube das diese Firma auch nun wieder die atuellen Abrißarbeiten erledigt. Ein Baugleicher Bagger, wie bei den Bildern vom Brandenburger Tor Abriß, stand direkt hinter der Show Triebühne von Drakar`ium auf dem ehemaligen Walzertraumgelände.

Bis denn Sven S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 20, 21, 22  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen