onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

B&M Floorless NL Contest

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2005 Samstag, 05. November 2005 13:52
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Hallo Zusammen, ich habe mir überlegt ob ich einen Contest starten soll.
Hätte jemand vieleicht lust mitzumachen ??

Hab auch bei rct-world.com veröffentlicht, 4 haben sich schon angemeldet

wenn ja:

Es soll ein B&M Floorless Coaster für kleine parks sein (siehe Deamonen)

Die Regeln:

- Das Track darf die Linien nicht überschreiten, aber die Supports
- Sie darf nur 6-8 Wagen haben
- Nur B&M Floorless Coaster
- Maximal 1 Lifhill oder 1 Launch Track

- 5 g´s sollten nicht überschritten werden
- Sie sollte Smooth sein
- Der Höhenunterschied zwischen niedrigster und höchster Schiene darf 32,5m nicht überschreiten

- sie muss 450 meter Track vor den 1. Bremse haben
- Sie muss mindestens 540 meter lang sein


Rot = Disqualifikation
Gelb = Starker Abzug
Grün = Leichter Abzug

Liste der Teilnehmer:

  • - geforcefan
    - MRoehrich
    - wordlife92
    - DarthGoofy
    - Frossi
    - Lendese
    - Thunderstorm
    - Hopa
    - Stef
    - Trap
    - carschten
    - euro mir
    - MF2001
    - Ttobi
    - Luis
    - Master04
    - Domi15
    - samy.fun
    - Mr Shock
    - Hektor123


Jurys:
  • - NLGamer (www.rct-world.com)
    - Hexiage



Anmeldung: Hier posten!

Einsende schluss: 03.12.2005
Die Track hochladen:

Hier die FTP Daten:

ftp: eahost.dyndns.org
user: contest
pass: nolimits

Status: Fremdbild
Quelle: 7br.universumlernkreis.de server.php



Track: ecf.universumlernkreis.de NL%20Contest%20No.%201.nltrack
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2005 Samstag, 05. November 2005 14:10
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
geforcefan
Einsende schluss: 03.11.2005


Das wird sehr schwer werden:

Onride ForensoftwareVerfasst am: Samstag, 05. November 2005 12:52


Gruß,
Stefan S
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2005 Samstag, 05. November 2005 14:43
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
DrEvil
geforcefan
Einsende schluss: 03.11.2005


Das wird sehr schwer werden:

Onride ForensoftwareVerfasst am: Samstag, 05. November 2005 12:52


Gruß,
Stefan S


up S mein fehler
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2005 Samstag, 05. November 2005 14:49
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Also, ich bin auch mal dabei!
Kannst mich auch hier eintragen S

Aber eine Frage hab ich noch:
Tools, erlaubt oder nicht, oder egal?


Gruß,
Frossi

[EDIT]: 2.Frage:

Gibts für Terrain, 3ds und Environment Pluspunkte?
0 gefällt das
DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2005 Samstag, 05. November 2005 14:50
Avatar von DarthGoofy DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin
Aachen
Deutschland . NW
Alles erlaubt S

mfg:darthGoofy
0 gefällt das
Lendese Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2005 Samstag, 05. November 2005 14:56
Avatar von Lendese Lendese Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Österreich
Bin auch dabei!

Ohne Tools!

cheers
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2005 Samstag, 05. November 2005 14:57
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Da ich sowieso meinen Golden Star mal mit dem AHG neu bauen wollte mach ich auch mit S


MfG
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2005 Samstag, 05. November 2005 14:59
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Dabei S

Hoffe endlich aus meiner kreativen 0-Punk-Phase heraus kommen zu können S

MfG HoPa
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2005 Samstag, 05. November 2005 15:26
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Bin auch dabei.

Ohne Terrain!

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Ttobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2005 Samstag, 05. November 2005 15:33
Avatar von Ttobi Ttobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Hilden
Deutschland . NW
naja ich bin dann auch ma dabei.. 0 gefällt das
euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2005 Samstag, 05. November 2005 15:36
Avatar von euro mir euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Luxemburg
Auf ein neues!

Bin dabei!

Frage: Darf die Station beliebig wo sein?
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2005 Samstag, 05. November 2005 16:20
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Ich versuchs mal, kann es aber nicht versprechen. Ich will noch nen anderen Contest Coaster fertig stellen. 0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2005 Samstag, 05. November 2005 16:24
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Ich würde auch mal gerene mitmachen. Wo soll ich nochmal den Track hinschicken? 0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2005 Samstag, 05. November 2005 19:11
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
euro mirAuf ein neues!

Bin dabei!

Frage: Darf die Station beliebig wo sein?


ja!
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2005 Samstag, 05. November 2005 19:45
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
FrossiTools, erlaubt oder nicht, oder egal?


Erlaubt

FrossiGibts für Terrain, 3ds und Environment Pluspunkte?


Ja!
0 gefällt das
Trap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2005 Samstag, 05. November 2005 20:14
Avatar von Trap Trap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Heiser

Deutschland . HE
Ich mach auch mal mit. 0 gefällt das
Lendese Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2005 Samstag, 05. November 2005 20:36
Avatar von Lendese Lendese Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Österreich
Würde gerne wissen wo man tools downloaden kann. Oder gibts die nicht al freeware?

cheers
0 gefällt das
carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2005 Samstag, 05. November 2005 20:41
Avatar von carschten carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten
Seelbach
Deutschland . BW
Ich würde unter Umständen auch mit machen->ich muss sehen ob ich die Zeit und die Ideen dafür finden kann, aber ich würde durchaus gerne mitmachen.

EDIT:
LendeseBin auch dabei!

Ohne Tools!

cheers


Nanu?
0 gefällt das
Lendese Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2005 Samstag, 05. November 2005 20:52
Avatar von Lendese Lendese Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Österreich
carschtenIch würde unter Umständen auch mit machen->ich muss sehen ob ich die Zeit und die Ideen dafür finden kann, aber ich würde durchaus gerne mitmachen.

EDIT:
LendeseBin auch dabei!

Ohne Tools!

cheers


Nanu?


Die Chancen verbessern sich natürlich bei der verwendung von tools ...
Ich hab den Track eh schon fertig, da ich aber noch nie mit irgendeinem tool gearbeitet hab, will ich mir ansehen was dadurch verbessert wird.

upic45184
0 gefällt das
DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2005 Samstag, 05. November 2005 21:03
Avatar von DarthGoofy DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin
Aachen
Deutschland . NW
Die Chancen verbessern sich natürlich nicht bei der Verwendung von Tools S

mfg:DarthGoofy

P.S.: Dies ist nicht die Aufforderung zu 20 Seiten Diskussion oder so S
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2005 Samstag, 05. November 2005 21:45
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Lendese...Ich hab den Track eh schon fertig...


Ein Tipp:

Du hast noch fast nen ganzen Monat Zeit, an deiner Stelle würde ich noch etwas an dem Track feilen S

Gruß,
Frossi
0 gefällt das
Ttobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2005 Samstag, 05. November 2005 22:00
Avatar von Ttobi Ttobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Hilden
Deutschland . NW
@geforcefan:

Du hast vergessen mich zur Liste zu adden..
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2005 Samstag, 05. November 2005 22:04
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Ttobi@geforcefan:

Du hast vergessen mich zur Liste zu adden..


dito S
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2005 Samstag, 05. November 2005 23:21
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
MF2001
Ttobi@geforcefan:

Du hast vergessen mich zur Liste zu adden..


dito S


Schon Geschehen S
0 gefällt das
carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2005 Sonntag, 06. November 2005 00:15
Avatar von carschten carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten
Seelbach
Deutschland . BW
Darf die Bahn höher als 32,5 meter sein, solange das gelände darunter nicht ''tiefer als 32,5 meter ist? das würde nämlich Tunnels etc. erlauben. 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen