onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

B&M Floorless NL Contest

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2005 Mittwoch, 09. November 2005 21:03
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Mein Track ist fertig, jetzt fehlen nur noch die Supports. An Tools werde ich nur das Construction Kit verwenden, da ich von Hand schon Heartline eingebaut habe, die der AHG nur verfälschen würde. Wenn ich Zeit und Lust habe, werde ich auch ein Paar handgesetzte Flansche einfügen. Terrain habe ich übrigens keins.

Edit: Elementary kam auch kurz zum Einsatz, da ich noch keine Korkenzieher von Hand bauen kann S
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2005 Freitag, 11. November 2005 19:16
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Darf man die Umrandung/Begrenzzone wegnehmen? Stört mich nähmlich ein bißchen S .
Kann mann dann ja später eh erkennen ob der track groß ist oder nicht, man läd einfach die Contestdatei -> zoomt auf der Draufsicht ganz weit weg und dann öffnet man den Coaster. Versteht ihr?
Müßte auch gehen oder nicht?
Ansonsten schicke ich ihn zu dir GeFoce, dann kannste ja mal sehen wie groß die Bahn ist denn größer wird sie bei mir nicht.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Domi15 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2005 Freitag, 11. November 2005 20:04
Domi15 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Domi

Deutschland . BW
Nimm doch einfach die Begrenzungen und mach sie ganz nach oben, da siehst du sie nicht.
Gruß Domi
0 gefällt das
DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2005 Samstag, 12. November 2005 14:39
Avatar von DarthGoofy DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin
Aachen
Deutschland . NW
Mein Coaster ist fertig S

Darf ich den jetz hochladen, oder muss ich bis Ende des Contests warten?

mfg:DarthGoofy

P.S: Das NLpck ist 2mb groß. Muss ich das per Email verschicken ? S
0 gefällt das
euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2005 Samstag, 12. November 2005 14:43
Avatar von euro mir euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Luxemburg
Mein Coaster ist auch schon so gut wie fertig! Leider ist das Teil etwas unsmooth und etwas zu groß für einen kleinen Floorless (aber auch zu klein für einen großen)!
Hab bis jetzt von Tools nur den Terraformer benutzt!
Ansonsten muss ich noch etwas an den Supports arbeiten, um nicht wieder einmal der letzte zu werden!
0 gefällt das
Domi15 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2005 Samstag, 12. November 2005 14:47
Domi15 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Domi

Deutschland . BW
Hi
Mein Coaster hat ein Tunnel und ich weiß nicht wie ich das mache das er nicht durch die Erde fährt.
Gibts da abzüge wenn ich das so lasse??

upic46952

Grüßle
0 gefällt das
DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2005 Samstag, 12. November 2005 15:07
Avatar von DarthGoofy DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin
Aachen
Deutschland . NW
Lass es so domi15. Wenn du richtige Tunnel machen wolltest wäre das sehr kompliziert S

P.S: Ich habe bis jetzt Elementary, das Purgatorium, den AHG, den Objekt Editor, den Terraformer, das Construction Kit, Environmental , Adobe Photoshop, Paint, den Taschenrechner, das Internet, viele Butterbrote sowie Koffeingetränke und mein Gehirn benutzt S
0 gefällt das
samy.fun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2005 Montag, 14. November 2005 19:26
Avatar von samy.fun samy.fun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Samuel Funk
Dornstetten
Deutschland . BW
Tag,
ich würd auch gerne mittmachen.
Nach langem ringen und Probebauen hab ich mich dazu durchgerungen doch mitzumachen, ich hoff nur das ich bis anfang Dezember fertig werde.
samy.fun
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2005 Montag, 14. November 2005 20:48
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
hmm ich habe mal was geändert.

Ihr schickt es mir nich per Email, sondern ladet aes auf meinem Lokalen Server. Ihr müsst achten das mein PC nicht immer an ist, so kann der Server auch nicht funktionieren. Deshalb habe ich ein Online/Oflline Zeichen hinter dem Link geschrieben, um zu sehen ob mein Server Online ist. Bitte nichts im FTP löschen, und die sachen in euer ordner hochladen (exisitert bereits im root verzeichniss)


Hier die FTP Daten:

ftp: eahost.dyndns.org
user: contest
pass: nolimits

Status: Fremdbild
Quelle: 7br.universumlernkreis.de server.php
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2005 Montag, 14. November 2005 21:03
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
geforcefanhmm ich habe mal was geändert.

Ihr schickt es mir nich per Email, sondern ladet aes auf meinem Lokalen Server. Ihr müsst achten das mein PC nicht immer an ist, so kann der Server auch nicht funktionieren. Deshalb habe ich ein Online/Oflline Zeichen hinter dem Link geschrieben, um zu sehen ob mein Server Online ist. Bitte nichts im FTP löschen, und die sachen in euer ordner hochladen (exisitert bereits im root verzeichniss)


Hier die FTP Daten:

ftp: eahost.dyndns.org
user: .....
pass: .....

Status: Fremdbild
Quelle: 7br.universumlernkreis.de server.php


Schick dein Passwort besser an alle per PN. Wer weiß was andere Leute mit deinem Server alles machen würden. S
Das Risiko wäre zugroß oder nicht?

Gruß
Daniel
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2005 Montag, 14. November 2005 21:09
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Master04
geforcefanhmm ich habe mal was geändert.

Ihr schickt es mir nich per Email, sondern ladet aes auf meinem Lokalen Server. Ihr müsst achten das mein PC nicht immer an ist, so kann der Server auch nicht funktionieren. Deshalb habe ich ein Online/Oflline Zeichen hinter dem Link geschrieben, um zu sehen ob mein Server Online ist. Bitte nichts im FTP löschen, und die sachen in euer ordner hochladen (exisitert bereits im root verzeichniss)


Hier die FTP Daten:

ftp: eahost.dyndns.org
user: .....
pass: .....

Status: Fremdbild
Quelle: 7br.universumlernkreis.de server.php


Schick dein Passwort besser an alle per PN. Wer weiß was andere Leute mit deinem Server alles machen würden. S
Das Risiko wäre zugroß oder nicht?

Gruß
Daniel


Naj ich mein was soll passeieren?? Das wird dan eh gelöscht. Auserdem ahbe ich ein Verzeichniss bei E angelegt ganz sicher im Eck S
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2005 Sonntag, 20. November 2005 13:55
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich möchte mein Glück auch mal versuchen - Der Strecke muss ja nicht lang werden S

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2005 Sonntag, 20. November 2005 14:34
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Maxi möchte auch gerne an dem Contest teilnehmen S

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2005 Sonntag, 20. November 2005 14:36
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Mr ShockMaxi möchte auch gerne an dem Contest teilnehmen S

Möchte er gar nicht ...
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2005 Sonntag, 27. November 2005 23:37
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Klingt jetzt zwar lächerlich aber ich muss leider aussteigen weil ich solange nichtsmehr gebaut hab das ich das bauen verlernt habe S


MfG
0 gefällt das
sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2005 Montag, 28. November 2005 16:40
Avatar von sveu sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Mal ne Frage:Wo kann man sehen wie lang und wo kann man sehen wie hoch der coaster ist? 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2005 Montag, 28. November 2005 16:51
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Vielleicht bin ich einfach nur zu faul zum lesen, aber wie kann ich meinen Coaster uploaden, wenn der Ftp Server off ist? S 0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2005 Montag, 28. November 2005 17:20
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
@ Sveu

Wie lang er ist kann man bei Achterbahn/Statistiken im Editor sehen. Wie hoch er ist kannst du einfach sehen, indem du im Editor auf die Seitenansicht druckst, dann siehst es ja;)
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2005 Donnerstag, 01. Dezember 2005 16:48
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Also so langsam werde ich ungeduldig. Ich würde gerne meine Bahn hochladen, aber Ercan war schon seit Montag nicht mehr aktiv hier. In 2 Tagen ist Einsendeschluss und ich hatte nie die Gelegenheit für den Upload. S 0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2005 Donnerstag, 01. Dezember 2005 17:52
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Falls er sich nichtmehr meldet stell ich gerne meinen Webspace zur Verfügung.


MfG
0 gefällt das
euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2005 Donnerstag, 01. Dezember 2005 19:11
Avatar von euro mir euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Luxemburg
Mach das! Hab meine Bahn auch noch nicht abgegeben! 0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2005 Donnerstag, 01. Dezember 2005 20:56
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Wenn sich geforcefan wirklich garnichtmehr melden sollte, schickt mir die Bahnen am Einsendeschluss per E-Mail (thunderstorm89@googlemail.com) und ich lad sie dann auf meinem Webspace hoch und mach eine kleine Page mit allen Bahnen zum downloaden.


MfG
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2005 Freitag, 02. Dezember 2005 16:41
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Ok dann lad ich den morgen hoch. Kann man die Bahn auch noch Smastags bauen und sie bis um Mitternacht abschicken? 0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2005 Freitag, 02. Dezember 2005 20:06
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
hmm da ich in moment umziehe, und der server nicht an war würde ich sagen, contest verlängert sich um 2 wochen.

schcikt mir die track doch auf: geforcefan@hotmail.com
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2005 Samstag, 03. Dezember 2005 20:59
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
EDIT: Bitte löschen! 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen