onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
geforcefan Neu 05.11.2005 Samstag, 05. November 2005 12:52 | ||||
geforcefan
Ercan Schaafheim Deutschland . HE |
Hallo Zusammen, ich habe mir überlegt ob ich einen Contest starten soll.
Hätte jemand vieleicht lust mitzumachen ?? Hab auch bei rct-world.com veröffentlicht, 4 haben sich schon angemeldet wenn ja: Es soll ein B&M Floorless Coaster für kleine parks sein (siehe Deamonen) Die Regeln: - Das Track darf die Linien nicht überschreiten, aber die Supports - Sie darf nur 6-8 Wagen haben - Nur B&M Floorless Coaster - Maximal 1 Lifhill oder 1 Launch Track - 5 g´s sollten nicht überschritten werden - Sie sollte Smooth sein - Der Höhenunterschied zwischen niedrigster und höchster Schiene darf 32,5m nicht überschreiten - sie muss 450 meter Track vor den 1. Bremse haben - Sie muss mindestens 540 meter lang sein Rot = Disqualifikation Gelb = Starker Abzug Grün = Leichter Abzug Liste der Teilnehmer: Jurys: Anmeldung: Hier posten! Einsende schluss: 03.12.2005 Die Track hochladen: Hier die FTP Daten: ftp: eahost.dyndns.org user: contest pass: nolimits Status: Quelle: 7br.universumlernkreis.de server.php Track: ecf.universumlernkreis.de NL%20Contest%20No.%201.nltrack |
|||
Evil Neu 05.11.2005 Samstag, 05. November 2005 13:10 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Das wird sehr schwer werden: Gruß, Stefan |
|||
geforcefan Neu 05.11.2005 Samstag, 05. November 2005 13:43 | ||||
geforcefan
up mein fehler |
|||
Frossi Neu 05.11.2005 Samstag, 05. November 2005 13:49 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Also, ich bin auch mal dabei!
Kannst mich auch hier eintragen Aber eine Frage hab ich noch: Tools, erlaubt oder nicht, oder egal? Gruß, Frossi [EDIT]: 2.Frage: Gibts für Terrain, 3ds und Environment Pluspunkte? |
|||
DarthGoofy Neu 05.11.2005 Samstag, 05. November 2005 13:50 | ||||
DarthGoofy
Martin Aachen Deutschland . NW |
Alles erlaubt
mfg:darthGoofy |
|||
Lendese Neu 05.11.2005 Samstag, 05. November 2005 13:56 | ||||
Lendese
Österreich |
Bin auch dabei!
Ohne Tools! cheers |
|||
Thunderstorm Neu 05.11.2005 Samstag, 05. November 2005 13:57 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Da ich sowieso meinen Golden Star mal mit dem AHG neu bauen wollte mach ich auch mit
MfG |
|||
Hopa Neu 05.11.2005 Samstag, 05. November 2005 13:59 | ||||
Hopa
Idstein Deutschland . HE |
Dabei
Hoffe endlich aus meiner kreativen 0-Punk-Phase heraus kommen zu können MfG HoPa |
|||
Stef Neu 05.11.2005 Samstag, 05. November 2005 14:26 | ||||
Stef
Deutschland . HH |
Moin,
Bin auch dabei. Ohne Terrain! Viele Grüße, Stef |
|||
Ttobi Neu 05.11.2005 Samstag, 05. November 2005 14:33 | ||||
Ttobi
Hilden Deutschland . NW |
naja ich bin dann auch ma dabei.. | |||
euro mir Neu 05.11.2005 Samstag, 05. November 2005 14:36 | ||||
euro mir
Luxemburg |
Auf ein neues!
Bin dabei! Frage: Darf die Station beliebig wo sein? |
|||
MF2001 Neu 05.11.2005 Samstag, 05. November 2005 15:20 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Ich versuchs mal, kann es aber nicht versprechen. Ich will noch nen anderen Contest Coaster fertig stellen. | |||
Luis Neu 05.11.2005 Samstag, 05. November 2005 15:24 | ||||
Luis
Luis Bachmann Deutschland . BW |
Ich würde auch mal gerene mitmachen. Wo soll ich nochmal den Track hinschicken? | |||
geforcefan Neu 05.11.2005 Samstag, 05. November 2005 18:11 | ||||
geforcefan
Bin dabei! Frage: Darf die Station beliebig wo sein? ja! |
|||
geforcefan Neu 05.11.2005 Samstag, 05. November 2005 18:45 | ||||
geforcefan
Erlaubt Ja! |
|||
Trap Neu 05.11.2005 Samstag, 05. November 2005 19:14 | ||||
Trap
Tobias Heiser Deutschland . HE |
Ich mach auch mal mit. | |||
Lendese Neu 05.11.2005 Samstag, 05. November 2005 19:36 | ||||
Lendese
Österreich |
Würde gerne wissen wo man tools downloaden kann. Oder gibts die nicht al freeware?
cheers |
|||
carschten Neu 05.11.2005 Samstag, 05. November 2005 19:41 | ||||
carschten
Carsten Seelbach Deutschland . BW |
Ich würde unter Umständen auch mit machen->ich muss sehen ob ich die Zeit und die Ideen dafür finden kann, aber ich würde durchaus gerne mitmachen.
EDIT: Ohne Tools! cheers Nanu? |
|||
Lendese Neu 05.11.2005 Samstag, 05. November 2005 19:52 | ||||
Lendese
Österreich |
EDIT: Ohne Tools! cheers Nanu? Die Chancen verbessern sich natürlich bei der verwendung von tools ... Ich hab den Track eh schon fertig, da ich aber noch nie mit irgendeinem tool gearbeitet hab, will ich mir ansehen was dadurch verbessert wird. |
|||
DarthGoofy Neu 05.11.2005 Samstag, 05. November 2005 20:03 | ||||
DarthGoofy
Martin Aachen Deutschland . NW |
Die Chancen verbessern sich natürlich nicht bei der Verwendung von Tools
mfg:DarthGoofy P.S.: Dies ist nicht die Aufforderung zu 20 Seiten Diskussion oder so |
|||
Frossi Neu 05.11.2005 Samstag, 05. November 2005 20:45 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Ein Tipp: Du hast noch fast nen ganzen Monat Zeit, an deiner Stelle würde ich noch etwas an dem Track feilen Gruß, Frossi |
|||
Ttobi Neu 05.11.2005 Samstag, 05. November 2005 21:00 | ||||
Ttobi
Hilden Deutschland . NW |
@geforcefan:
Du hast vergessen mich zur Liste zu adden.. |
|||
MF2001 Neu 05.11.2005 Samstag, 05. November 2005 21:04 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Du hast vergessen mich zur Liste zu adden.. dito |
|||
geforcefan Neu 05.11.2005 Samstag, 05. November 2005 22:21 | ||||
geforcefan
Du hast vergessen mich zur Liste zu adden.. dito Schon Geschehen |
|||
carschten Neu 05.11.2005 Samstag, 05. November 2005 23:15 | ||||
carschten
Carsten Seelbach Deutschland . BW |
Darf die Bahn höher als 32,5 meter sein, solange das gelände darunter nicht ''tiefer als 32,5 meter ist? das würde nämlich Tunnels etc. erlauben. | |||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |