onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
geforcefan Neu 10.12.2005 Samstag, 10. Dezember 2005 09:43 | ||||
geforcefan
Ercan Schaafheim Deutschland . HE |
Ich habe jmmernoch kein Emails von dem Tracks bekommen. Ich habe die Tracks von samy.fun, master04, Darth Goofy
bitte schickt mir ein email mit dem Betreff: NL-Coaster: Username an geforcefan@hotmail.com |
|||
DarthGoofy Neu 18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 14:58 | ||||
DarthGoofy
Martin Aachen Deutschland . NW |
Gestern war Einsendeschluss oder?
Wer hat den alles partizipiert bzw. wie siehts aus? Ich hoffe es ist nicht bei den dreien geblieben. |
|||
MF2001 Neu 24.12.2005 Samstag, 24. Dezember 2005 23:58 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Also meine Bahn ist auch schon seit ner Weile auf dem Weg. Vom Contest hört man jedoch überhaupt nix mehr... | |||
Nordlicht Neu 26.12.2005 Montag, 26. Dezember 2005 19:18 | ||||
Nordlicht
Daniel Preetz Deutschland . SH |
Gibt es bereits einen Zwischenstand oder kam was dazwischen (z.B. Weihnachten)? | |||
Thunderstorm Neu 26.12.2005 Montag, 26. Dezember 2005 19:34 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Das wurd HIER schonmal ein wenig "besprochen"
MfG |
|||
geforcefan Neu 26.12.2005 Montag, 26. Dezember 2005 19:43 | ||||
geforcefan
Ich guck mal nach,... ehm von dir hab ich in mom auch nichts... Schick nochmal an geforcefan@hotmail.com |
|||
MF2001 Neu 26.12.2005 Montag, 26. Dezember 2005 20:10 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Ok, ich schick sie nochmal ab.
Edit: Ist raus |
|||
geforcefan Neu 26.12.2005 Montag, 26. Dezember 2005 20:24 | ||||
geforcefan
genau 10 minutenh er, immernoch nichts da. Ohmann hotmail ist schei***. Schickt alle mal an geforcefan@gmx.net |
|||
MF2001 Neu 26.12.2005 Montag, 26. Dezember 2005 20:37 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Schau doch mal in deinem Junk Mail Ordner nach... | |||
geforcefan Neu 26.12.2005 Montag, 26. Dezember 2005 20:43 | ||||
geforcefan
Oh mein Gott, Danke dir! Das währ das letzt wo ich gucken würde, da ist es ja! |
|||
DarthGoofy Neu 04.01.2006 Mittwoch, 04. Januar 2006 10:58 | ||||
DarthGoofy
Martin Aachen Deutschland . NW |
Gibt es irgendwas neues? | |||
geforcefan Neu 04.01.2006 Mittwoch, 04. Januar 2006 11:11 | ||||
geforcefan
Ja, es wird schon bewertet, die Tracks habe ich an die Bewerter geschcikt, es kann jetzt 2-3 Tage dauern, bis ihr das ergebniss zu Geschicht bekommt. Also paar Tage noch gedult, Mfg Ercan |
|||
geforcefan Neu 04.01.2006 Mittwoch, 04. Januar 2006 19:56 | ||||
geforcefan
Sooo, endlich habe ich die Bewertungen Bekommen.
1. Platz an Mf 2001 smoothness: 5/5 technik: 5/5 umgebung / objekte: 5/5 thrill: 5/5 gesamt: 5/5 ------------------------------------- 2. Platz an Darth Goofy smoothness: 5/5 technik: 4/5 umgebung / objekte: 5/5 thrill: 4/5 gesamt: 4,5/5 ------------------------------------- 3. Platz an Darth Master04 smoothness: 4/5 technik: 4/5 umgebung / objekte: 4/5 thrill: 4/5 gesamt: 4/5 ------------------------------------- 4. Platz an Darth Dominik Lorenz smoothness: 3/5 technik: 3/5 umgebung / objekte: 3/5 thrill: 3/5 gesamt: 4/5 ------------------------------------- 5. Platz an Darth samy.fun smoothness: 2/5 technik: 3/5 umgebung / objekte: 4/5 thrill: 1/5 gesamt: 2,5/5 Herzlichen Glückwunsch an MF 2001 |
|||
geforcefan Neu 04.01.2006 Mittwoch, 04. Januar 2006 20:00 | ||||
geforcefan
Die Downloadlinks:
MF2001 - ecf.universumlernkreis.de mf2001%20-%20Lysander.nltrack Samy Fun - ecf.universumlernkreis.de Samy%20Fun%20-%20IntotheJungle.nlpack Master04 - ecf.universumlernkreis.de Master04%20-%20NLCAtomicDevil.nlpack Darth Goofy - ecf.universumlernkreis.de DarthGoofy%20-%20Silence.nlpack Dominik Lorenz - ecf.universumlernkreis.de Dominik%20Lorenz%20-%20Bumper.nltrack |
|||
euro mir Neu 04.01.2006 Mittwoch, 04. Januar 2006 21:34 | ||||
euro mir
Luxemburg |
Und ich stell mich nun in die Ecke und schäme mich, das ich nichts abgegeben habe, obwohl der Coaster schon sehr lange fertig ist!
Glückwunsch an den Gewinner! |
|||
Ttobi Neu 04.01.2006 Mittwoch, 04. Januar 2006 22:08 | ||||
Ttobi
Hilden Deutschland . NW |
Und ich stell mich nun in die Ecke und schäme mich, das ich nichts abgegeben habe, weil ich meinen nicht fertig bekommen habe
Glückwunsch an die Gewinner |
|||
Cörmed Neu 04.01.2006 Mittwoch, 04. Januar 2006 22:45 | ||||
Cörmed
Cornelius Sauerb... Wolfratshausen Deutschland . BY |
Ich glaub des kommt nicht so ganz hinne... |
|||
geforcefan Neu 04.01.2006 Mittwoch, 04. Januar 2006 22:49 | ||||
geforcefan
da es 2 bewerter gab mussten wir uns auf ein ergebniss einigen... Auserdem währe er trotzdem 4. wen ner auch 3/5 punkte gehabt hätte. |
|||
Hexiage Neu 05.01.2006 Donnerstag, 05. Januar 2006 10:14 | ||||
Hexiage
Deutschland . NI |
Ich frage mich, was soll das?
So wie ich das hier entnommen habe, stehen die Plätze schon fest?? Ich habe vorgestern die PM fürs bewerten bekommen und am nächsten Tag steht da dann, das alles schon feststeht?? Also,das find ich nicht ok. Außerdem fehlt bei den Bewertungskreterien mindestens eine Rubrik: Kreativität! |
|||
Frossi Neu 05.01.2006 Donnerstag, 05. Januar 2006 11:53 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Ich stelle mich auihc in die Ecke und schäme mich, da ich super Ideen für den Coaster hatte, aber nicht dazu gekommen bin,
ween meiner anderen bahn (Silvercrest), an der ich schon seit dem 20.10.05 sitze.. Gruß, Frossi |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |