onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahnvorstellung] Grand Canyon mining

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Black_Mamba_23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 20:01
Avatar von Black_Mamba_23 Black_Mamba_23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias

Deutschland . RP
So, da ich noch ein bisschen brauche bis ich das Elementary verstanden habe und ich dann die Mamba weiterbauen kann, habe ich mich Entschlossen einen anderen Coaster zu bauen.
Cs ist ein corcscrew Coaster mit Western Theming.
Die Balken unter den Schienen dind übrigens alle einzeln von Hand positioniert (war ganz schön viel Arbeit). Das musste ich so machen weil die Variante mit dem ahg und dem Tunnelmaker nicht so klappt wie ich das haben will.

Hier die ersten Bilder:

Fremdbild
Quelle:
RCT-Net.LupiUpload.de k-tmHjnt7g.JPG

Fremdbild
Quelle:
RCT-Net.LupiUpload.de k-SKJHIsFq.JPG

Fremdbild
Quelle:
RCT-Net.LupiUpload.de k-pF9bceRn.JPG


freue mich auf Kommentare !
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 20:09
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Das was du bis jetzt gebaut hast gefällt mir sehr gut. Ich bin schon erstaunt darüber wie sehr die Schienen in Verbindung mit den Balken den Vekoma Mine Train Schienen ähneln.
Das mit den Balken ist jedenfalls eine sehr gut Idee, die ich mir merken muss.

Ich freue mich schon auf die fertige Bahn!

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2007 Sonntag, 06. Mai 2007 12:21
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Das ist doch mal geil. Sieht echt klasse aus. Da freut man sich ja jetzt schon wie es weitergeht, aber so wie es bisher aussieht wird das sicher ne Klasse Angelegenheit!
S

, Ray
0 gefällt das
Wreck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2007 Sonntag, 06. Mai 2007 12:54
Avatar von Wreck Wreck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Diese Idee hatte ich bereits vor 2 Jahren, allerdings sieht meine Variante nicht so gut aus wie Deine! Sehr, sehr schön, ich bin auf weitere Bilder gespannt! 0 gefällt das
Black_Mamba_23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 20:54
Avatar von Black_Mamba_23 Black_Mamba_23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias

Deutschland . RP
Es gibt mal wieder Neuigkeiten !
Heute wurde die Innenverkleidung des Dive-Loops fertig (Außen wird sich der Felsen noch verändern).
Daten der Bahn werde ich angeben sobald die Streckenführung fertig ist.

Fremdbild
Quelle:
LupiUpload.de k-VZfNgDrb.JPG

Fremdbild
Quelle:
LupiUpload.de k-xx5L6xOV.JPG

Fremdbild
Quelle:
LupiUpload.de k-Ubsc2ES3.JPG

Fremdbild
Quelle:
LupiUpload.de k-S0i4KpVe.JPG


freue mich auf Kommentare !

PS:Eigentlich sollten die Bilder angezeigt werden. Doch da die Uploadseite gerade probleme hat, werden diese im mMoment nicht angezeigt. Die links Befinden sich schon in diesem Post, sodass die Bilder so bald der Uploader wieder ohne probleme läuft sofort angezeigt werden.
0 gefällt das
Wreck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2007 Dienstag, 08. Mai 2007 08:45
Avatar von Wreck Wreck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich kann mich nur wiederholen: Das sieht ech klasse aus! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2086421 Zugriffe 0 gefällt das
NoFear Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2007 Dienstag, 08. Mai 2007 12:55
Avatar von NoFear NoFear Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Sieht echt nicht schlecht aus, seh voll auf Bahnen die eng irgendwo durch fahren (z.B. Black Mamba *sabber*) S

Da weis man nacher gar nicht mehr wo oben und unten ist. S

Bin mal gespant wie die Fertig aussieht.

Gruß, Oliver. S
0 gefällt das
Black_Mamba_23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2007 Mittwoch, 09. Mai 2007 20:17
Avatar von Black_Mamba_23 Black_Mamba_23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias

Deutschland . RP
So, der Bau hat jetzt einen richtigen Schub bekommen. Die Bahn hat nun eine (halb fertige) station und schon ein paar m² begehbare Parkwege.

Fremdbild
Quelle:
LupiUpload.de k-Uy64gmzk.JPG

Fremdbild
Quelle:
LupiUpload.de k-atlHG0Qh.JPG

Fremdbild
Quelle:
LupiUpload.de k-LM4iYLj.JPG

Fremdbild
Quelle:
LupiUpload.de k-2LdJRrwL.JPG


freue mich auf Kommentare !!
0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2007 Mittwoch, 09. Mai 2007 20:24
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Sieht wirklich sehr gut aus Respekt! Erinnert mich irgendwie an Colorado Adventure. 0 gefällt das
Black_Mamba_23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 15:46
Avatar von Black_Mamba_23 Black_Mamba_23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias

Deutschland . RP
Kleines Update...

1. Felsentextur wurde geändert. Welche findet ihr besser ? alt oder neu
2. Station hat Gates bekommen
3. Streckenverlauf wurde geändert

Fremdbild
Quelle:
RCT-Net.LupiUpload.de k-WgejPi7w.JPG

Fremdbild
Quelle:
RCT-Net.LupiUpload.de k-cWqHG8c0.JPG

Fremdbild
Quelle:
RCT-Net.LupiUpload.de k-fFPPQwFp.JPG


freue mich auf kommentare !
0 gefällt das
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 16:57
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
Ich finde die neue Textur besser.
Wirklich eine tolle Bahn! Innsbesondere das letzte Bild ist Hammer S
0 gefällt das
KloSession Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 19:22
KloSession Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Find die neue Textur auch besser!

Und die Bahn....sowieso...unglaubliches Theming, sieht wirklich sehr sehr genial aus! S S S
0 gefällt das
TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 21:39
Avatar von TempleoftheNighthawk TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jonas
Köln
Deutschland . NW
Klasse. Mach weiter so. S 0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 23:02
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Da stimme ich dir 100% auch mit ein TempleoftheNighthawk. Sieht wirklich gut aus. Freu mich schon auf das Endprodukt. S

Gruß Dennis
0 gefällt das
Black_Mamba_23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2007 Samstag, 12. Mai 2007 15:44
Avatar von Black_Mamba_23 Black_Mamba_23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias

Deutschland . RP
Es geht weiter !

1.Neues Objekt erstellt ( noch nicht ganz fertig)
2.Streckenführung erweitert

Fremdbild
Quelle:
RCT-Net.LupiUpload.de k-hWW0zIA.JPG

Fremdbild
Quelle:
RCT-Net.LupiUpload.de k-eNyxVqXL.JPG


PS: Die Balken kommen noch überall unter die Schienen

PS2: Dieses eine Objekt hat 5580 Faces. Das zwingt meinen OC in die Knie. Hat vllt. jemand einen Tipp den OC wieder zu beschleunigen, ohne gleich neuen Arbeitsspeicher zu kaufen?
0 gefällt das
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2007 Samstag, 12. Mai 2007 15:49
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
Super! Sieht aus wie eine Mischung aus Indiana Jones und Big Thunder Mountain.
Ich freue mich schon wenns fertigt wird S
0 gefällt das
jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 11:59
Avatar von jumbo jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Erstmal ein dickes Lob! Ist wohl das beste Werk seit langem hier.
Auch das neue Objekt gefällt mir gut. Besonders die Wasserfläüche.

Nur wär es natürlich dumm, wenn man die Bahn nich vernünftig fahrern kann, weils nur ruckelt
0 gefällt das
Black_Mamba_23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 19:26
Avatar von Black_Mamba_23 Black_Mamba_23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias

Deutschland . RP
So, jetzt will ich euch mal den aktuellen Stand der Arbeiten zeigen. Inzwischen hat sich an der Streckenführung sehr viel verändert. Aber seht selbst, hier einige Bilder des aktuellen Standes:

Fremdbild
Quelle:
RCT-Net.LupiUpload.de k-AvPHIdBZ.JPG

Fremdbild
Quelle:
RCT-Net.LupiUpload.de k-oZBAfveY.JPG

Fremdbild
Quelle:
RCT-Net.LupiUpload.de k-N69JrpvJ.JPG

Fremdbild
Quelle:
RCT-Net.LupiUpload.de k-g3g78teE.JPG

Fremdbild
Quelle:
RCT-Net.LupiUpload.de k-rRBxr6Ib.JPG


freue mich auf Kommentare !
0 gefällt das
adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 19:30
Avatar von adlerhomer adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SN
Sieht gut aus! Nur lass die Züge ein wenig mehr herausstechen, bei den Farben übersieht man die Züge ja fast immer. *g* 0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 11:27
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Ich muss schon sagen ich bin beeindruckt in welch kurzer Zeit du diese überaus schönen Objekte aus dem Boden stampfst. Respekt S 0 gefällt das
Black_Mamba_23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2007 Samstag, 19. Mai 2007 18:34
Avatar von Black_Mamba_23 Black_Mamba_23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias

Deutschland . RP
Zu den neuen Bildern sage ich nichts. Schaut sie euch einfach an und gebt mir euren Kommantar dazu ab.

Fremdbild
Quelle:
RCT-Net.LupiUpload.de k-KzWYxNCm.JPG

Fremdbild
Quelle:
RCT-Net.LupiUpload.de k-YrRYGpMB.JPG

Fremdbild
Quelle:
RCT-Net.LupiUpload.de k-ANUf8kP4.JPG

Fremdbild
Quelle:
RCT-Net.LupiUpload.de k-SpFb3eMl.JPG
0 gefällt das
Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2007 Samstag, 19. Mai 2007 18:40
Avatar von Deep in Africa Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Niklas Hamacher
Aachen
Deutschland . NW
Eigentlich brauche ich ja gar nicht zu den Bildern zu sagen, denn 1. solltest du meine Antwort ja kennen und zwar richtig richtig geil!
Und 2. Guckt euch doch die Bilder an GEIL GEIL GEIL.
Weiter freu mich schon wenn wir den Track dann auch mal fahren können. Wie lang dauert das noch ungefähr?
0 gefällt das
Black_Mamba_23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2007 Montag, 28. Mai 2007 00:20
Avatar von Black_Mamba_23 Black_Mamba_23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias

Deutschland . RP
So, es geht wieder weiter. Ihr seht ja selbts was neu ist S dazu brauche ich ja nicht viel zu sagen. Der Bereich ist aber nocht nicht fertig ! da wird noch dran gearbeitet.

Fremdbild
Quelle:
RCT-Net.LupiUpload.de k-NDkgA98G.JPG

Fremdbild
Quelle:
RCT-Net.LupiUpload.de k-e8EWP5sC.JPG

Fremdbild
Quelle:
RCT-Net.LupiUpload.de k-64uiqiiH.JPG


freue mich auf Kommentare !
0 gefällt das
TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2007 Montag, 28. Mai 2007 11:04
Avatar von TempleoftheNighthawk TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jonas
Köln
Deutschland . NW
Es wird immer besser. S 0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2007 Montag, 28. Mai 2007 12:11
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
WOW S Einfach nur geil!

bye bye S

Kevin
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen