onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahnvorstellung] Grand Canyon mining

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht Aktionen
Der Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2007 Sonntag, 02. Dezember 2007 12:41
Avatar von Der Christian Der Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian

Deutschland . NW
hi,

gibts hier inzwischen neuigkeiten zu vermelden? kanns kaum erwarten die bahn zu fahren S
0 gefällt das
-]BoBbY[- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2007 Donnerstag, 13. Dezember 2007 17:28
Avatar von -]BoBbY[- -]BoBbY[- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Hoffmann
Emden
Deutschland . NI
Und seit gestern wird das ganze noch viel geiler weil es nun für NL Vekoma Mine Trains gibt S 0 gefällt das
Egf Freak 93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2007 Donnerstag, 13. Dezember 2007 17:30
Avatar von Egf Freak 93 Egf Freak 93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Blöd ist nur das die Achterbahn eine Looping drin hat S (soweit ich das noch weiß). 0 gefällt das
Punkyboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2007 Donnerstag, 13. Dezember 2007 19:44
Punkyboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
das mit dem Looping ist doch kein Problem. Die Schulterbügel kann man sich ja denken und die MineTrain Züge ohne Lok passen sehr gut dazu. Naja mal auf die nächsten Bilder usw vom Grand Canyon mining S wird bestimmt klasse die Bahn 0 gefällt das
Black_Mamba_23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2007 Donnerstag, 13. Dezember 2007 20:34
Avatar von Black_Mamba_23 Black_Mamba_23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias

Deutschland . RP
nenene, die alten züge bleiben. 1. haben die schulterbügel und 2. hab ich mir nicht umsonst die arbeit gemacht hunderte von balken unter den schienen einzeln zu platzieren und auszurichten S . also wenn ihr einen vekoma mine train auf meiner schienenkonstruktion wollt, müsst halt ein paar mal im editor rumklicken und das selber ändern S . 0 gefällt das
Punkyboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2007 Freitag, 14. Dezember 2007 15:09
Punkyboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
jo stimmt...die Balken hab ich ganz vergessen...wobei du das ja mal tetsen könntest...einfach mal als neue Datei speichern und gugn wie das Ganze aussieht wenns dann die MineTrain Züge sind...die Schienen sind ja nicht sehr viel anders und die ganezn SelfMadeBalken gehn ja dann doch schon ziemlich auf die Performance. Wenn du schonmal wieder hier bist...wann gehts denn weiter? Hab gesehen, dass du die Bahn nun auch auf WeeWeeslap vorstellst. Naja bis denne S 0 gefällt das
-]BoBbY[- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2008 Donnerstag, 29. Mai 2008 21:46
Avatar von -]BoBbY[- -]BoBbY[- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Hoffmann
Emden
Deutschland . NI
Gibt es eigentlich schon wieder neuigkeiten von der Bahn? LG 0 gefällt das
jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2008 Samstag, 07. Juni 2008 13:57
Avatar von jumbo jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Das würd mich auch wahnsinnig freuen, denn es ist eines der geilsten Projekte, die hier bei Onride gezeigt wurden. 0 gefällt das
Phillo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2008 Samstag, 07. Juni 2008 20:25
Avatar von Phillo Phillo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wann kommt endlich der Download-Link ?
Freue mich wenn du die Bahn endlich hochlädst.
Sieht echt klasse aus. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2086421 Zugriffe
MfG: PhiLLo S
0 gefällt das
))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2008 Freitag, 27. Juni 2008 15:40
Avatar von ))HELICOP(( ))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Hallo zusammen,

gibt's schon Neuigkeiten? Ich warte schon Wochen auf das release und die Spannung steigt immer mehr... S S

Würde mich riesig über ein baldiges Release freuen! S
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2008 Freitag, 10. Oktober 2008 18:24
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Und wie schaut es heute aus?
Nicht das dieses tolle Projekt vergessen wird.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2008 Sonntag, 12. Oktober 2008 22:30
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Ich tippe mal ganz heiß auf abgeblasen, es wäre allerdings schön, wernn ich mich irren würde!

Viele Grüße
schrubber
0 gefällt das
Dominik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2009 Montag, 24. August 2009 16:34
Avatar von Dominik Dominik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hi! S
Ich weiß, der letzte Beitrag ist schon fast ein Jahr her`, daher würde ich mal denken, das Projekt existiert nicht mehr S . Ich wollte aber dennoch an den erbauer gerichtet fragen, ob die Bahn noch existiert? Also, nicht gelöscht, sondern einfach nur nicht mehr gezeigt, den wenn würde ich fragen, ob die "fast" fertige Bahn nicht doch zum download angeboten werden könnte. Ich will nicht hetzten, ich will nicht betteln, ich möchte bitte einfach nur ein freundlich Antwort S .

Danke dafür.

Gruß,
Oktoberfest S
0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2009 Montag, 24. August 2009 21:52
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
Wie ich die Bahn früher geliebt habe. Ich wollte sie unbedingt downloaden und fahren, jedoch ist es dazu nie kommen...
Wer weiß, wer weiß S
0 gefällt das
Black_Mamba_23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2009 Montag, 07. September 2009 19:08
Avatar von Black_Mamba_23 Black_Mamba_23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias

Deutschland . RP
hallo

die bahn existiert noch, hatte sogar vor ein paar monaten mal wieder lust gehabt weiter zu machen, aber da hat mir mein neuer vista laptop leider einen strich durch die rechnung gemacht S den object creator habe ich zwar zum laufen bekommen aber leider läuft der in vista extrem träge und somit unbenutzbar.
im mom bin ich leider komplett aus der materie raus gekommen, hab schon länger nichts mehr mit nolimits gemacht, aber vllt kommt das ja irgendwann wieder.

gruß
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2009 Montag, 07. September 2009 21:49
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Vielleicht könntest du ja die "Beta"-Version zum Download anbieten... S 0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2009 Mittwoch, 09. September 2009 20:56
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Hallo,
Versuche mal, den OC im Administrator-Modus auszuführen. Bei mir hats geklappt und einen Versuch ist es ja wert, nicht?

Gruß
schrubber
0 gefällt das
Dominik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2009 Donnerstag, 10. September 2009 15:46
Avatar von Dominik Dominik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hi! S
Also, es tut mir ja leid, aber aus deinem Beitrag werde ich nicht schlau. Was meinst du mit OC im Administrator Modus ausführen? Was funktioniert den dann? Der Downlaod der Beta Version? Oder wie darf ich das verstehen?

Gruß,
Dominik S
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2009 Donnerstag, 10. September 2009 18:15
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Hallo,
Rechtsklick auf die ausführende Datei- dort "im Administrator-Modus ausführen".

Gruß
schrubber
0 gefällt das
-]BoBbY[- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2009 Freitag, 11. September 2009 22:59
Avatar von -]BoBbY[- -]BoBbY[- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Hoffmann
Emden
Deutschland . NI
DominikHi! S
Also, es tut mir ja leid, aber aus deinem Beitrag werde ich nicht schlau. Was meinst du mit OC im Administrator Modus ausführen? Was funktioniert den dann? Der Downlaod der Beta Version? Oder wie darf ich das verstehen?

Gruß,
Dominik S


Nein dann funzt der Editor vielleicht unter Vista!
0 gefällt das
Black_Mamba_23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2009 Sonntag, 13. September 2009 21:30
Avatar von Black_Mamba_23 Black_Mamba_23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias

Deutschland . RP
funktionieren tut der oc ja, nur in einer so langsamen geschwindigkeit das es unmöglich ist damit sinnvoll zu arbeiten. 0 gefällt das

Spiele, Simulationen und Software

[Bahnvorstellung] Grand Canyon mining

schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2009 Montag, 14. September 2009 16:58
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Versuchs doch einfach mal. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen