onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Black_Mamba_23 Neu 05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 19:01 | ||||
Black_Mamba_23
Tobias Deutschland . RP |
So, da ich noch ein bisschen brauche bis ich das Elementary verstanden habe und ich dann die Mamba weiterbauen kann, habe ich mich Entschlossen einen anderen Coaster zu bauen.
Cs ist ein corcscrew Coaster mit Western Theming. Die Balken unter den Schienen dind übrigens alle einzeln von Hand positioniert (war ganz schön viel Arbeit). Das musste ich so machen weil die Variante mit dem ahg und dem Tunnelmaker nicht so klappt wie ich das haben will. Hier die ersten Bilder: Quelle: RCT-Net.LupiUpload.de k-tmHjnt7g.JPG Quelle: RCT-Net.LupiUpload.de k-SKJHIsFq.JPG Quelle: RCT-Net.LupiUpload.de k-pF9bceRn.JPG freue mich auf Kommentare ! |
|||
Wolfgang Neu 05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 19:09 | ||||
Wolfgang
Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Das was du bis jetzt gebaut hast gefällt mir sehr gut. Ich bin schon erstaunt darüber wie sehr die Schienen in Verbindung mit den Balken den Vekoma Mine Train Schienen ähneln.
Das mit den Balken ist jedenfalls eine sehr gut Idee, die ich mir merken muss. Ich freue mich schon auf die fertige Bahn! MfG Wolfgang |
|||
Coaster-Ray Neu 06.05.2007 Sonntag, 06. Mai 2007 11:21 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Das ist doch mal geil. Sieht echt klasse aus. Da freut man sich ja jetzt schon wie es weitergeht, aber so wie es bisher aussieht wird das sicher ne Klasse Angelegenheit!
, Ray |
|||
Wreck Neu 06.05.2007 Sonntag, 06. Mai 2007 11:54 | ||||
Wreck
Deutschland . NW |
Diese Idee hatte ich bereits vor 2 Jahren, allerdings sieht meine Variante nicht so gut aus wie Deine! Sehr, sehr schön, ich bin auf weitere Bilder gespannt! | |||
Black_Mamba_23 Neu 07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 19:54 | ||||
Black_Mamba_23
Es gibt mal wieder Neuigkeiten !
Heute wurde die Innenverkleidung des Dive-Loops fertig (Außen wird sich der Felsen noch verändern). Daten der Bahn werde ich angeben sobald die Streckenführung fertig ist. Quelle: LupiUpload.de k-VZfNgDrb.JPG Quelle: LupiUpload.de k-xx5L6xOV.JPG Quelle: LupiUpload.de k-Ubsc2ES3.JPG Quelle: LupiUpload.de k-S0i4KpVe.JPG freue mich auf Kommentare ! PS:Eigentlich sollten die Bilder angezeigt werden. Doch da die Uploadseite gerade probleme hat, werden diese im mMoment nicht angezeigt. Die links Befinden sich schon in diesem Post, sodass die Bilder so bald der Uploader wieder ohne probleme läuft sofort angezeigt werden. |
|||
Wreck Neu 08.05.2007 Dienstag, 08. Mai 2007 07:45 | ||||
Wreck
Deutschland . NW |
Ich kann mich nur wiederholen: Das sieht ech klasse aus! | |||
NoFear Neu 08.05.2007 Dienstag, 08. Mai 2007 11:55 | ||||
NoFear
Deutschland . NW |
Sieht echt nicht schlecht aus, seh voll auf Bahnen die eng irgendwo durch fahren (z.B. Black Mamba *sabber*)
Da weis man nacher gar nicht mehr wo oben und unten ist. Bin mal gespant wie die Fertig aussieht. Gruß, Oliver. |
|||
Black_Mamba_23 Neu 09.05.2007 Mittwoch, 09. Mai 2007 19:17 | ||||
Black_Mamba_23
So, der Bau hat jetzt einen richtigen Schub bekommen. Die Bahn hat nun eine (halb fertige) station und schon ein paar m² begehbare Parkwege.
Quelle: LupiUpload.de k-Uy64gmzk.JPG Quelle: LupiUpload.de k-atlHG0Qh.JPG Quelle: LupiUpload.de k-LM4iYLj.JPG Quelle: LupiUpload.de k-2LdJRrwL.JPG freue mich auf Kommentare !! |
|||
Night Hawk Neu 09.05.2007 Mittwoch, 09. Mai 2007 19:24 | ||||
Night Hawk
Deutschland . NW |
Sieht wirklich sehr gut aus Respekt! Erinnert mich irgendwie an Colorado Adventure. | |||
Black_Mamba_23 Neu 11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 14:46 | ||||
Black_Mamba_23
Kleines Update...
1. Felsentextur wurde geändert. Welche findet ihr besser ? alt oder neu 2. Station hat Gates bekommen 3. Streckenverlauf wurde geändert Quelle: RCT-Net.LupiUpload.de k-WgejPi7w.JPG Quelle: RCT-Net.LupiUpload.de k-cWqHG8c0.JPG Quelle: RCT-Net.LupiUpload.de k-fFPPQwFp.JPG freue mich auf kommentare ! |
|||
coaster93 Neu 11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 15:57 | ||||
coaster93
Carsten Koch Bremen Deutschland . HB |
Ich finde die neue Textur besser.
Wirklich eine tolle Bahn! Innsbesondere das letzte Bild ist Hammer |
|||
KloSession Neu 11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 18:22 | ||||
KloSession
Deutschland . NW |
Find die neue Textur auch besser!
Und die Bahn....sowieso...unglaubliches Theming, sieht wirklich sehr sehr genial aus! |
|||
TempleoftheNighthawk Neu 11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 20:39 | ||||
TempleoftheNighthawk
Jonas Köln Deutschland . NW |
Klasse. Mach weiter so. | |||
Smith Neu 11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 22:02 | ||||
Smith
Deutschland . NW |
Da stimme ich dir 100% auch mit ein TempleoftheNighthawk. Sieht wirklich gut aus. Freu mich schon auf das Endprodukt.
Gruß Dennis |
|||
Black_Mamba_23 Neu 12.05.2007 Samstag, 12. Mai 2007 14:44 | ||||
Black_Mamba_23
Es geht weiter !
1.Neues Objekt erstellt ( noch nicht ganz fertig) 2.Streckenführung erweitert Quelle: RCT-Net.LupiUpload.de k-hWW0zIA.JPG Quelle: RCT-Net.LupiUpload.de k-eNyxVqXL.JPG PS: Die Balken kommen noch überall unter die Schienen PS2: Dieses eine Objekt hat 5580 Faces. Das zwingt meinen OC in die Knie. Hat vllt. jemand einen Tipp den OC wieder zu beschleunigen, ohne gleich neuen Arbeitsspeicher zu kaufen? |
|||
coaster93 Neu 12.05.2007 Samstag, 12. Mai 2007 14:49 | ||||
coaster93
Carsten Koch Bremen Deutschland . HB |
Super! Sieht aus wie eine Mischung aus Indiana Jones und Big Thunder Mountain.
Ich freue mich schon wenns fertigt wird |
|||
jumbo Neu 13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 10:59 | ||||
jumbo
Deutschland . NW |
Erstmal ein dickes Lob! Ist wohl das beste Werk seit langem hier.
Auch das neue Objekt gefällt mir gut. Besonders die Wasserfläüche. Nur wär es natürlich dumm, wenn man die Bahn nich vernünftig fahrern kann, weils nur ruckelt |
|||
Black_Mamba_23 Neu 17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 18:26 | ||||
Black_Mamba_23
So, jetzt will ich euch mal den aktuellen Stand der Arbeiten zeigen. Inzwischen hat sich an der Streckenführung sehr viel verändert. Aber seht selbst, hier einige Bilder des aktuellen Standes:
Quelle: RCT-Net.LupiUpload.de k-AvPHIdBZ.JPG Quelle: RCT-Net.LupiUpload.de k-oZBAfveY.JPG Quelle: RCT-Net.LupiUpload.de k-N69JrpvJ.JPG Quelle: RCT-Net.LupiUpload.de k-g3g78teE.JPG Quelle: RCT-Net.LupiUpload.de k-rRBxr6Ib.JPG freue mich auf Kommentare ! |
|||
adlerhomer Neu 17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 18:30 | ||||
adlerhomer
Deutschland . SN |
Sieht gut aus! Nur lass die Züge ein wenig mehr herausstechen, bei den Farben übersieht man die Züge ja fast immer. *g* | |||
mülla Neu 18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 10:27 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Ich muss schon sagen ich bin beeindruckt in welch kurzer Zeit du diese überaus schönen Objekte aus dem Boden stampfst. Respekt | |||
Black_Mamba_23 Neu 19.05.2007 Samstag, 19. Mai 2007 17:34 | ||||
Black_Mamba_23
Zu den neuen Bildern sage ich nichts. Schaut sie euch einfach an und gebt mir euren Kommantar dazu ab.
Quelle: RCT-Net.LupiUpload.de k-KzWYxNCm.JPG Quelle: RCT-Net.LupiUpload.de k-YrRYGpMB.JPG Quelle: RCT-Net.LupiUpload.de k-ANUf8kP4.JPG Quelle: RCT-Net.LupiUpload.de k-SpFb3eMl.JPG |
|||
Deep in Africa Neu 19.05.2007 Samstag, 19. Mai 2007 17:40 | ||||
Deep in Africa
Niklas Hamacher Aachen Deutschland . NW |
Eigentlich brauche ich ja gar nicht zu den Bildern zu sagen, denn 1. solltest du meine Antwort ja kennen und zwar richtig richtig geil!
Und 2. Guckt euch doch die Bilder an GEIL GEIL GEIL. Weiter freu mich schon wenn wir den Track dann auch mal fahren können. Wie lang dauert das noch ungefähr? |
|||
Black_Mamba_23 Neu 27.05.2007 Sonntag, 27. Mai 2007 23:20 | ||||
Black_Mamba_23
So, es geht wieder weiter. Ihr seht ja selbts was neu ist dazu brauche ich ja nicht viel zu sagen. Der Bereich ist aber nocht nicht fertig ! da wird noch dran gearbeitet.
Quelle: RCT-Net.LupiUpload.de k-NDkgA98G.JPG Quelle: RCT-Net.LupiUpload.de k-e8EWP5sC.JPG Quelle: RCT-Net.LupiUpload.de k-64uiqiiH.JPG freue mich auf Kommentare ! |
|||
TempleoftheNighthawk Neu 28.05.2007 Montag, 28. Mai 2007 10:04 | ||||
TempleoftheNighthawk
Jonas Köln Deutschland . NW |
Es wird immer besser. | |||
countryboy0508 Neu 28.05.2007 Montag, 28. Mai 2007 11:11 | ||||
countryboy0508
Kevin Garbe Mülheim an der Ruhr Deutschland . NW |
WOW Einfach nur geil!
bye bye Kevin |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |