onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Black_Mamba_23 Neu 27.06.2007 Mittwoch, 27. Juni 2007 17:12 | ||||
Black_Mamba_23
Tobias Deutschland . RP |
Ja, bin ich. Obwohl an manchen anderen Stellen kans kleine eingriffe geben. Ich finde nähmlich dass die nl1.6 Tunnel etwas zu großzügig sind um diese als Lichtraumprofil zu verwenden. Trotzdem ist an den meisten stellen das rlp eingehalten. Der Rest wird vor Release noch überarbeitet. Aber der Loop hat auf jeden Fall ein "sauberes" rlp. |
|||
jumbo Neu 27.06.2007 Mittwoch, 27. Juni 2007 19:04 | ||||
jumbo
Deutschland . NW |
Schade. ich fand die Hütte für den Looping um einiges besser als das jetzige Felsmassiv. Das wirkte mehr auflockernd und abwechslungsreicher als dieses risige, doch recht unnatürliche Felsmassiv. Ich bin aber recht zuversichtlich, dass du den Felsen noch bearbeiest und "mehr" thematisierst. Trotzdem nach wie vor spitze, dein Werk! | |||
mülla Neu 29.06.2007 Freitag, 29. Juni 2007 22:59 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Hm gibts die nicht irgendwo im TerraTextures ordner oder so? Naja ich finds jedenfalls super das ganze.bin ja auch Themingfetischist. Vllt kennst du ja auch eine meiner Bahnen (vor allem Dozer). Mach weiter so! (Und gibts von dir schon mehr Bahnen?) Grüße Simon |
|||
Snoop Neu 29.06.2007 Freitag, 29. Juni 2007 23:16 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Habe zwar schon öfters in diesen Thread geschaut aber jetzt muss ich einfach was dazu sagen.
Die Bahn sieht einfach nur genial aus und das Western-Theming ebenfalls. Jedoch stört mich eins bei dem Coaster. Und das ist der Looping. Ich finde zu einem Mine-Coaster passt einfach kein Looping. Ich lasse mich jedoch überraschen wie die fertige Bahn sein wird und ob der Looping doch in das Konzept passt und sich meine Meinung ändert. |
|||
Nilseman Neu 01.07.2007 Sonntag, 01. Juli 2007 22:26 | ||||
Nilseman
Deutschland . NW |
Ö.ö rababa rababa rababa
sowas von geil!!! RESPEKT! Weiter so *auf den upload freu* lg nils |
|||
Stef Neu 01.07.2007 Sonntag, 01. Juli 2007 22:49 | ||||
Stef
Deutschland . HH |
Moin,
rababa? Viele Grüße, Stef |
|||
Maxi Neu 01.07.2007 Sonntag, 01. Juli 2007 23:11 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
barbara |
|||
darkon Neu 01.07.2007 Sonntag, 01. Juli 2007 23:37 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Also die Hütte mit dem Looping sah wesentlich geiler aus.
Aber sonst ist das schon große Klasse! |
|||
Smith Neu 02.07.2007 Montag, 02. Juli 2007 08:26 | ||||
Smith
Deutschland . NW |
Sieht einfach nur Hammer aus. Freu mich schon wenn's die Bahn zum loaden gibt.
Gruß Dennis |
|||
Black_Mamba_23 Neu 02.07.2007 Montag, 02. Juli 2007 17:02 | ||||
Black_Mamba_23
Es gibt mal wieder ein kleines Update. Wollte euch nur mal den Stand der Dinge zeigen. Besonders viel hat sich nähmlich nicht getan. Also , hier dann mal ein paar Bilder:
Quelle: RCT-Net.LupiUpload.de k-GMrehpf4.JPG Quelle: RCT-Net.LupiUpload.de k-jv9RHpmS.JPG Quelle: RCT-Net.LupiUpload.de k-QQwbVlOx.JPG freue mich auf Kommentare ! |
|||
Roschow Neu 02.07.2007 Montag, 02. Juli 2007 17:34 | ||||
Roschow
Florian Roschow Radevormwald Deutschland . NW |
Sieht wirklich Richtig super aus.
Da freut mich schon auf den ride. Großes Lob. Mfg Roschow |
|||
K&B Neu 02.07.2007 Montag, 02. Juli 2007 20:01 | ||||
K&B
Matthias Klöckner Bonn Deutschland . NW |
Hi.
Sieht wie immer klasse aus! Ich hoffe du machst noch eine schöne Cartexture! fänds sehr schade wenn es keine gäbe. MfG Matthes |
|||
Black_Mamba_23 Neu 02.07.2007 Montag, 02. Juli 2007 20:34 | ||||
Black_Mamba_23
ich habe vor ne cartexture zu machen. nur ob ich das hinbekomme is was anderes | |||
Hey Little World Neu 02.07.2007 Montag, 02. Juli 2007 20:45 | ||||
Hey Little World
Deutschland . NW |
Meld' dich mal bei mir . | |||
Black_Mamba_23 Neu 08.07.2007 Sonntag, 08. Juli 2007 18:21 | ||||
Black_Mamba_23
So, der Bau neigt sich nun immer weiter dem Ende zu. Es fehlt eigentlich nurnoch der end -Helix und ein Paar Feinheiten wie Bänke, Mülleimer, Toileten. Die Eingänge an der Westseite sind gemacht und ein paar Weitere Beete sind dazugekommen. Hier mal ein paar Bilder :
Quelle: RCT-Net.LupiUpload.de k-XvUnWJCY.JPG Quelle: RCT-Net.LupiUpload.de k-znyJ2yRo.JPG Quelle: RCT-Net.LupiUpload.de k-2skKKwe1.JPG Quelle: RCT-Net.LupiUpload.de k-dWP0UVJR.JPG Quelle: RCT-Net.LupiUpload.de k-qDEMRlKq.JPG freue mich auf Kommentare !! |
|||
Hopa Neu 08.07.2007 Sonntag, 08. Juli 2007 20:02 | ||||
Hopa
Idstein Deutschland . HE |
Hey,
also ich find das Projekt ja sowieso einsame spitzenklasse, aber so gegen Ende sieht es wirklich formvollendet aus (fast ) Die details teilweise, die passenden Strukturen und das Gesamtbild wirkt eindrucksvoll Immer weiter so, danke! MfG HoPa |
|||
jumbo Neu 09.07.2007 Montag, 09. Juli 2007 11:38 | ||||
jumbo
Deutschland . NW |
Ich hab den Eindruck, dass ein paar Stützen noch fehlen. Jedenfalls wirkt es auf den Bilder an manchen Stellen wie eine Hängebrücke die nach unten hängt. | |||
Black_Mamba_23 Neu 09.07.2007 Montag, 09. Juli 2007 12:55 | ||||
Black_Mamba_23
Stützen kommen noch . | |||
Coasterfan91 Neu 20.07.2007 Freitag, 20. Juli 2007 17:19 | ||||
Coasterfan91
Deutschland . NW |
Huhu,
die Bahn und das ganze Theming sieht super aus und ich freue mich schon auf die Bahn,wenn sie fertig ist . LG Alexander |
|||
))HELICOP(( Neu 06.08.2007 Montag, 06. August 2007 15:24 | ||||
))HELICOP((
Deutschland . BW |
WOW!
Die Bahn ist ja der absolute Knaller! Wann wird die denn released? |
|||
Black_Mamba_23 Neu 06.08.2007 Montag, 06. August 2007 16:01 | ||||
Black_Mamba_23
Wann ich sie releasen werde kann ich immer noch nicht sagen. Hab im mom zu viel mit der Ausbildung zu tun. Also weiß ich auch nicht wann ich mal zum weiterbauen komme. sorra an alle die sehnlichst auf die bahn warten. aber rel-life geht im mom vor. | |||
Black_Mamba_23 Neu 19.08.2007 Sonntag, 19. August 2007 12:48 | ||||
Black_Mamba_23
So, nach einer längeren Pause habe ich mich mal entschlossen ein wenig weiterzubauen. Hier mal ein paar Bilder :
Quelle: RCT-Net.LupiUpload.de k-TQj5W2ru.JPG Quelle: RCT-Net.LupiUpload.de k-xeQ8TaB3.JPG Quelle: RCT-Net.LupiUpload.de k-DcYpwk5.JPG freue mich auf Kommentare ! |
|||
SilverStar Neu 19.08.2007 Sonntag, 19. August 2007 13:30 | ||||
SilverStar
Karim Dortmund Deutschland . NW |
Hi,
das sieht echt super aus, Respekt!!! Bin mal auf das weitere Theming gespannt! Ciao, Karim |
|||
jumbo Neu 19.08.2007 Sonntag, 19. August 2007 14:15 | ||||
jumbo
Deutschland . NW |
Hi
Sieht mal wieder super aus. Und es freut mich, dass du wieder voran kommst. Kleiner Verbesserungsvorschlag: den Shut n' Drop Tower in die Helix stellen (vllt. das Terrain dafür ein wenig absenken) und schön verzieren. Wäre sicherlich ein toller Effekt für die Coasterfahrer, um den Turm zu fahren, und auch für die Fahrenden und Wartenden des Turmes, wenn ab und an mal ein Zug umher saust |
|||
Black_Mamba_23 Neu 19.08.2007 Sonntag, 19. August 2007 15:18 | ||||
Black_Mamba_23
@ jumbo
so hatte ich mir das eig auch gedacht. ich wollte die station des free falls im boden versenken. sodass man mit den wegen nahe an die fahrspuren herankommt (so ähnlich wie bei oblivion nir halt mit free fall ). das geht aber leider nicht da ich wenn ich das terrain dort absenken will, ich das komplette terrain 0 niveau anheben muss. das hat aber dann auch zur folge das wenn ich wasser haben will , ein großes loch ensteht weil das wasser ja nur ganz unten platziert werden kann. das säh bei den szenen mit wasser blöd aus. hoffe du hast verstanden wie ich das meine . naja, werd mir wohl noch was anderes einfallen lassen müssen. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |