onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

DEMO Roller Coaster Tycoon 3

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
DidiDamm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2004 Sonntag, 26. September 2004 21:16
Avatar von DidiDamm DidiDamm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Damm

Deutschland . NW
Hier ist der Link zum download der Demo !!!!!!!!
atari.com rct3

Im moment ligt die Demo zwar noch nicht auf dem Server
Aber in wenigen Stunden ist der download bereit unter download now !
Klickt schon mal drauf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MFG
DidiDamm
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2004 Sonntag, 26. September 2004 21:34
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Galube ich eher nicht!

Diese seite gibt es schon sei ein paar monaten!

Atari sagte übrigens das die demo in deutschland nachmittags kommt!

Gruß Dennis
0 gefällt das
DidiDamm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 06:10
Avatar von DidiDamm DidiDamm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Damm

Deutschland . NW
Noch nichts !
Abwarten und Tee trinken !

MFG
DidiDamm
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 08:25
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Freut euch nicht zu früh. Bis ihr die runtergeladen habt, sind frühestens eh 2 Stunden vergangen.

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 09:02
Avatar von ))HELICOP(( ))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Hi @ all,

bin mal gespannt, ob die Server von Atari die Downloadwelle aushalten oder nicht.

Wäre ja wirklich zu hart, wenn es bei vielen Fans kurz vor dem Ende des Downloads heißen würde:

"Download abgebrochen, Server überlastet."

Hoffen wir das Beste und freuen uns auf die Demo.

MfG

))HELICOP((
0 gefällt das
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 09:15
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
))HELICOP((bin mal gespannt, ob die Server von Atari die Downloadwelle aushalten oder nicht.

Gibt ja (denke ich) noch Mirrors.
Wobei ich immer noch nicht verstehe warum so grosse Sachen wie Demos nicht (auch) als BitTorrent verteilt.
Naja, vielleicht gibts ja wieder einen von 3DGamers (war bei Locomotion schon so)
))HELICOP((Wäre ja wirklich zu hart, wenn es bei vielen Fans kurz vor dem Ende des Downloads heißen würde:
"Download abgebrochen, Server überlastet."

Solange man einen Downloader mit Resume-Funktion verwendet, nicht soooo tragisch S
0 gefällt das
mphsaturn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 11:26
mphsaturn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mario Pauritsch
Saalfelden am Steinernen Meer
Österreich . S
0 gefällt das
Doublefragger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 11:29
Avatar von Doublefragger Doublefragger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Groß-Umstadt
Deutschland . HE
Na da bin ich ja mal gespannt

188,9 MB

könnte schon hinhauen S
0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 11:43
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
Ich will jetzt auch runterladen S S S
Aber ich muss in der Schule sitzen und mich mit Rollercoaster+ zufriedengeben! S
naja irgendwann ist die schule auch aus!

Gruß Thomas
0 gefällt das
Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 12:01
Avatar von Wimmerl Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bernhard
Graz
Österreich . St
Ein paar Eindrücke für die arbeitende Menschheit wären furchtbar nett S *sabber*

Lg
Wimmerl
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 12:10
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Weiss jemand ob die RCT3 Demo am Mittwoch auf der PC Games ode Gamestar DVD erscheinen wird?
Ist sehr wahrscheinlich zu kurzfristig... S

Shock
0 gefällt das
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 12:12
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Mr ShockWeiss jemand ob die RCT3 Demo am Mittwoch auf der PC Games ode Gamestar DVD erscheinen wird?

Auf der Gamestar DVD (ging wohl schon an die Abo-Kunden) ist sie noch nicht drauf.
0 gefällt das
Doublefragger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 12:12
Avatar von Doublefragger Doublefragger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Groß-Umstadt
Deutschland . HE
Scheisse ,

bei mir hat er bei 80% abgebrochen, und ich kanns irgendwie nich resumen..

lad jetzt nochma mit GetRight S

60 kb/s
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 12:18
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Empfehle LeechGet.
Der connectet gleich mehrmals (einstellbar) zur Quelle und lädt somit mit ~100 Kb (Zur Zeit genau 103,41)
google.de - Leech Get

Noch 18 Minuten S ... Wenn vorher das Essen noch nicht fertig ist, versorge ich die Arbeitenden S etwas mit Screenshots.



Obwohl...:
freizeitparkweb.de dcboard.cgi

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 12:23
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
TheCoasterfreakDer connectet gleich mehrmals (einstellbar) zur Quelle und lädt somit mit ~100 Kb (Zur Zeit genau 103,41)

Und das ganze macht er auf einer normalen DSL-786-Leitung wo max. 90kb drueber gehen?

Mehrmals zur Quelle connecten ist nicht gerade hoeflich, weder gegenueber anderen, deren Bandbreite "geklaut" wird noch gegenueber den Serverbetreibern, die sich bei Limits meistens was gedacht haben... Jedem das seine S
0 gefällt das
euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 12:23
Avatar von euro mir euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Luxemburg
Ich hab jetzt mal angefangen zu downloaden! 0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 12:28
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Richtig, ganz normales DSL. Ich weiß auch nicht, warum das so ist. Ohne LeechGet habe ich bei anderen Downloads auch nur maximal 90 KB.

Fremdbild
Quelle: rct-fansite.de leechget.jpg


Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Doublefragger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 12:30
Avatar von Doublefragger Doublefragger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Groß-Umstadt
Deutschland . HE
Fremdbild
Quelle: freizeitparkweb.de 4157e3f30f78d1d0.jpg
0 gefällt das
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 12:34
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
TheCoasterfreakRichtig, ganz normales DSL. Ich weiß auch nicht, warum das so ist. Ohne LeechGet habe ich bei anderen Downloads auch nur maximal 90 KB.

Vielleicht liegt es daran, dass LeechGet nicht genau rechnet. Nicht gerade wenige Downloader sind bei der Berechnung des Downloadspeeds ungenau (oder uebertreiben sogar absichtlich).
Mehr als 96kb sind rein theoretisch schon nicht moeglich. Abzueglich Protokoll-Overhead bleiben meistens noch 90kb effektiv uebrig.
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 12:37
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

17 KB Differenz wäre aber mehr, als nur "ungenau"

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Doublefragger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 13:02
Avatar von Doublefragger Doublefragger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Groß-Umstadt
Deutschland . HE
Mhh bei mir läufts nicht...

Hier mal ein Auszug aus der Readme :

CodeRollerCoaster Tycoon™ 3 Demo must be played on a video card compatible DirectX 9.0 compatible.
We strongly recommend you also install the latest drivers for video card.
Contact your card manufacturer
for the latest documentation and drivers.
 We strongly recommend you play this game on a computer equipped with a video card that has hardware T & L acceleration.  Any ATI Radeon card qualifies, as does any 32MB Geforce 2 or higher.


Heist das, dass man ne Direct X 9 Karte braucht ???

Hab jetzt meine ganzen Filter auf Anwendungsgesteuert gesetzt, aber sobald ich auf das Symbol klicke, passiert nichts S
0 gefällt das
melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 13:22
Avatar von melly melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
@Doublefragger: Das bekomme ich auch angezeit(das Bild wo Du rein gemacht hast) und ich habe DirectX 9.0 und es läuft trotzdem nicht S Kann wer helfen? 0 gefällt das
Doublefragger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 13:41
Avatar von Doublefragger Doublefragger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Groß-Umstadt
Deutschland . HE
Also das Bild kommt bei mir nicht... das ist nur aus nem anderen Forum...

Bei mir passiert einfach GAR NICHTS S
0 gefällt das
samy.fun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 13:42
Avatar von samy.fun samy.fun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Samuel Funk
Dornstetten
Deutschland . BW
Na ja ich immoment nicht, nur für die die sich wundern wie das geht das es so schnell geht bei Thecoasterfreak ich habe gerade angefanden zu downloaden und ich habe auch eine übertragung von 100-103,3 Kb\s
ich freue mich schon und hoffe das ich nicht das problem mit der anzeige habe wie Melly
samy.fun
0 gefällt das
melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 13:46
Avatar von melly melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
samy.fun
ich freue mich schon und hoffe das ich nicht das problem mit der anzeige habe wie Melly
samy.fun

Das hoffe ich auch für Dich. Ich frage mich weiter wo ran es liegt S
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen