onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Erste Screenshots des neuen Addon "RCT3: Wild"!

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 17:25
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Anmerkung von Maxi: Titel angepasst
Die ersten Screenshots des neuen Addon veröffentlicht:

upic22610


upic22620


upic22621


upic22622


Ich bin mal gespannt wie sie euch gefallen obwohl man nicht sehr viel sieht.
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 17:27
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Mal ein kleiner Tipp:
Eine passende Betreffzeile würde dein Thread etwas verständlicher machen. Am besten erwähnen, dass es sich hierbei um das neue RCT3 Add-on handelt!
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 17:29
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Hab ich doch. 0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 17:30
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Wo hast du die Bilder denn her? Eine Quellenangabe wäre nett. S

Sonst sieht das alles natürlich klasse aus. Ich hoffe, dass sich die Tiere auch vernünftig bewegen und nicht einfach Objekte sind.
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 17:35
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Hier hab ihr die Quelle die hab ich voll vergessen.
S 3dgamers.com
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 17:56
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
was is das fürn skurriler Coaster auf Bild 3 S 0 gefällt das
Soilwork85 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 19:09
Avatar von Soilwork85 Soilwork85 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Neu-Anspach
Deutschland . HE
Lustige Idee, die Tiere in Verbindung mit Themenparks. Da wirds endlich mal Zeit für einen Bush Gardens Nachbau. S 0 gefällt das
Cobra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 23:18
Cobra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Schweiz . SO
Cool

Nach Inverter und normalen Coastern gibt es jetz auch: Tributary Coaster (=Neben Achterbahn) S

Ansonsten sehen die Screenshots ganz gut aus. Hoffentlich gibt es endlich die Mack Wasserachterbahn mit den 16er Booten.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2005 Mittwoch, 20. Juli 2005 09:49
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Luis
upic22621

Ach du scheisse ein Seismic Coaster!!! S
0 gefällt das
b2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2005 Mittwoch, 20. Juli 2005 10:52
b2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
∗∗∗

Deutschland . HE
Ui! Gibts den schon irgendwo in echt? 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2005 Mittwoch, 20. Juli 2005 11:52
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Nein, das war mal ein Concept. 0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2005 Mittwoch, 20. Juli 2005 14:07
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Ich versteh die Achterbahn nicht, wie sollen die Wagen wie gleichzeitch ankommen?
Jeder Zug ist doch mal um ein kleines bischen schneller oder langsamer. S
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2005 Mittwoch, 20. Juli 2005 15:12
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
LuisIch versteh die Achterbahn nicht, wie sollen die Wagen wie gleichzeitch ankommen?
Jeder Zug ist doch mal um ein kleines bischen schneller oder langsamer. S

Kennst du einen Coaster Namens "Dueling Dragons" ? S
Da werden die Züge abgewogen und nacheinander (je nachdem wie groß der Gewichtsunterschied halt ist) abgeschickt, so dass die Kollisionspunkte besser abgestimmt sind.
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2005 Mittwoch, 20. Juli 2005 22:49
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Wie geil S_S
Also mir gefällt es jetzt schon. Mal sehen was da noch so kommt. Aber damit ist schonmal bestätigt das es echt um Tiere geht. Hätte man sich ja auch denken können. Naja mal sehen...vielleicht wird es ja ganz gut

, Ray
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 12:17
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Gefällt mir auch sehr gut sehen wir mal ob man bald beide Erweiterungen in einem Packet kaufen kann. Weil ich Soaked noch nicht habe. S Ich finde es auch sehr gut, dass man nun Tiere (bauen) kann, weil es dann möglich ist auch Safariparks nach zu bauen oder einzelnde Bahnen wie z.B. die Hollywood Tour.
MFG
Andre
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2005 Freitag, 22. Juli 2005 13:18
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Wieder 2 neue Bilder

upic23425



upic23426



Quelle: frontier.co.uk
0 gefällt das
kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2005 Freitag, 22. Juli 2005 13:41
Avatar von kirmeswelt kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
geil, endlich ein "Riesenrad"!

S Merke: "Muss ich mir vorbestellen" S
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2005 Freitag, 22. Juli 2005 14:33
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
Die ersten 4 Bilder haben mir garnicht gefallen.

Aber das Riesenrad sieht man wirklich gut aus. Endlich ein größeres!
Aber zum kauf hat es mich noch nicht überzeugt. Für die Tiere interessiere ich mich eh nicht.
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2005 Freitag, 22. Juli 2005 14:40
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Ich könnte mir sehr gut vorstellen dass das Riesenrad anhalt und solange wartet bis alle Leute drin sind und dass alle gleichzeitig wieder aussteigen, oder denkt ihr, die Leute steigen nur dann ein wenn eine Gondel unten offen ist?
Naja wir werden es ja sehen aber das sieht bisher schon serh serh viel versprechend aus S

, Ray
0 gefällt das
Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2005 Freitag, 22. Juli 2005 16:05
Avatar von Dancer Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
Mir gefällt es bisher ganz gut, was ich auf den Bildern sehen kann... Auch dass es wieder eine gute Ladung neuer Rides geben wird begrüße ich sehr.
Leider vermute ich, dass wiederum die Rides aus dem Hauptprogramm vernachlässigt werden und immernoch mit absolut irrwitzigen Geschwindigkeiten rotieren... Bei Soaked hat es doch auch geklappt den richtigen Speed für die Rides einzustellen, aber beim Hauptprogramm haben die Atari-Programmierer absolut versagt... S

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass sich doch noch was tut. S
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2005 Freitag, 29. Juli 2005 12:42
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Anmerkung von Maxi: © onride | Luis entfernt ;-)
Wieder neue Bilder

upic25734


upic25735
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2005 Freitag, 29. Juli 2005 18:49
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
LuisWieder neue Bilder

upic25735


Sauber! Da ist das Spiel wohl weiter als sein reales Vorbild. Nette Idee den Robocoaster zu integrieren. Hoffe auch bloß, dass sich das Bauen und die Fahrt nicht deshalb als extrem kompliziert erweist.
0 gefällt das
DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2005 Freitag, 29. Juli 2005 21:13
Avatar von DarthGoofy DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin
Aachen
Deutschland . NW
Robocoaster?
Was ist das?
Das auf dem ersten Bild, ist das nicht ein Ball coaster ?

LG
0 gefällt das
efteling fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2005 Freitag, 29. Juli 2005 21:24
Avatar von efteling fan efteling fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
DarthGoofyRobocoaster?
Was ist das?
Das auf dem ersten Bild, ist das nicht ein Ball coaster ?

LG


Ne,
die Firma KUKA hat vor einiger Zeit normale Industrieroboter umgebaut zu wilden Fahrgeschäften (zu bestaunen in den Legoländern). Die Weiterentwicklung ist dann halt so ein "Ding" auf Achterbahnschienen. Ich glaub auf der EAS gab es ein Modell mit so einem Roboter auf einer Schiene.
0 gefällt das
DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2005 Freitag, 29. Juli 2005 23:25
Avatar von DarthGoofy DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin
Aachen
Deutschland . NW
Und das auf dem ersten Bild ?
Seismic Coaster? Nie gehört S

LG
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen