onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

MRoehrich's "Wonderworld"

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht Aktionen
WMaze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2007 Donnerstag, 08. November 2007 15:50
Avatar von WMaze WMaze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Affing
Deutschland . BY
einfach ein Wahnsinnig genial gelungenes Projekt!

Hut ab und absoluten Smilie :27: - Dr. Weizenkeim - 255983 Zugriffe

Gruß Maze
0 gefällt das
MRoehrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2007 Donnerstag, 08. November 2007 19:53
Avatar von MRoehrich MRoehrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Vielen Dank für den Comment S
Hat sich sonst noch wer den Park näher angeschaut? S
0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2007 Donnerstag, 08. November 2007 21:57
Avatar von Nilseman Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Jaaaaa!

Alles.... ich wiederhole ALLES ist suuuuuper geworden! Dickes RESPEKT!!!

Wenn nochmehr von sowas kommt... dann könnt ihr mich von der Straße kratzen!

aber nicht so gut fans ich, das du manche Attraktionen einfach in dem Namen wie z.B. Hochgeschosener Freefall 2 gelassen hast. Aber is ne Kleinigkeit!

LG
0 gefällt das
MRoehrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2007 Donnerstag, 08. November 2007 22:20
Avatar von MRoehrich MRoehrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Hab ich echt? FUCK! S
Passiert mir eigentlich nicht...

Es wird mehr von sowas kommen, ich habeKonzepte für einen neuen Park ausgearbeitet und werde demnächst die Bench erstellen S
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2007 Freitag, 09. November 2007 11:26
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Erstmal Hut ab und fetten respekt für diese Arbeit die du da reingesteckt hast. Ich hab mir den Park noch nicht anschauen können, aber die Fotos sind echt der absolute Hammer.

BTW: Was ist eine "Bench"?

Weiter so!
0 gefällt das
MRoehrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2007 Freitag, 09. November 2007 13:04
Avatar von MRoehrich MRoehrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Die "Bench" ist praktisch das Flatland für den Park, die Arbeitsgrundlage S 0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2007 Freitag, 09. November 2007 18:53
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hey,
klasse Arbeit! Hast du es geschaft die Objektbegrenzung zu umgehen oder wie hast du es geschafft, dass du soviele Objekt Sets eingebaut hast.

MfG Daniel
0 gefällt das
-]BoBbY[- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2007 Freitag, 09. November 2007 19:06
Avatar von -]BoBbY[- -]BoBbY[- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Hoffmann
Emden
Deutschland . NI
Ich kanns leider nicht öffnen S bekomm die Fehlermeldung das Objekte nicht gefunden werden konnten! 0 gefällt das
MRoehrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2007 Samstag, 10. November 2007 13:35
Avatar von MRoehrich MRoehrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Sag mir welche Dateien fehlen, ich kann die dann uppen. Könnten aber eigentlich nur die Amazing-Earl-Rides sein. 0 gefällt das
jU- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2007 Samstag, 10. November 2007 13:51
Avatar von jU- jU- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Julian
Vienenburg
Deutschland . NI
hey,
eine super Arbeit hast die dort hingelegt. Leider kann ich den Park nicht öffnen, da ich die beiden Add-Ons nicht habe. Jedoch sind die Screenshots sehr aussagekräftig.

lieben Gruß
0 gefällt das
ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2007 Samstag, 10. November 2007 16:11
Avatar von ChrisCross ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Kann ihn leider auch net öffnen.
Kommt immer nur "scenario contains invalid data"
Schade schade. Die Screenshots sind einfach immer geil gewesen S
0 gefällt das
Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2007 Samstag, 10. November 2007 16:20
Avatar von Vuris23 Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Trotz allen Addons kann ich den Park leider auch nicht öffnen, die Datei Jaggled oder so ähnlich soll fehlen!
Schade, würd mir das doch sehr gerne anschauen!
0 gefällt das
Maligo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2007 Samstag, 10. November 2007 17:20
Avatar von Maligo Maligo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias
Wuppertal
Deutschland . NW
Hallo,

ich habe auch alle Addons und kann es auch nicht öffnen S
Bei mir kommt diese Fehlermeldung

Zitat
Datei kann nicht geladen werden...
Fehlende Objektdaten, ID:
JAGIGLT/005F509C68156B4


Gruß
0 gefällt das
MRoehrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2007 Samstag, 10. November 2007 17:33
Avatar von MRoehrich MRoehrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Hm ... ich werde dann wohl mal einige Objekte rar-en und auf Rapidshare kloppen.
Kann das leider erst morgen Nachmittag machen.
0 gefällt das
Mr HH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2007 Montag, 12. November 2007 20:57
Avatar von Mr HH Mr HH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Henri Heimann
Düsseldorf
Deutschland . NW
Ich hoffe die rar´s sind bald fertig,
will WONDERWOLD nämlich auch gerne auf meinem PC haben ... S
0 gefällt das
MRoehrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2007 Montag, 12. November 2007 21:04
Avatar von MRoehrich MRoehrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
rapidshare.com obj.rar.html

Sind jede Menge AE-Obj's und dieses JAGxxxx Dingens. Wenn immernoch welche fehlen, sagt an S
0 gefällt das
Maligo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2007 Montag, 12. November 2007 22:43
Avatar von Maligo Maligo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias
Wuppertal
Deutschland . NW
Vielen Dank dafür bei mir klappt es jetzt.

Echt ein hammer dein Park!

Gruß
0 gefällt das
MRoehrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2007 Montag, 12. November 2007 23:04
Avatar von MRoehrich MRoehrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Vielen dank, das hört man gerne S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen