onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 12, 13, 14 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
--Tycoon-- Neu 27.06.2006 Dienstag, 27. Juni 2006 20:52 | ||||
--Tycoon--
Chris Kerpen Deutschland . NW |
|
|||
SilverStar Neu 27.06.2006 Dienstag, 27. Juni 2006 21:58 | ||||
SilverStar
Karim Dortmund Deutschland . NW |
Hi,
bis sich jemand meldet kannst du ja ein bisschen den TOT "fahren" lassen.("fallen") site.themagical.nl index.php ciao, Karim |
|||
--Tycoon-- Neu 27.06.2006 Dienstag, 27. Juni 2006 22:42 | ||||
--Tycoon--
War ja nett gemeint aber ich würde mal gerne ne Attraktion aus dem Phantasialand fahren lassen =( | |||
Hey Little World Neu 28.06.2006 Mittwoch, 28. Juni 2006 17:10 | ||||
Hey Little World
Deutschland . NW |
Frag' doch mal lieb' bei einem Spielehersteller, ob er dir eine Simulation produzieren lässt. Dann hättest du auch eine feine Verpackung plus einem schönen Booklet.
In der Hoffnung, dass du reiche Eltern hast, Jens. |
|||
--Tycoon-- Neu 28.06.2006 Mittwoch, 28. Juni 2006 17:28 | ||||
--Tycoon--
ja =( die hab ich nicht =(
also doch weiter hoffen... |
|||
Bullrich Neu 29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 12:22 | ||||
Bullrich
Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Och wer weiss.. wenn der Markt da wäre um so spiele zu produzieren, würden die das gerne machen.
[Behauptung] Gruss Ulrich |
|||
Noel Neu 29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 21:27 | ||||
Noel
Noel Leonberg Deutschland . BW |
Musst Du auch nicht... Quelle: coasterindex.com castle.jpg Allerdings "Zeit" musst Du haben, da ich zurzeit parallel an verschiedenen Simulationen arbeite. |
|||
dominik237 Neu 30.06.2006 Freitag, 30. Juni 2006 04:32 | ||||
dominik237
Dominik Mößen Lippetal Deutschland . NW |
Hey eine frage.....wo gibt es denn noch mehr solcher simulationen her kann mir da einer nen link geben ?? | |||
Faust Neu 03.07.2006 Montag, 03. Juli 2006 10:50 | ||||
Faust
Deutschland . NW |
site.themagical.nl | |||
Night Hawk Neu 06.07.2006 Donnerstag, 06. Juli 2006 17:08 | ||||
Night Hawk
Deutschland . NW |
Gibt es Seite wo es Programme dafür gibt? | |||
--Tycoon-- Neu 18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 19:08 | ||||
--Tycoon--
JUHU wie ich mich freue!!!
und wann wird die simulation ca. veröffentlicht? |
|||
Geforce fan Neu 28.09.2006 Donnerstag, 28. September 2006 15:26 | ||||
Geforce fan
Christopher Wagner Deutschland . HE |
HI!
Ich weis das du an der Black Mamba Simulation arbeitest aber hast du das Projekt aufgegeben?? Oder hast du es nur wegen der Black Mamba Simulation unterbrochen? |
|||
Coastermaster Neu 28.09.2006 Donnerstag, 28. September 2006 18:33 | ||||
Coastermaster
Volker Deutschland . NW |
Die Projekte liefen und laufen nebeneinander. Also keine Bange, da kommt sicherlich irgendwann was. | |||
Geforce fan Neu 28.09.2006 Donnerstag, 28. September 2006 19:14 | ||||
Geforce fan
Gut. Danke. | |||
Coaster-rider Neu 29.09.2006 Freitag, 29. September 2006 20:34 | ||||
Coaster-rider
Alexander Portma... Bönnigheim Deutschland . BW |
wo kann man programme bekommen,die so etwas entwerfen können????? | |||
Geforce fan Neu 30.09.2006 Samstag, 30. September 2006 08:25 | ||||
Geforce fan
Zum beispiel Flash. Aber das ist sehr teuer, so 400-500 Euro. | |||
Geforce fan Neu 22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 19:16 | ||||
Geforce fan
Sieht man bei dieser Simulation eigentlich das sich die Gondeln bewegen?
Schaut man von oben drauf oder von der Seite? P.S. Entschuldigung für den Doppelpost |
|||
avenue_nicky Neu 22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 19:25 | ||||
avenue_nicky
Deutschland . NW |
hmm,... laut dem von Noel geposteten Bild wohl von Oben,...
Augen auf |
|||
kirmeswelt Neu 06.11.2006 Montag, 06. November 2006 09:43 | ||||
kirmeswelt
Deutschland . NW |
Quelle: coaster-park.de 1370.jpg leider nur ein Bild! - bis jetzt! |
|||
Geforce fan Neu 06.11.2006 Montag, 06. November 2006 13:58 | ||||
Geforce fan
Geil!! Geil!! Geil!! Geil!!
Arbeitest du daran? Nur die Eingangstüren fehlen noch. |
|||
Night Hawk Neu 06.11.2006 Montag, 06. November 2006 19:26 | ||||
Night Hawk
Deutschland . NW |
Das sieht ja geil aus. | |||
Talocan Neu 07.11.2006 Dienstag, 07. November 2006 07:06 | ||||
Talocan
Deutschland . NW |
Na los antworten!
Arbeitest du daran oder hast du nur so ein Screen erstellt wie es aussehen könnte? Ich denke das wir uns alle freuen würden wenn du daran arbeitest! |
|||
MysteryCastle-Freak Neu 07.11.2006 Dienstag, 07. November 2006 07:09 | ||||
MysteryCastle-Freak
Deutschland . NW |
Ich glaub so,wird er ganz bestimmt nicht daran arbeiten! Versuch es doch mal freundlich |
|||
kirmeswelt Neu 07.11.2006 Dienstag, 07. November 2006 12:15 | ||||
kirmeswelt
Deutschland . NW |
ne kenn mich mit Flash nicht aus! Ausserdem soll so ein Prog ziemlich teuer sein wie ich gehört hab! | |||
ChrisCross Neu 07.11.2006 Dienstag, 07. November 2006 13:55 | ||||
ChrisCross
Marl Deutschland . NW |
Das grafische + Animationen sind nicht das schwierige an so einer Simulation, aber der Programmierteil hats in sich. | |||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 12, 13, 14 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |