onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Mystery Castle Simulation V2.75 online

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 12, 13, 14  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2008 Montag, 20. Oktober 2008 05:53
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Hi,

ich kann zur Zeit nicht viel zu einem Releasedatum sagen, weil ich keine Grafiken bekomme. Ich frage auch regelmäßig nach, nur nie ist etwas gemacht :/

Hier habe ich bereits erwähnt, dass die neue Version nicht in 3D sein wird, da es für mich alleine zu aufwändig wäre.

Mal sehen ob ich die nächste Zeit endlich was an Grafiken bekomme, dann kann es auch weitergehen.

MfG Tommy
0 gefällt das
Soulhater91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2008 Montag, 20. Oktober 2008 21:36
Avatar von Soulhater91 Soulhater91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norman
Oberhausen
Deutschland . NW
Oh habe ich wohl ganz einfach überlesen S Trotzdem danke für die schnelle Antwort und für das hinweisen.

S

Mfg. Soulhater91
0 gefällt das
tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2008 Montag, 20. Oktober 2008 22:35
Avatar von tweek1303 tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
ATMHi,

ich kann zur Zeit nicht viel zu einem Releasedatum sagen, weil ich keine Grafiken bekomme. Ich frage auch regelmäßig nach, nur nie ist etwas gemacht :/


Also Kirmeswelt Schäme dich! S
0 gefällt das
kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2008 Montag, 20. Oktober 2008 22:41
Avatar von kirmeswelt kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
das problem ist einfach das platzverhältiss und der Maßstab, hab das ganze mit nem prof. Zeichenprogamm vorgearbeitet, aber entweder wird es zu groß oder zu breit.
Daher vielleicht hier mal ne Aufforderung... kennt jemand genau die Maßangaben, sonst mach ichs einfach PiXDaumen.
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2008 Dienstag, 21. Oktober 2008 17:27
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Also die Fläche des Turms beträgt 15x10m, also 150m²! Die erreichbare Höhe der Gondeln liegt bei 48,6m! Hilft dir das weiter?! 0 gefällt das
kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2008 Mittwoch, 22. Oktober 2008 18:51
Avatar von kirmeswelt kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ja, danke, müsste von den Proportionen nun einigermaßen besser sein S


Fremdbild
Quelle: img98.imageshack.us backgrounddo3.jpg
0 gefällt das
Soulhater91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2008 Donnerstag, 23. Oktober 2008 00:12
Avatar von Soulhater91 Soulhater91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norman
Oberhausen
Deutschland . NW
Das sieht doch schonmal gar net schlecht aus S

Mfg. Soulhater91
0 gefällt das
Jaki Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2008 Samstag, 22. November 2008 17:25
Avatar von Jaki Jaki Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Das ist Cool!

vorne im thread hab ich was von Talocan gelesen. Wird es das geben? gab es das?

bye Jaki
0 gefällt das
Soulhater91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2008 Sonntag, 23. November 2008 01:25
Avatar von Soulhater91 Soulhater91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norman
Oberhausen
Deutschland . NW
Les mal richtig dann wirst du es wissen.

Mfg. Soulhater91
0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2008 Sonntag, 23. November 2008 06:02
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Keine Zeit für Talocan, ich muss schon sehen, dass ich Zeit für das Mystery Castle finde... 0 gefällt das
rudiradio Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2008 Samstag, 06. Dezember 2008 23:28
Avatar von rudiradio rudiradio Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Justus
Wuppertal
Deutschland . NW
Freue mich schon riesig auf die nächste Version!!! S
Arbeitest du noch dran?

mfg rudiradio
0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2008 Montag, 08. Dezember 2008 20:25
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Ne... 0 gefällt das
rudiradio Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2008 Montag, 08. Dezember 2008 21:32
Avatar von rudiradio rudiradio Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Justus
Wuppertal
Deutschland . NW
war klar! Trotzdem ist die alte version voll ok!

mfg rudiradio
0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2008 Montag, 08. Dezember 2008 22:45
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Das war ein Scherz S 0 gefällt das
rudiradio Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2008 Dienstag, 09. Dezember 2008 07:55
Avatar von rudiradio rudiradio Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Justus
Wuppertal
Deutschland . NW
ich dachte nur weils die loonytoons seite nicht mehr gibt S
wie weit bist du denn in etwa?

mfg rudiradio
0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2008 Dienstag, 09. Dezember 2008 11:16
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
loonytoons.de gibt es leider noch, die MysteryCastle-Seite halt nichtmehr... Ich werde demnächst aber noch eine dafür machen, auch mit ein paar mehr Funktionen S

Wie gesagt, ich habe mir schonmal einige Codes zusammen gebastelt, ich brauche aber immer noch die Grafiken S
0 gefällt das
rudiradio Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2008 Dienstag, 09. Dezember 2008 19:18
Avatar von rudiradio rudiradio Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Justus
Wuppertal
Deutschland . NW
Juhu und ich dachte das Projekt wäre tot S

MAch weiter so S

mfg rudiradio
0 gefällt das
Soulhater91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2008 Donnerstag, 11. Dezember 2008 17:47
Avatar von Soulhater91 Soulhater91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norman
Oberhausen
Deutschland . NW
Denkst du denn du schaffst es noch vor Neujahr?
Oder bis zum 31.05.09? S Da wäre mein B-DAY? S

Mfg. Soulhater91
0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2008 Freitag, 12. Dezember 2008 15:43
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Bis zum Neujahr nicht, weil ich eine Abiturvorbereitungspräsentation in Informatik halten möchte, für die ich grade das SchuelerVZ nachprogrammiere S
Bis zu deinem Geburtstag sollte es klappen S

LG Tommy
0 gefällt das
dominik 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2009 Freitag, 02. Januar 2009 13:10
Avatar von dominik 94 dominik 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Wimbach
Deutschland . RP
Kann mir jemand den Link schicken,wo man die Mc Simu online spielen kann?Bei mir geht die Simu nicht zum downloaden.Da kommt entweder Error 404 oder Programm kann nicht geöffnet werden.Wäre sehr dankbar. 0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2009 Freitag, 02. Januar 2009 22:50
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
loonytoons.de download.php

online-versionen gibts nicht...
0 gefällt das
Soulhater91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2009 Freitag, 20. Februar 2009 00:34
Avatar von Soulhater91 Soulhater91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norman
Oberhausen
Deutschland . NW
Ich wollte das Thema mal wieder beleben und fragen wie weit du inzwischen bist?

Mfg. Soulhater91
0 gefällt das
kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2009 Freitag, 20. Februar 2009 11:28
Avatar von kirmeswelt kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
liegt nach wie vor an meinen Grafiken, steht aber aufm Plan.
Montag und Dienstag hab ich Urlaub, da gehts sicher vorran.
0 gefällt das
Soulhater91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2009 Dienstag, 17. März 2009 03:23
Avatar von Soulhater91 Soulhater91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norman
Oberhausen
Deutschland . NW
Ja ja, ich weiß, ich nerve. Hier nun mal wieder meine Frage:"Gibt es nennenswerte Fortschritte?"

Mfg. Soulhater91
0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2009 Dienstag, 17. März 2009 16:26
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Du weist doch genau woran es momentan liegt. Wenn sich keiner von uns meldet, wird es auch keine Fortschritte geben. Ich melde mich also schon. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 12, 13, 14  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen