onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 25, 26, 27, 28 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Soulhater91 Neu 13.09.2008 Samstag, 13. September 2008 16:09 | ||||
Soulhater91
Norman Oberhausen Deutschland . NW |
Hey Leute,
Ich habe ein Problem mit der Station. Immer wenn bei mir im Bild die Station in nähe kommt ruckelt es stark und die fps sinken immer weiter. Jed andere Situation im Coaster läuft flüssig. Kann mir einer helfen und mir sagen woran es liegt. Mfg. Soulhater91 |
|||
Nilseman Neu 18.09.2008 Donnerstag, 18. September 2008 14:55 | ||||
Nilseman
Deutschland . NW |
Aaalso ich hab da nen Prob mit dem Simulator. Also wenn ich die Bahn in der Fahrerposition fahre, stürzt das es irgendwann ab. Aber wenn ich mir die Bahn im Freisicht Modus angucke, nicht?!
Kann mir jemand helfen? |
|||
schrubber Neu 19.09.2008 Freitag, 19. September 2008 08:51 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Was meinst du mit Abstürzen? Das Programm schließt sich oder fängt es an zu ruckeln? Passiert das nur mit einem Coaster oder mit anderen auch?
Viele Grüße schrubber |
|||
Nilseman Neu 19.09.2008 Freitag, 19. September 2008 14:46 | ||||
Nilseman
Deutschland . NW |
Passiert mit allen Coastern. Und es bleibt einfach hängen, dann klickt man bisschen rum und dann kommt die Meldung: NoLimits Coaster Simulator funktioniert nicht mehr... | |||
Hopafan Neu 09.10.2008 Donnerstag, 09. Oktober 2008 21:35 | ||||
Hopafan
Andreas Deutschland . RP |
Habe das NoLimits Coaster 1.56d. Meine Frage ist weil ich das 1.6 haben will, ob ich mir das jetzt extra kaufen muss oder auch kostenlos runterladen kann. Weil ich auch gesehn habe, das man dass 1.7 kostenlos runterladen kann, wenn man das 1.6 hat.
Hopafan |
|||
YPoC Neu 10.10.2008 Freitag, 10. Oktober 2008 00:26 | ||||
YPoC
Yannick Köln Deutschland . NW |
Nee, das Update auf 1.6 kostet. Als Besitzer von 1.56 bekommst du aber einen Rabatt auf's Update, dürfte, ca. 15 € kosten. 1.7 ist dann aber wieder kostenlos.
Yannick |
|||
Zoid Neu 14.10.2008 Dienstag, 14. Oktober 2008 23:12 | ||||
Zoid
Deutschland . SL |
Wie funktioniert dieser Rabatt?
Ich besitze auch nur die alte Version. zoid |
|||
YPoC Neu 15.10.2008 Mittwoch, 15. Oktober 2008 11:48 | ||||
YPoC
Yannick Köln Deutschland . NW |
Es gibt eine spezielle Seite für die Besitzer von Versionen unter 1.6. Am besten einfach mal eine Mail an den Support oder so schreiben, die werden euch die Seite sagen können. | |||
Zoid Neu 20.10.2008 Montag, 20. Oktober 2008 17:39 | ||||
Zoid
Deutschland . SL |
Hmm das habe ich gemacht.. vor 5 Tagen. Mal schaun ob da noch eine Antwort kommt. | |||
mceck Neu 20.10.2008 Montag, 20. Oktober 2008 19:55 | ||||
mceck
Nico Deutschland . HH |
Afaik galt der Updatepreis auf 1.6 nur für kurze Zeit (September und Oktober 2006). Die ursprüngliche URL für das Update existiert auch nicht mehr... | |||
Zoid Neu 21.10.2008 Dienstag, 21. Oktober 2008 20:43 | ||||
Zoid
Deutschland . SL |
Schade, kann man nix machen. Hab ich dann halt verpasst, werd aber beí meiner alten Version bleiben. Reicht mir auch. | |||
Jaki Neu 24.11.2008 Montag, 24. November 2008 20:46 | ||||
Jaki
Deutschland . BY |
Hi!
Pearl.de verkauft ja uch noLimits. wisst ihr welche Version das ist? Denn soweit ich weiss, kann man ja nur ab 1.7 kostenlos updaten? bye Jaki |
|||
bigdaniel Neu 28.11.2008 Freitag, 28. November 2008 10:57 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Ich wollte gestern ein Video eines Coasters für jemanden aufnehmen, der kein No Limits hat. Ich habe die Videofunktion noch nie benutzt. Nun habe ich aber 2 Probleme dabei:
1. Sobald ich die Videoaufnahme starte, stockt das Bild stark, die Fahrt läuft nicht flüssig ab und somit ist auch ein Video unbrauchbar. Selbst bei den niedrigsten Einstellungen ist es so. 2. Die Aufnahmen werden nicht abgespeichert. Weder im screenshots Ordner noch sonst irgendwo auf der Festplatte. Mit der NoLimitsAdvancedSimSetup.exe habe ich als Speicherort den screenshots Ordner angegeben. Mein System (falls es hilft): Intel Core 2 Duo CPU T5870 2.00 GHz 3,00 GB RAM Arbeitsspeicher NVIDIA GeForce 8400M GS Windows Vista Home Premium SP1 Hat jemand eine Lösung für meine Probleme? |
|||
Sunrise Neu 28.11.2008 Freitag, 28. November 2008 17:02 | ||||
Sunrise
Deutschland . NW |
Hey bigdaniel,
Also für das erste Problem habe ich auch keine Lösuung, sorry, aber für das zweite! Gehe im NoLimits Ordner unter "srceenshots" und dann klicke oben in der Navigationsleiste auf "Kompatibilitätsdatein" dann solltest du alle Screenshots sehen können MfG, Sunrise |
|||
schrubber Neu 28.11.2008 Freitag, 28. November 2008 17:28 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Zu deinem ersten Problem: Sicher, dass das Video dann stockt? Bei mir stockt es bei der Aufnahme auch, aber das Video läuft nachher immer flüssig.
Gruß schrubber |
|||
bigdaniel Neu 28.11.2008 Freitag, 28. November 2008 19:09 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Danke euch beiden für die Hilfe.
Mit dem Anzeigen der Kompatibilitätsdateien konnte ich jetzt auch endlich die Videos anschauen und auch Thomas hatte Recht. Die Videos laufen nicht so stockend wie bei der Aufnahme. Jetzt habe ich aber das Problem, dass die .avi Datei fast 6GB groß ist und ich das Video nicht auf youtube hochladen kann. Wie kann ich das denn komprimieren? |
|||
Jaki Neu 29.11.2008 Samstag, 29. November 2008 20:19 | ||||
Jaki
Deutschland . BY |
Hi!
Die Datei kannst du mit SUPER 2008 umwandeln. Dauert zwar ein bissche, aber geht. bye Jaki |
|||
thompson-jeep Neu 11.12.2008 Donnerstag, 11. Dezember 2008 08:50 | ||||
thompson-jeep
Thomas Blankenrath Deutschland . RP |
Könnte mir vill. jemand sagen wie ich ein Sktétch up Objekt in No Limits einfügen kann.
Dann könntet ihr mir vill noch sagen wie ich ein Raster machen kann und wie ich ein Schrages Geländer machen kann??? mfg thomas |
|||
wahley Neu 11.12.2008 Donnerstag, 11. Dezember 2008 14:18 | ||||
wahley
Deutschland . NW |
Sketchup Objekt in NL:
-> exportieren als .3ds Objekt (nur mit Pro Version möglich (?)) Raster -> Was fürn Raster? Schrages Geländer -> Schräges Geländer? -> Grades Geländer machen -> von Seite betrachten -> mit "Dreh" Werkzeug drehen (siehe auch Tutorials hierzu) Alternativ: -> Gerades Geländer machen -> exportieren -> in NL einfügen -> dort über den passenden, farbigen "Knoten" drehen, so wie du es brauchst. Gruß, Tobi |
|||
thompson-jeep Neu 11.12.2008 Donnerstag, 11. Dezember 2008 16:50 | ||||
thompson-jeep
Thomas Blankenrath Deutschland . RP |
Ja danke schonmal Mit Raster meine ich eigentlich in Quadrate auf Teilen wie z.B.2 mal meter.
Gibt es den kein Foramtionsprogramm was sketch up datein in nl dateien umwandelt??? mfg thomas |
|||
Sunrise Neu 11.12.2008 Donnerstag, 11. Dezember 2008 17:22 | ||||
Sunrise
Deutschland . NW |
Es gibt eine Möglichkeit, die extrem aufwendig ist.
Die würde ich dir aber nicht empfehlen. Mache deine 3ds dann am Besten mit dem Object Creator. Ich habe Sketchup Pro und es ist gut damit zu Arbeiten, aber meist ist der OC sogar einfacher |
|||
Cörmed Neu 30.12.2008 Dienstag, 30. Dezember 2008 19:36 | ||||
Cörmed
Cornelius Sauerb... Wolfratshausen Deutschland . BY |
Hallo
Ich hab nach langer Zeit mal wieder Nolimits 1.7 installiert und jetzt spinnt der Trackpackager. 1000 mal neu installiert, und auf 1.51 gepatcht, ändert alles nix. Als Fehlermeldung kommt "Runtime Error '76' Path not found". weiter komme ich nicht. kennt jemand das Problem? Danke |
|||
Morphinus21 Neu 23.02.2009 Montag, 23. Februar 2009 16:50 | ||||
Morphinus21
Dominik Deutschland . BW |
Hey bin nochmal auf der Suche nach dem NL Tarck packer..hat den noch jemand und kann ihn hochladen?
MFg Dominik |
|||
Sunrise Neu 23.02.2009 Montag, 23. Februar 2009 17:15 | ||||
Sunrise
Deutschland . NW |
wizsplace.com NoLimitsTrackPackager_v1500_Setup.exe
MfG, Sunrise |
|||
Morphinus21 Neu 23.02.2009 Montag, 23. Februar 2009 17:41 | ||||
Morphinus21
Dominik Deutschland . BW |
Dank dir sehr | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 25, 26, 27, 28 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |