onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Sammelthema] Alle Fragen zu NoLimits hier rein!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 24, 25, 26, 27, 28  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2008 Samstag, 21. Juni 2008 20:59
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HB
Hi Leute und zwar hab ich nen kleines Problem, ich wollt mir wieder NoLimits laden und hab dabei in meiner Email Adresse nach der Element9 oder wie das heißt, - glaub sowas in der richtung - Mail gesucht, gesucht gefunden, klicke auf den Link und bekomme eine Fehlermeldung "Downloadlink Ungültig"

Was soll ich jetzt tuhen, hab schließlich dafür bezahlt, auf meinem alten PC hab ich das Programm auch nichtmehr drauf.

Danke im Vorraus,
Mika
0 gefällt das
Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2008 Samstag, 21. Juni 2008 21:15
Avatar von Blubba Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Altenstadt
Deutschland . HE
onride.de viewtopic.php
[Sammelthema] Alle Fragen zu NoLimits hier rein!

grüße
Chrissi
0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2008 Samstag, 21. Juni 2008 21:28
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HB
Ahhhh sorry, vollkommen übersehen S 0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2008 Samstag, 21. Juni 2008 21:58
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
In der Email steht auch noch was...

Der Link ist gültig bis DD-MM-JJJJ.
Du müsstest eine Email an nolimits@nolimitscoaster.com schicken und einen neuen DL-Link anforden, es müsste deine Email-Adresse als bestätigung ausreichen. Bin mir aber nicht sicher.
0 gefällt das
Hydra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2008 Samstag, 05. Juli 2008 15:38
Avatar von Hydra Hydra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Elmshorn
Deutschland . SH
Gibts eigentlich irgendwo eine Anleitung zu No Limits. Hab bisher nur eine gefunden, die mir überhaupt nicht weiterhalf.
kenne mich mit dem Programm überhaupt nichts aus. Habe es schon ewigkeiten auf dem PC aber nie draus schlau geworden S
0 gefällt das
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2008 Samstag, 05. Juli 2008 18:20
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
Es gibt eine im "Help" Ordner. 0 gefällt das
VsteveV Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2008 Sonntag, 06. Juli 2008 10:05
Avatar von VsteveV VsteveV Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Oelde
Deutschland . NW
auch die Tutorials auf Rct-World sind sehr gut.

rct-world.com tutnl.php

Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2008 Sonntag, 06. Juli 2008 15:22
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Moin,

Hey,

hab mir das mal angesehen, das Beginner Tutorial ist ziemlich gut geeignet wenn man gar keinen Plan hat wie die Sache funktioniert.
Den anderen Baututorals sollte mMn allerdings nicht so viel Aufmerksamkeit gewidmet werden, insbesondere das Kurventutorial geht gar nicht klar..

Bei NoLimits gibt es keine konkreten Ablaufschemata, wie man einen Coaster zu bauen hat. Das kommt mit der Zeit von alleine und es muss auch jeder für sich selber wissen, wie man baut. Der eine baut erst den kompletten Coaster grob fertig und setzt sich dann an die Feinarbeiten. Der andere baut direkt jedes Element fertig, so dass der Coaster bei Schienenschluss quasi auch komplett fertig ist. Wichtig ist aber, das man viel übt und sich etwas Zeit beim Bauen lässt. Coaster, die in ein paar Stunden hingefuscht werden fahren sich dann auch dementsprechend schlecht.

Viel Spaß beim Üben!

Gruß,

Stef

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2008 Mittwoch, 27. August 2008 21:35
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Ich würde gerne wissen, welche Hardware man bräuchte, um No Limits mit der bestmöglichen Grafik laufen zu lassen?
Möchte mir einen neuen PC holen, und No Limits wäre das einzige "Spiel" was ich darauf zocken würde.
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2008 Donnerstag, 28. August 2008 17:00
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
keiner? S 0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2008 Donnerstag, 28. August 2008 17:19
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Um das Spiel mit maximalster Auflösung, bestmöglichem Anti-Aliasing etc. laufen lassen zu können brauchst du einen wirklich guten Rechner. Gibt es überhaupt jemanden, der sowas schon einmal flüssig hinbekommen hat bei einem kompletten Coaster mit viel Themeing, Stützen (Woody) etc?? 0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2008 Donnerstag, 28. August 2008 18:29
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich habs mal versucht. Mit ColderFusion, und höchsten Einstellungen, es ist fahrbar, mit 30fps ungefähr. In der Overview allerdings "nur" 15fps.

Ich hab nen C2D E6750 und ne HD3870.

Ich denke wenn du dir ne HD4850 und nen Intel Core 2 Duo E8400 holst, (plus natürlich RAM usw.), fährst du schonmal ganz gut damit deine Coaster.

Wenn das Geld nich so dicke sitzt, und du auch nich viel Theming hast, dann kommst du auch mit ner HD3850(die sich Preislich aber nich wirklich lohnt) oder ner HD3870 locker aus.
EDIT: oder die 8800GT die hat mittlerweile ein TOP P/L
CPUs kann ich dir nur den Tipp geben. Kauf dir n DualCore (1. Zukunftssicher / 2. Billiger). Intel Sockel 775 . AMD Sockel AM2.

Viel Spaß.
Aber das du dadrauf NUR NL zockst wundert mich S
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2008 Donnerstag, 28. August 2008 18:36
Sebastian

Deutschland . NW
Erstmal Danke euch beiden.

Für den Rest hab ich ne Xbox 360 und ne PS3! S
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2008 Donnerstag, 28. August 2008 18:52

Deutschland . NW
Und dein aktueller PC? 0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2008 Donnerstag, 28. August 2008 18:58
Sebastian

Deutschland . NW
Der is ziemlich schlecht, mit ner 2MB PCI Grafikkarte die ich einbauen musste, da das MB Defekt ist.

Ich hätte ehrlich erwartet das NL weniger braucht!
0 gefällt das
YPoC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2008 Donnerstag, 28. August 2008 20:31
YPoC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick
Köln
Deutschland . NW
Colder Fusion schaff ich nirgends unter 25fps, hab einen E8400 (2*3,00GHz), eine 8800GTS und 2 GB RAM.

Mittlerweile im Preis alles stark gesunken.
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2008 Donnerstag, 28. August 2008 20:56

Deutschland . NW
Da sieht mans mal, 8800GTS ist ja auch ein wenig stärker als die HD3870. Oder hast du die "alte" GTS? (G80)
Werd meinen E6750 mal wieder auf 3.2ghz takten und nochmal ColderFusion fahren, ich mein nämlich das die CPU doch noch die meiste Arbeit tätigt bei NL.
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2008 Donnerstag, 28. August 2008 21:14
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
hm... also ich hab zwar nen QX6850, jedoch wird bei NL ohnehin nur ein Kern angesprochen, also 3ghz. Dazu hatte ich damals mit einer 8800GTS 512 immer 40fps+. Und jetzt mit 2x 8800GTS 512ern krieg ich mit vertical sync immer durchweg 60fps hin - selbst bei Thungerhead falls oder CF.
Also an Graka uns CPU kanns wohl nich liegen. Hast du auch ein Mainboard, das mit CPU und Graka zurechtkommt? - Nicht, dass da ein Engpass liegt.
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2008 Freitag, 29. August 2008 06:40
Sebastian

Deutschland . NW
vllt liegts am RAM? 0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2008 Freitag, 29. August 2008 11:58

Deutschland . NW
Wen meinst du jetzt Frossi?
Und von was für einem Engpass redest du?
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2008 Freitag, 29. August 2008 12:51
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich rede von YPoc bei dem so eineiges Ruckelt, der von der Hardware ähnlich bei meinem PC liegt und dennoch deutl. andereFrameraten erzielt.

Mit Engpass meine ich: Wenn ich einen 3ghz Prozessor habe, der einen Bustakt von 1333mhz hat und das Motherboard nur einen von 600mhz oder die 8800GTS nen PCIe 2.0 32x Anschluss hat aber das Mainboard nur nen PCIe Anschluss.
Kurz: Eine Kette ist nur so stark, wie ihr schwächstes Glied!
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2008 Freitag, 29. August 2008 13:57

Deutschland . NW
Es wäre natürlich fatal wenn sein Board nur 1.060mhz BUS-Takt untersützt, die CPU aber 333mhz FSB hat. Da hätte man dann beim Kauf nich aufgepasst. Ich denke halt er hat die alte GTS, die ja nich grad der bringer war.
achso:
PCI Express 2.0 heisst nich 32x Lanes pro Steckplatz.
Ebenso gibt es keine einzelne Graka die 32x Lanes hat
0 gefällt das
YPoC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2008 Freitag, 29. August 2008 21:15
YPoC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick
Köln
Deutschland . NW
Nene, ich meinte ja, dass ich nicht unter 25 fps komme.
Mein Mainboard ist das Gigabyte GA-EP35-DS3R, hat bis 1600 mhz FSB. Grafikkarte ist die neue mit 512 MB DDR3, ebenfalls beides PCIe 2.0 x16. RAM ist glaube ich mit CL4 und PC6400/800, Mainboard ginge bis 1200.

Yannick
0 gefällt das
Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2008 Dienstag, 02. September 2008 07:36
Avatar von Morphinus21 Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik

Deutschland . BW
Problem S

Den Track Packer kann man niht mehr laden von der original Seite... Die gibts nimmer...Kann den wer wo hochladen oder mir per Email schicken?

LG Morphinus
0 gefällt das
Wung_Lee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2008 Dienstag, 02. September 2008 12:20
Avatar von Wung_Lee Wung_Lee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Straelen
Deutschland . NW
Habe den Packager mal bei Rapidshare hochgeladen:
rapidshare.com NoLimitsTrackPackager_v1500_Setup.exe.html

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 24, 25, 26, 27, 28  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen