onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 24, 25, 26, 27, 28 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
FrisbeeFanFirthy Neu 21.06.2008 Samstag, 21. Juni 2008 20:59 | ||||
FrisbeeFanFirthy
Deutschland . HB |
Hi Leute und zwar hab ich nen kleines Problem, ich wollt mir wieder NoLimits laden und hab dabei in meiner Email Adresse nach der Element9 oder wie das heißt, - glaub sowas in der richtung - Mail gesucht, gesucht gefunden, klicke auf den Link und bekomme eine Fehlermeldung "Downloadlink Ungültig"
Was soll ich jetzt tuhen, hab schließlich dafür bezahlt, auf meinem alten PC hab ich das Programm auch nichtmehr drauf. Danke im Vorraus, Mika |
|||
Blubba Neu 21.06.2008 Samstag, 21. Juni 2008 21:15 | ||||
Blubba
Altenstadt Deutschland . HE |
onride.de viewtopic.php
[Sammelthema] Alle Fragen zu NoLimits hier rein! grüße Chrissi |
|||
FrisbeeFanFirthy Neu 21.06.2008 Samstag, 21. Juni 2008 21:28 | ||||
FrisbeeFanFirthy
Deutschland . HB |
Ahhhh sorry, vollkommen übersehen | |||
s.kko Neu 21.06.2008 Samstag, 21. Juni 2008 21:58 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
In der Email steht auch noch was...
Der Link ist gültig bis DD-MM-JJJJ. Du müsstest eine Email an nolimits@nolimitscoaster.com schicken und einen neuen DL-Link anforden, es müsste deine Email-Adresse als bestätigung ausreichen. Bin mir aber nicht sicher. |
|||
Hydra Neu 05.07.2008 Samstag, 05. Juli 2008 15:38 | ||||
Hydra
Elmshorn Deutschland . SH |
Gibts eigentlich irgendwo eine Anleitung zu No Limits. Hab bisher nur eine gefunden, die mir überhaupt nicht weiterhalf.
kenne mich mit dem Programm überhaupt nichts aus. Habe es schon ewigkeiten auf dem PC aber nie draus schlau geworden |
|||
coaster93 Neu 05.07.2008 Samstag, 05. Juli 2008 18:20 | ||||
coaster93
Carsten Koch Bremen Deutschland . HB |
Es gibt eine im "Help" Ordner. | |||
VsteveV Neu 06.07.2008 Sonntag, 06. Juli 2008 10:05 | ||||
VsteveV
Stefan Oelde Deutschland . NW |
auch die Tutorials auf Rct-World sind sehr gut.
rct-world.com tutnl.php ______________________ mfg VsteveV ______________________ |
|||
Stef Neu 06.07.2008 Sonntag, 06. Juli 2008 15:22 | ||||
Stef
Deutschland . HH |
Moin,
Hey, hab mir das mal angesehen, das Beginner Tutorial ist ziemlich gut geeignet wenn man gar keinen Plan hat wie die Sache funktioniert. Den anderen Baututorals sollte mMn allerdings nicht so viel Aufmerksamkeit gewidmet werden, insbesondere das Kurventutorial geht gar nicht klar.. Bei NoLimits gibt es keine konkreten Ablaufschemata, wie man einen Coaster zu bauen hat. Das kommt mit der Zeit von alleine und es muss auch jeder für sich selber wissen, wie man baut. Der eine baut erst den kompletten Coaster grob fertig und setzt sich dann an die Feinarbeiten. Der andere baut direkt jedes Element fertig, so dass der Coaster bei Schienenschluss quasi auch komplett fertig ist. Wichtig ist aber, das man viel übt und sich etwas Zeit beim Bauen lässt. Coaster, die in ein paar Stunden hingefuscht werden fahren sich dann auch dementsprechend schlecht. Viel Spaß beim Üben! Gruß, Stef Viele Grüße, Stef |
|||
Sebbe Neu 27.08.2008 Mittwoch, 27. August 2008 21:35 | ||||
Sebbe
Sebastian Deutschland . NW |
Ich würde gerne wissen, welche Hardware man bräuchte, um No Limits mit der bestmöglichen Grafik laufen zu lassen?
Möchte mir einen neuen PC holen, und No Limits wäre das einzige "Spiel" was ich darauf zocken würde. |
|||
Sebbe Neu 28.08.2008 Donnerstag, 28. August 2008 17:00 | ||||
Sebbe
keiner? | |||
Too-Mass Neu 28.08.2008 Donnerstag, 28. August 2008 17:19 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Um das Spiel mit maximalster Auflösung, bestmöglichem Anti-Aliasing etc. laufen lassen zu können brauchst du einen wirklich guten Rechner. Gibt es überhaupt jemanden, der sowas schon einmal flüssig hinbekommen hat bei einem kompletten Coaster mit viel Themeing, Stützen (Woody) etc?? | |||
s.kko Neu 28.08.2008 Donnerstag, 28. August 2008 18:29 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
Ich habs mal versucht. Mit ColderFusion, und höchsten Einstellungen, es ist fahrbar, mit 30fps ungefähr. In der Overview allerdings "nur" 15fps.
Ich hab nen C2D E6750 und ne HD3870. Ich denke wenn du dir ne HD4850 und nen Intel Core 2 Duo E8400 holst, (plus natürlich RAM usw.), fährst du schonmal ganz gut damit deine Coaster. Wenn das Geld nich so dicke sitzt, und du auch nich viel Theming hast, dann kommst du auch mit ner HD3850(die sich Preislich aber nich wirklich lohnt) oder ner HD3870 locker aus. EDIT: oder die 8800GT die hat mittlerweile ein TOP P/L CPUs kann ich dir nur den Tipp geben. Kauf dir n DualCore (1. Zukunftssicher / 2. Billiger). Intel Sockel 775 . AMD Sockel AM2. Viel Spaß. Aber das du dadrauf NUR NL zockst wundert mich |
|||
Sebbe Neu 28.08.2008 Donnerstag, 28. August 2008 18:36 | ||||
Sebbe
Erstmal Danke euch beiden.
Für den Rest hab ich ne Xbox 360 und ne PS3! |
|||
s.kko Neu 28.08.2008 Donnerstag, 28. August 2008 18:52 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
Und dein aktueller PC? | |||
Sebbe Neu 28.08.2008 Donnerstag, 28. August 2008 18:58 | ||||
Sebbe
Der is ziemlich schlecht, mit ner 2MB PCI Grafikkarte die ich einbauen musste, da das MB Defekt ist.
Ich hätte ehrlich erwartet das NL weniger braucht! |
|||
YPoC Neu 28.08.2008 Donnerstag, 28. August 2008 20:31 | ||||
YPoC
Yannick Köln Deutschland . NW |
Colder Fusion schaff ich nirgends unter 25fps, hab einen E8400 (2*3,00GHz), eine 8800GTS und 2 GB RAM.
Mittlerweile im Preis alles stark gesunken. |
|||
s.kko Neu 28.08.2008 Donnerstag, 28. August 2008 20:56 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
Da sieht mans mal, 8800GTS ist ja auch ein wenig stärker als die HD3870. Oder hast du die "alte" GTS? (G80)
Werd meinen E6750 mal wieder auf 3.2ghz takten und nochmal ColderFusion fahren, ich mein nämlich das die CPU doch noch die meiste Arbeit tätigt bei NL. |
|||
Frossi Neu 28.08.2008 Donnerstag, 28. August 2008 21:14 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
hm... also ich hab zwar nen QX6850, jedoch wird bei NL ohnehin nur ein Kern angesprochen, also 3ghz. Dazu hatte ich damals mit einer 8800GTS 512 immer 40fps+. Und jetzt mit 2x 8800GTS 512ern krieg ich mit vertical sync immer durchweg 60fps hin - selbst bei Thungerhead falls oder CF.
Also an Graka uns CPU kanns wohl nich liegen. Hast du auch ein Mainboard, das mit CPU und Graka zurechtkommt? - Nicht, dass da ein Engpass liegt. |
|||
Sebbe Neu 29.08.2008 Freitag, 29. August 2008 06:40 | ||||
Sebbe
vllt liegts am RAM? | |||
s.kko Neu 29.08.2008 Freitag, 29. August 2008 11:58 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
Wen meinst du jetzt Frossi?
Und von was für einem Engpass redest du? |
|||
Frossi Neu 29.08.2008 Freitag, 29. August 2008 12:51 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Ich rede von YPoc bei dem so eineiges Ruckelt, der von der Hardware ähnlich bei meinem PC liegt und dennoch deutl. andereFrameraten erzielt.
Mit Engpass meine ich: Wenn ich einen 3ghz Prozessor habe, der einen Bustakt von 1333mhz hat und das Motherboard nur einen von 600mhz oder die 8800GTS nen PCIe 2.0 32x Anschluss hat aber das Mainboard nur nen PCIe Anschluss. Kurz: Eine Kette ist nur so stark, wie ihr schwächstes Glied! |
|||
s.kko Neu 29.08.2008 Freitag, 29. August 2008 13:57 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
Es wäre natürlich fatal wenn sein Board nur 1.060mhz BUS-Takt untersützt, die CPU aber 333mhz FSB hat. Da hätte man dann beim Kauf nich aufgepasst. Ich denke halt er hat die alte GTS, die ja nich grad der bringer war.
achso: PCI Express 2.0 heisst nich 32x Lanes pro Steckplatz. Ebenso gibt es keine einzelne Graka die 32x Lanes hat |
|||
YPoC Neu 29.08.2008 Freitag, 29. August 2008 21:15 | ||||
YPoC
Yannick Köln Deutschland . NW |
Nene, ich meinte ja, dass ich nicht unter 25 fps komme.
Mein Mainboard ist das Gigabyte GA-EP35-DS3R, hat bis 1600 mhz FSB. Grafikkarte ist die neue mit 512 MB DDR3, ebenfalls beides PCIe 2.0 x16. RAM ist glaube ich mit CL4 und PC6400/800, Mainboard ginge bis 1200. Yannick |
|||
Morphinus21 Neu 02.09.2008 Dienstag, 02. September 2008 07:36 | ||||
Morphinus21
Dominik Deutschland . BW |
Problem
Den Track Packer kann man niht mehr laden von der original Seite... Die gibts nimmer...Kann den wer wo hochladen oder mir per Email schicken? LG Morphinus |
|||
Wung_Lee Neu 02.09.2008 Dienstag, 02. September 2008 12:20 | ||||
Wung_Lee
Daniel Straelen Deutschland . NW |
Habe den Packager mal bei Rapidshare hochgeladen:
rapidshare.com NoLimitsTrackPackager_v1500_Setup.exe.html Gruß Daniel |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 24, 25, 26, 27, 28 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |