onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Sammelthema] Alle Fragen zu NoLimits hier rein!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2008 Samstag, 19. April 2008 14:53
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Da gibt es eine Homepage, auf der man sich informieren kann:
nolimitsfairground.com

Gruß
Thomas

PS:
upic217574
0 gefällt das
Alpinabahn2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2008 Samstag, 19. April 2008 15:02
Avatar von Alpinabahn2 Alpinabahn2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nenene ich meinte das anders. Ich habe mir vor einigen Jahren mal No Limits gekauft und da ist kein Condor und auch kein Booster bei. Nur Fly away, Break Dance, Countdown, Topple Tower, Frisbee, dieses häng ding und Suspended Top Spin. 0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2008 Samstag, 19. April 2008 15:49
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Dann wäre es hilfreich, das Video zu sehen. 0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2008 Samstag, 19. April 2008 15:56
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich hab mir gerade die Demo von No Limits Fairground runtergeladen.
Natürlich habe ich diese direkt installiert. Nur mein PC zeigt beim öffnen des Spiels eine Fehlermeldung an!
Kann das vielleicht an Windows Vista liegen?
Aber eigentlich laufen die meisten Spiele für XP auch für Vista.
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2008 Samstag, 19. April 2008 16:09

Deutschland . HE
@Greenkai: Wie lautet denn die Fehlermeldung? Kann an vielem (u.a. auch Vista) liegen...ohne genauere Daten kann da keiner was zu sagen

@Alpinabahn: habe gerade nochmla bei den gelben nachgelesen: Scheinbar hat es im Februar 07 ein Update gegeben, bei dem neben dem Take Off noch Condor und Booster als neue Fahrgeschäfte bei waren. es gibt/gab verschiedene Methoden, um an das Update zu gelangen, natürlich nur, wenn du eine legale Version von dem Programm hast/hattest. Da auf der aktuellen Seite aber der Take Off nicht auftaucht, ist die Frage, ob es dieses Update noch gibt oder nicht. Mein Tip: Einfach mal eine mail an Max-Data schreiben, die können dir da sicher weiterhelfen.
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2008 Samstag, 19. April 2008 16:30
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Mahlzeitchen.

Ich habe ein kleineres Problem.
Habe NoLimits neu installiert und muss jetzt die Reg. Key eingeben.

Nur wo?

War ja bisher immer so, das ich im Editor auf das Fragezeichen geklickt habe.
Im Flyout Menü gabs dann den Unterpunkt "Enter registration key"...danach Username und Key eingeben und feddich.

Das gibts aber nu nichtmehr.

Habe dann (als 1.6 rauskam), die neue Version geholt...aber wie es da ging, weiß ich nicht mehr.

Also, wo kann ich den meinen username + meinen Reg. Key eingeben?

Danke schonmal für eure Hilfe.
0 gefällt das
Alpinabahn2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2008 Samstag, 19. April 2008 16:48
Avatar von Alpinabahn2 Alpinabahn2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
djToo-Mass@Greenkai: Wie lautet denn die Fehlermeldung? Kann an vielem (u.a. auch Vista) liegen...ohne genauere Daten kann da keiner was zu sagen

@Alpinabahn: habe gerade nochmla bei den gelben nachgelesen: Scheinbar hat es im Februar 07 ein Update gegeben, bei dem neben dem Take Off noch Condor und Booster als neue Fahrgeschäfte bei waren. es gibt/gab verschiedene Methoden, um an das Update zu gelangen, natürlich nur, wenn du eine legale Version von dem Programm hast/hattest. Da auf der aktuellen Seite aber der Take Off nicht auftaucht, ist die Frage, ob es dieses Update noch gibt oder nicht. Mein Tip: Einfach mal eine mail an Max-Data schreiben, die können dir da sicher weiterhelfen.

Ja klar habe ich eine legale Version habe grade gehört das ich einfach nur den Kassenbon dahin schicken brauche.
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2008 Samstag, 19. April 2008 17:01
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Fehlermeldung lautet:

(X) Die Anwendung kann nicht gestartet werden, weil d3dx9_30.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.

Hilft euch das weiter?

EDIT: Problem gelöst! Hab einfach das d3dx9_30.dll file runtergeladen und in den System32 Ordner kopiert!
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2008 Samstag, 19. April 2008 17:08

Deutschland . HE
Das wäre auch mein spontaner erster Rat gewesen. Das ganze ist eine Datei von directX, dort reicht es oft, wenn man die Datei sich besorgt und einfügt. 0 gefällt das
Egf Freak 93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2008 Samstag, 19. April 2008 17:26
Avatar von Egf Freak 93 Egf Freak 93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ja, kam bei mir auch, einfacvh das neuest DirectX runterladen S 0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2008 Samstag, 19. April 2008 17:51

Deutschland . NW
Und jetzt rall ich die Steuerung von der Demo nicht ganz!
Kann man bei der Demo alle Attraktionen im Spiel steuern?
Und wenn ja, wie!?
0 gefällt das
-]BoBbY[- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2008 Donnerstag, 24. April 2008 18:29
Avatar von -]BoBbY[- -]BoBbY[- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Hoffmann
Emden
Deutschland . NI
Moin Moin, hat jemand noch Probleme unter Vista? Ich bekomme die Fehlermeldung das kein 3-D Beschleuniger Installiert ist und auch die Maus funkioniert nicht. 0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2008 Donnerstag, 24. April 2008 19:01

Deutschland . HE
GreenkaiKann man bei der Demo alle Attraktionen im Spiel steuern?

Na klar, denn in einer Demo hat man immer ein vollwertiges Spiel! S
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2008 Samstag, 17. Mai 2008 11:34
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Wie schauts eigentlich genau mit dem NL Update 1.6 aus?

Das es kostenpflichtig ist, weiß ich ja. Habe die Version 1.5.6 aus dem Laden. Nun wollte ich nur auf 1.6 updaten, aber ich finde auf der offiziellen Seite von NL nur die Vollversion für 29.95.

Oder irre ich mich und es ist tatsächlich das Update?
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2008 Samstag, 17. Mai 2008 11:45

Deutschland . HE
Genau genommen ist es ja auch ein "Kostenpflichtiges Update"
...daher stecke ich noch in 1.56 fest...aber nicht mehr lange!
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2008 Samstag, 17. Mai 2008 11:51
Robert

Deutschland . NW
Ja, das es kostenpflichtig ist, habe ich bereits bemerkt. Mich interessiert nur, ob das update wirklich 29.95 Dollar kostet?

Einen anderen Link zu einem Preis habe ich nämlich nicht gefunden...
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2008 Samstag, 17. Mai 2008 12:12
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Wieso willst du auf die 1.6 updaten?

Die aktuelle Version ist doch 1.7.1
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2008 Samstag, 17. Mai 2008 12:29
Robert

Deutschland . NW
www .wer-lesen-kann-ist-klar-im-Vorteil.de

Zitat...Customers of previous versions receive a discount offer (half of regular price) via email...

Die Mail ist raus. Ich bin gespannt...
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2008 Sonntag, 08. Juni 2008 11:49
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Hallo

Kann man sich irgendwo noch das Constrution Kit kaufen?
0 gefällt das
Egf Freak 93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2008 Sonntag, 08. Juni 2008 18:07
Avatar von Egf Freak 93 Egf Freak 93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
nein, leider nicht S 0 gefällt das
doniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2008 Freitag, 13. Juni 2008 19:25
Avatar von doniel doniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Ratingen
Deutschland . NW
Hallo.Ich hätte da mal ne frage.Also folgendes wenn ich mir einen NL Track runterladen möchte steht da immer im Editor:Strecke kann nicht geladen werden.Kann mir einer helfen 0 gefällt das
Egf Freak 93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2008 Freitag, 13. Juni 2008 19:55

Deutschland . RP
Wahrscheinlich ist es keine .nltrack sondern eine .nlpack Datei, dafür benöttigst du den NL-Track-Packer S 0 gefällt das
doniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2008 Freitag, 13. Juni 2008 20:03
Avatar von doniel doniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Ratingen
Deutschland . NW
Asoo.Ok Danke .Wie mache ich das denn?(Sry,bin noch ein bissel unerfahren mit Nl. 0 gefällt das
Egf Freak 93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2008 Freitag, 13. Juni 2008 21:10

Deutschland . RP
gibts hier, einfach Installieren und Track öffnen S

wizsplace.com gsnltools.htm
0 gefällt das
doniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2008 Freitag, 13. Juni 2008 21:52
Daniel
Ratingen
Deutschland . NW
Ok danke jetzt geht. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen