onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 22, 23, 24 ... 26, 27, 28 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Frossi Neu 05.02.2008 Dienstag, 05. Februar 2008 16:31 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Prima, dass jetzt bei dir alles soweit gut geht. Ich hatte das gleiche Problem mal mit fraps (was ich für nl-Videos weiterhin benutze, da ich sogar mit ner Auflösung von 1920 x 1200 30fps halten kann, was das NL-Tool nicht hinbekommt). Da war fraps auch ehlendslangsam und ich habe den Tipp bekommen, falls ich 2 oder mehrere Festplatten im PC habe fraps auf die Festplatte zu tun, auf der nicht die Programme sind, die ich aufnehmen möchte. Das hat mir dann auch nochmal ca. 5-10% mehr "Leistung" gebracht - kannst du also auch mal probieren, wenn du zwei Festplatten im Rechner hast (bei unterschiedlichen Partitionen glaub ich nicht, dass es so gut/überhaupt gehen würde). | |||
Küppi Neu 05.02.2008 Dienstag, 05. Februar 2008 18:20 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Könnte es sein, dass ich mit fraps generell deutlich höhere Qualität bei gleichbleibender Flüssigkeit fahren kann? Dann würde ich vielleicht doch lieber darauf umsteigen und mir das besorgen... Vor allem steht dabei nicht fett "www.nolimitscoaster.com" auf dem Bild... | |||
Frossi Neu 05.02.2008 Dienstag, 05. Februar 2008 18:25 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Ja, das könnte durchaus sein, da fraps ein sehr bewährtes Programm dafür ist. Bei der Demoversion kann man zwar nur mit halber Qualität aufnehmen und hat noch das fraps-Wasserzeichen, aber bei der Vollversion verschwindet das natürlich. Für 30$, nach heutigem Wechselkurs also 20,40€ ist das Programm sogar recht erschwinglich und man kann es für alle Anwendungen und nicht nur NL benutzen. | |||
MysteryCastel Neu 05.02.2008 Dienstag, 05. Februar 2008 19:11 | ||||
MysteryCastel
Deutschland . NW |
Ich habe mal eine frage. es sollte doch ein neues Nolimits rauskommen. was ist denn damit passiert. Das war zwar schon mal thema hier aber hier stand dann mal dass das spiel ende dezember rauskommen sollte. kommt das denn noch raus oder dauert das noch länger bis das in die läden kommt? ich hoffe ihr könnt mir helfen. | |||
Küppi Neu 05.02.2008 Dienstag, 05. Februar 2008 19:38 | ||||
Küppi
Es ist doch vor kurzem erst ein Update herausgekommen. Ich denke nicht, dass sofort danach eine komplett neue Version herausgebracht wird... | |||
Too-Mass Neu 05.02.2008 Dienstag, 05. Februar 2008 21:17 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Ich glaube er meint No Limits Virtual Rides... | |||
Küppi Neu 05.02.2008 Dienstag, 05. Februar 2008 22:59 | ||||
Küppi
Ah, jetzt wo du es sagst...
Dazu kann ich leider auch nichts sagen. Auf jeden Fall heißt es in dem Fall: Jede Menge Geduld haben. Das Endergebnis - wenn denn mal fertig - wird absolut überzeugen, da bin ich mir sicher! |
|||
Viper-st Neu 07.02.2008 Donnerstag, 07. Februar 2008 22:12 | ||||
Viper-st
Stefan Deutschland . RP |
Hi
ich habe ne Frage kann man in No limits 1.7 animierte Objecte importieren mfg Viper-st |
|||
Frossi Neu 07.02.2008 Donnerstag, 07. Februar 2008 22:34 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Nein, geht nicht. | |||
Viper-st Neu 09.02.2008 Samstag, 09. Februar 2008 18:19 | ||||
Viper-st
Stefan Deutschland . RP |
Schade . Aber danke für die schnelle Antwort
mfg, Viper-st mfg Viper-st |
|||
Pinhead Neu 15.03.2008 Samstag, 15. März 2008 20:54 | ||||
Pinhead
Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Sorry, aber ich hab mal ne Frage.
Habe leider nicht die Zeit, mich durch alles durchzulesen. Wäre nett, wenn noch mal jemand sagen könnte, wie das exakt mit dem Aufzeichnen der Strecke per Video funktioniert, also was ich da alles und wie lange für Knöppe drücken muss, so daß mein Coaster als Video anzugucken ist, also die Stecke aufgenommen wird. Und wie kann ich den dann als Datei verschicken, geht das überhaupt, also das Video!!? Sorry, aber auch wenn ich ansonsten Bahnen problemlos bauen kann, so hab ich da noch nicht den Durchblick mit der Videofuktion. Wer kann helfen?? Danke!! |
|||
darkon Neu 15.03.2008 Samstag, 15. März 2008 22:06 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Einfach die "0" auf der Zehnertastatur drücken. | |||
Pinhead Neu 16.03.2008 Sonntag, 16. März 2008 12:59 | ||||
Pinhead
Und dann???
Wie kann ich das abspielen, wo muss ich da drücken, welches Menü??? |
|||
darkon Neu 16.03.2008 Sonntag, 16. März 2008 18:12 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Du drückst einfach die Taste auf dem Zehnerblock und er nimmt solange das Video auf, bis du wieder "0" drückst. Kein Menu oder sonstwas.
Danach hast du dann im selben Ordner in dem die Screenshots abgelegt werden ein .avi, das du mit ziemlich jeden halbwegs brauchbaren Videoplayer darstellen kannst. |
|||
Pinhead Neu 16.03.2008 Sonntag, 16. März 2008 20:24 | ||||
Pinhead
Alles klar, danke, werde es mal probieren:) | |||
Phillo Neu 27.03.2008 Donnerstag, 27. März 2008 19:39 | ||||
Phillo
Deutschland . NW |
Hallo,
weiß einer von euch woher ich den Trackpackeger her bekomme ? Ich hatte ihn mal, aber mein Bruder hat ihn vom Computer gelöscht. Wisst ihr wo es den noch gibt ? MfG: PhiLLo |
|||
Too-Mass Neu 27.03.2008 Donnerstag, 27. März 2008 19:54 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
||||
Phillo Neu 27.03.2008 Donnerstag, 27. März 2008 20:04 | ||||
Phillo
Deutschland . NW |
Ich hab beides verwendet, aber nichts herunterladbares gefunden . | |||
Nilseman Neu 27.03.2008 Donnerstag, 27. März 2008 20:07 | ||||
Nilseman
Deutschland . NW |
Stimmt, Gravimetric Studios ist down!
Und wo man es sonst ehrbekommt, keine Ahnung! LG PS: Guck doch mal auf rct-world.de |
|||
Phillo Neu 27.03.2008 Donnerstag, 27. März 2008 20:13 | ||||
Phillo
Deutschland . NW |
Hab ihn auf einer anderen Site bekommen.
Link: coastersims.com nltools.asp MfG: PhiLLo |
|||
copcarchase Neu 27.03.2008 Donnerstag, 27. März 2008 21:06 | ||||
copcarchase
Hendrik Nagel Raesfeld Deutschland . NW |
Außerdem gibt es eine NL-Sammer-Thread für Fragen. Den bitte nächstes mal verwenden | |||
doniel Neu 30.03.2008 Sonntag, 30. März 2008 15:56 | ||||
doniel
Daniel Ratingen Deutschland . NW |
Hallo hab mal ne Frage.Weiß einer euch wo man sich No Limits Virtual Rides kaufen kann.Möchte das Spiel echt gern haben aber ich weiß nicht wo ich es kaufen kann.LG Daniel | |||
Egf Freak 93 Neu 30.03.2008 Sonntag, 30. März 2008 16:09 | ||||
Egf Freak 93
Deutschland . RP |
Das gibt es noch nicht | |||
doniel Neu 30.03.2008 Sonntag, 30. März 2008 16:13 | ||||
doniel
Daniel Ratingen Deutschland . NW |
Asooo also gibt es nur die demo zum downloaden. | |||
Alpinabahn2 Neu 19.04.2008 Samstag, 19. April 2008 13:02 | ||||
Alpinabahn2
Deutschland . NW |
Ich habe bei myvideo.de grade eben ein Video vom Spiel No Limits Fairground gesehen wo der Take Off dabei ist. Ist der wirklich im Spiel dabei? | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 22, 23, 24 ... 26, 27, 28 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |