onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Sammelthema] Alle Fragen zu NoLimits hier rein!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24 ... 26, 27, 28  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2008 Dienstag, 05. Februar 2008 16:31
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Prima, dass jetzt bei dir alles soweit gut geht. Ich hatte das gleiche Problem mal mit fraps (was ich für nl-Videos weiterhin benutze, da ich sogar mit ner Auflösung von 1920 x 1200 30fps halten kann, was das NL-Tool nicht hinbekommt). Da war fraps auch ehlendslangsam und ich habe den Tipp bekommen, falls ich 2 oder mehrere Festplatten im PC habe fraps auf die Festplatte zu tun, auf der nicht die Programme sind, die ich aufnehmen möchte. Das hat mir dann auch nochmal ca. 5-10% mehr "Leistung" gebracht - kannst du also auch mal probieren, wenn du zwei Festplatten im Rechner hast (bei unterschiedlichen Partitionen glaub ich nicht, dass es so gut/überhaupt gehen würde). 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2008 Dienstag, 05. Februar 2008 18:20
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Könnte es sein, dass ich mit fraps generell deutlich höhere Qualität bei gleichbleibender Flüssigkeit fahren kann? Dann würde ich vielleicht doch lieber darauf umsteigen und mir das besorgen... Vor allem steht dabei nicht fett "www.nolimitscoaster.com" auf dem Bild... S 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2008 Dienstag, 05. Februar 2008 18:25
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ja, das könnte durchaus sein, da fraps ein sehr bewährtes Programm dafür ist. Bei der Demoversion kann man zwar nur mit halber Qualität aufnehmen und hat noch das fraps-Wasserzeichen, aber bei der Vollversion verschwindet das natürlich. Für 30$, nach heutigem Wechselkurs also 20,40€ ist das Programm sogar recht erschwinglich und man kann es für alle Anwendungen und nicht nur NL benutzen. 0 gefällt das
MysteryCastel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2008 Dienstag, 05. Februar 2008 19:11
Avatar von MysteryCastel MysteryCastel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich habe mal eine frage. es sollte doch ein neues Nolimits rauskommen. was ist denn damit passiert. Das war zwar schon mal thema hier aber hier stand dann mal dass das spiel ende dezember rauskommen sollte. kommt das denn noch raus oder dauert das noch länger bis das in die läden kommt? ich hoffe ihr könnt mir helfen. S 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2008 Dienstag, 05. Februar 2008 19:38
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Es ist doch vor kurzem erst ein Update herausgekommen. Ich denke nicht, dass sofort danach eine komplett neue Version herausgebracht wird... 0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2008 Dienstag, 05. Februar 2008 21:17
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich glaube er meint No Limits Virtual Rides... 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2008 Dienstag, 05. Februar 2008 22:59
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ah, jetzt wo du es sagst... S

Dazu kann ich leider auch nichts sagen. Auf jeden Fall heißt es in dem Fall: Jede Menge Geduld haben. Das Endergebnis - wenn denn mal fertig - wird absolut überzeugen, da bin ich mir sicher!
0 gefällt das
Viper-st Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2008 Donnerstag, 07. Februar 2008 22:12
Viper-st Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . RP
Hi
ich habe ne Frage kann man in No limits 1.7 animierte Objecte importieren S

mfg Viper-st
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2008 Donnerstag, 07. Februar 2008 22:34

Deutschland . RP
Nein, geht nicht. 0 gefällt das
Viper-st Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2008 Samstag, 09. Februar 2008 18:19
Viper-st Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . RP
Schade S . Aber danke für die schnelle Antwort

mfg, Viper-st

mfg Viper-st
0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2008 Samstag, 15. März 2008 20:54
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Sorry, aber ich hab mal ne Frage.
Habe leider nicht die Zeit, mich durch alles durchzulesen.
Wäre nett, wenn noch mal jemand sagen könnte, wie das exakt mit dem Aufzeichnen der Strecke per Video funktioniert, also was ich da alles und wie lange für Knöppe drücken muss, so daß mein Coaster als Video anzugucken ist, also die Stecke aufgenommen wird.
Und wie kann ich den dann als Datei verschicken, geht das überhaupt, also das Video!!?
Sorry, aber auch wenn ich ansonsten Bahnen problemlos bauen kann, so hab ich da noch nicht den Durchblick mit der Videofuktion. S
Wer kann helfen?? Danke!!
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2008 Samstag, 15. März 2008 22:06
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Einfach die "0" auf der Zehnertastatur drücken. 0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2008 Sonntag, 16. März 2008 12:59
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Und dann???
Wie kann ich das abspielen, wo muss ich da drücken, welches Menü???
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2008 Sonntag, 16. März 2008 18:12
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Du drückst einfach die Taste auf dem Zehnerblock und er nimmt solange das Video auf, bis du wieder "0" drückst. Kein Menu oder sonstwas.

Danach hast du dann im selben Ordner in dem die Screenshots abgelegt werden ein .avi, das du mit ziemlich jeden halbwegs brauchbaren Videoplayer darstellen kannst.
0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2008 Sonntag, 16. März 2008 20:24
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Alles klar, danke, werde es mal probieren:) 0 gefällt das
Phillo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2008 Donnerstag, 27. März 2008 19:39
Avatar von Phillo Phillo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo,
weiß einer von euch woher ich den Trackpackeger her bekomme ? Ich hatte ihn mal, aber mein Bruder hat ihn vom Computer gelöscht. Wisst ihr wo es den noch gibt ? S

MfG: PhiLLo
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2008 Donnerstag, 27. März 2008 19:54
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
upic223453
0 gefällt das
Phillo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2008 Donnerstag, 27. März 2008 20:04
Avatar von Phillo Phillo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich hab beides verwendet, aber nichts herunterladbares gefunden . S 0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2008 Donnerstag, 27. März 2008 20:07
Avatar von Nilseman Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Stimmt, Gravimetric Studios ist down!

Und wo man es sonst ehrbekommt, keine Ahnung!

LG

PS: Guck doch mal auf rct-world.de
0 gefällt das
Phillo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2008 Donnerstag, 27. März 2008 20:13

Deutschland . NW
Hab ihn auf einer anderen Site bekommen. S
Link:
coastersims.com nltools.asp

MfG: PhiLLo S
0 gefällt das
copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2008 Donnerstag, 27. März 2008 21:06
Avatar von copcarchase copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hendrik Nagel
Raesfeld
Deutschland . NW
Außerdem gibt es eine NL-Sammer-Thread für Fragen. Den bitte nächstes mal verwenden S 0 gefällt das
doniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2008 Sonntag, 30. März 2008 15:56
Avatar von doniel doniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Ratingen
Deutschland . NW
Hallo hab mal ne Frage.Weiß einer euch wo man sich No Limits Virtual Rides kaufen kann.Möchte das Spiel echt gern haben aber ich weiß nicht wo ich es kaufen kann.LG Daniel 0 gefällt das
Egf Freak 93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2008 Sonntag, 30. März 2008 16:09
Avatar von Egf Freak 93 Egf Freak 93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Das gibt es noch nicht S 0 gefällt das
doniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2008 Sonntag, 30. März 2008 16:13
Avatar von doniel doniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Ratingen
Deutschland . NW
Asooo also gibt es nur die demo zum downloaden. 0 gefällt das
Alpinabahn2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2008 Samstag, 19. April 2008 13:02
Avatar von Alpinabahn2 Alpinabahn2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich habe bei myvideo.de grade eben ein Video vom Spiel No Limits Fairground gesehen wo der Take Off dabei ist. Ist der wirklich im Spiel dabei? 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24 ... 26, 27, 28  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen