onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Sammelthema] Alle Fragen zu NoLimits hier rein!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23 ... 26, 27, 28  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2008 Samstag, 05. Januar 2008 11:28
Avatar von copcarchase copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hendrik Nagel
Raesfeld
Deutschland . NW
Mir ist gerade sowieso eingefallen, dass ich den Track mal an nen Freund geschickt hab. Da ist der zwar noch nicht gesmootht und die Stützen fehlen auch, aber immerhin steht die Strecke an sich da schon. 0 gefällt das
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2008 Montag, 07. Januar 2008 20:56
Avatar von daswars daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich hab ein Problem und zwar immer wenn ich einen Track durch den Autoflaanger laufen lasse ist er am ende 10kmh ca schneller.

Gibt es da irgendeine möglichkeit das nciht zu haben?
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2008 Montag, 07. Januar 2008 20:58
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ja, du musst beim Fenster wo man den Coasteryp auswählt, die 1.6-Reibung wieder anstellen. S 0 gefällt das
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2008 Montag, 07. Januar 2008 20:59
Avatar von daswars daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
aso S

Danke!=)
0 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2008 Samstag, 12. Januar 2008 18:10
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hallo,
ich bastel gerade etwas in dem Demo Editor herum.
Mich stört etwas, dass wenn ich bei nicht parallel zum Raster verlaufenden Schienenabschnitten in der seitlichen Ansicht den Vertikalen Winkel des Vertex verändern möchte, sich manchmal auch der horizontale Winkel ändert. Kann man die Seitenansicht irgendwie anders ausrichten oder kann man irgendwo eine Sperre für den horizontalen Winkel aktivieren?
Falls nicht, wie macht ihr dass dann immer?
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2008 Samstag, 12. Januar 2008 18:24
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
In der von dir beschriebenen Seitenansicht mache ich höchstens Korrekturen in der Vertikalausrichtung des Vertex. die Länge und den Winkel eines Vertex verändere ich entweder in der Grundriss-Sicht (von oben) oder in der 3D-Sicht, evtl sogar die 3D-Onride-Sicht, je nachdem, was ich will. 0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2008 Freitag, 18. Januar 2008 08:02
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Hallo,
Ich bin gerade mit meinem Latein am Ende, hoffentlich könnt ihr mir helfen:

Warum treten an dieser Stelle kurzzeitig 3,5g lateral auf?

upic208684

An dieser Stelle ist doch überhaupt kein Banking mehr vorhanden, zwar fängt der Wagen hier an zu drehen, aber die Maurer Fliehkraftbremse sollte doch verhindern, dass die Beschleunigung beim Drehimpuls zu hoch wird? Kann es sein, dass zusätzlich zu den seitlichen G`s die Bremskraft addiert wird? Das würde zumindest einen Teil erklären.
Viele Grüße
schrubber
0 gefällt das
copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2008 Freitag, 18. Januar 2008 11:20
Avatar von copcarchase copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hendrik Nagel
Raesfeld
Deutschland . NW
Dasselbe Problem habe ich auch sehr oft. Ich glaube es ist einfach ein Fehler im Programm.

MfG, CCC
0 gefällt das
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2008 Freitag, 18. Januar 2008 11:32
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Solche Fehler treten seit der Version 1.7 auf. Bei mir sond manchmal auch hohe seitliche Gs auf komplett graden Strecken.

Den Coaster find ich einfach genial. Die Farben sind super gewählt, die "wenigen" Objekte sehr detailreich. Der Coaster super Streckenführung und schön smooth.

mfg Thrill
0 gefällt das
Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2008 Freitag, 18. Januar 2008 11:38
Avatar von Freefaller91 Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Vielleicht liegt das daran, dass ihr mit der Version 1.7 spielt und nicht mit 1.71. Ich hatte das Problem nämlich auch mal, aber seit ich NL1.71 hab, ist das nicht mehr passiert.
Hier ein link:
nolimitscoaster.com download.html

MfG, Freefaller91
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2008 Freitag, 18. Januar 2008 12:04
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Habe ich soeben dank deines Tips ausprobiert, leider ist das Problem immer noch da.

Viele Grüße
schrubber
0 gefällt das
Egf Freak 93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2008 Freitag, 18. Januar 2008 15:34
Avatar von Egf Freak 93 Egf Freak 93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
sind die Gs auch bei einem "normalen" Coaster da? Also eine "non-Spinning"-Version? 0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2008 Freitag, 18. Januar 2008 16:27

Deutschland . HE
Nein, die Gs sind ohne Spinning eigentlich richtig gut.

Viele Grüße
schrubber
0 gefällt das
VsteveV Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2008 Samstag, 19. Januar 2008 18:39
Avatar von VsteveV VsteveV Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Oelde
Deutschland . NW
hallo

Meine Frage:
Ist es möglich mit dem Terraformer nur Teilbereiche zu färben?
Wenn ja wie?
Oder muss ich das im nl editor machen?

ich danke jetzt schon mal für die Antwort

mfg VsteveV
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2008 Dienstag, 22. Januar 2008 09:48
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Hab hier schon gesucht, aber nichts konkretes gefunden:

Wenn ich bei SketchUp ein *.3ds Export durchführe und das Object bei BNL reinsetze, habe ich auf einer Seite immer richtich schwarze Schatten und das schaut ja nicht aus S
Leider habe ich keine Ahnung, wie sich das beheben lässt. Hoffe, dass mir hier jemand helfen kann!

LG
Bubu
0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2008 Dienstag, 22. Januar 2008 10:16
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
hi Bubu

Da ich selbst meine Objekte mit Sketchup gestalte, kann ich leider nur soviel dazu sagen, wie ich aber auch schon in dem einen oder anderen Fred schrieb:
- 3Ds Object in anderem Programm, wie z.B. 3 D Studio Max importieren, da dann einfach wieder exportieren (Wichtig: Anderer Dateiname!)
- Neues Objekt dann in NL einbauen
- sehen dass die Seiten korrekt und besser beleuchtet sind. Dann sollten keine dunklen übermäßig Seiten mehr vorhanden sein.

Solltest Du noch eine bessere, schnellere Lösung finden, lass es mich bitte wissen. Hab bis jetzt aber leider auch noch nichts anderes gefunden.

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
Phillo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2008 Dienstag, 29. Januar 2008 14:46
Avatar von Phillo Phillo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo ich habe ein Frage zu No Limits Fairgorund.
Auf der Spielhülle steht das es realistische Sounds gäbe. Wie kann man das so einstellen das es welche gibt?
Freue mich auf Antworten.
mfg: PhiLLo
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2008 Dienstag, 29. Januar 2008 14:50
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
*rofl* You made my day S

Ne, die Sounds die du bei Fairground hast, sind die "realistischen" Sounds, mit denen musst du auskommen. S
0 gefällt das
Phillo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2008 Dienstag, 29. Januar 2008 18:21
Avatar von Phillo Phillo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Was ist mit realistisch gemeint die Musik oder was ? S
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2008 Dienstag, 29. Januar 2008 18:43
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Deswegen ist das Wort "realistisch" ja auch in Anführungszeichen. Von Realismus fehlt da jede Spur. 0 gefällt das
Phillo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2008 Dienstag, 29. Januar 2008 18:51

Deutschland . NW
Okay danke S.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2008 Dienstag, 05. Februar 2008 14:54
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ich habe ein Problem mit dem AVI-Export:

Sobald ich die Aufnahme starte (Standardmäßig mit "0"), fängt alles an zu ruckeln. Nun habe ich die Auflösung und sonstige Grafik-Einstellungen schon auf 800x600 usw. heruntergestellt und es stockt immer noch ein wenig. Woran kann das liegen?

Zur Info - Mein PC:
Athlon 64 X2 4200+
2048MB DDR2 RAM
Radeon Grafik mit 512MB RAM

An der Hardware wird es wohl kaum liegen, oder?
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2008 Dienstag, 05. Februar 2008 15:11

Deutschland . RP
Es könnte theoretisch auch an deiner Festplatte liegen, dass die die Datenmengen zu langsam abspeichert, da die Bilder ja im Rohformat als Animation gespeichert werden. Also könnte es sein, dass sie generell zu langsam ist, was ich mir nicht vorstellen kann, oder du könntest sie mal defragmentieren. 0 gefällt das
Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2008 Dienstag, 05. Februar 2008 15:17
Avatar von Deep in Africa Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Niklas Hamacher
Aachen
Deutschland . NW
Ich hab im Simu das gleiche Problem das ist auf dem Video nacher aber nicht so. 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2008 Dienstag, 05. Februar 2008 15:33
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Also die Festplatte ist schon etwas älter... Die Geschwindigkeit kenne ich jetzt gerade nicht, aber defragmentiert ist sie erst neulich (meine ich - vorsichtshalber mache ich es nochmal demnächst).

Das Problem ist nicht nur im Simulator, sondern auch in den Videos. Wenn es nur beim Aufzeichnen so wäre und das Video nachher super flüssig, wäre ja alles ok. S

Mir fällt gerade ein, eine andere Festplatte, die sich auch in meinem PC befindet, ist auf jeden Fall schneller als die jetzt benutzte. Ich ändere mal das Speicher-Verzeichnis auf die neuere Platte und schau mal, ob es dann besser ist.

EDIT:
Es hat anscheinend wirklich an der Festplatte gelegen. Ich habe jetzt die 1024er Auflösung in 16Bit gewählt (was für ein Video durchaus ausreichend sein sollte) und das ganze dann auf der neueren, schnelleren Festplatte gespeichert. Tatsächlich ruckelt es im Simulator wie sau beim Aufnehmen (der Ton ist auch weg), aber das Video läuft fast perfekt flüssig.

Danke für den Denkanstoß, Frossi!

Ich wollte mir nur mal ein paar Videos in NL machen um mich mal in Sachen Videoschnitt zu üben (anderes Material zu beschaffen ist deutlich aufwändiger - zum Üben reichts). S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23 ... 26, 27, 28  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen