onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Sammelthema] Alle Fragen zu RCT3 hier rein!

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 19, 20, 21  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2005 Samstag, 27. August 2005 12:38
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Ab jetzt bitte alle kurzen Fragen zu RCT3 hier rein.

Bei neuen Fragen schadet es nicht die Suchfunktion zu benutzen oder in diesem Thema zu stöbern, denn vieles war schon oft da.

Sollte das jemand vergessen, bitte per Melden-Funktion "Doppeltes Thema, gab es hier schon" melden und in das Eingabefeld "Sammelthema RCT3" eingeben, wir werden das dann sofort verschieben.

Gruß Volker
0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2006 Donnerstag, 09. Februar 2006 15:25
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hallo,
Ich habe wiedermal ein Problem mit meinem RCT3 (Wild), und zwar folgendes: Wenn ich RCT3 spielen will, dann zeigt mir das Menü an das ich Soaked und Wild habe, aber wenn ich in einem Spiel bin, dann sind keine Wild-Attraktionen drin, aber die soaked-Attraktionen. Kann mir einer weiterhelfen?
Gruß
Moritz
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2006 Donnerstag, 09. Februar 2006 16:26
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Was denn für ein Spiel? Ein Szenario (Wenn es ein Soaked Szenario ist werden da sicherlich keine Wild Objekte enthalten sein) oder ein Sandkastenspiel? 0 gefällt das
Phantasialand_Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2006 Donnerstag, 09. Februar 2006 17:16
Avatar von Phantasialand_Fan Phantasialand_Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eike

Deutschland . NW
Probiere es mal mit Neuinstallation.

Grüße,
Eike
0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2006 Donnerstag, 09. Februar 2006 17:36
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Danke euch beiden. Nach der zweiten Neuinstallation hat es dann geklappt...und beides von euch traf zu. Nach der zweiten Installation habe ich erst gedacht es würde immer noch nicht funktionieren, bis ich gmerkt habe das es ein Soaked Spiel war S aber vorher war es so das in keinem Spiel Wild-Attraktionen waren. Naja S
Gruß
Moritz
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2006 Freitag, 17. Februar 2006 16:20
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Hi

mich nervt jetzt auch langsam was, und darum frag ich mal hier nach woran das liegen kann:

Ich habe seit meiner neuen HDD installation RCT3 drauf. Seitdem führt auch Checkdisc von Windows andauernd einen Festplattenscan aus, welcher mir einige OVL Dateien (jedes mal andere) löscht. Dann kommt immer die Fehlermeldung, dass Soaked nach Wild installiert wurde, obwohl er vorher ging. Also habe ich es versucht neu zu installieren, aber das ging auch nicht, da irgendein File fehlte -> Formatieren.
Das war am 20. Januar. Bis jetzt habe ich das Spiel 3 mal neu installiert (danach gings auch ohne Formatieren) und gerade eben wurde ich beim PC hochfahren angerufen und habe vergessen Checkdisc abzubrechen. Wieder das gleiche Problem. Jetzt stinkts mir langsam, was mache ich dagegen?

Wie schalte ich ScanDisc ab?

Mfg

Cörmed
0 gefällt das
Coaster Fan 92 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 16:26
Avatar von Coaster Fan 92 Coaster Fan 92 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stadtkyll
Deutschland . RP
Hey ! sry dass ich ein neues Thema aufmach ,aber ich wusste nicht wo ich es hinschreiben soll ! Ich habe schon auf mehreren Parkbildern geseehen ,dass manche Leute eine Straße gebaut haben Also m9it weißem Streifen ! Könt ihr mir einen Link geben wo ich das downloaden kann ???! LG lucas 0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 16:26
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Versenke einfach eine weiße Wand im Boden, sodass gerade noch ein Strich sichtbar ist. S 0 gefällt das
nausea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 17:09
Avatar von nausea nausea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
custom scenery:

Bei pumper's steelworx gibt's ein Streifen/Balken, der sich färben lässt.
machen auch viele

Gruß,
Werner[/url]
0 gefällt das
Coaster Fan 92 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 18:08
Avatar von Coaster Fan 92 Coaster Fan 92 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stadtkyll
Deutschland . RP
Aber das klappt net es gibt glaubsch aba da nen weg als straße un what einer straßenschilder ??? 0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 18:19
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Ok bitte Onride ist ein Deutsches Forum S

Also, es gibt keine Straße in RCT3, man muss es eben mit den Steelworx machen. Wenn es Bergab geht hat ma Pech ghabt.
0 gefällt das
Coaster Fan 92 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 18:33
Avatar von Coaster Fan 92 Coaster Fan 92 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stadtkyll
Deutschland . RP
Jo ! Ich habe das aber mit Steelworx probiert und es hat nicht geklappt S S S 0 gefällt das
Coaster Fan 92 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 18:34
Avatar von Coaster Fan 92 Coaster Fan 92 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stadtkyll
Deutschland . RP
das is er onride.de viewtopic.php und ich glaub ich hab das auch schonmal bei rct 3 gesehen 0 gefällt das
Coaster Fan 92 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 18:36
Avatar von Coaster Fan 92 Coaster Fan 92 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stadtkyll
Deutschland . RP
und hier onride.de viewtopic.php 0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 18:39
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Coaster Fan 92und hier onride.de viewtopic.php

Das würde ich dir nicht empfehlen. Da wirst du beim Spur wechseln Probleme bekommen S
0 gefällt das
Coaster Fan 92 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 18:42
Avatar von Coaster Fan 92 Coaster Fan 92 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stadtkyll
Deutschland . RP
JOAJOA Kann man nicht so ne straße downloaden !!! 0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 18:43
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Nein. Leider nicht. Aber wie gesagt, versuche es mit der Wand-Methode oder der Steelworx-Methode. Mehr kann man da leider nicht machen. 0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 19:35
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Ich mach es auch immer mit der Wand. Geht schnell und einfach und ist wirksam.

@Maxi endlich was auf RCT-Online.com gelernt, was? S*prust*
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 19:52
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Nein. RCT-World. S 0 gefällt das
Xx_Coaster_Men_xX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2006 Samstag, 25. Februar 2006 18:12
Xx_Coaster_Men_xX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Rielasingen-Worblingen
Deutschland . BW
Hi an alle,

Ich habe 2 Probleme !!!

1.Problem:
Kann mir vielleicht jemand erklären, wie ich wasser für seeen etc. mache...ich weiss net wie dass richtig funktioniert!!!

2.Problem:
Wenn ich Parks vom Internet herunterlade, kann ich sie nicht abspielen. Dann kommt immer soo ein Fenster wo ich dann aussuchen muss mit was ich den Park öffnen muss!!!!
Muss ich den in irgend ein ordner oder so hinein machen, damit ich den heruntergeladenen Park spielen kann...???

MFG Michael
0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2006 Sonntag, 26. Februar 2006 01:28
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
hi also

1. du musst erst löcher graben und dann dieses wassertool da nehmen und in den graben klicken...

2. die parks musst du in dem ordner Eigene Dateien/RCT3/Parks reinlegen und dann über das spiel laden, also nichts da mit doppeldraufklicken oder wie manns nennen will...

Hoffe geholfen zu haben...

MfG Tommy
0 gefällt das
Xx_Coaster_Men_xX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2006 Sonntag, 26. Februar 2006 01:44
Xx_Coaster_Men_xX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Rielasingen-Worblingen
Deutschland . BW
hi,

meinst du über den Sandkasten-modus.... doch wenn ich dass so mache, dann kommt nur ein leeres rotes flatland!?!

MFG Michael
0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2006 Sonntag, 26. Februar 2006 16:24
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
hmm dann versuche es einfach mal mit einem anderen park, oder gehe sicher, dass das auch wirklich ein RCT3 park ist und keiner der vorgängerversionen...

MfG Tommy
0 gefällt das
donaldduck313 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2006 Montag, 27. Februar 2006 13:16
Avatar von donaldduck313 donaldduck313 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Schweiz . FR
Anmerkung von kmonster: Überschrift vernünftig formuliert und 25 Rufezeichen gelöscht
Hallo zusammen , eine frage! wie kann ich gebäude bei rct3 mehrere stockwerke und dächer drauftun? ich schaff nur die wände im ersten stock und und kann nichts auf die wände tun! S Merci an alle für eure hilfe!!! grüssle pädu
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2006 Montag, 27. Februar 2006 13:27
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Boah, hab fast Augenkrebs bekommen,

du must einfach STRG gedrückt halten,

Mfg Ercan

PS: Wieso gibt es ein Handbuch???
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 19, 20, 21  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen