onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Simulation (Black Mamba)

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Noel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2006 Samstag, 24. Juni 2006 22:01
Avatar von Noel Noel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Noel
Leonberg
Deutschland . BW
Anmerkung von razibo: Verschoben aus "Black Mamba" bzw. "Achterbahnen" - war wohl von einem Admin falsch einsortiert worden...
Hallo onrider,

vor kurzem habe ich begonnen, eine Simulation für Black Mamba zu entwerfen. Hier der aktuelle Stand:

Fremdbild
Quelle: coasterindex.com mamba.jpg


Um weiter daran arbeiten zu können, brauche ich Eure Hilfe. Zum einen benötige ich Bilder aus der Station, zum anderen das Schaltpult.
Sollte einer von Euch sogar so begabt sein, darf er auch gerne an meinem bisherigen Entwurf weiterzeichnen. Ich werde dies dann in Flash umsetzten.

Gruß
Noel
0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2006 Samstag, 24. Juni 2006 23:55
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BE
Hi Noel .

Das sieht bisher klasse aus. Also vorne fehlen halt noch die aufschwingenden Türen. S

Am besten wäre wenn du Defekte einbaust, wie zum Beispiel Ausfall des Immelmann-Wasserfalls und CO. Steigert die Spiellust.

S Keep it up S

Lieben Gruß

Tim
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2006 Samstag, 24. Juni 2006 23:55
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hi, ich finde die Idee echt klasse =)
Wird das dann so eine Simulation, wie die vom Tower of Terror?
Wenn ja, finde ich das echt genial.
Wie lange brauchst du für so eine Simulation ungefähr?

Kann dir leider nur Die Bilder zu Verfügung stellen, ich hoff, ich konnt dir etwas helfen...
Sind nur ein paar Bilder aus der Station dabei, aber vielleicht helfen dir die anderen noch weiter...
LG Dominik
0 gefällt das
--Tycoon-- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2006 Sonntag, 25. Juni 2006 00:37
Avatar von --Tycoon-- --Tycoon-- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris
Kerpen
Deutschland . NW
cool wisst ihr wo es sonst noch so simulationen gibt? 0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2006 Sonntag, 25. Juni 2006 00:47
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BE
Was auch cool wäre, wenn du es machen könntest dass die besucher sich in der queue komplett stauen können , nicht nur einen kleinen Ausschnitt.

Lieben gruß

Tim
0 gefällt das
--Tycoon-- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2006 Sonntag, 25. Juni 2006 06:59
Avatar von --Tycoon-- --Tycoon-- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris
Kerpen
Deutschland . NW
Sorry wenn ich mich jetzt nochmal melde (möchte ja nicht spamen). Wollte aber noch folgendes loswerden...

Ich finde die IdUnd ee eine Black Mamba Simulation zu machen einach cool, ich finde diese Simulationen sowieso total klasse! Ich hab jetzt schon solange nach nem simulator zur ner deutschen Attraktion gesucht, und dann erstellst du gleich einen aus meinem lieblingspark!!! Naja wenn ihr wisst ob es irgendwo noch so simulationen gibt (ausser die von themagical.nl) dann meldet euch bitte!!! Ich würde mich riesig freuen...

Wie lange dauert es denn ungefähr noch bis sie fertig ist?
0 gefällt das
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2006 Sonntag, 25. Juni 2006 12:17
Avatar von Hey Little World Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
--Tycoon--cool wisst ihr wo es sonst noch so simulationen gibt?

Nächstes Mal die Suche verwenden S.

Hier eine kleine Liste:
virtual-rides.wsni.de
stampidas.webdynamit.net
themeparksimulations.tk
xtremevelocity.co.uk index.php
twisters-page.de
powermax1.free.fr setupextreme.exe
foirefm5.free.fr ovni%2095.rar
onride.de viewtopic.php
themagical.nl index_TOT_V8.php
towerstimes.co.uk games.htm
villavoltaweb.nl D_Sim.htm
ride-simulations.de.vu
djjavixxxxx.net

Das sollte erstmal reichen S.

Liebe Grüße,
Jens.
0 gefällt das
Noel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2006 Sonntag, 25. Juni 2006 12:59
Avatar von Noel Noel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Noel
Leonberg
Deutschland . BW
Tigerdragon... also vorne fehlen halt noch die aufschwingenden Türen. S
Am besten wäre wenn du Defekte einbaust, wie zum Beispiel Ausfall des Immelmann-Wasserfalls und CO. Steigert die Spiellust.

Gibt es nun vorne auch Schwingtüren? Bei der Öffnung gab es nur hinten welche.

Von der Zeit her, wird es wohl ca. 1 Monat dauern. Unter anderem, weil ich es sehr realistisch gestalten möchte.
Aus diesem Grund benötige ich auch das Schaltpult der Mamba (ich weiß, dass es fast unmöglich ist, davon ein Foto zu bekommen).
0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2006 Sonntag, 25. Juni 2006 13:07
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Nein, vorne gibt es keine Schwingtüren.
Schwingtüren gibt es nur hinten. Vorne gibt
es nur die Wasserspeienden Totenköpfe, die sehr
oft ausser Betrieb sind.

Max
0 gefällt das
North Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2006 Sonntag, 25. Juni 2006 13:24
Avatar von North North Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Peter
Bitburg
Deutschland . RP
ZitatVorne gibt es nur die Wasserspeienden Totenköpfe, die sehr oft ausser Betrieb sind.

Hab ich garnicht mitbekommen. Da waren Sie bei unserem Besuch wohl auch außer Betrieb S
Aber deswegen das ganze Wasser auf dem Boden *erleuchtung*
0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2006 Sonntag, 25. Juni 2006 13:29
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BE
sry hab mich vertan S die türen waren hinten S fehler unterlaufen mal. S

Lieben Gruß

Tim
0 gefällt das
--Tycoon-- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2006 Montag, 26. Juni 2006 16:00
Avatar von --Tycoon-- --Tycoon-- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris
Kerpen
Deutschland . NW
Hey Little World
--Tycoon--cool wisst ihr wo es sonst noch so simulationen gibt?

Nächstes Mal die Suche verwenden S.

Hier eine kleine Liste:
virtual-rides.wsni.de
stampidas.webdynamit.net
themeparksimulations.tk
xtremevelocity.co.uk index.php
twisters-page.de
powermax1.free.fr setupextreme.exe
foirefm5.free.fr ovni%2095.rar
onride.de viewtopic.php
themagical.nl index_TOT_V8.php
towerstimes.co.uk games.htm
villavoltaweb.nl D_Sim.htm
ride-simulations.de.vu
djjavixxxxx.net

Das sollte erstmal reichen S.

Liebe Grüße,
Jens.



Mal davon abgesehn das viele davon garnicht funktioniren... Du hast geschrieben eine kleine liste.... heisst das, das es noch mehr gibt??? Also ich komme mit der Suchfunktion einfach nicht zurecht!
0 gefällt das
DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2006 Montag, 26. Juni 2006 16:45
Avatar von DarthGoofy DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin
Aachen
Deutschland . NW
North
ZitatVorne gibt es nur die Wasserspeienden Totenköpfe, die sehr oft ausser Betrieb sind.

Hab ich garnicht mitbekommen. Da waren Sie bei unserem Besuch wohl auch außer Betrieb S
Aber deswegen das ganze Wasser auf dem Boden *erleuchtung*


Nein am 17.6 waren die die ganze Zeit an...
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2006 Montag, 26. Juni 2006 19:14
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Ich habe mal einen kurzen Blick auf das Bedienpult werfen können. Mittig angeordnet war das TFT-Display rechts und links davon die Bedientasten. Welche nun für was ist kann ich dir leider nicht sagen. Dafür gings etwas zu schnell... 0 gefällt das
DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2006 Montag, 26. Juni 2006 20:39
Avatar von DaVinci DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
Ich habe die Musik aus dem Zug bereich... wenn jemand die brauch bzw du für die Simulation dann sach bescheid dann schicke ich sie dir ...


N>Y
0 gefällt das
--Tycoon-- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2006 Montag, 26. Juni 2006 20:54
Avatar von --Tycoon-- --Tycoon-- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris
Kerpen
Deutschland . NW
Ich S

Du kommst ja aus Bergheim S direkt bei mir um die ecke! Und ich hab gedacht ich bin der einzige "Freizeitpark /Phantasialand Freak" hier in der gegend =)

Ich würde den sound sehr gerne haben... stell ihn doch mal rein =)
0 gefällt das
DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2006 Montag, 26. Juni 2006 20:56
Avatar von DaVinci DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
eine straße weiter wohnt auch der Rautenkranzer... als bei mir um die Ecke... wenn du den haben willst schreib mir ne PN mit email und dann geb ich ihn dir 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2006 Montag, 26. Juni 2006 21:00
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Hat das einen Grund, warum du das nicht hier reinstellst? S 0 gefällt das
DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2006 Montag, 26. Juni 2006 21:06
Avatar von DaVinci DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
Vllt weil ich zu doof bin das zu machen S... außerdem will ich net das des jeder bekommt.. kann ja sein das man da bissel ärger mit bekommt weißt du.. wenn ich das einzeln schicke dann weiß ich wem ich es gesendet habe S S 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2006 Montag, 26. Juni 2006 21:12
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
NYVllt weil ich zu doof bin das zu machen S... außerdem will ich net das des jeder bekommt.. kann ja sein das man da bissel ärger mit bekommt weißt du.. wenn ich das einzeln schicke dann weiß ich wem ich es gesendet habe S S


Weißt du dann auch, ob derjenige das nicht weitergeschickt hat?
Was mich auch interessiert: Aufnahme oder Original?
0 gefällt das
DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2006 Montag, 26. Juni 2006 21:15
Avatar von DaVinci DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
Aufnahme aber denen ich es bis jetzt geschickt habe meinten es sei sehr gut.. 0 gefällt das
-Tim- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2006 Montag, 26. Juni 2006 21:51
Avatar von -Tim- -Tim- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
schick mir dat auch mal 0 gefällt das
--Tycoon-- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2006 Montag, 26. Juni 2006 21:52
Avatar von --Tycoon-- --Tycoon-- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris
Kerpen
Deutschland . NW
dann musst du aber deine email adresse geben S kenn ich schon=) 0 gefällt das
DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2006 Montag, 26. Juni 2006 22:00
Avatar von DaVinci DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
--Tycoon--dann musst du aber deine email adresse geben S kenn ich schon=)


du hast es erfasst S

Was würde ich jetzt sagen :
Gut, gut, du bist ausbaufähig S S .
0 gefällt das
--Tycoon-- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2006 Montag, 26. Juni 2006 22:02
Avatar von --Tycoon-- --Tycoon-- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris
Kerpen
Deutschland . NW
NY
--Tycoon--dann musst du aber deine email adresse geben S kenn ich schon=)


du hast es erfasst S

Was würde ich jetzt sagen :
Gut, gut, du bist ausbaufähig S S .


ausbaufähig? S S S
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen