onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Simulation (Black Mamba)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2006 Dienstag, 27. Juni 2006 15:50
Avatar von DaVinci DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
ja S net ernst nehmen!!! 0 gefällt das
-Tim- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2006 Dienstag, 27. Juni 2006 16:14
Avatar von -Tim- -Tim- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Schick mir das mal bitte NY meine E-mail Addresse ist:timschalke@web.de 0 gefällt das
Saerdna90 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2006 Samstag, 08. Juli 2006 20:06
Saerdna90 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
Zülpich
Deutschland . NW
Hallo zusammen,
weiß das es nicht 100%ig hier hin passt, aber hat jemand von euch eine annähernd gute Nolimiits Simulation von der Mamba (entdeckt).
Da ich im nachbauen nicht gerade der Beste bin, wäre das sehr nützlich.

Danke im vorraus

Gruß
Andreas
0 gefällt das
Manel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2006 Montag, 10. Juli 2006 12:43
Avatar von Manel Manel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Ich bin total begeistert von den Simulationen (s.h. Links) !
Meeeeeeeeeehr bidde S
Und ich schätze die lange Arbeit der Flasher - weiter so Jungs !!!
Kennt vll. irgendjemand 'ne Seite wo man das 'lernen' kann, Tutorial oder sowas, weil ich habe da total Lust drauf bekommen
selbst etwas zu basteln S S S
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2006 Montag, 10. Juli 2006 12:48
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich würd sowas auch mal gerne können, aber ich glaube nicht, das man das von Heute auf morgen lernt...
Ausserdem muss man dann bestimmt auch noch zeichnerisch begabt sein...

Auf jeden Fall finde ichs gut, das einer soetwas kann und es nachher auch zur Schau stellt.
Ich freu mich schon total drauf S
0 gefällt das
--Tycoon-- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2006 Donnerstag, 13. Juli 2006 18:30
Avatar von --Tycoon-- --Tycoon-- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris
Kerpen
Deutschland . NW
Noel / Verfasst am: Sonntag, 25. Juni 2006 12:59

Von der Zeit her, wird es wohl ca. 1 Monat dauern. Unter anderem, weil ich es sehr realistisch gestalten möchte.
Aus diesem Grund benötige ich auch das Schaltpult der Mamba (ich weiß, dass es fast unmöglich ist, davon ein Foto zu bekommen).


Ich kann es kaum noch erwarten... Ich freue mich so S S ebenso freue mich auf die Simulation vom Mystery Castle!!! Hast du eigentlich schon mehrere von diesen Simulationen gemacht? Und kannst du schon etwas genaues über die Erscheinungstermine sagen?

AHHHHH (kann meine freude kaum in worte fassen!!!)
0 gefällt das
Noel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2006 Montag, 17. Juli 2006 14:26
Avatar von Noel Noel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Noel
Leonberg
Deutschland . BW
Gestern war ich im Phantasialand und konnte wieder einige Eindrücke der Anlage sammeln.
Ich denke in den nächsten Wochen könnte die Mamba-Simulation gut voranschreiten.
0 gefällt das
--Tycoon-- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 20:06
Avatar von --Tycoon-- --Tycoon-- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris
Kerpen
Deutschland . NW
Juhu! S

Ich freue mich schon endlos auf diesen Tag S
0 gefällt das
Manel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 23:18
Avatar von Manel Manel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Ma ne Frage: Können wir dich irgendwie unterstützen ? S
Es gibt doch -x- Zeichenprogramme und des gleichen...
Meld dich einfach S
0 gefällt das
Frittenfett Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2006 Mittwoch, 19. Juli 2006 15:47
Avatar von Frittenfett Frittenfett Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Iserlohn
Deutschland . NW
Das hört sich super an !!! Also ich freu mich jetzt schon auf die Simulation. 0 gefällt das
Noel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2006 Samstag, 22. Juli 2006 20:49
Avatar von Noel Noel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Noel
Leonberg
Deutschland . BW
Nun bin ich einen großen Schritt weiter gekommen. Zwar sieht man es auf dem Bild nicht, aber die Züge fahren nun bereits.
Vom zeitlichen, denke ich dass ich spätestens bis zu meinem Urlaub (also Mitte August) fertig werde.

Fremdbild
Quelle: coasterindex.com mamba2.jpg
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2006 Samstag, 22. Juli 2006 21:25
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Sauber, sieht sehr gut aus.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
--Tycoon-- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2006 Samstag, 22. Juli 2006 21:35
Avatar von --Tycoon-- --Tycoon-- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris
Kerpen
Deutschland . NW
WOW ich könnte heulen!!! Einfach nur GEIL!!!

Ich freue mich einfach so!!!!
0 gefällt das
Noel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2006 Sonntag, 23. Juli 2006 12:23
Avatar von Noel Noel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Noel
Leonberg
Deutschland . BW
Ich benötige nun die Fahrzeiten... einmal von der Station bis zum First Drop, und dann vom First Drop bis zur Schlussbremse.
Es reichen mir ca. Angaben.

Wenn mich nicht alles täuscht, dauert eine Fahrt ca. 1:30 Minuten. Nur wie lange braucht der Zug den Lift hoch?
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2006 Sonntag, 23. Juli 2006 12:29
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Wenn es dir reicht, ich könnte Mittwoch mal "nachmessen". 0 gefällt das
Noel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2006 Sonntag, 23. Juli 2006 13:52
Avatar von Noel Noel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Noel
Leonberg
Deutschland . BW
MaxiWenn es dir reicht, ich könnte Mittwoch mal "nachmessen".

Das wäre sehr nett. Vielen Dank.
0 gefällt das
Monster-Chris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2006 Sonntag, 23. Juli 2006 15:26
Avatar von Monster-Chris Monster-Chris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Bornheim
Deutschland . NW
Also ich mus sagen ich finde das sehr gut gemacht!!! Ich bin morgen das nächste mal im Phantasialand und da kann ich dann auch mal nachmessen! Vielleicht kann man dann aus beiden Zeiten eine Zeit schließen. Muss aber mal schauen ob ich miene Stoppuhr finde; wenn ja kann ich morgen nachmessen, wenn nicht.....dann leider nicht S.

Grüße Chris
0 gefällt das
Noel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2006 Sonntag, 23. Juli 2006 16:47
Avatar von Noel Noel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Noel
Leonberg
Deutschland . BW
Einmal Standart-Beleuchtung beim Einsteigen:
Fremdbild
Quelle: coasterindex.com mamba3.jpg


Dies wäre die Beleuchtung bei der Abfahrt:
Fremdbild
Quelle: coasterindex.com mamba4.jpg


Kritik?


ManelMa ne Frage: Können wir dich irgendwie unterstützen ? S
Es gibt doch -x- Zeichenprogramme und des gleichen...
Meld dich einfach S

Jo... also ich bin am überlegen, wie ich die Schlange in der Station zeichnen soll. Außerdem würden noch ein paar Stützen der Bahn gut tun.
Vielleicht könnte ja einer von Euch mal das Bild zur Hand nehmen und in etwa etwas einzeichnen.

Edit: Noch als keines Extra hier das Schaltpult (in klein S ):
Fremdbild
Quelle: coasterindex.com mamba5.jpg
0 gefällt das
DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2006 Sonntag, 23. Juli 2006 17:08
Avatar von DauerfahrtenChris DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hey Noel, super Aktion!

Ich hätte noch nen Verbesserungsvorschlag: Auf abfahrt in dem "PreLiftRoom" noch ein paar Farben ins Spiel bringen S

Weiterhin viel Erfolg, Christoph
0 gefällt das
Noel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2006 Sonntag, 23. Juli 2006 17:25
Avatar von Noel Noel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Noel
Leonberg
Deutschland . BW
DauerfahrtenChrisIch hätte noch nen Verbesserungsvorschlag: Auf abfahrt in dem "PreLiftRoom" noch ein paar Farben ins Spiel bringen S

Gibt es dort Licht? Ich kenne nur die wasserspritzenden Totenköpfe:
Fremdbild
Quelle: coasterindex.com mamba6.jpg
0 gefällt das
TracksterVC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2006 Sonntag, 23. Juli 2006 17:35
Avatar von TracksterVC TracksterVC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Nievern
Deutschland . RP
Ja die neuen Blder sind echt klasse!

Aber ist das "Abstellgleis" nicht auf der anderen Seite? Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub das in der Reportage gesehen zu haben! O_o


PS: Du könntest ja die original Stations-Musik mit reinbrigen S
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2006 Sonntag, 23. Juli 2006 17:35
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Absolut geil!!! Das wird echt ne geniale Simulation!

Kleine Info zum Steuerpult: B&M-Steuerungen haben meistens Druckknöpfe für Bedienungen im Betrieb, zumindest soweit wie ich das bisher mitgekriegt habe.

Egal wie die Steuerung ausfällt, ich freue mich echt voll auf diese Simulation! Vielen Dank schon jetzt!

@Trackster: Eine Funktion zum Einbinden eigener Sounds für die Abfahrt wäre wohl rein rechtlich besser S .
0 gefällt das
Noel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2006 Sonntag, 23. Juli 2006 17:40
Avatar von Noel Noel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Noel
Leonberg
Deutschland . BW
MigiKleine Info zum Steuerpult: B&M-Steuerungen haben meistens Druckknöpfe für Bedienungen im Betrieb, zumindest soweit wie ich das bisher mitgekriegt habe.

Bereits zwei mal bin ich daran gescheitert, vom Phantasialand ein Foto aus dem Schaltraum zu erhalten. Selbst als akkreditierter Journalist wurde ich abgewießen. Aus diesem Grund wird das Pult wohl meiner Phantasie entspringen.
0 gefällt das
MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2006 Sonntag, 23. Juli 2006 17:44
Avatar von MysteryCastle-Freak MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Da hilft nur:Nachts einbrechen und Foto machen..naja schade S

Aber was hast du denn gesagt als du ein Foto wolltest?
0 gefällt das
DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2006 Sonntag, 23. Juli 2006 18:11
Avatar von DauerfahrtenChris DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Noel
DauerfahrtenChrisIch hätte noch nen Verbesserungsvorschlag: Auf abfahrt in dem "PreLiftRoom" noch ein paar Farben ins Spiel bringen S

Gibt es dort Licht? Ich kenne nur die wasserspritzenden Totenköpfe:
Fremdbild
Quelle: coasterindex.com mamba6.jpg

An der Wand gibts genauso wie in der Station ein paar LED-Spots, die bei Abfahrt dort angehen S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen