onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, ... 10, 11, 12 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DaVinci Neu 27.06.2006 Dienstag, 27. Juni 2006 14:50 | ||||
DaVinci
Christian Hütten Bergheim Deutschland . NW |
ja net ernst nehmen!!! | |||
-Tim- Neu 27.06.2006 Dienstag, 27. Juni 2006 15:14 | ||||
-Tim-
Deutschland . NW |
Schick mir das mal bitte NY meine E-mail Addresse ist:timschalke@web.de | |||
Saerdna90 Neu 08.07.2006 Samstag, 08. Juli 2006 19:06 | ||||
Saerdna90
Andreas Zülpich Deutschland . NW |
Hallo zusammen,
weiß das es nicht 100%ig hier hin passt, aber hat jemand von euch eine annähernd gute Nolimiits Simulation von der Mamba (entdeckt). Da ich im nachbauen nicht gerade der Beste bin, wäre das sehr nützlich. Danke im vorraus Gruß Andreas |
|||
Manel Neu 10.07.2006 Montag, 10. Juli 2006 11:43 | ||||
Manel
Deutschland . RP |
Ich bin total begeistert von den Simulationen (s.h. Links) !
Meeeeeeeeeehr bidde Und ich schätze die lange Arbeit der Flasher - weiter so Jungs !!! Kennt vll. irgendjemand 'ne Seite wo man das 'lernen' kann, Tutorial oder sowas, weil ich habe da total Lust drauf bekommen selbst etwas zu basteln |
|||
Old Chatter Hand Neu 10.07.2006 Montag, 10. Juli 2006 11:48 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Ich würd sowas auch mal gerne können, aber ich glaube nicht, das man das von Heute auf morgen lernt...
Ausserdem muss man dann bestimmt auch noch zeichnerisch begabt sein... Auf jeden Fall finde ichs gut, das einer soetwas kann und es nachher auch zur Schau stellt. Ich freu mich schon total drauf |
|||
--Tycoon-- Neu 13.07.2006 Donnerstag, 13. Juli 2006 17:30 | ||||
--Tycoon--
Chris Kerpen Deutschland . NW |
Ich kann es kaum noch erwarten... Ich freue mich so ebenso freue mich auf die Simulation vom Mystery Castle!!! Hast du eigentlich schon mehrere von diesen Simulationen gemacht? Und kannst du schon etwas genaues über die Erscheinungstermine sagen? AHHHHH (kann meine freude kaum in worte fassen!!!) |
|||
Noel Neu 17.07.2006 Montag, 17. Juli 2006 13:26 | ||||
Noel
Noel Leonberg Deutschland . BW |
Gestern war ich im Phantasialand und konnte wieder einige Eindrücke der Anlage sammeln.
Ich denke in den nächsten Wochen könnte die Mamba-Simulation gut voranschreiten. |
|||
--Tycoon-- Neu 18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 19:06 | ||||
--Tycoon--
Juhu!
Ich freue mich schon endlos auf diesen Tag |
|||
Manel Neu 18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 22:18 | ||||
Manel
Deutschland . RP |
Ma ne Frage: Können wir dich irgendwie unterstützen ?
Es gibt doch -x- Zeichenprogramme und des gleichen... Meld dich einfach |
|||
Frittenfett Neu 19.07.2006 Mittwoch, 19. Juli 2006 14:47 | ||||
Frittenfett
Iserlohn Deutschland . NW |
Das hört sich super an !!! Also ich freu mich jetzt schon auf die Simulation. | |||
Noel Neu 22.07.2006 Samstag, 22. Juli 2006 19:49 | ||||
Noel
Nun bin ich einen großen Schritt weiter gekommen. Zwar sieht man es auf dem Bild nicht, aber die Züge fahren nun bereits.
Vom zeitlichen, denke ich dass ich spätestens bis zu meinem Urlaub (also Mitte August) fertig werde. Quelle: coasterindex.com mamba2.jpg |
|||
Warwas Neu 22.07.2006 Samstag, 22. Juli 2006 20:25 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Sauber, sieht sehr gut aus.
Gruß Daniel |
|||
--Tycoon-- Neu 22.07.2006 Samstag, 22. Juli 2006 20:35 | ||||
--Tycoon--
WOW ich könnte heulen!!! Einfach nur GEIL!!!
Ich freue mich einfach so!!!! |
|||
Noel Neu 23.07.2006 Sonntag, 23. Juli 2006 11:23 | ||||
Noel
Ich benötige nun die Fahrzeiten... einmal von der Station bis zum First Drop, und dann vom First Drop bis zur Schlussbremse.
Es reichen mir ca. Angaben. Wenn mich nicht alles täuscht, dauert eine Fahrt ca. 1:30 Minuten. Nur wie lange braucht der Zug den Lift hoch? |
|||
Maxi Neu 23.07.2006 Sonntag, 23. Juli 2006 11:29 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Wenn es dir reicht, ich könnte Mittwoch mal "nachmessen". | |||
Noel Neu 23.07.2006 Sonntag, 23. Juli 2006 12:52 | ||||
Noel
Das wäre sehr nett. Vielen Dank. |
|||
Monster-Chris Neu 23.07.2006 Sonntag, 23. Juli 2006 14:26 | ||||
Monster-Chris
Christian Bornheim Deutschland . NW |
Also ich mus sagen ich finde das sehr gut gemacht!!! Ich bin morgen das nächste mal im Phantasialand und da kann ich dann auch mal nachmessen! Vielleicht kann man dann aus beiden Zeiten eine Zeit schließen. Muss aber mal schauen ob ich miene Stoppuhr finde; wenn ja kann ich morgen nachmessen, wenn nicht.....dann leider nicht .
Grüße Chris |
|||
Noel Neu 23.07.2006 Sonntag, 23. Juli 2006 15:47 | ||||
Noel
Einmal Standart-Beleuchtung beim Einsteigen:
Quelle: coasterindex.com mamba3.jpg Dies wäre die Beleuchtung bei der Abfahrt: Quelle: coasterindex.com mamba4.jpg Kritik? Jo... also ich bin am überlegen, wie ich die Schlange in der Station zeichnen soll. Außerdem würden noch ein paar Stützen der Bahn gut tun. Vielleicht könnte ja einer von Euch mal das Bild zur Hand nehmen und in etwa etwas einzeichnen. Edit: Noch als keines Extra hier das Schaltpult (in klein ): Quelle: coasterindex.com mamba5.jpg |
|||
DauerfahrtenChris Neu 23.07.2006 Sonntag, 23. Juli 2006 16:08 | ||||
DauerfahrtenChris
Deutschland . NW |
Hey Noel, super Aktion!
Ich hätte noch nen Verbesserungsvorschlag: Auf abfahrt in dem "PreLiftRoom" noch ein paar Farben ins Spiel bringen Weiterhin viel Erfolg, Christoph |
|||
Noel Neu 23.07.2006 Sonntag, 23. Juli 2006 16:25 | ||||
Noel
Gibt es dort Licht? Ich kenne nur die wasserspritzenden Totenköpfe: Quelle: coasterindex.com mamba6.jpg |
|||
TracksterVC Neu 23.07.2006 Sonntag, 23. Juli 2006 16:35 | ||||
TracksterVC
Nievern Deutschland . RP |
Ja die neuen Blder sind echt klasse!
Aber ist das "Abstellgleis" nicht auf der anderen Seite? Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub das in der Reportage gesehen zu haben! O_o PS: Du könntest ja die original Stations-Musik mit reinbrigen |
|||
Migi Neu 23.07.2006 Sonntag, 23. Juli 2006 16:35 | ||||
Migi
Michael Schmocker Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Absolut geil!!! Das wird echt ne geniale Simulation!
Kleine Info zum Steuerpult: B&M-Steuerungen haben meistens Druckknöpfe für Bedienungen im Betrieb, zumindest soweit wie ich das bisher mitgekriegt habe. Egal wie die Steuerung ausfällt, ich freue mich echt voll auf diese Simulation! Vielen Dank schon jetzt! @Trackster: Eine Funktion zum Einbinden eigener Sounds für die Abfahrt wäre wohl rein rechtlich besser . |
|||
Noel Neu 23.07.2006 Sonntag, 23. Juli 2006 16:40 | ||||
Noel
Bereits zwei mal bin ich daran gescheitert, vom Phantasialand ein Foto aus dem Schaltraum zu erhalten. Selbst als akkreditierter Journalist wurde ich abgewießen. Aus diesem Grund wird das Pult wohl meiner Phantasie entspringen. |
|||
MysteryCastle-Freak Neu 23.07.2006 Sonntag, 23. Juli 2006 16:44 | ||||
MysteryCastle-Freak
Deutschland . NW |
Da hilft nur:Nachts einbrechen und Foto machen..naja schade
Aber was hast du denn gesagt als du ein Foto wolltest? |
|||
DauerfahrtenChris Neu 23.07.2006 Sonntag, 23. Juli 2006 17:11 | ||||
DauerfahrtenChris
Deutschland . NW |
An der Wand gibts genauso wie in der Station ein paar LED-Spots, die bei Abfahrt dort angehen |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, ... 10, 11, 12 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |