onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Noel Neu 24.06.2006 Samstag, 24. Juni 2006 21:01 | ||||
Noel
Noel Leonberg Deutschland . BW |
vor kurzem habe ich begonnen, eine Simulation für Black Mamba zu entwerfen. Hier der aktuelle Stand: Quelle: coasterindex.com mamba.jpg Um weiter daran arbeiten zu können, brauche ich Eure Hilfe. Zum einen benötige ich Bilder aus der Station, zum anderen das Schaltpult. Sollte einer von Euch sogar so begabt sein, darf er auch gerne an meinem bisherigen Entwurf weiterzeichnen. Ich werde dies dann in Flash umsetzten. Gruß Noel |
|||
Tigerdragon Neu 24.06.2006 Samstag, 24. Juni 2006 22:55 | ||||
Tigerdragon
Deutschland . BE |
Hi Noel .
Das sieht bisher klasse aus. Also vorne fehlen halt noch die aufschwingenden Türen. Am besten wäre wenn du Defekte einbaust, wie zum Beispiel Ausfall des Immelmann-Wasserfalls und CO. Steigert die Spiellust. Keep it up Lieben Gruß Tim |
|||
Old Chatter Hand Neu 24.06.2006 Samstag, 24. Juni 2006 22:55 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Hi, ich finde die Idee echt klasse =)
Wird das dann so eine Simulation, wie die vom Tower of Terror? Wenn ja, finde ich das echt genial. Wie lange brauchst du für so eine Simulation ungefähr? Kann dir leider nur Die Bilder zu Verfügung stellen, ich hoff, ich konnt dir etwas helfen... Sind nur ein paar Bilder aus der Station dabei, aber vielleicht helfen dir die anderen noch weiter... LG Dominik |
|||
--Tycoon-- Neu 24.06.2006 Samstag, 24. Juni 2006 23:37 | ||||
--Tycoon--
Chris Kerpen Deutschland . NW |
cool wisst ihr wo es sonst noch so simulationen gibt? | |||
Tigerdragon Neu 24.06.2006 Samstag, 24. Juni 2006 23:47 | ||||
Tigerdragon
Deutschland . BE |
Was auch cool wäre, wenn du es machen könntest dass die besucher sich in der queue komplett stauen können , nicht nur einen kleinen Ausschnitt.
Lieben gruß Tim |
|||
--Tycoon-- Neu 25.06.2006 Sonntag, 25. Juni 2006 05:59 | ||||
--Tycoon--
Sorry wenn ich mich jetzt nochmal melde (möchte ja nicht spamen). Wollte aber noch folgendes loswerden...
Ich finde die IdUnd ee eine Black Mamba Simulation zu machen einach cool, ich finde diese Simulationen sowieso total klasse! Ich hab jetzt schon solange nach nem simulator zur ner deutschen Attraktion gesucht, und dann erstellst du gleich einen aus meinem lieblingspark!!! Naja wenn ihr wisst ob es irgendwo noch so simulationen gibt (ausser die von themagical.nl) dann meldet euch bitte!!! Ich würde mich riesig freuen... Wie lange dauert es denn ungefähr noch bis sie fertig ist? |
|||
Hey Little World Neu 25.06.2006 Sonntag, 25. Juni 2006 11:17 | ||||
Hey Little World
Deutschland . NW |
Nächstes Mal die Suche verwenden . Hier eine kleine Liste: virtual-rides.wsni.de stampidas.webdynamit.net themeparksimulations.tk xtremevelocity.co.uk index.php twisters-page.de powermax1.free.fr setupextreme.exe foirefm5.free.fr ovni%2095.rar onride.de viewtopic.php themagical.nl index_TOT_V8.php towerstimes.co.uk games.htm villavoltaweb.nl D_Sim.htm ride-simulations.de.vu djjavixxxxx.net Das sollte erstmal reichen . Liebe Grüße, Jens. |
|||
Noel Neu 25.06.2006 Sonntag, 25. Juni 2006 11:59 | ||||
Noel
Noel Leonberg Deutschland . BW |
Gibt es nun vorne auch Schwingtüren? Bei der Öffnung gab es nur hinten welche. Von der Zeit her, wird es wohl ca. 1 Monat dauern. Unter anderem, weil ich es sehr realistisch gestalten möchte. Aus diesem Grund benötige ich auch das Schaltpult der Mamba (ich weiß, dass es fast unmöglich ist, davon ein Foto zu bekommen). |
|||
Max Neu 25.06.2006 Sonntag, 25. Juni 2006 12:07 | ||||
Max
Deutschland . NW |
Nein, vorne gibt es keine Schwingtüren.
Schwingtüren gibt es nur hinten. Vorne gibt es nur die Wasserspeienden Totenköpfe, die sehr oft ausser Betrieb sind. Max |
|||
North Neu 25.06.2006 Sonntag, 25. Juni 2006 12:24 | ||||
North
Peter Bitburg Deutschland . RP |
Hab ich garnicht mitbekommen. Da waren Sie bei unserem Besuch wohl auch außer Betrieb Aber deswegen das ganze Wasser auf dem Boden *erleuchtung* |
|||
Tigerdragon Neu 25.06.2006 Sonntag, 25. Juni 2006 12:29 | ||||
Tigerdragon
Deutschland . BE |
sry hab mich vertan die türen waren hinten fehler unterlaufen mal.
Lieben Gruß Tim |
|||
--Tycoon-- Neu 26.06.2006 Montag, 26. Juni 2006 15:00 | ||||
--Tycoon--
Mal davon abgesehn das viele davon garnicht funktioniren... Du hast geschrieben eine kleine liste.... heisst das, das es noch mehr gibt??? Also ich komme mit der Suchfunktion einfach nicht zurecht! |
|||
DarthGoofy Neu 26.06.2006 Montag, 26. Juni 2006 15:45 | ||||
DarthGoofy
Martin Aachen Deutschland . NW |
Hab ich garnicht mitbekommen. Da waren Sie bei unserem Besuch wohl auch außer Betrieb Aber deswegen das ganze Wasser auf dem Boden *erleuchtung* Nein am 17.6 waren die die ganze Zeit an... |
|||
Migi Neu 26.06.2006 Montag, 26. Juni 2006 18:14 | ||||
Migi
Michael Schmocker Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Ich habe mal einen kurzen Blick auf das Bedienpult werfen können. Mittig angeordnet war das TFT-Display rechts und links davon die Bedientasten. Welche nun für was ist kann ich dir leider nicht sagen. Dafür gings etwas zu schnell... | |||
DaVinci Neu 26.06.2006 Montag, 26. Juni 2006 19:39 | ||||
DaVinci
Christian Hütten Bergheim Deutschland . NW |
Ich habe die Musik aus dem Zug bereich... wenn jemand die brauch bzw du für die Simulation dann sach bescheid dann schicke ich sie dir ...
N>Y |
|||
--Tycoon-- Neu 26.06.2006 Montag, 26. Juni 2006 19:54 | ||||
--Tycoon--
Ich
Du kommst ja aus Bergheim direkt bei mir um die ecke! Und ich hab gedacht ich bin der einzige "Freizeitpark /Phantasialand Freak" hier in der gegend =) Ich würde den sound sehr gerne haben... stell ihn doch mal rein =) |
|||
DaVinci Neu 26.06.2006 Montag, 26. Juni 2006 19:56 | ||||
DaVinci
eine straße weiter wohnt auch der Rautenkranzer... als bei mir um die Ecke... wenn du den haben willst schreib mir ne PN mit email und dann geb ich ihn dir | |||
Bubu Neu 26.06.2006 Montag, 26. Juni 2006 20:00 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Hat das einen Grund, warum du das nicht hier reinstellst? | |||
DaVinci Neu 26.06.2006 Montag, 26. Juni 2006 20:06 | ||||
DaVinci
Vllt weil ich zu doof bin das zu machen ... außerdem will ich net das des jeder bekommt.. kann ja sein das man da bissel ärger mit bekommt weißt du.. wenn ich das einzeln schicke dann weiß ich wem ich es gesendet habe | |||
Bubu Neu 26.06.2006 Montag, 26. Juni 2006 20:12 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Weißt du dann auch, ob derjenige das nicht weitergeschickt hat? Was mich auch interessiert: Aufnahme oder Original? |
|||
DaVinci Neu 26.06.2006 Montag, 26. Juni 2006 20:15 | ||||
DaVinci
Aufnahme aber denen ich es bis jetzt geschickt habe meinten es sei sehr gut.. | |||
-Tim- Neu 26.06.2006 Montag, 26. Juni 2006 20:51 | ||||
-Tim-
Deutschland . NW |
schick mir dat auch mal | |||
--Tycoon-- Neu 26.06.2006 Montag, 26. Juni 2006 20:52 | ||||
--Tycoon--
dann musst du aber deine email adresse geben kenn ich schon=) | |||
DaVinci Neu 26.06.2006 Montag, 26. Juni 2006 21:00 | ||||
DaVinci
du hast es erfasst Was würde ich jetzt sagen : Gut, gut, du bist ausbaufähig . |
|||
--Tycoon-- Neu 26.06.2006 Montag, 26. Juni 2006 21:02 | ||||
--Tycoon--
du hast es erfasst Was würde ich jetzt sagen : Gut, gut, du bist ausbaufähig . ausbaufähig? |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |