onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

[Merch] Faszination Achterbahn Kalender 2020

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2020 Samstag, 18. Januar 2020 20:31
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Unbeschädigt heute angekommen! Gefällt mir gut dieses Jahr. Danke! Smilie :9: - Dr. Weizenkeim - 223514 Zugriffe

Gruß Endy
0 gefällt das
pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2020 Samstag, 18. Januar 2020 21:17
Avatar von pwk20 pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Angekommen. Sieht gut aus!

Danke an alle, die die Arbeit (und den Ärger) damit hatten!

mfg P.W.K
0 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2020 Sonntag, 19. Januar 2020 01:25
Avatar von Stone Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Gestern gekommen, sehr schöner Kalender. Big Apple, Thunder Dolphin und Sky Scream sind der Hammer! 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2020 Sonntag, 19. Januar 2020 10:06
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Mein Kalender soll leider erst am 20.01. ankommen. Da DHL allerdings normalerweise in Alsdorf nicht montags ausliefert, wird es sich sicherlich auf den 21.01. verschieben. Da ich dann nicht zu Hause bin geht das Paket zur Abholung zur Post und da kann ich es dann Mittwoch abholen.
Und da sieht man dann, dass Pakete in Deutschland tatsächlich 6 Tage brauchen, bis sie beim Empfänger ankommen.
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2020 Sonntag, 19. Januar 2020 12:12
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Trotz Straßenbauarbeiten alles angekommen.

Tolle Arbeit, vielen Dank 😃
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2020 Sonntag, 19. Januar 2020 12:29
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Kalender ist angekommen, für sehr gut befunden worden und wird morgen im Büro aufgehängt. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2086376 Zugriffe

Frage zu den Versandkosten: Bei der Bestellung hatte ich "Persönliche Übergabe" ausgewählt; jetzt ist es - bedingt durch die Probleme beim Druck - doch "Versand" geworden. Wie kann ich onride nachträglich die zusätzlich entstandenen Kosten für den Versand zukommen lassen?
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2020 Sonntag, 19. Januar 2020 12:49
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Das ist eine gute Frage. Ich denke am einfachsten ist es (und so werde ich es machen), bei der nächsten Buchung von onride.de (sollte ja Frohe cOaSTERN sein) 6 EUR bei unterstützung onride drauf zu schlagen.

Tschau Kai
0 gefällt das
arpi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2020 Montag, 20. Januar 2020 09:42 1 gefällt das
Avatar von arpi arpi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mathias Arp
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Kalender ist Freitag unbeschädigt angekommen und wurde heute Morgen im Büro aufgehängt.
Vielen Dank für den schönen Kalender, auch wenn die späte Lieferung für beide Seiten ärgerlich war.
Bekommen die Besteller aus 2019 dann 4% Rabatt für den nächsten Kalender, da er einen halben Monat nicht genutzt werden konnte? S
1 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2020 Montag, 20. Januar 2020 10:44
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Ich muss da mal blöd fragen:

Warum gibt man die Kalender nicht in einem Rutsch am Tresen ab, oder lässt sie für nen Furzbetrag abholen?
Warum steht man ewig und aufwändig an der Packstation um die Kalender so zu versenden?

Die Antowort keine Zeit lass ich nicht gelten, in der Mittagspause, oder vor/nach der Arbeit kommt man doch eigentlich immer mal an einer Postfiliale vorbei...
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2020 Montag, 20. Januar 2020 10:47
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Wenn du 30 Minuten Mittagspause hast und die nächste Postfiliale 20 Minuten entfernt ist und abends die Post um 18 Uhr zu macht und du aber im Normalfall bis 19 Uhr arbeitest.....

Sorry, Snoop wird schon seine Gründe haben.
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2020 Montag, 20. Januar 2020 10:50
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Davon ganz ab, dass die mit so einer Menge in jeder Post Filiale hoffnungslos überfordert sind, ein Riesen Fass aufmachen und garantiert erheblich länger brauchen als jeder Gang zur Packstastion. Als ich das noch gemacht habe war ich heilfroh als es endlich Packstastionen gab. 0 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2020 Montag, 20. Januar 2020 11:18 5 gefällt das
Avatar von Stone Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
In meinem Wohnort steht man auch selten weniger als 20 Minuten an und muss sich dann danach noch nen dummen Spruch drücken lassen, dass man irgendwas falsch verpackt, falsch gelabelt oder generell einfach die Kontrolle über sein Leben verloren hat. 5 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2020 Montag, 20. Januar 2020 11:26 1 gefällt das
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Als ich - damals - ebenfalls die Pakete mitversendet habe, hat die freundliche Post einen an den Geschäftskundenservice, der einen kurze Zeit später wieder abgewiesen hat. Die eine Poststation war not amused und hat ein Fass aufgemacht, weshalb man vorab Labelt und der Station dann die Umsatzbeteiligung am Labelverkauf durch die Lappen geht, man dort aber abgegeben möchte.

Ich hab dann dankend abgelehnt, mit den Worten, dann könne er ja auch auf die 2 Cent pro Kalender verzichten, die er für die Annahme bekommen hätte und bin zu jemandem anders gefahren. Und der war in der Tat freundlich und hilfsbereit.

Eigentlich schon krass, wenn man bedankt, wieviel Umsatz alleine durch den Kalender DHL macht und man das Gefühl hat, dass man denen noch auf den Sack geht...
1 gefällt das
Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2020 Montag, 20. Januar 2020 15:22
Avatar von Freefaller91 Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Mein Kalender ist mal wieder unbeschadet angekommen, danke! 0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2020 Montag, 20. Januar 2020 19:48
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Auch bei mir heute gut im Büro an der Wand angekommen! Zu den Bildern kann ich noch nichts sagen, bin gespannt, was die nächsten Monate so bringen!
Danke an alle Beteiligten!
0 gefällt das
rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2020 Montag, 20. Januar 2020 20:10
Avatar von rc_fan91 rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Danke für den tollen Kalender! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2086376 Zugriffe 0 gefällt das
DerMarvin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2020 Montag, 20. Januar 2020 20:22 1 gefällt das
Avatar von DerMarvin DerMarvin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marvin

Deutschland . NW
Nachdem am Samstag um 12:00 in meinem 9 Parteien Haus angeblich keiner da war, habe ich den Kalender auch heute bei der Post holen müssen. Hat aber alles wunderbar geklappt danke an alle, die das mal wieder hervorragend organisiert haben und diesen tollen Kalender zusammen gestellt haben.

Der April scheint ja mein Monat zu sein welche Achterbahn hättet ihr nächstes Jahr gerne im April? Dann lade ich für euch davon ein Foto hoch 😂
(Achja wer meine Fotos mag schaue sich doch bitte den Bericht zu Kings Island an - war ne Menge Arbeit und kein Schwein interessierts)
1 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2020 Montag, 20. Januar 2020 22:03 2 gefällt das
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
OnTheRunIch muss da mal blöd fragen:

Warum gibt man die Kalender nicht in einem Rutsch am Tresen ab, oder lässt sie für nen Furzbetrag abholen?
Warum steht man ewig und aufwändig an der Packstation um die Kalender so zu versenden?

Die Antowort keine Zeit lass ich nicht gelten, in der Mittagspause, oder vor/nach der Arbeit kommt man doch eigentlich immer mal an einer Postfiliale vorbei...


1. die Postfilialen bei mir schließen früh
2. nehmen diese von Privatkunden nur noch max. 10 Pakete in einem Schwung an
3. keine Zeit - von meinem Arbeitsplatz zur nächsten Postfiliale sind es 10 Minuten hin, und 10 Minuten zurück. Plus abgeben ist man bei mindestens 40 Minuten, bei 30 Minuten Pause. Und Pause gemacht habe ich dann immer noch nicht gemacht ...

Sorry, aber ich verbringe Stunden mit der Versandvorbereitung, das geht vom erstellen der Paketscheine, bis zum bekleben der Paketen mit diesen sowie dem eigentlichen verpacken des Kalenders. Und dann soll ich auch noch meine Mittagspause dafür opfern???

Und aufwendig ist es an der Packstation erst recht nicht, kein anderer der nervt, keine anderen drängelnden Kunden und es geht fast genauso schnell.

Ja, abholen lassen wäre eine Option. Es gibt die Möglichkeit 08 - 12 Uhr oder 12 bis 18 Uhr. Beide Zeiträume tangieren meine Arbeitszeit ...
2 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2020 Montag, 20. Januar 2020 22:34
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
DerMarvin[...]war ne Menge Arbeit und kein Schwein interessierts)


Ich fürchte, damit muss man sich mittlerweile abfinden. S
0 gefällt das
Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2020 Dienstag, 21. Januar 2020 13:57
Avatar von Sebi581 Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Kalender sieht schick aus (war mit dem aus 2019 ehrlich gesagt was Bildauswahl und Layout betrifft nicht ganz so zufrieden), vielen Dank!

An Snoop: Eigentlich sollte ich mich mit Tipps bezüglich des Versands usw. vermutlich zurückhalten, du wirst schon wissen, was du machst. Aber ich habe gesehen, dass du die Paketzettel immer „manuell“ mit Klebeband auf den Karton klebst. Von DHL gibt‘s wunderbare selbstklebende Etiketten, die ganz normal bedruckt werden und dann einfach abgezogen und das auf Paket geklebt werden. Ich verschicke privat auch recht viele Pakete und mir persönlich erleichtern die das Leben enorm. Alternativ lassen sich die Aufkleber natürlich auch direkt an der Packstation drucken, wobei mir das bei so vielen Paketen auf einmal vermutlich zu umständlich wäre.
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2020 Dienstag, 21. Januar 2020 14:52
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Auf meinen Paket war eine 'Versandtasche'. Wahrscheinlich sind sie ihm nur ausgegangen, weswegen Du einen Zettel hattest, der mit Tesa festgeklebt wurde.

Aber (OT): Solltest Du diese hier meinen bin ich gerade überrascht, wie günstig die (aktuell?) im online Shop von DHL sind. Ich denke, ich werde die mir auch mal zulegen, auch wenn ich nur alle Jubel Jahre mal ein Paket verschicke.

Tschau Kai
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2020 Dienstag, 21. Januar 2020 15:00
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Tatsache, die Kosten ja selbst bei eBay das zig-fache. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2020 Dienstag, 21. Januar 2020 15:10
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
OT: Das habe ich mir gerade auch gedacht. Also entweder sind das keine A4 Aufkleber oder das ist ein SpezialPreis den man nur als Geschäftskunde und verwender deren Software bekommt.

Tschau Kai
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2020 Dienstag, 21. Januar 2020 16:59
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
MaliboyAuf meinen Paket war eine 'Versandtasche'. Wahrscheinlich sind sie ihm nur ausgegangen, weswegen Du einen Zettel hattest, der mit Tesa festgeklebt wurde.


Genau so war es, hatte 10 zu wenig und die Pakete mussten dann umständlich frankiert werden.

Maliboy
Aber (OT): Solltest Du diese hier meinen bin ich gerade überrascht, wie günstig die (aktuell?) im online Shop von DHL sind. Ich denke, ich werde die mir auch mal zulegen, auch wenn ich nur alle Jubel Jahre mal ein Paket verschicke.


Waren letztens nicht Lieferbar und im Handel oder bei der Post kosten die knapp das fünffache.
0 gefällt das
Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2020 Dienstag, 21. Januar 2020 21:37
Avatar von Sebi581 Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
MaliboyOT: Das habe ich mir gerade auch gedacht. Also entweder sind das keine A4 Aufkleber oder das ist ein SpezialPreis den man nur als Geschäftskunde und verwender deren Software bekommt.


Doch, genau die meine ich. Sind A4 und habe sie schon mehrfach ganz normal als Privatkunde bestellt. Falls man nix anderes holt, kommen aber noch Versandkosten hinzu. Sind dann aber am Ende aber immer noch unter 10 Cent pro Etikett und dafür find ich’s echt praktisch, statt mich mit Klebeband und Schere abzumühen.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen