onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Endymion Neu 18.01.2020 Samstag, 18. Januar 2020 19:31 | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Unbeschädigt heute angekommen! Gefällt mir gut dieses Jahr. Danke!
Gruß Endy |
|||
pwk20 Neu 18.01.2020 Samstag, 18. Januar 2020 20:17 | ||||
pwk20
Deutschland . NW |
Angekommen. Sieht gut aus!
Danke an alle, die die Arbeit (und den Ärger) damit hatten! mfg P.W.K |
|||
Stone Neu 19.01.2020 Sonntag, 19. Januar 2020 00:25 | ||||
Stone
Deutschland . RP |
Gestern gekommen, sehr schöner Kalender. Big Apple, Thunder Dolphin und Sky Scream sind der Hammer! | |||
DJSonic Neu 19.01.2020 Sonntag, 19. Januar 2020 09:06 | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Mein Kalender soll leider erst am 20.01. ankommen. Da DHL allerdings normalerweise in Alsdorf nicht montags ausliefert, wird es sich sicherlich auf den 21.01. verschieben. Da ich dann nicht zu Hause bin geht das Paket zur Abholung zur Post und da kann ich es dann Mittwoch abholen.
Und da sieht man dann, dass Pakete in Deutschland tatsächlich 6 Tage brauchen, bis sie beim Empfänger ankommen. |
|||
Old Chatter Hand Neu 19.01.2020 Sonntag, 19. Januar 2020 11:12 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Trotz Straßenbauarbeiten alles angekommen.
Tolle Arbeit, vielen Dank 😃 |
|||
razibo Neu 19.01.2020 Sonntag, 19. Januar 2020 11:29 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Kalender ist angekommen, für sehr gut befunden worden und wird morgen im Büro aufgehängt.
Frage zu den Versandkosten: Bei der Bestellung hatte ich "Persönliche Übergabe" ausgewählt; jetzt ist es - bedingt durch die Probleme beim Druck - doch "Versand" geworden. Wie kann ich onride nachträglich die zusätzlich entstandenen Kosten für den Versand zukommen lassen? |
|||
Maliboy Neu 19.01.2020 Sonntag, 19. Januar 2020 11:49 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Das ist eine gute Frage. Ich denke am einfachsten ist es (und so werde ich es machen), bei der nächsten Buchung von onride.de (sollte ja Frohe cOaSTERN sein) 6 EUR bei unterstützung onride drauf zu schlagen.
Tschau Kai |
|||
arpi Neu 20.01.2020 Montag, 20. Januar 2020 08:42 1 gefällt das | ||||
arpi
Mathias Arp Kaltenkirchen Deutschland . SH |
Kalender ist Freitag unbeschädigt angekommen und wurde heute Morgen im Büro aufgehängt.
Vielen Dank für den schönen Kalender, auch wenn die späte Lieferung für beide Seiten ärgerlich war. Bekommen die Besteller aus 2019 dann 4% Rabatt für den nächsten Kalender, da er einen halben Monat nicht genutzt werden konnte? |
1 gefällt das | ||
OnTheRun Neu 20.01.2020 Montag, 20. Januar 2020 09:44 | ||||
OnTheRun
Deutschland . HE |
Ich muss da mal blöd fragen:
Warum gibt man die Kalender nicht in einem Rutsch am Tresen ab, oder lässt sie für nen Furzbetrag abholen? Warum steht man ewig und aufwändig an der Packstation um die Kalender so zu versenden? Die Antowort keine Zeit lass ich nicht gelten, in der Mittagspause, oder vor/nach der Arbeit kommt man doch eigentlich immer mal an einer Postfiliale vorbei... |
|||
DJSonic Neu 20.01.2020 Montag, 20. Januar 2020 09:47 | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Wenn du 30 Minuten Mittagspause hast und die nächste Postfiliale 20 Minuten entfernt ist und abends die Post um 18 Uhr zu macht und du aber im Normalfall bis 19 Uhr arbeitest.....
Sorry, Snoop wird schon seine Gründe haben. |
|||
kmonster Neu 20.01.2020 Montag, 20. Januar 2020 09:50 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Davon ganz ab, dass die mit so einer Menge in jeder Post Filiale hoffnungslos überfordert sind, ein Riesen Fass aufmachen und garantiert erheblich länger brauchen als jeder Gang zur Packstastion. Als ich das noch gemacht habe war ich heilfroh als es endlich Packstastionen gab. | |||
Stone Neu 20.01.2020 Montag, 20. Januar 2020 10:18 5 gefällt das | ||||
Stone
Deutschland . RP |
In meinem Wohnort steht man auch selten weniger als 20 Minuten an und muss sich dann danach noch nen dummen Spruch drücken lassen, dass man irgendwas falsch verpackt, falsch gelabelt oder generell einfach die Kontrolle über sein Leben verloren hat. | 5 gefällt das | ||
Bends Neu 20.01.2020 Montag, 20. Januar 2020 10:26 1 gefällt das | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Als ich - damals - ebenfalls die Pakete mitversendet habe, hat die freundliche Post einen an den Geschäftskundenservice, der einen kurze Zeit später wieder abgewiesen hat. Die eine Poststation war not amused und hat ein Fass aufgemacht, weshalb man vorab Labelt und der Station dann die Umsatzbeteiligung am Labelverkauf durch die Lappen geht, man dort aber abgegeben möchte.
Ich hab dann dankend abgelehnt, mit den Worten, dann könne er ja auch auf die 2 Cent pro Kalender verzichten, die er für die Annahme bekommen hätte und bin zu jemandem anders gefahren. Und der war in der Tat freundlich und hilfsbereit. Eigentlich schon krass, wenn man bedankt, wieviel Umsatz alleine durch den Kalender DHL macht und man das Gefühl hat, dass man denen noch auf den Sack geht... |
1 gefällt das | ||
Freefaller91 Neu 20.01.2020 Montag, 20. Januar 2020 14:22 | ||||
Freefaller91
Deutschland . BY |
Mein Kalender ist mal wieder unbeschadet angekommen, danke! | |||
Tupaii Neu 20.01.2020 Montag, 20. Januar 2020 18:48 | ||||
Tupaii
Fabian Hamburg Deutschland . HH |
Auch bei mir heute gut im Büro an der Wand angekommen! Zu den Bildern kann ich noch nichts sagen, bin gespannt, was die nächsten Monate so bringen!
Danke an alle Beteiligten! |
|||
rc_fan91 Neu 20.01.2020 Montag, 20. Januar 2020 19:10 | ||||
rc_fan91
Deutschland . BW |
Danke für den tollen Kalender! | |||
DerMarvin Neu 20.01.2020 Montag, 20. Januar 2020 19:22 1 gefällt das | ||||
DerMarvin
Marvin Deutschland . NW |
Nachdem am Samstag um 12:00 in meinem 9 Parteien Haus angeblich keiner da war, habe ich den Kalender auch heute bei der Post holen müssen. Hat aber alles wunderbar geklappt danke an alle, die das mal wieder hervorragend organisiert haben und diesen tollen Kalender zusammen gestellt haben.
Der April scheint ja mein Monat zu sein welche Achterbahn hättet ihr nächstes Jahr gerne im April? Dann lade ich für euch davon ein Foto hoch 😂 (Achja wer meine Fotos mag schaue sich doch bitte den Bericht zu Kings Island an - war ne Menge Arbeit und kein Schwein interessierts) |
1 gefällt das | ||
Snoop Neu 20.01.2020 Montag, 20. Januar 2020 21:03 2 gefällt das | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
1. die Postfilialen bei mir schließen früh 2. nehmen diese von Privatkunden nur noch max. 10 Pakete in einem Schwung an 3. keine Zeit - von meinem Arbeitsplatz zur nächsten Postfiliale sind es 10 Minuten hin, und 10 Minuten zurück. Plus abgeben ist man bei mindestens 40 Minuten, bei 30 Minuten Pause. Und Pause gemacht habe ich dann immer noch nicht gemacht ... Sorry, aber ich verbringe Stunden mit der Versandvorbereitung, das geht vom erstellen der Paketscheine, bis zum bekleben der Paketen mit diesen sowie dem eigentlichen verpacken des Kalenders. Und dann soll ich auch noch meine Mittagspause dafür opfern??? Und aufwendig ist es an der Packstation erst recht nicht, kein anderer der nervt, keine anderen drängelnden Kunden und es geht fast genauso schnell. Ja, abholen lassen wäre eine Option. Es gibt die Möglichkeit 08 - 12 Uhr oder 12 bis 18 Uhr. Beide Zeiträume tangieren meine Arbeitszeit ... |
2 gefällt das | ||
mülla Neu 20.01.2020 Montag, 20. Januar 2020 21:34 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Ich fürchte, damit muss man sich mittlerweile abfinden. |
|||
Sebi581 Neu 21.01.2020 Dienstag, 21. Januar 2020 12:57 | ||||
Sebi581
Deutschland . NW |
Kalender sieht schick aus (war mit dem aus 2019 ehrlich gesagt was Bildauswahl und Layout betrifft nicht ganz so zufrieden), vielen Dank!
An Snoop: Eigentlich sollte ich mich mit Tipps bezüglich des Versands usw. vermutlich zurückhalten, du wirst schon wissen, was du machst. Aber ich habe gesehen, dass du die Paketzettel immer „manuell“ mit Klebeband auf den Karton klebst. Von DHL gibt‘s wunderbare selbstklebende Etiketten, die ganz normal bedruckt werden und dann einfach abgezogen und das auf Paket geklebt werden. Ich verschicke privat auch recht viele Pakete und mir persönlich erleichtern die das Leben enorm. Alternativ lassen sich die Aufkleber natürlich auch direkt an der Packstation drucken, wobei mir das bei so vielen Paketen auf einmal vermutlich zu umständlich wäre. |
|||
Maliboy Neu 21.01.2020 Dienstag, 21. Januar 2020 13:52 | ||||
Maliboy
Auf meinen Paket war eine 'Versandtasche'. Wahrscheinlich sind sie ihm nur ausgegangen, weswegen Du einen Zettel hattest, der mit Tesa festgeklebt wurde.
Aber (OT): Solltest Du diese hier meinen bin ich gerade überrascht, wie günstig die (aktuell?) im online Shop von DHL sind. Ich denke, ich werde die mir auch mal zulegen, auch wenn ich nur alle Jubel Jahre mal ein Paket verschicke. Tschau Kai |
|||
kmonster Neu 21.01.2020 Dienstag, 21. Januar 2020 14:00 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Tatsache, die Kosten ja selbst bei eBay das zig-fache. | |||
Maliboy Neu 21.01.2020 Dienstag, 21. Januar 2020 14:10 | ||||
Maliboy
OT: Das habe ich mir gerade auch gedacht. Also entweder sind das keine A4 Aufkleber oder das ist ein SpezialPreis den man nur als Geschäftskunde und verwender deren Software bekommt.
Tschau Kai |
|||
Snoop Neu 21.01.2020 Dienstag, 21. Januar 2020 15:59 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Genau so war es, hatte 10 zu wenig und die Pakete mussten dann umständlich frankiert werden. Waren letztens nicht Lieferbar und im Handel oder bei der Post kosten die knapp das fünffache. |
|||
Sebi581 Neu 21.01.2020 Dienstag, 21. Januar 2020 20:37 | ||||
Sebi581
Deutschland . NW |
Doch, genau die meine ich. Sind A4 und habe sie schon mehrfach ganz normal als Privatkunde bestellt. Falls man nix anderes holt, kommen aber noch Versandkosten hinzu. Sind dann aber am Ende aber immer noch unter 10 Cent pro Etikett und dafür find ich’s echt praktisch, statt mich mit Klebeband und Schere abzumühen. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |