onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
PowerNagel Neu 13.01.2020 Montag, 13. Januar 2020 04:29 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Aus der eMail vom 23.12.2019
Lieber Kalenderbesteller, du wartest vermutlich sehnsüchtig auf den Faszination Achterbahn Kalender für das nächste Jahr. Leider gab es im Produktionsablauf in diesem Jahr große Probleme. Wir können den Kalender daher nicht mehr in diesem Jahr ausliefern. Der Liefertermin des Kalender zu uns, ist der 07.01.2020, dies kollidiert leider auch mit einer geplanten Urlaubreise von meiner Seite und der Versand kann erst am 13.01. erfolgen. Wir werden versuchen dies eher durchzuführen, dafür müssen wir aber noch ein paar Hebel in Bewegung setzen. Der Versand zu dir ist schon vorbereitet und geht dann schnell über die Bühne, gerne kannst du schon deine Tracking-Nummer von DHL erhalten. Dazu bitte eine E-Mail an merch@onride.de mit dem Betreff: "Tracking Kalender Vorname Nachname" senden. Du kannst dann im Zweifelsfall den Versand an eine Filiale oder Packstation umleiten. Wenn der Versand erfolgt ist, gibt es noch eine kurze Information darüber von unserer Seite. Wir hoffen auf dein Verständnis, wir sind mit dieser Situation selbst sehr unzufrieden und prüfen inwieweit wir die Druckerei für den nächsten Kalender wechseln. Wir wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr -- Mit freundlichen Grüßen Stefan Fliß |
|||
Snoop Neu 13.01.2020 Montag, 13. Januar 2020 14:34 9 gefällt das | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Der erste Schwung Kalender (ca. 30 Stück) ist gestern von mir verpackt worden und geht gleich zu Post. Der Rest geht dann morgen auf die Reise. | 9 gefällt das | ||
mülla Neu 15.01.2020 Mittwoch, 15. Januar 2020 12:55 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Hat das geklappt? Mein Tracking hat noch keine Aktualisierungen | |||
PowerNagel Neu 15.01.2020 Mittwoch, 15. Januar 2020 14:07 1 gefällt das | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Bist nicht der einzige, steht immer noch auf 18.12.2019 | 1 gefällt das | ||
Stone Neu 15.01.2020 Mittwoch, 15. Januar 2020 15:37 1 gefällt das | ||||
Stone
Deutschland . RP |
Di, 14.01.2020 20:00 Dorsten
Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet. |
1 gefällt das | ||
MrYahoo Neu 15.01.2020 Mittwoch, 15. Januar 2020 16:15 | ||||
MrYahoo
Deutschland . BY |
meines auch nicht |
|||
Snoop Neu 15.01.2020 Mittwoch, 15. Januar 2020 20:24 3 gefällt das | ||||
Snoop
Gerade ging ein weitere Schwung auf die Reise, leider war die Packstation dann irgendwann voll. Die restlichen Pakete gehen morgen auf die Reise. Dann ist alles raus und sollte spätestens am Wochenende bei euch eintreffen. | 3 gefällt das | ||
pwk20 Neu 16.01.2020 Donnerstag, 16. Januar 2020 09:26 | ||||
pwk20
Deutschland . NW |
Wie bekomme ich denn meine Tracking-ID?
mfg P.W.K |
|||
Kevin1804 Neu 16.01.2020 Donnerstag, 16. Januar 2020 09:44 | ||||
Kevin1804
Deutschland . NW |
Mail an: merch@onride.de | |||
Warwas Neu 16.01.2020 Donnerstag, 16. Januar 2020 13:20 2 gefällt das | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Der Kalender ist dankend eingegangen!
Gruß Daniel |
2 gefällt das | ||
Snoop Neu 17.01.2020 Freitag, 17. Januar 2020 09:39 8 gefällt das | ||||
Snoop
Seit gestern Abend sind alle Kalender der Post übergeben! | 8 gefällt das | ||
Maliboy Neu 17.01.2020 Freitag, 17. Januar 2020 13:45 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Sag mal, schauen die Leute nicht komisch, wenn Du Abends vor der Packstation stehst und 30 Pakete scannst ?
In übrigen, seit 12:25 hat DHL sie wohl auch entnommen. Mal schauen, ob ich jetzt an den Datensatz wieder ran komme. Die App hat ihn nämlich schon wieder entfernt (warum auch immer) bzw. zeigt ihn nicht mehr an. Tschau Kai |
|||
kmonster Neu 17.01.2020 Freitag, 17. Januar 2020 13:49 1 gefällt das | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Also bei meiner Packststion gibt es keine Leute. | 1 gefällt das | ||
Maliboy Neu 17.01.2020 Freitag, 17. Januar 2020 13:53 | ||||
Maliboy
Meine (bzw. einer von denen wo ich regelmässig bin) ist direkt vor einen Bäcker, einen Sonnenstudio, einen Elektronikfachmarkt, einen Schuhgeschäft und einer Disco (die restlichen Geschäfte sehen die Packstation nicht wirklich). Dementsprechend sind da auch immer Leute (und wenn es halbstarke sind, die auf den Parkplatz Ihre Kreise ziehen).
Tschau Kai |
|||
kmonster Neu 17.01.2020 Freitag, 17. Januar 2020 13:55 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Ok meine ist auf dem Gelände eines umspannwerks. Dachte das wäre Usus. | |||
Maliboy Neu 17.01.2020 Freitag, 17. Januar 2020 14:02 | ||||
Maliboy
Noe. Andernach hat inzwischen drei. Und alle drei bei einen Supermarkt/Einkaufszentrum (wobei ich die eine noch NIE verwendet habe, weil sie viel zu klein ist). Nebenbei hat Andernach auch eine Packetbox. Ich habe das Ding noch NIE verwendet, aber von der Optik sieht es so aus, als ob man da einfach mal am Stück X Pakete einlegen kann (wenn sie schon entsprechend frankiert sind).
Eine Weitere die ich kenne ist im Nachbardorf von wo ich arbeite. Die ist einfach auf einen Parkplatz gegenüber der Bank. Tschau Kai |
|||
Old Chatter Hand Neu 17.01.2020 Freitag, 17. Januar 2020 14:10 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Ich benötige leider dringend die Tracking-ID, da unsere Straße gerade ausgebaut wird und die ersten Hausbewohner schreiben, dass DHL die Pakete an den Sender zurückschickt.
Im DHL Portal taucht die Sendung leider nicht auf, Mails verschickt DHL scheinbar auch keine mehr... Hab gestern eine Mail bzgl. Tracking-Nr verschickt. |
|||
Snoop Neu 17.01.2020 Freitag, 17. Januar 2020 15:40 | ||||
Snoop
Die Packstation ist zwar direkt neben einem ALDI, der ist aber zu der Uhrzeit der Einlieferung schon lange zu und kein Mensch in der Nähe. Aber ich bin schon mal gefragt worden ob ich weiß ob genügend Fächer frei sind. |
|||
K-Loop Neu 17.01.2020 Freitag, 17. Januar 2020 16:37 | ||||
K-Loop
Deutschland . SH |
Kalender ist so eben eingetroffen. Vielen Dank | |||
PowerNagel Neu 18.01.2020 Samstag, 18. Januar 2020 10:50 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Danke Stefan Kalender dankend erhalten Top Qualität | |||
Kevin1804 Neu 18.01.2020 Samstag, 18. Januar 2020 10:51 | ||||
Kevin1804
Deutschland . NW |
Von mir auch einen lieben Dank. Meiner ist auch gerade angekommen. | |||
Maliboy Neu 18.01.2020 Samstag, 18. Januar 2020 11:58 | ||||
Maliboy
Laut DHL ist meiner auch zugestellt worden. Leider konnte ich die Lieferung via DHL nicht umleiten so das er nun bei irgendeinem Nachbarn liegt.
Tschau Kai |
|||
Kevin1804 Neu 18.01.2020 Samstag, 18. Januar 2020 12:06 2 gefällt das | ||||
Kevin1804
Deutschland . NW |
So lange der Nachbar nicht „Tür“ heißt 😅🤣 | 2 gefällt das | ||
mülla Neu 18.01.2020 Samstag, 18. Januar 2020 12:43 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Meiner ist auch da, vielen Dank! Immerhin nur die unauffälligere, obere Ecke etwas verknickt
Der Kalender selbst erscheint mir dieses Jahr etwas sehr kontraststark/gesättigt und das Märzbild ist rein von der Bildqualität etwas grenzwertig, insgesamt aber wieder sehr gelungen, vielen Dank |
|||
MrYahoo Neu 18.01.2020 Samstag, 18. Januar 2020 13:26 | ||||
MrYahoo
Deutschland . BY |
Meiner hängt noch irgendwo zwischen Dorsten und München...
naja, bin gespannt |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |