onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11 Weiter | |||||||||||||||||
Autor | Nachricht | Aktionen | |||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
onride.Team Neu 19.10.2014 Sonntag, 19. Oktober 2014 12:30 2 gefällt das | |||||||||||||||||
onride.Team
Deutschland . NW |
ab sofort könnt ihr den onride-Kalender Faszination Achterbahn 2015 bei uns bestellen. Auch in diesem Jahr wieder im hochwertigen Offsetdruck und in Übergröße für perfekte Entfaltung der Bilder. Hier erfahrt ihr mehr über die Wettbewerbe.
Kalender
Kalendarium
Bilder und Layout
Kosten und Zahlung
Übergabe auf Wintertraum-Treffen
Artikel ansehen Download Desktophintergrund |
2 gefällt das | |||||||||||||||
mico Neu 19.10.2014 Sonntag, 19. Oktober 2014 12:57 | |||||||||||||||||
mico
Michael Coslar Deutschland . NW |
Wenn ich mehr als einen Kalender haben möchte, muß ich den Artikel mehrmals bestellen? | ||||||||||||||||
Snoop Neu 19.10.2014 Sonntag, 19. Oktober 2014 13:35 | |||||||||||||||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Ein Fehler im Artikel, jetzt kann eine Anzahl ausgewählt werden! | ||||||||||||||||
mico Neu 19.10.2014 Sonntag, 19. Oktober 2014 14:54 | |||||||||||||||||
mico
Danke. | ||||||||||||||||
Endymion Neu 19.10.2014 Sonntag, 19. Oktober 2014 18:49 | |||||||||||||||||
Endymion
Deutschland . SH |
Wenn man auf "Kontodaten jetzt ändern und danach hierher zurückkehren" klickt, kehrt man danach wieder auf die Startseite zurück und darf von vorne beginnen.
Gruß Endy |
||||||||||||||||
stefanf Neu 19.10.2014 Sonntag, 19. Oktober 2014 18:55 | |||||||||||||||||
stefanf
Deutschland . NW |
Bin natürlich wieder dabei, nachdem mich der Kalender aus dem letzten Jahr so begeistert hat. | ||||||||||||||||
Maliboy Neu 19.10.2014 Sonntag, 19. Oktober 2014 19:17 | |||||||||||||||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Deine Kontodaten werden doch im Profil hinterlegt. Musst Du die doch nur einmal hinterlegen, oder? Tschau Kai |
||||||||||||||||
Lia Neu 19.10.2014 Sonntag, 19. Oktober 2014 20:15 | |||||||||||||||||
Lia
Deutschland . BE |
Wenn man die Eingabe der Kontodaten abschließt, gelangt man nicht "wie versprochen" zur Bestellung zurück, sondern auf die Startseite von onride. Damit gehen alle vorher genommen Einstellungen der Bestellung verloren. | ||||||||||||||||
Maligo Neu 20.10.2014 Montag, 20. Oktober 2014 06:13 | |||||||||||||||||
Maligo
Tobias Wuppertal Deutschland . NW |
Ich finde es schade, dass man den Kalender nicht mehr bei einem Teammitglied abholen kann. Das fand ich die letzten Jahre immer sehr angenehm. Mit dem Postversand bei Kalendern hatte ich bisher nur Probleme
Bestellt habe ich Ihn trotzdem, dafür war er in der Vergangenheit (und sicherlich auch dieses Mal) immer zu schön um drauf zu verzichten. LG Tobi |
||||||||||||||||
mico Neu 20.10.2014 Montag, 20. Oktober 2014 07:18 | |||||||||||||||||
mico
Melde das doch bitte in "Fehler und Vorschläge", damit es nicht verloren geht. Es kann allerdings einige Wochen dauern bis das gefixt ist, da ich jetzt erst einmal in Urlaub bin. Bis dahin wird man vermutlich damit leben müssen. |
||||||||||||||||
Maliboy Neu 20.10.2014 Montag, 20. Oktober 2014 07:30 | |||||||||||||||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Die Frage ist ja, ist es ein Bug? Man aktualisiert an der Stelle ja sein Benutzerprofil. Ich kann mir auch nicht vorstellen, das es wirklich neu ist.
Wahrscheinlich stoßen jetzt nur einige auf das Problem, weil sie Ihre IBAN Nummer NIE verifiziert haben. Darum mein Tipp an alle: Erst unter Laden / Bankverbindung die Daten überprüfen und dann bestellen. Tschau Kai |
||||||||||||||||
Lia Neu 20.10.2014 Montag, 20. Oktober 2014 10:54 | |||||||||||||||||
Lia
Deutschland . BE |
Ok, hab ich erledigt. Schönen Urlaub! Die Frage ist ja, ist es ein Bug? Man aktualisiert an der Stelle ja sein Benutzerprofil. Ich kann mir auch nicht vorstellen, das es wirklich neu ist. Wahrscheinlich stoßen jetzt nur einige auf das Problem, weil sie Ihre IBAN Nummer NIE verifiziert haben. Darum mein Tipp an alle: Erst unter Laden / Bankverbindung die Daten überprüfen und dann bestellen. Tschau Kai Ich finde es auch verschmerzbar. Es fällt vielleicht auch nur besonders auf, weil der Link es explizit in Aussicht stellt. |
||||||||||||||||
coasterfreak Neu 20.10.2014 Montag, 20. Oktober 2014 11:44 | |||||||||||||||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Bei mir hat es geklappt und ich habe bestellt. | ||||||||||||||||
Old Chatter Hand Neu 20.10.2014 Montag, 20. Oktober 2014 12:06 | |||||||||||||||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Bei mir kam nach der Bestellung mit dem Smartphone (Chrome Beta - Android) eine Fehlerseite nach dem betätigen des Bestellen Buttons.
Bestätigungs PN ist trotzdem gekommen! Freu mich auf den Kalender und hoffe auf viele Einzelmotive |
||||||||||||||||
Wuzeman Neu 23.10.2014 Donnerstag, 23. Oktober 2014 16:49 | |||||||||||||||||
Wuzeman
Deutschland . NW |
Hallo liebes Onride Team,
wollte mir gerade wieder euren Kalender bestellen, die letzten Jahre konnte ich diesen immer nach Absprache bei "the turbine" abholen. Besteht diese Möglichkeit nicht mehr ? Vielen Dank im Voraus für eure Info. Schönen Gruß Ben |
||||||||||||||||
Bends Neu 27.10.2014 Montag, 27. Oktober 2014 16:43 | |||||||||||||||||
Bends
Deutschland . NW |
War jetzt so nicht geplant. Das Problem ist, dass die Kalender in der Unterverteilung ja auch noch zu den jeweiligen Auslieferungspartnern kommen müssen. Wenn da ein gesteigerter Bedarf ist, kann man da ja noch mal drüber nachdenken. Ansonsten könnte man evt. Porto sparen in dem man zusammen bestellt.
Eigentlich haben wir gerade ein ganz andere Problem: Mit den aktuellen Bestellzahlen lohnt (lohnen im Sinne von einfahren der Produktionskosten!) sich der Kalender nicht. Sprich, wenn ihr wollt, dass es auch 2015 einen Kalender gibt, müsst ihr schon auf den "Kaufen"-Button drücken. Ich hab es auch getan, tat gar nicht weh. Außer meinem Portmonee. |
||||||||||||||||
Küppi Neu 27.10.2014 Montag, 27. Oktober 2014 16:51 | |||||||||||||||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Habe schon bestellt. Wie immer. | ||||||||||||||||
Endymion Neu 27.10.2014 Montag, 27. Oktober 2014 19:42 5 gefällt das | |||||||||||||||||
Endymion
Deutschland . SH |
Könntet ihr wie letztes Jahr wieder einen Countdown auf der Startseite platzieren, der darüber informiert wie viele Bestellungen noch nötig sind?
Gruß Endy |
5 gefällt das | |||||||||||||||
arpi Neu 28.10.2014 Dienstag, 28. Oktober 2014 12:54 | |||||||||||||||||
arpi
Mathias Arp Kaltenkirchen Deutschland . SH |
Habe auch drei bestellt und damit meinen Teil beigetragen. Andere Freiwillige vor bitte... | ||||||||||||||||
pwk20 Neu 28.10.2014 Dienstag, 28. Oktober 2014 15:12 | |||||||||||||||||
pwk20
Deutschland . NW |
Fände so einen Counter auch nicht schlecht. Die Qualität des diesjährigen Kalenders ist nämlich 1A und ich möcht hier ungerne Abstriche machen...
mfg P.W.K |
||||||||||||||||
Stone Neu 30.10.2014 Donnerstag, 30. Oktober 2014 13:12 | |||||||||||||||||
Stone
Deutschland . RP |
Zwei bestellt und die möchte ich auch haben, also haut rein! Der Kalender hat mittlerweile seinen festen Platz und frei lassen möchte ich da 2015 nichts. | ||||||||||||||||
sodapop Neu 30.10.2014 Donnerstag, 30. Oktober 2014 19:50 | |||||||||||||||||
sodapop
Deutschland . NI |
Die Bestellung war erfolgreich. | ||||||||||||||||
Steffen Neu 01.11.2014 Samstag, 01. November 2014 04:53 | |||||||||||||||||
Steffen
Steffen Deutschland . BW |
Ebenfalls bestellt! Da kann man ja nicht nein sagen. | ||||||||||||||||
Wuzeman Neu 01.11.2014 Samstag, 01. November 2014 11:47 1 gefällt das | |||||||||||||||||
Wuzeman
Deutschland . NW |
|
1 gefällt das | |||||||||||||||
Hp-Fan Neu 01.11.2014 Samstag, 01. November 2014 13:40 | |||||||||||||||||
Hp-Fan
Deutschland . NI |
Habe nun auch meine 2 Exemplare bestellt. | ||||||||||||||||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |